Hauptmenü

Max Finkgräfe

Begonnen von CasualTripodi, Samstag, 19.Aug.2023, 20:30:29

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 05.Feb.2025, 21:00:55Ja sicher, da nutzt man seine Chance im Laufduell gegen Frimpong.  :clown:
Ja warum nicht? Wir wollen Bundesliga spielen. 
Finkgräfe will hoch hinaus. Und das ist auch eine Chance. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.

r9naldo

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 05.Feb.2025, 21:05:10Ja warum nicht? Wir wollen Bundesliga spielen.
Finkgräfe will hoch hinaus. Und das ist auch eine Chance.
Deswegen spielt der 2t Liga Maradona immer der keine Bundesliga kann 🙏🏻
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 05.Feb.2025, 23:42:02Deswegen spielt der 2t Liga Maradona immer der keine Bundesliga kann 🙏🏻
Finke hat sich reingearbeitet. Der braucht Spielpraxis. Bin mir sicher das wird wenn er spielt. 

wiedster

weiß man was er hat? bitte was strukturelles, weil die nicht strukturellen sachen dauern immer ein halbes jahr bei unserer medizinischen abteilung.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

fuNi

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 06.Feb.2025, 00:37:16weiß man was er hat? bitte was strukturelles, weil die nicht strukturellen sachen dauern immer ein halbes jahr bei unserer medizinischen abteilung.
Sah mir eher nach Gehirnerschütterung aus so wie er da am Boden lag und so wackelig wie er war
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Rheineye

Ich finde er hat es richtig gut gemacht 
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: fuNi am Donnerstag, 06.Feb.2025, 00:39:09Sah mir eher nach Gehirnerschütterung aus so wie er da am Boden lag und so wackelig wie er war
Immerhin aus der Pauli Geschichte gelernt
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Harper666

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 06.Feb.2025, 00:40:25Ich finde er hat es richtig gut gemacht
Im Laufe des Spiels hat er sich auf jeden Fall richtig reingearbeitet und Frimpong am Ende gut im Griff gehabt. Da könnte man auf die Idee kommen, dass der Junge nur mal wieder Spielpraxis braucht. Gell, Strubsi?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

bricktop_555

Zitat von: Harper666 am Donnerstag, 06.Feb.2025, 06:05:42Im Laufe des Spiels hat er sich auf jeden Fall richtig reingearbeitet und Frimpong am Ende gut im Griff gehabt. Da könnte man auf die Idee kommen, dass der Junge nur mal wieder Spielpraxis braucht. Gell, Strubsi?

Das ist grundfalsch, und kann nur von einem Laien so geäußert werden. 
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

Wildharry

Der Junge hat gestern bis zu seiner Verletzung ein Riesenspiel gemacht wenn man bedenkt wer da der Gegner war.
Bleiben sie ordentlich!

Mister P.

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 05.Feb.2025, 23:52:40Finke hat sich reingearbeitet. Der braucht Spielpraxis. Bin mir sicher das wird wenn er spielt.
Wie wahrscheinlich ist es wohl, dass Finkgräfe anstelle Paqaradas in der restlichen Saison in der Startelf auftauchen wird? Als ob Struber auch nur darüber nachdenken würde, ihn anstelle des Overknee-Modells zu bringen. Zudem hat Finkgräfe seinen Vertrag bisher nicht verlängert, und wird zur Strafe alleine deswegen nicht in der Startelf stehen. 
Deswegen die wenig gewagte Prognose: Ohne Verletzung oder Sperre Paqaradas werden wir Finkgräfe diese Saison nicht mehr in der Startelf sehen. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

1337

Erstmal hoffe ich, dass er schnell wieder fit wird und es nicht läuft wie bei Pauli. 

Das sah schon sehr übel aus als er runter ist. 

Gute Besserung! 

Und die Leistung war (nachdem er sich ins Spiel gearbeitet hat) wirklich gut. Mit mehr Spielpraxis hätte das noch besser funktioniert. 

Ich hoffe sehr, dass der Coach das auch so sieht und er Spielzeit bekommt 

globobock77

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 05.Feb.2025, 20:51:48Lächerlich. Das ist keine reelle Chance, unter diesen Umständen. Der Trainer schützt seinen Liebling und wirft Finkgräfe vor den Bus.
Bei aller Liebe, das ist doch Schwachsinn.

Ich kann es nicht glauben dass ein Trainer so denkt und handelt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Patata

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 06.Feb.2025, 12:59:11Bei aller Liebe, das ist doch Schwachsinn.

Ich kann es nicht glauben dass ein Trainer so denkt und handelt.
Natürlich ist das Schwachsinn. Er hat gestern Finkgräfe gebracht weil dieser besser im 1 gegen 1 gegen Frimpong mithalten kann. Würden in der zweiten Liga mehr Frimpongs rumlaufen, würde Finkgräfe auch mehr spielen.
Scheinbar steht Struber mehr auf Paqaradas (der das gestern übrigens auch sehr gut gemacht hat) Ballsicherheit in der Offensive.
Hat aber nichts damit zu tun, dass er irgendwen anderen nicht mag und lieber vor dem Bus wirft.
Sind halt zwei unterschiedliche Spielertypen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Rheineye

Das stimmt, Pacarada hat gestern auch ordentlich gespielt als er hereinkam. Ich finde aber, dass man gestern gesehen hat das Maina über die rechte Seite ganz ordentlich gespielt hat und auch mit Links dann ganz schön abgezogen hat.

Für mich ergibt sich da eigentlich die Möglichkeit auf der linken Seite mit Finkgräfe und Pacarada gleichzeitig zu spielen, wenn Maina erstmal über die rechte Seite kommt.
7x Absteiger

odenwälder2

Laut Bild ist die Verletzung nicht so schlimm und Max gegen Schalke dabei. 👍🏻

Rheineye

Fand ihn gut, schön auch wie er das Publikum pusht.
7x Absteiger

FCMartin

Er muss spielen! Wenn er fit ist, immer! 

Pony_Tolster

Die Minuten in den letzten Spielen reichen erstmal für die nächsten 3 Monate. 

Talentförderung 3.0
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Mister P.

War klar, dass Finkgräfe für den Trainer-Liebling wieder auf die Bank muss. 🤮
  •  

seNti

Hat jetzt nicht unbedingt Werbung für sich gemacht 
Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!
  •  

AK2503

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 09.Feb.2025, 17:45:20Er muss spielen! Wenn er fit ist, immer!
Jetzt, wo der Klassenerhalt gesichert ist auf jeden Fall.
Der spielt zur Zeit nur Schrott.
Vorstand Raus!!!
  •  

hegoat

In Gedanken schon in Süddeutschland.
  •  

Supermay

An beiden Toren maßgeblich beteiligt
  •  

Nebuchad

Leider wieder mal schwach. Hatte seinen Anteil an der Niederlage 

AK2503

Zitat von: Mister P. am Freitag, 14.Feb.2025, 18:03:25War klar, dass Finkgräfe für den Trainer-Liebling wieder auf die Bank muss. 🤮
Pacarada ist zur Zeit deutlich stärker.

Vorstand Raus!!!
  •  

wiedster

keine werbung betrieben für sich. naja  darf ja jetzt aussetzen. bei der ersten realistischen chance diese saison mal 2 mal am stück ein wenig praxis zu bekommen. schöner könnte man das nicht planen was da bei uns abgeht.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Drahdiaweng

Die Personalie hat der FC gut verkackt!
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Gyrostzaziki

Zitat von: wiedster am Freitag, 14.Feb.2025, 20:39:18keine werbung betrieben für sich. naja  darf ja jetzt aussetzen. bei der ersten realistischen chance diese saison mal 2 mal am stück ein wenig praxis zu bekommen. schöner könnte man das nicht planen was da bei uns abgeht.
Ja aber irgendwann sollte halt auch wieder mal eine gute Leistung kommen. Hab ihn immer gefordert und verteidigt. Aber da kommt halt wirklich gar nix. 
  •  

kuzja7

Traurig, aber Max war richtig schlecht. Nicht zu vergleichen mit der Leistungen der letzten Saison. Auch hier hat der Trainer eine große Mitschuld.
  •