Hauptmenü

Max Finkgräfe

Begonnen von CasualTripodi, Samstag, 19.Aug.2023, 20:30:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

Zitat von: Lobi am Samstag, 03.Feb.2024, 20:50:06Hauptsache Baumgart lässt Heintz als LV spielen!  :D
Ziemlich überragender Move im Nachhinein :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

fuNi

Tolles Interview. Ich bin ein bisschen verliebt 
  •  

r9naldo

ich muss hernn baumgart und dem user dixie recht geben. herr finkgräfe ist noch nicht so weit. was ihm gut tun würde wäre noch eine saison regionalliga um sich an den männderfußball zu gewöhnen und auch persönlich zu wachsen. der junge ist gerade mal 19
  •  

r9naldo

Zitat von: fuNi am Samstag, 03.Feb.2024, 20:54:33Tolles Interview. Ich bin ein bisschen verliebt
was hat er gesagt?
  •  

Rheineye

Zitat von: r9naldo am Samstag, 03.Feb.2024, 21:13:41was hat er gesagt?
Er ist noch lange kein Jonas Hector und ist dem FC sehr dankbar, weil er auf ihn gebaut hat, wo es ihm persönlich in der U-19 nicht so gut ging.
7x Absteiger

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Songbird

Zitat von: Rheineye am Samstag, 03.Feb.2024, 21:18:43Unvergessen
Was für ein Verlierer! Was bin ich froh, daß der endlich weg ist. Ein Jahr zu spät entlassen. :-/
  •  

Ninja

Finkgräfe hat mir vom ersten Moment an gefallen.

Da geht einem das Herz auf.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Vechtebock

Zitat von: Ninja am Samstag, 03.Feb.2024, 21:30:57Finkgräfe hat mir vom ersten Moment an gefallen.

Da geht einem das Herz auf.
Und zwar beim ersten Spieltag in Dortmund! Aber nein, musste erst Graes bei der U21 fressen :-/
  •  

Ninja

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 03.Feb.2024, 21:39:46Und zwar beim ersten Spieltag in Dortmund! Aber nein, musste erst Graes bei der U21 fressen :-/
Ich fand den schon in der Vorbereitung erfrischend.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

rusk

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 03.Feb.2024, 20:52:35Ziemlich überragender Move im Nachhinein :D
Dem aktuell ausgerufenen Konzept des 1.FC Köln war Baumgart offensichtlich unfähig sich anzupassen. Das hat jeder klare Verstand schon vor Monaten erkannt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Ninja

Zitat von: rusk am Samstag, 03.Feb.2024, 21:43:51Dem aktuell ausgerufenen Konzept des 1.FC Köln war Baumgart offensichtlich unfähig sich anzupassen. Das hat jeder klare Verstand schon vor Monaten erkannt.
Heute waren Alidou, Finkgräfe und Thielmann die dicken Strohhalme.

Unter Baumgart wäre das niemals passiert. Gut das wir den Schwätzer los sind.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Simmet 1970

Express gibt ihm eine 2,5  :-/
  •  

I.Ronnie

Finkgräfes Einsätze zu Beginn der Saison waren ja schon gut. Aber der Junge hat so eine Präsenz auf dem Platz für sein Alter, dass es eigentlich für einen Lizenztrainer im Fußball nicht übersehbar sein dürfte. 

Also, ich finde Nachtreten einigermaßen schäbig, aber... ach, ich verkneife es mir.

chg

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 03.Feb.2024, 23:19:38Finkgräfes Einsätze zu Beginn der Saison waren ja schon gut. Aber der Junge hat so eine Präsenz auf dem Platz für sein Alter, dass es eigentlich für einen Lizenztrainer im Fußball nicht übersehbar sein dürfte.

Also, ich finde Nachtreten einigermaßen schäbig, aber... ach, ich verkneife es mir.
Nachtreten? 
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Effeff7

Zitat von: Ninja am Samstag, 03.Feb.2024, 21:40:50Ich fand den schon in der Vorbereitung erfrischend.
Ich fand den schon im Samenleiter super! 


(Nicht persönlich nehmen, nur ein Witz) 
Thank you: Lukas Podolski
  •  

CMBurns

Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie man das alles übersehen konnte. Das grenzt schon an Vorsatz. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Drahdiaweng

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 04.Feb.2024, 08:46:36Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie man das alles übersehen konnte. Das grenzt schon an Vorsatz.
Baumgart hat nach dem "Nase-Prinzip" aufgestellt. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

CMBurns

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 04.Feb.2024, 09:15:30Baumgart hat nach dem "Nase-Prinzip" aufgestellt.
In dem Fall war es das Buckel-Prinzip. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Fehlpass

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 04.Feb.2024, 08:46:36Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie man das alles übersehen konnte. Das grenzt schon an Vorsatz.
Ach, jetzt hört sich mal auf.
Den Jung fehlt so viel zum Erwachsenenfussballspieler.
Der muss dringend geerdet werden.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

LeBarne?y

ein Wunder das man ihn einfangen konnte... :suff:

Katastrophale Fehleinschätzung unseres Ex Übungleiters. Huseinbasic gesellt sich dazu. Mittlerweile kommt man objektiv garnicht mehr am Urteil "Schwätzkoffer" bei Baumgart vorbei

hoffentlich ist Schultz noch rechtzeitig gekommen um uns über Wasser zu halten

Finkgräfe macht wirklich Spaß. In der zweiten Hälfte einmal ein nettes Tänzchen auf Höhe der Mittellinie (erfolgreich) und ansonsten gedankenschnell und robust. Davon will ich echt mehr sehen

Senõr503

Vertrag nur bis 2025 ist die Info korrekt ?

Bitte demnächst an einen Tisch setzen und verlängern Christian
  •  

Lobi

Völlig überhebliches Interview, dem würden mal ein paar Wochen Dreck fressen in der Regionalliga gut tun.  :)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Lobi am Sonntag, 04.Feb.2024, 14:15:28Völlig überhebliches Interview, dem würden mal ein paar Wochen Dreck fressen in der Regionalliga gut tun.  :)
Hast Du nicht Sonntags Posting-Verbot? :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Wildharry

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 04.Feb.2024, 15:24:53Hast Du nicht Sonntags Posting-Verbot? :)

Der feine Herr misst ja mit 2erlei Maß
Bleiben sie ordentlich!

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 04.Feb.2024, 15:34:57Der feine Herr misst ja mit 2erlei Maß
Typisch Luxemburger halt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

weisweiler

Wie er immer wieder mit spielerischer Leichtigkeit gegen zwei Gegenspieler den Ball behauptet und daraus sogar Raumgewinn erzielt erinnert schon ein wenig an einen legendären Kölner Linksverteidiger.
Nein, nicht Christian Eichner. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

wu-scherge

Dirty deads done dirt cheap !
  •