Hauptmenü

Max Finkgräfe

Begonnen von CasualTripodi, Samstag, 19.Aug.2023, 20:30:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

r9naldo

wenn dortmund gegen real gewinnt, spielt er sogar CL
  •  

fuNi

Ich kann's ihm nicht verübeln, wir sind eh verloren 
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Strafstoß

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 22.Mai.2024, 09:54:46Möchte zu Eintracht Frankfurt wechseln
Der Gladbacher Absteiger Finkgräfe darf gerne gehen.
  •  

Sprühwurst

Paqi regelt auf links und Liga 2!
  •  

Conjúlio

:D

Wir können froh sein, wenn wir am 1. Spieltag noch elf Feldspieler zusammenbekommen. An der Seitenlinie steht dann Keller persönlich.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Simmet 1970

Alles Gute Max!!!!🙋
  •  

Drahdiaweng

Manche hier werden noch dicke Backen machen, wenn sie den Kader für nächste Saison sehen. Ich könnte Finkgräfe verstehen. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Superwetti

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 22.Mai.2024, 10:01:00Aber ich nehme an, bei deiner Frage fehlt der Smiley :tu:..
Nein fehlt er nicht. Lies nochmal genau was die beiden geschrieben haben....
Super-Wetti

CMBurns

Ich würde auch den Verein verlassen, wenn ich könnte. Bekomme mich aber vermutlich wieder einmal nicht vom Verein gelöst.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

EdhemSljivo

Wird mit Allidou verrechnet.
  •  
    The following users thanked this post: Bienhofer

Superwetti

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 22.Mai.2024, 10:22:58Ich würde auch den Verein verlassen, wenn ich könnte. Bekomme mich aber vermutlich wieder einmal nicht vom Verein gelöst.
Frag doch in Frankfurt mal an, was sie dir zahlen würden.
Super-Wetti
  •  

Conjúlio

Was war eigentlich die Quelle für das Gerücht?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Müngersdorf

  •  

Superwetti

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 22.Mai.2024, 10:26:57Was war eigentlich die Quelle für das Gerücht?
Welche Quelle?

Rheineye hat geschrieben das er nach Frankfurt wechseln möchte. Ob der Finkgräfe Thread dafür der richtige ist, muss er selber wissen ;)
Super-Wetti

fussballer

Gibt es eigentlich irgendeine Quelle für dieses Gerücht außer den Satz eines Users "möchte zu Eintracht Frankfurt"?

Spekulieren kann man viel. Auch wenn es bitter ist sollte man erstmal abwarten an welchen Gerüchten tatsächlich was dran ist bzw. was sich am Ende bewahrheitet und was nicht.
Leider kann das bei einigen Spielern natürlich noch dauern da die den Verein komplett in der Hand haben, wir evtl. bis Transferschluss warten müssen ohne agieren oder reagieren zu können. Eigentlich unerträglich, ist aber leider so... 

Ich denke manch einer macht seine Entscheidung auch vom Trainer abhängig, diese Personalie sollte dringend geklärt werden. Auf der Ebene ist die Transfersperre ja irrelevant, somit muss da ganz schnell Klarheit herrschen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Müngersdorf


Songbird

Falls der Wechsel vollzogen würde: Das tut weh, aber ist nachvollziehbar. Wir kriegen bestimmt 100.000 Euro. Keller Masterclass.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Gyrostzaziki

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 22.Mai.2024, 10:29:52Welche Quelle?

Rheineye hat geschrieben das er nach Frankfurt wechseln möchte. Ob der Finkgräfe Thread dafür der richtige ist, muss er selber wissen ;)

SportBild. Also kannst vergessen
  •  

Gorki25

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 22.Mai.2024, 10:22:57Nein fehlt er nicht. Lies nochmal genau was die beiden geschrieben haben....
Aso danke. Jetzt hab ich es auch gecheckt  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

I.Ronnie

Natürlich will der wechseln. Offenkundig will niemand hierbleiben - bis auf Uth.

Nächste Saison die Mannschaf, die um Uth herum aufgebaut wird:

-------------------Uth seine Sporttasche---------------------

-------Carstensen------Baka------Heintz------Paqa---------

------------Uth sein Kulturbeutel-----Uth sein Wintermantel----

--------------------Adamyan----------Downs------------------

-------------------Tigges----------Dietz--------------------


Verletzt: Uth.

lommel

Das stand vor ein paar Tagen schon im Hessentext.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Superwetti

Zitat von: lommel am Mittwoch, 22.Mai.2024, 10:45:53Das stand vor ein paar Tagen schon im Hessentext.  :D
Ist das sowas wie Videotext?

Davon ab, woher weiß dieser Text das Uth seine Sporttasche bei uns ins Tor geht?
Super-Wetti
  •  

SmithWesson

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 22.Mai.2024, 10:45:25Natürlich will der wechseln. Offenkundig will niemand hierbleiben - bis auf Uth.

Nächste Saison die Mannschaf, die um Uth herum aufgebaut wird:

-------------------Uth seine Sporttasche---------------------

-------Carstensen------Baka------Heintz------Paqa---------

------------Uth sein Kulturbeutel-----Uth sein Wintermantel----

--------------------Adamyan----------Downs------------------

-------------------Tigges----------Dietz--------------------


Verletzt: Uth.
Dietz will auch weg, zu Große Konkurenz (Tigges)
  •  

Songbird

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 22.Mai.2024, 10:45:25Natürlich will der wechseln. Offenkundig will niemand hierbleiben - bis auf Uth.

Nächste Saison die Mannschaf, die um Uth herum aufgebaut wird:

-------------------Uth seine Sporttasche---------------------

-------Carstensen------Baka------Heintz------Paqa---------

------------Uth sein Kulturbeutel-----Uth sein Wintermantel----

--------------------Adamyan----------Downs------------------

-------------------Tigges----------Dietz--------------------


Verletzt: Uth.
Puh, mir wird schon ganz mulmig. In den warmen Monaten könnte man die Sporttasche ins def. Mittelfeld ziehen. Das wird eine ganz bitte Saison. Bei den kommenden Wintertransfers wissen wir ja, welche Kaliber Keller verpflichtet: drei neue Wintermäntel.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 22.Mai.2024, 10:45:25Natürlich will der wechseln. Offenkundig will niemand hierbleiben - bis auf Uth.

Nächste Saison die Mannschaf, die um Uth herum aufgebaut wird:

-------------------Uth seine Sporttasche---------------------

-------Carstensen------Baka------Heintz------Paqa---------

------------Uth sein Kulturbeutel-----Uth sein Wintermantel----

--------------------Adamyan----------Downs------------------

-------------------Tigges----------Dietz--------------------


Verletzt: Uth.
Uth sein Kulturbeutel würde ich ggf. ins offensive Mittelfeld, oder auf den Flügel ziehen, der ist schnell. Das kennt er noch, aus seiner Schalker Zeit.
  •  

Superwetti

Ich verstehe die Problematik nicht. Da stehen 8 Feldspieler in der Aufstellung. Torwart haben wir ja aktuell noch 2 plus Pentke. Für jede normale 2. Liga Mannschaft sollte die Aufstellung doch dann genügen.
Super-Wetti
  •  

Witzelfer

Ich habe jetzt schon von zwei unterschiedlichen "Quellen" gehört, dass mit ihm noch nicht gesprochen wurde bzgl. Vertrag in den letzten Wochen und Monaten. Kein Plan ob es stimmt, wäre bei den handelnden Personen aber losgisch.

I.Ronnie

Zitat von: Songbird am Mittwoch, 22.Mai.2024, 10:53:18Puh, mir wird schon ganz mulmig. In den warmen Monaten könnte man die Sporttasche ins def. Mittelfeld ziehen. Das wird eine ganz bitte Saison. Bei den kommenden Wintertransfers wissen wir ja, welche Kaliber Keller verpflichtet: drei neue Wintermäntel.

Im Winter kommt ein offensiver Außen aus Frankreich (Louis Vuitton de Nessesair) und ein neuer, standfester Stürmer aus Italien (Gucci Pantoletti).

Songbird

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 22.Mai.2024, 11:44:51Im Winter kommt ein offensiver Außen aus Frankreich (Louis Vuitton de Nessesair) und ein neuer, standfester Stürmer aus Italien (Gucci Pantoletti).
:D :D :D

Dann ist mir nicht mehr bange, danke!!
  •