Hauptmenü

Max Finkgräfe

Begonnen von CasualTripodi, Samstag, 19.Aug.2023, 20:30:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ryan_Garn

Was macht eigentlich der Rücken?
  •  


I.Ronnie

Einbauküche ist bereits unterwegs.

SmithWesson

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 27.Mär.2024, 15:02:39Einbauküche ist bereits unterwegs.
So billig kriegst ihn nicht.
  •  

MG56

Hat heute gespielt, als hätte er den Anschlussvertrag schon in der Tasche.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Ninja

Trotzdem der einzige Spieler der in diesem Jahr Freude gemacht hat.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

fuNi

Sich an Finkgräfe abzuarbeiten ist imho fehl am Platz. Auch wenn das heute nicht gut war, so hat er mehr geleistet als der Capitano in dieser Saison.

KRius27

Katastrophenspiel. Die Tränen danach zeigten die völlige mentale Überforderung. Auch in diesem Bereich scheinen wir top professionell zu arbeiten. :tu:
  •  

MC41

Wird halt auch seit Wochen unfassbar gut von Kainz aus dem Spiel genommen.
  •  

fcbleos

Sorry, aber wer in dieser Saison jetzt nach einem schwachen Spiel auf Finkgräfe eindrischt, ist einfach nur peinlich. Das war unser einziger Lichtblick in einer blamablen Saison. Ohne ihn stünden wir sicherlich sogar hinter Darmstadt. 

kuzja7

War heute bisher das schlechteste Spiel von ihm. Man kann ihm aber am wenigsten böse sein. So was ist normal, wenn man in solcher Mannschaft spielt.
Deshalb haben Wirtz und Diehl es richtig gemacht. Man kann jedem talentierten Jungspieler nur raten sich nach einem anderen Verein umzuschauen.

Slouch

Er braucht in dem Alter halt Mitspieler, die Ihn in schwierigen Situationen mal an die Hand nehmen und nach Fehlern wieder aufbauen.
Aber mit den Mannschaftskollegen, biste die ärmste Sau.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg

fuNi

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 20.Apr.2024, 18:30:12War heute bisher das schlechteste Spiel von ihm. Man kann ihm aber am wenigsten böse sein. So was ist normal, wenn man in solcher Mannschaft spielt.
Deshalb haben Wirtz und Diehl es richtig gemacht. Man kann jedem talentierten Jungspieler nur raten sich nach einem anderen Verein umzuschauen.
Jap, nutzt die durchaus gute Ausbildung und haut schneller ab als ihr "Profivertrag" sagen könnt. Das wäre so mein Rat.
  •  

kuzja7

Zitat von: fuNi am Samstag, 20.Apr.2024, 18:35:55Jap, nutzt die durchaus gute Ausbildung und haut schneller ab als ihr "Profivertrag" sagen könnt. Das wäre so mein Rat.
Bei unserer Vereinsführung würde ich leider genau diesen Rat geben.
  •  

lucy2004

Zitat von: Ninja am Samstag, 20.Apr.2024, 18:26:18Trotzdem der einzige Spieler der in diesem Jahr Freude gemacht hat.


Plus Chabot
  •  

FC1948

Heute aber auch unter aller Kanone!
Wie praktisch alle anderen auch, da würde ich nur Jeff ausnehmen und Christensen war auch ok
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

drago

Zitat von: fcbleos am Samstag, 20.Apr.2024, 18:30:12Sorry, aber wer in dieser Saison jetzt nach einem schwachen Spiel auf Finkgräfe eindrischt, ist einfach nur peinlich. Das war unser einziger Lichtblick in einer blamablen Saison. Ohne ihn stünden wir sicherlich sogar hinter Darmstadt.

ja, solch tolle fans gibt es leider viele, hier im forum zum glück nur wenige, aber immer noch genug.


einerseits will man junge spieler zurecht sehen, aber dann haut man drauf, wenn sie mal schwächer sind. finkgräfe war doch super diese saison. schade, dass man nicht auf mehr talente gesetzt hat. niemals im leben hätten wäschenbach, jcp, downs oder nadjombe es schlechter gemacht als die tiggesse, bennos und ka wer noch dieser welt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MG56

Zitat von: MG56 am Samstag, 20.Apr.2024, 18:24:12Hat heute gespielt, als hätte er den Anschlussvertrag schon in der Tasche.

Man sollte eben nicht seinen ersten Frust über das Desaster an einem Spieler auslassen, der doch bisher so viel mehr gezeigt hat als andere je zeigen können.

Sorry dafür.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mister P.

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 23.Apr.2024, 08:13:45Hoffentlich ist das nur dummes Geschwafel...
https://twitter.com/max_kirchi_fca/status/1782522280754417800?t=DcTfrxArJfYDxfqx4xaosw&s=19
Yippie, 2,2 Mio. € festgeschriebene Ablöse! Wenn's stimmt, wären wir ja noch schneller schuldenfrei. Keller masterclass. 
  •  

Conjúlio

Würde für ihn sicherlich Sinn machen, bevor er seine Chancen auf weiteren Bundesligafußball bei einem Team schmälert, welches mit einer Rumpf- und Kirmestruppe um den Klassenerhalt in Liga 2 spielt.

Ich sehe das ganz wertfrei.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rheineye

Gibt vermutlich noch genügend verwirrte, die diese 2,2 Mio. künstlich abfeiern werden.

,,Letztes Jahr war Finkgräfe 0€ wert"

,,Schaut euch doch Katterbach an, lieber 2,2 Mio. nehmen als am Ende den Vertrag aufzulösen"

:clown:
7x Absteiger
  •  

EdhemSljivo

Ich hoffe mal die AK ist eine Ente. Sein erster Profivertrag hat sich ja nach einer bestimmten Einsatzzahl bei den Profis um ein Jahr automatisch verlängert.
Das wäre schon sehr ungewöhnlich wenn ein Jugendspieler (der er bei Vertragsabschluss ja noch war), vor seinem Durchbruch in der BL ,so eine AK festschreiben lässt. 
Ich unterstelle mal ,das hätte Matti Wagner (oder sein Berater) gewusst und hier eine Perspektive gegen Paqarada gesehen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Patata

Bei Finkgräfe sollten wir uns gar keine Illusionen machen. Das einzige was so einen Spieler in der Situation bei uns halten würde, wäre eine unerschütterliche innere Liebe zum Effzeh.

Finkgräfe hat schon zu Jugendzeiten halb NRW abgegrasst und wird nicht groß am Effzeh hängen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

Lobi

Zitat von: Patata am Dienstag, 23.Apr.2024, 09:08:53Bei Finkgräfe sollten wir uns gar keine Illusionen machen. Das einzige was so einen Spieler in der Situation bei uns halten würde, wäre eine unerschütterliche innere Liebe zum Effzeh.

Finkgräfe hat schon zu Jugendzeiten halb NRW abgegrasst und wird nicht groß am Effzeh hängen.
Er hat allerdings auch selbst gesagt dass er dem FC dankbar ist ihn in einer Phase geholt zu haben wo er eigentlich schon mit der Perspektive Profisport abgeschlossen hatte und auch während der Verletzungspausen immer gut unterstützt zu haben. Ich kann allerdings auch keinem wirklich böse sein der in der aktuellen Situation sich zumindest darüber Gedanken macht ob das hier noch Sinn macht.

FC1948

Jetzt verstehe ich auch was Keller meinte, dass der FC Schuldenfrei ist... 
Wenn nach der Saison alle Spieler, die halbwegs geradeaus laufen können, den FC verlassen und wir für alle die Ablösen summieren, dann wäre man vielleicht bald Schuldenfrei!
Nur hat man dann leider keine Spieler mehr. 
  •  

Lobi

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 23.Apr.2024, 09:46:13Jetzt verstehe ich auch was Keller meinte, dass der FC Schuldenfrei ist...
Wenn nach der Saison alle Spieler, die halbwegs geradeaus laufen können, den FC verlassen und wir für alle die Ablösen summieren, dann wäre man vielleicht bald Schuldenfrei!
Nur hat man dann leider keine Spieler mehr.
Spätestens im Winter kann er ja dann mit seinen Regensburger Scouting Koryphäen ein Supertalent nach dem nächsten ausgraben. Bis dahin müssen es halt Högi, Benchmarki, Tiggi und Dietzi richten.  :tu:
  •  

DSR-Schnorri

2,2 Millionen. Noch. Beim FC sinken Summen i.d.R. bei jedem Folgeartikel.  :D

Ruffy

Irgendein Twitter Hannes streut ein wildes Gerücht und alle gehen an die Decke. 
ich will es ja nicht ausschließen bei der Inkompetenz der bei uns verantwortlichen Personen, aber hier sehe ich tatsächlich erstmal keinen Grund zur Sorge.

Byakugan

Es ist der Effzeh, geleitet von den wohl unfähigsten Leuten an der Spitze des Klubs seit seiner Gründung. Tiefe Sorge ist mittlerweile der Normalzustand. So muss sich Uwe Seeler gefühlt haben.