Hauptmenü

Max Finkgräfe

Begonnen von CasualTripodi, Samstag, 19.Aug.2023, 20:30:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kuzja7

Zitat von: Mister P. am Donnerstag, 16.Nov.2023, 07:30:59Was freue ich mich schon drauf, wenn der Kleine mit der Plauze, seinen geistigen Dünnschiss tagtäglich woanders absondert. Dass er als Nichtleister auch noch jeden Tag die Fresse aufreißt, ist schwer zu ertragen.
Für mich ist Baumgatt auch nur noch schwer zu ertragen. Ich kann seine allgemeine Beliebtheit absolut nicht nachvollziehen.

Xanni

Nach Traum-Tor im Test: Sonderlob für den ,,kleinen Mann"

Schauen wir mal - nach dem Lob dürfte er doch vielleicht demnächst mal von Beginn an zum Einsatz kommen..oder? Oder?  :D
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 16.Nov.2023, 07:22:22Der kleine Max ist übrigens mit 1,83 Meter größer als der ,,Coach"
Sieht man bei jedem Interview - die ich allerdings inzwischen meide -  wenn der kleine Mann von Moderator und Co-Moderator in die Mitte genommen wird. Durch die Mütze wirkt er ein wenig größer.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Will P.

Mittelfeldmotor

Der "Kleine" spielt heute doch für die U21.
In der PK wurde von 72 noch sein krankheitsbedingtes Fehlen angekündigt. Vermutlich war hiermit dann aber die BL-Truppe gemeint.

https://www.fupa.net/match/fortuna-duesseldorf-m2-1-fc-koeln-m2-231124/lineup
  •  

ZeckePl

Zitat von: Mittelfeldmotor am Freitag, 24.Nov.2023, 19:30:36Der "Kleine" spielt heute doch für die U21.
In der PK wurde von 72 noch sein krankheitsbedingtes Fehlen angekündigt. Vermutlich war hiermit dann aber die BL-Truppe gemeint.

https://www.fupa.net/match/fortuna-duesseldorf-m2-1-fc-koeln-m2-231124/lineup
In der Tat, Finkgräfe ist auf dem Spielerbogen. So ein Depp, nicht Du, Baumgart. Die linke Seite schreit ja förmlich nach Verbesserung und das, was ich bisher von Finkgräfe gesehen habe, macht mich neugierig auf mehr.
  •  

Effeff7

Ich bin ja normal kein Fan von dem Format, aber hier habe ich mich an unsere Jugendspieler erinnert. 

https://youtu.be/66VJeLQxz2k?si=NwF238QiCGPhs-oZ

Vorab, ich maße mir nicht an Baumgart reinreden zu wollen, da sind sicher viele am Werk, die das Geschäft kennen. Aber vielleicht sollte ein Journalist ihn mal auf diese Erkenntnisse des DFB ansprechen, die Jungen auch abgesehen vom Abstiegskampf viel regelmäßiger reinzuschmeißen. Vielleicht nimmt das auch Druck von den anderen, wenn die merken, da kommen andere unbeschwert rein und können vielleicht aufspielen. 

Auf jeden Fall habe ich mein Gefühl bestätigt gesehen, dass 20-30 min jedes Wochenende in der 1. Liga sinnvoller sein können, als 90 min in der 4.
Thank you: Lukas Podolski

Mätes

Zitat von: Effeff7 am Freitag, 01.Dez.2023, 10:57:54Ich bin ja normal kein Fan von dem Format, aber hier habe ich mich an unsere Jugendspieler erinnert.

https://youtu.be/66VJeLQxz2k?si=NwF238QiCGPhs-oZ

Vorab, ich maße mir nicht an Baumgart reinreden zu wollen, da sind sicher viele am Werk, die das Geschäft kennen. Aber vielleicht sollte ein Journalist ihn mal auf diese Erkenntnisse des DFB ansprechen, die Jungen auch abgesehen vom Abstiegskampf viel regelmäßiger reinzuschmeißen. Vielleicht nimmt das auch Druck von den anderen, wenn die merken, da kommen andere unbeschwert rein und können vielleicht aufspielen.

Auf jeden Fall habe ich mein Gefühl bestätigt gesehen, dass 20-30 min jedes Wochenende in der 1. Liga sinnvoller sein können, als 90 min in der 4.
Auch grad gesehen und musste zwangsläufig an unsere Jugendspieler und Baumgart denken
  •  

der Pate

Zitat von: Mätes am Freitag, 01.Dez.2023, 11:19:46Auch grad gesehen und musste zwangsläufig an unsere Jugendspieler und Baumgart denken
2,5% schaffen es nur. Damit "müssen" wir die Personalie Tigges  ganz neu bewerten :D

Aber im ernst, wenn man Vereine wie Ajax, Barca oder die portugiesischen Clubs Benfica, Sporting und Porto sieht als Beispiel, dann haben wir hier noch ganz viel Aufholbedarf.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

FC1948

Schade, hätte ihm die 100%ige gegönnt, aber er hatte den Köttel wohl in der Buchse 
  •  

Rheineye

Hat seine Seite mit Heintz gut sauber gehalten, da ging für Darmstadt nicht viel.
7x Absteiger

Carwash

Absolut saubere Leistung.
  •  

r9naldo

Dixie und Baumit gucken sich verblüfft an, dass der kleine in so einem Kampfspiel gar nicht untergeht 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Zitat von: r9naldo am Freitag, 01.Dez.2023, 22:37:56Dixie und Baumit gucken sich verblüfft an, dass der kleine in so einem Kampfspiel gar nicht untergeht
,,Leider macht Maxi am Ende nicht das 2:0, da sieht man noch was ihm alles fehlt im Männerfußball."
7x Absteiger

Gorki25

Erfrischender Auftritt. Hoffe er darf jetzt öfters. 
  •  

Hunter

Zitat von: r9naldo am Freitag, 01.Dez.2023, 22:37:56Dixie und Baumit gucken sich verblüfft an, dass der kleine in so einem Kampfspiel gar nicht untergeht
Wenn Baumi verblüfft wäre bzw. ihm das nicht zugetraut hätte, dann hätte er ihn nicht zur Halbzeit reingeschmissen.
  •  

Senõr503

Kein Leistungsabfall nach seiner Einwechslung, im Gegenteil eher ein belebendes Element und keine Durchbrüche auf seiner Seite (an die ich mich jetzt erinnern könnte).
Bitte ein fester Bestandteil der SpieltagsMannschaft, das heißt wohl erstmal frühe oder spätere Einwechslung. Startelf traue ich unserem Coach nicht zu, aber immerhin Minuten sammeln. 

r9naldo

  •  

Alci

Hat mir gefallen. 

Etwas unglücklich am Ende. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Senõr503

  •  

funkyruebe

Gut dass er das Tor nicht gemacht hat, sonst wäre es das mit 1.Liga für diese Saison gewesen. Vielleicht hat er das Tor deshalb auch nicht gemacht, vielleicht war aber das in ihn vom Trainer gesetzte Vertrauen einfach zu groß.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

drago

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 01.Dez.2023, 23:47:24Wenn man das so liest, muss man das leider befürchten.
immerhin 45 minuten bekommen heute. trotzdem natürlich direkt nach dem spiel wieder son mist, der nervt. und ein vogel wie alidou is dann nächste wieder dabei.   tigges olesen und co dürfen gerne u21 "sich entwickeln" und dafür spielen dann wäschenbach, downs und co bei den senioren. so wird ein schuh draus.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

FCMartin

Zitat von: drago am Samstag, 02.Dez.2023, 00:46:35immerhin 45 minuten bekommen heute. trotzdem natürlich direkt nach dem spiel wieder son mist, der nervt. und ein vogel wie alidou is dann nächste wieder dabei.  tigges olesen und co dürfen gerne u21 "sich entwickeln" und dafür spielen dann wäschenbach, downs und co bei den senioren. so wird ein schuh draus.

Tigges hat auch in der U21 nichts zu suchen, falls die aufsteigen wollen....
Der würde den Jungs doch nur in den Laufwegen stehen..
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tikap

Spieler wie Finkgräfe können sich nur verbessern wenn sie regelmäßig spielen und zwar unter Bedingungen die höher als Regionalliga sind. Da er es nicht schlechter macht als die ,,etablierten" muss man ihm vielleicht nicht immer aber regelmäßig spielen lassen. Gestern war ein Anfang, da muss es weiter gehen. Man muss mutig sein und junge Spieler aus dem eigenen Stall bringen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

renemat

Zitat von: FCMartin am Samstag, 02.Dez.2023, 08:05:43Tigges hat auch in der U21 nichts zu suchen, falls die aufsteigen wollen....
Zustimmung.
Zitat von: FCMartin am Samstag, 02.Dez.2023, 08:05:43Der würde den Jungs doch nur in den Laufwegen stehen..
So sinnlos wie der zwischen den Reihen herumläuft, steht er weder Freund noch Feind im Weg. Jede Mannschaft spielt mit ihm nur zu zehnt.


Oropher

"Wenn er das 2 zu 0 macht, fangen wir ihn nicht mehr ein."

 :-/
  •  

FC1948

Zitat von: Oropher am Samstag, 02.Dez.2023, 16:41:42"Wenn er das 2 zu 0 macht, fangen wir ihn nicht mehr ein."

 :-/
Deswegen erstmal wieder zur U21, damit der mal wieder geerdet wird :-/
  •  

Rheineye

Zitat von: Oropher am Samstag, 02.Dez.2023, 16:41:42"Wenn er das 2 zu 0 macht, fangen wir ihn nicht mehr ein."

 :-/
So ein unappetitlicher Typ Mensch.
7x Absteiger

wiedster

Zitat von: FCMartin am Samstag, 02.Dez.2023, 08:05:43Tigges hat auch in der U21 nichts zu suchen, falls die aufsteigen wollen....
Der würde den Jungs doch nur in den Laufwegen stehen..

wenn wir die vereinsphilosophie nun so einstellen, dass wir drölftausend flanken auf leute spielen, die da nicht rankommen, selbst WENN sie es versuchen würden, dann können die viel von dem lernen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

r9naldo

Zitat von: Oropher am Samstag, 02.Dez.2023, 16:41:42"Wenn er das 2 zu 0 macht, fangen wir ihn nicht mehr ein."

 :-/
Er kann nicht einfach mal sein Maul halten 
  •  

MC41

Zitat von: Oropher am Samstag, 02.Dez.2023, 16:41:42"Wenn er das 2 zu 0 macht, fangen wir ihn nicht mehr ein."

 :-/

Und dann wundern, dass keiner mit ihm zusammenarbeiten will der aus der eigenen Jugend kommt.