Hauptmenü

Max Finkgräfe

Begonnen von CasualTripodi, Samstag, 19.Aug.2023, 20:30:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wiedster

baumi du völliger stümper
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

kilino

Zitat von: wiedster am Samstag, 27.Jan.2024, 18:00:05baumi du völliger stümper
Finkgräfes Strohhalm war in der Hinrunde einfach noch nicht dick.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Juto

Wer ist jetzt hier der Amateur, Baumgart. :psycho:
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Fabes

In ein paar Jahren erzählt Baumgart dann in irgendeiner Talkshow, dass Finkgräfe ihm seinen Durchbruch zu verdanken hätte... und alle klatschen Beifall. 
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

kuzja7

Zitat von: Fabes am Samstag, 27.Jan.2024, 18:07:12In ein paar Jahren erzählt Baumgart dann in irgendeiner Talkshow, dass Finkgräfe ihm seinen Durchbruch zu verdanken hätte... und alle klatschen Beifall.
Das war genau mein Gedanke 😀
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

wiedster

Zitat von: Fabes am Samstag, 27.Jan.2024, 18:07:12In ein paar Jahren erzählt Baumgart dann in irgendeiner Talkshow, dass Finkgräfe ihm seinen Durchbruch zu verdanken hätte... und alle klatschen Beifall.
genau das hab ich gedacht ey
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wildharry

Wie ich schon schrob, unser nächster Nationalspieler. So abgewichst wie der mit 19 oder 20 schon spielt
Bleiben sie ordentlich!
  •  

I.Ronnie

So einen noch für die andere Seite.

Harper666

Eigentlich müsste der Großteil des Kaders vor Scham im Boden versinken. Da kommt der kleine Rotzlöffel und ist einfach regelmäßig der beste Mann auf dem Feld.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

wiedster

Zitat von: Harper666 am Samstag, 27.Jan.2024, 19:21:04Eigentlich müsste der Großteil des Kaders vor Scham im Boden versinken. Da kommt der kleine Rotzlöffel und ist einfach regelmäßig der beste Mann auf dem Feld.
der ist meilenweit von einem rotzlöffel entfernt. das ist ein echter kerl (bitte den beitrag nicht in "toxische männlichkeit" verschieben, danke). die anderen sollen sich ein beispiel an ihm nehmen. ja ich schaue in deine richtung lubi.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

tollibob

An ihm sieht man gut die komplette fußballerische Ahnungslosigkeit von SB und zum zweiten wie sehr er als Trainer von persönlichen Eitelkeiten und Ressentiments beeinflusst ist. :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

tikap

Und so konsequent wie man jetzt ihn und Huseinabasic einsetzt muss man noch Diehl, Downs, Wäschenbach und von mir aus Sponsel einsetzen. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

globobock77

Ich musste mir die Augen reiben - der Junge hat hinten Links komplett dicht gemacht. Gutes Ablaufen, gute Positionierung, stark im Zweikampf, hat offensiv unterstützt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

FC1948

Zitat von: tikap am Samstag, 27.Jan.2024, 21:37:03Und so konsequent wie man jetzt ihn und Huseinabasic einsetzt muss man noch Diehl, Downs, Wäschenbach und von mir aus Sponsel einsetzen.
Wie kommt man auf Sponsel?
Der hätte vor Jahren gute Ansätze, aber ich meine bei RWE hat der nix gerissen und jetzt hebt der sich doch auch nicht hervor oder?
Jetzt soll er Bundesliga spielen?
Aber war ja auch lange verletzt 

tikap

Zitat von: FC1948 am Samstag, 27.Jan.2024, 21:46:53Wie kommt man auf Sponsel?
Der hätte vor Jahren gute Ansätze, aber ich meine bei RWE hat der nix gerissen und jetzt hebt der sich doch auch nicht hervor oder?
Jetzt soll er Bundesliga spielen?
Aber war ja auch lange verletzt
Verzweiflung weil es auf RV weder mit Schmitz noch Carstensen klappt 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Draper

Justin von der Hitz auf RV und Fayssal Harchaoui im DM.
  •  

Rheineye

Zum Glück hat er kein Tor gemacht, sonst hätten wir ihn nicht mehr einfangen können.
7x Absteiger
  •  

wu-scherge

auffallend starke defensivleistung, dazu immer anspielbar.

weiter so!
Dirty deads done dirt cheap !
  •  

Poldragon

Ein Lichtblick......und hat heute ja auch irgendwo irgendwie getroffen
  •  
    The following users thanked this post: CFCologne

MG56

Zitat von: tollibob am Samstag, 27.Jan.2024, 20:40:22An ihm sieht man gut die komplette fußballerische Ahnungslosigkeit von SB und zum zweiten wie sehr er als Trainer von persönlichen Eitelkeiten und Ressentiments beeinflusst ist. :psycho:

Wo könnten wir stehen, wenn man dem Kulttrainer schon im Herbst den Abschiedsblumenstrauß und mehr Tagesfreizeit gegeben hätte.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Gorki25

Wann will man eigentlich seinen Vertrag mal verlängern?!? Wenn man damit konfrontiert wird, dass Stuttgart, Wolfsburg oder wer auch immer interessiert ist...? Warum nicht einfach JETZT? 
  •  

Rheineye

Ich glaube schon das der Klub möchte, als Spieler würde ich aber derzeit auch nicht verlängern.

Besteht ja kein Druck für Finkgräfe, kann er noch immer nach der Saison entscheiden.
7x Absteiger

funkyruebe

Laut BL . de hat er die meisten 2kämpfe (20)  gewonnen und hat auch den höchsten Fantasy Score - bezogen auf den FC.

und mit 34,22 km/h ist er auch schon geblitzt worden.

nicht gewußt und gerade gelesen bei BL .de

"Max Finkgräfe Stationen

Max Finkgräfe wurde am 27.03.2004 in Mönchengladbach geboren und spielt beim 1. FC Köln. Er spielte von 2015-2016 bei Fortuna Düsseldorf, von 2016-2018 bei Borussia Dortmund, von 2018-2020 bei Borussia M'gladbach und von 2020-2021 bei SG Unterrath. Er spielt seit 2021 bei 1. FC Köln."
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Alci

Unterrath ist natürlich scheiße. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Tretia

Zitat von: Alci am Sonntag, 28.Jan.2024, 21:40:56Unterrath ist natürlich scheiße.
Kooperationsverein des FC
  •  

funkyruebe

Zitat von: Alci am Sonntag, 28.Jan.2024, 21:40:56Unterrath ist natürlich scheiße.
Sind die anderen besser?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

funkyruebe

1. Berufung Kicker 11 des Tages - Note 2
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus

THC-Ben

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 28.Jan.2024, 22:51:191. Berufung Kicker 11 des Tages - Note 2
Sogar Spieler des Spiels

funkyruebe

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 28.Jan.2024, 23:29:41Sogar Spieler des Spiels
Dafür muss/müsste man die Online Ausgabe haben ;)
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

THC-Ben

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 28.Jan.2024, 23:38:18Dafür muss/müsste man die Online Ausgabe haben ;)

Hab ich auch nicht, aber da ich mich ja für das Managerspiel interessiere verfolge ich immer die Punktevergabe online.
https://www.youtube.com/watch?v=7gUuHB4HfTg
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe