Hauptmenü

Max Finkgräfe

Begonnen von CasualTripodi, Samstag, 19.Aug.2023, 20:30:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

THC-Ben

Wen hätte denn Ninja der Große gebracht?
  •  

Rheineye

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 14.Jan.2024, 11:50:22Wen hätte denn Ninja der Große gebracht?
Bin zwar nicht Ninja, statt wiederholt den miserablen Tigges zu bringen hätte man Dietz bringen sollen, der hat wenigstens einen riecher für Räume die er belaufen muss.
7x Absteiger

FCMartin

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 14.Jan.2024, 11:55:27Bin zwar nicht Ninja, statt wiederholt den miserablen Tigges zu bringen hätte man Dietz bringen sollen, der hat wenigstens einen Riecher für Räume die er belaufen muss.

Da bin ich komplett bei dir. 
Es hätte zwingend Dietz kommen müssen! 
Nächste Woche dann bitte Downs als Alternative für Tigges auf die Bank! 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

bricktop_555

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 14.Jan.2024, 11:59:12Da bin ich komplett bei dir.
Es hätte zwingend Dietz kommen müssen!
Nächste Woche dann bitte Downs als Alternative für Tigges auf die Bank!
Wenn da im Arbeitsvertrag des Trainers nicht stünde: 1,5 Millionen-Mann (👌) Tigges ist in jedem Fall in den Spieltagskader zu berufen, und mindestens einzuwechseln.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  
    The following users thanked this post: rusk

drago

Zitat von: Ninja am Sonntag, 14.Jan.2024, 10:39:08Weder Alidou noch Tigges musste er bringen. Das ist bullshit.

Baumgart wurde dafür zurecht kritisiert und Schultz macht genau die gleichen Fehler.

Der hat sich hier überhaupt nicht vorbereitet.

gut, kann man kritisieren. allerdings hat er auch viel richtig gemacht : aufstellung war zum ersten mal diese saison komplett sauber, und bis zum 2. wechsel war auch alles andere " gut " - wie man es eben in der situation erwarten konnte. klar ist aber, dass alidou und tigges auf dem spielberichtsbogen nichts verloren haben, und man dort der vollmundigen ankündigung "wir setzen nun noch mehr auf talente" taten folgen lassen sollte. downs hat in gefühlt 5 minuten spielzeit diese saison mehr gefahr ausgestrahlt als tigges in der zigfachen anzahl an spielminuten. und zu alidou muss man gar nichts mehr sagen. eine selten dumme leihe auf ner position wo wir eh einige alternativen hatten, teuer im gehalt, lachhafte ko (mit noch witzloserer RKO) usw
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

r9naldo

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

rusk

Zitat von: bricktop_555 am Sonntag, 14.Jan.2024, 12:41:55Wenn da im Arbeitsvertrag des Trainers nicht stünde: 1,5 Millionen-Mann (👌) Tigges ist in jedem Fall in den Spieltagskader zu berufen, und mindestens einzuwechseln.
Hundert pro steht beim Tigges sowas im Vertrag. Wenn keine 30 Einsätze pro Saison, dann muss der FC 2 Millionen extra zahlen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rheineye

Gutes Spiel von Finki :tu:
7x Absteiger
  •  

Carwash

Ich mag den einfach. 
  •  

Conjúlio

Guter Junge...hoffe wir können ihn nach Abstieg halten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Cikaione

Schauen wir mal was passiert wenn Paqarada wieder fit ist, ich hoffe das man Finkgräfe dann nicht wieder auf die Bank setzt sondern dann eben als LA aufstellt. es wäre fatal wenn dann der Trainer wieder einen "Lieblingsspieler" aufstellt und das zu fördernde Talent in der Entwicklung gebremst wird.

funkyruebe

Zweitbester Spieler ( mit Diehl ) hinter Huseinbasic laut Kicker - Note 3,5

Seltsam, drei Spieler, die Baumgart am liebsten noch 2 Jahre in der U21 spielen lassen würde
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus

Oropher

Und passend dazu wird Baumgarts einziger Liebling aus der Jugend sofort verliehen.
  •  

tollibob

Baumgart hat von Fußball insgesamt wenig Peilung, darum nutzt er sich als Trainer auch relativ schnell ab. Er hat seine Stärken, gar keine Frage. Fußball gehört langfristig nicht dazu. Hätte uns ein anderer Trainer zu dieser Erfolgsbilanz gecoacht wäre Baumgart genau der richtige Trainer für den Klassenerhalt. Für mich ist er eher ein Feuerwehrmann, für alles andere fehlen ihm die Fähigkeiten sich selbst und alles was um ihn herum passiert richtig einzuschätzen und vor allem zu entwickeln.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

drago

Zitat von: tollibob am Montag, 22.Jan.2024, 23:09:45Baumgart hat von Fußball insgesamt wenig Peilung, darum nutzt er sich als Trainer auch relativ schnell ab. Er hat seine Stärken, gar keine Frage. Fußball gehört langfristig nicht dazu. Hätte uns ein anderer Trainer zu dieser Erfolgsbilanz gecoacht wäre Baumgart genau der richtige Trainer für den Klassenerhalt. Für mich ist er eher ein Feuerwehrmann, für alles andere fehlen ihm die Fähigkeiten sich selbst und alles was um ihn herum passiert richtig einzuschätzen und vor allem zu entwickeln.
sehe ich genauso.

baumgart hätte für die mission, die hier geplant war, nie verpflichtet werden dürfen. talente fördern, nachhaltig was aufbauen. da holt man - hat man denn verstand und ahnung - einen coach, der englisch kann, der junge spieler bevorzugt bringt und so weiter. baumgart? als letzten aller kandidaten.

wie alle nicht allzu schlauen leute lernt er auch nicht von dem, was er erlebt und hinterfragt nichts. gut zu sehen an diversen einschätzungen und sätzen, die allesamt auf seiner eigenen spielerzeit beruhen, ergo eine ewigkeit her sind. neue erkenntnisse einbauen? fehlanzeige.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Rheineye

Der Junge macht das einfach sehr ordentlich, würde ihn dennoch gerne weiter vorne sehen aber dafür fehlt uns leider ein guter LV.
7x Absteiger
  •  

FidelCastro

Lieber erstmal an Männerfußball gewöhnen. Konstantester Kölner seit er eingesetzt wird

hegoat

Nur ein Dummkopf würde ihn in die U21 schicken.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Schoode

  •  

MC41

Puuh, schade das der in der Hinrunde noch keinen Männerfußball konnte und Gott sei Dank hatten wir Heintzi dafür im Kader.

kuzja7

Der Kleine macht das schon gut 😀
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Hazard

Gutes Spiel, sympathisches Interview
  •  

Rheineye

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 27.Jan.2024, 17:40:26Der Kleine macht das schon gut 😀
Und das obwohl er körperlich noch nicht so weit ist.
7x Absteiger

Simmet 1970

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Jan.2024, 17:47:57Und das obwohl er körperlich noch nicht so weit ist.
Er ist klar bei sich geblieben. 😉 
  •  

Vechtebock

Würde mich wundern, wenn Max nicht in diverse Elf des Tages kommt. Astreine Leistung.
  •  

Ruffy

Wir müssen aufpassen, dass wir ihn wieder eingefangen kriegen. Erstmal u21 nächstes Wochenende
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

fcbleos

Der muss sich echt so sehr über die U21 an den Männerfussball gewöhnen, dass er heute als Außenverteidiger unfassbare 11 von 13 Zweikämpfen gewonnen hat. 

FC1948

88 Ballkontakte, 80% Passquote und noch mit einer Monstergrätsche gerettet..
Jetzt aber zum runter kommen mal schnell wieder paar Wochen in die U21