Hauptmenü

Max Finkgräfe

Begonnen von CasualTripodi, Samstag, 19.Aug.2023, 20:30:29

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Man wird den ein oder anderen "zwingen" müssen zu bleiben. Jaja, ich weiß, unwillige Spieler um jeden Preis zu halten, ist nie super, aber wir sollten jetzt auch nicht jeden abgeben, der einigermaßen Fußball spielen kann.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rumpirat

Den Abgang würden unsere Verantwortlichen vermutlich feiern, weil "die herausragende Jugendarbeit" Früchte trägt und unsere Spieler in den Fokus internationaler Clubs geraten. :?
  •  

Müngersdorf

Finkgräfe ist doch, mit Urbig zusammen, das einzige, was uns eine Art Aufbruch und Zukunft suggeriert. Wenn du Finkgräfe mit den Ausstiegsklauslern gehen lässt, dazu Ljubicic, dann kannste den Laden abschließen.

Es ist so schon mehr als ambitioniert, kommende Saison eine ruhige Saison spielen zu wollen. Ich verbriefe inzwischen nichts anderes, als den Klassenerhalt in Liga 2 als Saisonziel.
  •  

T.O. Show

Na ja, das einzig Gute an der jetzigen Situation ist doch, dass der FC Spieler mit Vertrag gar nicht gehen lassen kann.

Wenn wir bei 7 Spielern + Selke keine Aktien haben und die uns verlassen können, muss man halt bei den anderen hart bleiben. Es wird auch nicht jeder gleich in so ein Loch fallen, wie ljubicic. Es wäre ja auch der eigenen Karriere schädlich. Insofern wäre mir ziemlich egal, welche Spieler mit Vertrag wohin wechseln möchten, denn irgendwie muss man ja zusehen, die Klasse nächstes Jahr zu halten.

Es kotzt mich nur an, dass man bereits mit Diehl, Wagner erneut Talente verloren hat, einige anscheinend schon wieder nahezu vergrault hat, wie Wäschenbach (den ich auch nicht ziehen lassen würde, wenn er Vertrag für nächste Saison hat) oder zumindest keine langfristigen Verträge ausgehandelt hat, wie bei Finkgräfe, Urbig und Harchaoui.

Da sind wir schon froh, dass sich bei Finkgräfe der Vertrag bis 2026 aufgrund der Einsätze verlängert. Wow, Glückwunsch. Urbig hat Vertrag bis 25...

Bei uns bekommen hier Tigges und Adamyan ihre Rentenverträge über 4 bis 5 Jahre und sämtliche Talente können uns innerhalb der nächsten 2 Jahre verlassen.

Nichts geht mir mehr bei diesem Verein auf den Sack als das geschwafel davon auf die Jugend zu setzen und das Gegenteil zu machen. "Von wegen Apokalypse, Chance für die Jugend, bla, bla, bla" Ich bekomme da echt Hass... Das ist auch der Grund warum wir eigentlich nicht bis Herbst 25 warten können, denn dann haben Keller, Berg und Kessler, jedes einzelne Talent verjagt. Und wenn man sieht um wieviel schwächer die jetzige U17 und u19 ist, dazu die Transfersperre, dann wird da in nächster Zeit wohl nicht viel nachkommen.

Mir ist inzw wirklich scheißegal, wie erfolgreich ein neuer Trainer bisher war. Das einzige was ich nächstes Jahr sehen will, ist das Urbig, Bakatukanda/Pauli, Finkgräfe, Harchaoui, Wäschenbach, Downs, Lemperle und Obuz jedes einzelne Spiel im Spieltagskader stehen, sollten sie nicht verletzt sein und möglichst viele in der Startelf.

Das ist auch die einzige Möglichkeit diese Jungs von längerfristigen Verträgen überzeugen zu können. Nur wenn Sie sehen, dass sie bei uns eine faire Chance erhalten und regelmäßig spielen, werden Sie überhaupt darüber nachdenken.

Das ist ja eh das einzige was mir und vermutlich den meisten hier überhaupt irgendeine Art Vorfreude auf die kommende Saison machen könnte.

tikap

Zitat von: Witzelfer am Mittwoch, 22.Mai.2024, 11:40:23Ich habe jetzt schon von zwei unterschiedlichen "Quellen" gehört, dass mit ihm noch nicht gesprochen wurde bzgl. Vertrag in den letzten Wochen und Monaten. Kein Plan ob es stimmt, wäre bei den handelnden Personen aber losgisch.
Das entspicht der blauäuigen Arbeitsweise von Keller. Warum soll man mit jemanden sprechen der noch Vertrag hat und zudem grade aus der Jugend gekommen ist. Der will sich doch garantiert nicht verändern?? 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Rumpirat

Für solche Gespräche hatte Keller vermutlich keine Zeit, denn er musste die sanitären Anlagen des GBH für viel Geld mit neuen Frischesiegeln der WC-Ente ausstatten. 
  •  
    The following users thanked this post: Catenaccio

Drahdiaweng

Zitat von: SmithWesson am Mittwoch, 22.Mai.2024, 10:52:53Dietz will auch weg, zu Große Konkurenz (Tigges)
Also die 4 Zentimeter sollte er nicht scheuen, finde ich.
  •  

EdhemSljivo

Keine AK bei Finkgräfe ,laut dem Artikel. Ablöse frei verhandelbar! Die Konsolidierung schreitet in der 2. Liga schneller voran, als man gedacht hat. Da muss Wolf aber mal über eine Extra Gratifikation für Keller nachdenken!
  •  

Songbird

Zitat von: EdhemSljivo am Mittwoch, 22.Mai.2024, 12:25:51Keine AK bei Finkgräfe ,laut dem Artikel. Ablöse frei verhandelbar! Die Konsolidierung schreitet in der 2. Liga schneller voran, als man gedacht hat. Da muss Wolf aber mal über eine Extra Gratifikation für Keller nachdenken!
Spekulation: Verrechnung mit Alidou plus 2 MEUR. Dann haben wir den Zappelphilipp auch noch an der Backe. Super. :tu:
  •  

r9naldo

aus dem tm forum im finkgräfe thread:

Von Chaos ist der Verein nicht geprägt. Vorstand und Geschäftsführung sitzen fest im Sattel. Der Trainer wird ausgetauscht und das wars. Einzig die Medien suggerieren gerade Chaos und Prestin will gerne richtig Chaos reinbringen. Der Verein selbst läuft geradd solide, stabil und nach festem Plan.

ich kann nicht mehr von diesen gestalten gibt es zu viele
  •  
    The following users thanked this post: drago, TT

Rumpirat

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 22.Mai.2024, 12:37:38aus dem tm forum im finkgräfe thread:

Von Chaos ist der Verein nicht geprägt. Vorstand und Geschäftsführung sitzen fest im Sattel. Der Trainer wird ausgetauscht und das wars. Einzig die Medien suggerieren gerade Chaos und Prestin will gerne richtig Chaos reinbringen. Der Verein selbst läuft geradd solide, stabil und nach festem Plan.

ich kann nicht mehr von diesen gestalten gibt es zu viele
Da hat auch gestern jemand geschrieben, dass das "ein Forum für Erwachsene" ist, in dem man normal diskutieren kann und weniger "Dennis aus Hürth"-User dort vorzufinden sind :roll: 
  •  

dark1968

•  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

•  
    The following users thanked this post: Jaroro

MuckiBanach

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 20.Jun.2024, 13:18:05https://geissblog.koeln/2024/06/nach-italien-geruechten-fc-profi-laesst-sich-sein-erstes-tor-taetowieren/
Wenn der Finkgräfe Thread oben auftaucht, rutscht mir immer das Herz in die Hose aus Angst vor einer Meldung a la: Finkgräfe wechselt zu... 

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317

Gyrostzaziki

Bringt aber leider nichts, da ab einem gewissen Zeitpunkt andere entscheiden. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Juto

Es bringt was, da er am Ende zu denen gehören wird, über die entschieden wird.

Seiner Bekanntheit wird das bestimmt nicht schlecht tun. 

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317

FC1948

Was soll das Voting eigentlich bringen? 
  •  

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Samstag, 29.Jun.2024, 11:42:30Was soll das Voting eigentlich bringen?
Das Große Vereine aufmerksam werden und er dann vermutlich für einen viel zu geringen Betrag den FC verlassen wird.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: TT, palim

Aentsch

Zitat von: Juto am Samstag, 29.Jun.2024, 11:40:48Es bringt was, da er am Ende zu denen gehören wird, über die entschieden wird.

Seiner Bekanntheit wird das bestimmt nicht schlecht tun.

Das haben die geändert. Gibt jetzt zwei Golden Boys: den ,,richtigen" von Journalisten gewählten und den ,,Golden Boy Web", der von Fans gewählt wird. War damals bei Thielmann noch anders. Im vergangenen Jahr hat Bellingham meine ich beide gewonnen.
  •  
    The following users thanked this post: drago, dixie

Gyrostzaziki

Zitat von: Aentsch am Samstag, 29.Jun.2024, 22:02:42Das haben die geändert. Gibt jetzt zwei Golden Boys: den ,,richtigen" von Journalisten gewählten und den ,,Golden Boy Web", der von Fans gewählt wird. War damals bei Thielmann noch anders. Im vergangenen Jahr hat Bellingham meine ich beide gewonnen.
Ok das wusste ich nicht. Danke
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

dark1968

Bei DER Formulierung in Verbindung mit einem FC-Spieler zucke ich immer zusammen und rechne am besten erst zur Rückrunde mit ihm...  :?

Fehlt nur noch "..nach Rücksprache mit den Ärzten versuchen wir es zunächst mit einer konventionellen Behandlungsmehtode".... :psycho:

FC trainiert im Nieselregen: Finkgräfe fehlt – Verein gibt Update | Express

Auch am Dienstag war Finkgräfe zunächst nicht dabei. Bei ihm war direkt am Montagnachmittag ein MRT gemacht worden. Die gute Nachricht: Es wurde keine strukturelle Verletzung festgestellt.

•  
    The following users thanked this post: wiedster

wiedster

oh gott, nix strukturelles heißt bei unserer medizinischen abteilung karriereende
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Simmet 1970

Hüfte? Das zieht sich wahrscheinlich....... :verysad:
  •  

funkjoker

Ich denke das Bein muss dann wohl amputiert werden
  •  

wiedster

und bei tiggi angenäht
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

dark1968

•  
    The following users thanked this post: Oropher

TT

•