Hauptmenü

Max Finkgräfe

Begonnen von CasualTripodi, Samstag, 19.Aug.2023, 20:30:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

MG56

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 17.Mär.2024, 10:18:45Sollte weiter LV spielen, was den positiven Nebeneffekt hat LP nicht aufzustellen

Da nimmt der ihm auch nicht die guten Freistoßpositionen.
Was Paqarada da in der 75. Minute fabriziert hat, war ganz einfach ganz schlecht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Simmet 1970

Finkgräfe mit Rückenschmerzen, die gleichen Schmerzen hatte er schon vor einem Jahr. Oh man....😠
  •  

seNti

Zitat von: Simmet 1970 am Dienstag, 19.Mär.2024, 20:12:05Finkgräfe mit Rückenschmerzen, die gleichen Schmerzen hatte er schon vor einem Jahr. Oh man....😠
Wird auch heute aus dem Trainingslager abreisen..
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

kuzja7

Ist eine richtig miese Nachricht!
  •  

FC1948

Ich befürchte und ahne was ganz böses!! 
  •  

colinZeal

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 20.Mär.2024, 12:15:49Ich befürchte und ahne was ganz böses!!
Ich auch. Auch wenn ich mir jenseits von Rückenschmerzen nicht vorstellen kann, was das sonst heißt?
Aber abreisen ist erstmal Mist. Gerade er. Werd schnell wieder fit!
  •  

Superwetti

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 20.Mär.2024, 12:15:49Ich befürchte und ahne was ganz böses!!
Klingt nach Karriereende.
Super-Wetti
  •  

Alci

Klingt eher nach Ausrede, damit er den Vertrag am Autobahnkreuz unterschreiben kann. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

Superwetti

Zitat von: Alci am Mittwoch, 20.Mär.2024, 13:50:29Klingt eher nach Ausrede, damit er den Vertrag am Autobahnkreuz unterschreiben kann.
Ist doch das gleiche. EInmal am Kreuz ist deine Effzeh Karriere zu Ende.
Super-Wetti
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

dark1968

Wie dann der beim FC übliche Krankheitsverlauf ist, dürfte klar sein.... :kotz:


Sorgen um Finkgräfe: Droht dem Youngster ein längerer Ausfall? - GEISSBLOG

Finkgräfe war bereits in der vergangenen Saison – damals noch für die U19 in der A-Junioren-Bundesliga – mehrere Monate mit einer Rückenverletzung ausgefallen. Damals wie heute hatte er insbesondere rund um das Iliosakralgelenk starke Verspannungen verspürt, die zu Blockaden geführt hatten.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 21.Mär.2024, 06:55:39Wie dann der beim FC übliche Krankheitsverlauf ist, dürfte klar sein.... :kotz:


Sorgen um Finkgräfe: Droht dem Youngster ein längerer Ausfall? - GEISSBLOG

Finkgräfe war bereits in der vergangenen Saison – damals noch für die U19 in der A-Junioren-Bundesliga – mehrere Monate mit einer Rückenverletzung ausgefallen. Damals wie heute hatte er insbesondere rund um das Iliosakralgelenk starke Verspannungen verspürt, die zu Blockaden geführt hatten.
Da war meine Schambeinvermutung ja nicht verkehrt. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

MuckiBanach

Bezeichnend, dass ein Ausfall eines 19-Jährigen Linksverteidigers der Sargnagel für meine Hoffnung auf eine Aufholjagd ist.
  •  

Okudera

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 21.Mär.2024, 06:55:39Wie dann der beim FC übliche Krankheitsverlauf ist, dürfte klar sein.... :kotz:


Sorgen um Finkgräfe: Droht dem Youngster ein längerer Ausfall? - GEISSBLOG

Finkgräfe war bereits in der vergangenen Saison – damals noch für die U19 in der A-Junioren-Bundesliga – mehrere Monate mit einer Rückenverletzung ausgefallen. Damals wie heute hatte er insbesondere rund um das Iliosakralgelenk starke Verspannungen verspürt, die zu Blockaden geführt hatten.

Diese Häufung ist in der Tat merkwürdig.

Ich dachte immer, solchen Beschwerden (die häufig durch Disbalancen verursacht werden), kann man vorbeugen.
Aber ich bin auch kein Arzt oder Physiotherapeut.
  •  

Patata

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 21.Mär.2024, 09:36:24Diese Häufung ist in der Tat merkwürdig.

Ich dachte immer, solchen Beschwerden (die häufig durch Disbalancen verursacht werden), kann man vorbeugen.
Aber ich bin auch kein Arzt oder Physiotherapeut.
Disbalancen sind ja nur eine von vielen Ursachen für Verspannungen.
Da muss er in der Jugend nur einmal in dem Bereich heftiger gestürtzt sein. Dann reagiert der Körper dein lebenlang in dem Bereich auf ungewohnte Bewegungen oder Stöße mit Verspannungen. Was ja nichts weiter als eine Schutzreaktion des Körpers ist.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Harald K.

Zitat von: Patata am Donnerstag, 21.Mär.2024, 10:24:01Disbalancen sind ja nur eine von vielen Ursachen für Verspannungen.
Da muss er in der Jugend nur einmal in dem Bereich heftiger gestürtzt sein. Dann reagiert der Körper dein lebenlang in dem Bereich auf ungewohnte Bewegungen oder Stöße mit Verspannungen. Was ja nichts weiter als eine Schutzreaktion des Körpers ist.


Unsere Spielerthreads und der Krankheitenthread lehren mich mehr über die Welt der Krankheiten und Verletzungen als die Gespräche mit all meinen älteren Tanten und Onkeln, Großmüttern, Dorfkaffeeklatschnachbar*innen, alten Dackelkneipenthekedauersitzern ... zusammen. 

Aber die exotischsten Krankheiten haben immer noch diese jungen Menschen, die unser Trikot tragen. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

MG56

Zitat von: Patata am Donnerstag, 21.Mär.2024, 10:24:01Disbalancen sind ja nur eine von vielen Ursachen für Verspannungen.
Da muss er in der Jugend nur einmal in dem Bereich heftiger gestürtzt sein. Dann reagiert der Körper dein lebenlang in dem Bereich auf ungewohnte Bewegungen oder Stöße mit Verspannungen. Was ja nichts weiter als eine Schutzreaktion des Körpers ist.


Dann sollte er mal zu einem Osteopathen gehen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Matrix

Ksta meldet: Dank Klausel hat sich der Vertrag bis 2026 verlängert.

dark1968


Rheineye

Das sind ja mal gute Neuigkeiten 
7x Absteiger
  •  

Gorki25

Endlich mal gute Nachrichten :).

Jetzt noch mit Husi verlängern, dann hätte man zwei potenzielle Achsenspieler für nächste Saison safe. 
  •  

Patata

Unabhängig von dieser Klausel sollte man eine langfristige Vertragsverlängerung anstreben und das so schnell wie möglich. Wir können es uns nicht leisten, dass solche Spieler dann 2026 ablösefrei gehen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

wiedster

Zitat von: Patata am Dienstag, 26.Mär.2024, 11:07:31Unabhängig von dieser Klausel sollte man eine langfristige Vertragsverlängerung anstreben und das so schnell wie möglich. Wir können es uns nicht leisten, dass solche Spieler dann 2026 ablösefrei gehen.
gilt doch eh nicht für regionalliga
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Effeff7

Zitat von: Patata am Dienstag, 26.Mär.2024, 11:07:31Unabhängig von dieser Klausel sollte man eine langfristige Vertragsverlängerung anstreben und das so schnell wie möglich. Wir können es uns nicht leisten, dass solche Spieler dann 2026 ablösefrei gehen.
So wie bei Katterbach? Ich glaube ja auch an Finkgräfe, aber ich habe damals auch an Katterbach geglaubt, weil er ein paar sehr gute Spiele gemacht hat. 

Man sollte sicher verlängern, den Vertrag aber dynamisch gestalten. Dazu keine oder eine hohe Ausstiegsklausel. 
Thank you: Lukas Podolski
  •  

Rheineye

Zitat von: Effeff7 am Dienstag, 26.Mär.2024, 12:56:36So wie bei Katterbach? Ich glaube ja auch an Finkgräfe, aber ich habe damals auch an Katterbach geglaubt, weil er ein paar sehr gute Spiele gemacht hat.

Man sollte sicher verlängern, den Vertrag aber dynamisch gestalten. Dazu keine oder eine hohe Ausstiegsklausel.
Kommt dieses sinnlose Katterbach Beispiel nun jedesmal? Es war richtig, den Vertrag mit Katterbach zu verlängern, ihm aber solch ein Gehalt anzubieten war der Faulheit und Panik vom Käse Armin geschuldet.
7x Absteiger

Drahdiaweng

Zitat von: Effeff7 am Dienstag, 26.Mär.2024, 12:56:36So wie bei Katterbach? Ich glaube ja auch an Finkgräfe, aber ich habe damals auch an Katterbach geglaubt, weil er ein paar sehr gute Spiele gemacht hat.

Man sollte sicher verlängern, den Vertrag aber dynamisch gestalten. Dazu keine oder eine hohe Ausstiegsklausel.
Fußballmanagement aus dem Bilderbuch. Die Realität dürfte anders aussehen. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Matrix

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 26.Mär.2024, 13:27:43Kommt dieses sinnlose Katterbach Beispiel nun jedesmal? Es war richtig, den Vertrag mit Katterbach zu verlängern, ihm aber solch ein Gehalt anzubieten war der Faulheit und Panik vom Käse Armin geschuldet.
War das nicht Heldt? Und Katterbach hat schwer davon profitiert, weil man kurz vorher Wirtz verloren hatte.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Zitat von: Matrix am Dienstag, 26.Mär.2024, 13:29:40War das nicht Heldt? Und Katterbach hat schwer davon profitiert, weil man kurz vorher Wirtz verloren hatte.

Ja stimmt, war der Zwerg.
Aber wie du sagst, hat er natürlich von der Panik rund um Wirtz profitiert.
7x Absteiger
  •  

rusk

Ich freue mich ungemein, dass uns Finkgräfe erhalten bleibt. Endlich mal gute Nachrichten 
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Effeff7

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 26.Mär.2024, 13:27:43Kommt dieses sinnlose Katterbach Beispiel nun jedesmal? Es war richtig, den Vertrag mit Katterbach zu verlängern, ihm aber solch ein Gehalt anzubieten war der Faulheit und Panik vom Käse Armin geschuldet.
Ist zwar das erste Mal, dass ich diesen Vergleich lese oder selbst verwende, aber ok. 

"Es war richtig den Vertrag zu verlängern, aber nicht zu diesen Bezügen." Das heißt, in der Form war es falsch, also genau das was ich bemängelt habe. 

Warum dann dieser sinnlose Kommentar? Manchmal glaube ich, du meinst auch du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen. Schon irgendwie respektlos. 
Thank you: Lukas Podolski
  •