Hauptmenü

Max Finkgräfe

Begonnen von CasualTripodi, Samstag, 19.Aug.2023, 20:30:29

« vorheriges - nächstes »

Rakete

Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

r9naldo

brauchen wir eh nicht wir haben PACAAAAAAAAAAAAAAA
  •  

funkyruebe

Keller ist unser Stacheldildo und er darf immer weiter und tiefer vordringen. 

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

drago

mieser trainer, mieser kaderplaner - es war selten so schön, fc fan zu sein. zum glück hat man wenigstens das forum hier, das alles etwas erträglicher macht, solange die paar wenigen "richtigen" auf ignore sind.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

dark1968

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-profi-schiebt-extraschichten-trotzdem-deutet-alles-auf-abschied-hin-973216

Auf dem Radar von FFM, Stuttgart und Augsburg,  aber für den FC zu schlecht....Muss wohl wieder so ein Keller- Ding sein... :kotz:

MC41

Na eher so ein Struber Ding. Keller will ja verlängern, aber der Spieler hat keinen Bock weil er halt kein Land sieht gegen einen schier übermächtigen Konkurenten.

Superwetti

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 27.Feb.2025, 07:17:33Keller will ja verlängern,
Dann soll er mehr bieten. Jeder Spieler ist käuflich!
Super-Wetti
  •  

funkyruebe

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 27.Feb.2025, 09:18:47Dann soll er mehr bieten. Jeder Spieler ist käuflich!
Keller versenkt kein Geld in den Nachwuchs, das Geld braucht er für unnötige und überhöhte Ablösen für Drittliga Spieler.

Patata

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 27.Feb.2025, 07:17:33Na eher so ein Struber Ding. Keller will ja verlängern, aber der Spieler hat keinen Bock weil er halt kein Land sieht gegen einen schier übermächtigen Konkurenten.
Also Chancen hatte er inzwischen mehr als genug. Überzeugen konnte er jedoch nur höchst selten.
Das ist aktuell weder ein Keller noch ein Struber Ding sondern ein Finkgräfe Ding.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

mrtom81

Zitat von: Patata am Donnerstag, 27.Feb.2025, 10:53:02Also Chancen hatte er inzwischen mehr als genug. Überzeugen konnte er jedoch nur höchst selten.
Das ist aktuell weder ein Keller noch ein Struber Ding sondern ein Finkgräfe Ding.

Sehe ich mittlerweile leider auch so.
  •  

MC41

Naja es macht ja was mit deinem Selbstverständnis wenn du immer Stammspieler warst und der Konkurrent letzte Saison kein Land gegen dich gesehen hat immer wieder bevorzugt wird.

Die Pacarada Leistungen werden auch eher stark geschönt von den Sachen bei ruhendem Ball.

Und wenn das Selbstverständnis weg ist und man alle Schaltjahre mal eine "Chance" bekommt wird es halt immer schwerer.

Finkgräfe hat in der Bundesliga drei Klassen besser gespielt als Pacarada, es sollte immer der spielen der aktuell besser ist, nur hat Finkgräfe hier schon gezeigt, dass er in allen Belangen, auch den Standards, besser ist als Pacarada.

Ein guter Trainer unterstützt dann eher den Spieler der dir länger und mehr hilft. 

Sollten wir wirklich aufsteigen, wird Pacarada auch mit einer Dreierkette nicht bundesligatauglich sein. Finkgräfe hat sowas schon nachgewiesen.

Aber was soll es, der ist bald weg. Sitzt dann in Stuttgart auf der Bank und wir haben Pacarada. So gewinnt jeder, irgendwie, oder so.

Patata

In einer perfekten Welt ist das sicherlich so, dass "Langfristigkeit" für den Trainer eine Rolle spielen sollte. In der Realität des 1. FC Köln 2025, ist was in der Saison 25/26 Sache ist, für den Trainer völlig egal, denn ohne Aufstieg hat er dieses Amt dann eh nicht mehr inne.
Gleiche Geschichte wie bei der Urbig/Schwäbe Thematik.

Struber wird intern nur am Ergebnis dieser Saison gemessen und an sonst nichts.

Pacarada hat eben nicht nur seine Standards (die ich gar nicht mal so toll finde) sondern in Liga 2 auch eine enorme Ballsicherheit und ist einer der wenigen Spieler in unserm Kader der auch regelmäßig Pässe durch gegnerische Ketten konstant an den Mann bringt. Das er sich mit sowas banalem vom Rest (Ausnahme Heintz) abhebt ist traurig aber nun mal die bittere Realität.

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

dackelclubber

Also für ein Talent ist das Forum hier fraglos eine Wohlfühloase

Talent spielt nicht - Forum: Talent muss spielen und wäre sicher besser als die Gurke, die gerade spielt

Talent spielt, aber spielt schwach - Forum: Hat schon bewiesen, dass ers kann, müsste mal auf anderer Position eingesetzt werden, braucht mal 4-5 Spieler hintereinander mit vollem Vertrauen, ist doch kein Wunder bei dem Trainer, wird hier systematisch kaputt gemacht

Ich bleibe dabei, einfach mal LIEFERN wie Martel, Pauli, Downs, Lemperle - und die Diskussion stellt sich gar nicht bei Finkgräfe

Samstag ist doch mal ne gute Gelegenheit von Anfang an

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

funkyruebe

Ob die Finki Interessenten auch Interesse an unserem schönen Paqa haben?

User würden sich darum reißen ihn frei Haus zu liefern.
  •  

drago

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 27.Feb.2025, 07:17:33Na eher so ein Struber Ding. Keller will ja verlängern, aber der Spieler hat keinen Bock weil er halt kein Land sieht gegen einen schier übermächtigen Konkurenten.

ich würde keinen ton sagen, denn - wie hier einige anmerken, ist finkgräfes leistung, wenn er denn spielt, überschaubar - WENN (!) pacarada nicht so ein elend schlechter kicker wäre. selbst in der zweiten liga ist das nix besonderes mehr, kaum vorlagen (quasi keine, wenn man ksc spiel abzieht), defensiv anfällig, nach vorne nichts besonderes. kurz um : zweitligadurchschnitt.

und wenn dann nem großen talent gegenüber so ein spieler bevorzugt wird, dann kann es für mich nur eine konsequenz und erkenntnis geben : der trainer ist ein nichtskönner und ne flasche (ALS TRAINER) und muss gefeuert werden, denn seine aufgabe wäre es, den spieler in form und auf den platz zu bringen.

zeitgleich natürlich auch die allseits bekannte, dass der sportdirektor, der sowohl die gurke geholt hat (gurke als spieler, versteht sich) als auch den miesen trainer, noch eher gefeuert werden muss, weil er den grundstock für all das bekannte gelegt hat.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Patata

Nichts mehr mit dem Finkgräfe der letzten Saison zu tun.

Der Templer

2,5 Mio aus Stuttgart nehmen und Tschüss. Null Dynamik, sinnloses Gedribbel und null Flanken. Wenn man so spielt, muss man sich nicht wundern, dass man hinter Pacarada auf der Bank sitzt.
FC: spürbar schlecht

Rheineye

Zitat von: Der Templer am Samstag, 01.Mär.2025, 22:31:552,5 Mio aus Stuttgart nehmen und Tschüss. Null Dynamik, sinnloses Gedribbel und null Flanken. Wenn man so spielt, muss man sich nicht wundern, dass man hinter Pacarada auf der Bank sitzt.
Ich will ihn ja nicht in Schutz nehmen, aber ist es nicht ein bisschen sehr auffällig das eigentlich jeder Spieler unter Form ist?
7x Absteiger

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Mär.2025, 22:33:10Ich will ihn ja nicht in Schutz nehmen, aber ist es nicht ein bisschen sehr auffällig das eigentlich jeder Spieler unter Form ist?
Guck dir Martel und Heintz an. Selbst Huseinbasic wollte sich dagegen stemmen, obwohl er auch nicht in Form ist. Finkgräfe war ebenso wie Gazibegovic auf rechts unsichtbar. 
FC: spürbar schlecht

fcbleos

Auf ihn sollten wir uns jetzt bitte nicht einschiessen. Der hat bislang von Struber praktisch gar keine Chance bekommen und kann ja gar nicht im Spielfluss drinnen sein. Ich fand es heute okay und defensiv besser als Pacarada. 

Rumpirat

Zitat von: fcbleos am Samstag, 01.Mär.2025, 22:37:52Auf ihn sollten wir uns jetzt bitte nicht einschiessen. Der hat bislang von Struber praktisch gar keine Chance bekommen und kann ja gar nicht im Spielfluss drinnen sein. Ich fand es heute okay und defensiv besser als Pacarada.
Er muss aber halt auch mal zwischendrin liefern und zeigen, warum man ihn häufiger einsetzen sollte - das geht ja eigentlich allen Reservisten so.

Ich bin ein Finkgräfe-Fan, seine letzten Auftritte haben aber - ehrlich gesagt - nicht unbedingt für ihn gesprochen. 
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

blonder engel

Zitat von: fcbleos am Samstag, 01.Mär.2025, 22:37:52Auf ihn sollten wir uns jetzt bitte nicht einschiessen. Der hat bislang von Struber praktisch gar keine Chance bekommen und kann ja gar nicht im Spielfluss drinnen sein. Ich fand es heute okay und defensiv besser als Pacarada.
Heute wäre ja seine Chance gewesen

Wer jetzt immer noch nicht erkannt hat, dass wir ohne Pacarada offensiv mausetot sind, dem ist leider auch nicht mehr zu helfen.

Daran ändern auch Finkgräfes passablen 2 Spiele in der letzten Saison nichts
  •  

WOC

Ihm wurde die gesamte Saison bisher jedes Selbstvertrauen von dem Stümper auf der Bank geraubt.
Der sieht sich jetzt natürlich bestätigt.
Ich freue mich schon auf die Restsaison, wo Pacarada natürlich wieder den Vorzug bekommt ... nicht.
86 Veedel - Eine Stadt!

Gyrostzaziki

Zitat von: WOC am Samstag, 01.Mär.2025, 22:53:49Ihm wurde die gesamte Saison bisher jedes Selbstvertrauen von dem Stümper auf der Bank geraubt.
Ich freue mich schon auf die Restsaison, wo Pacarada natürlich wieder den Vorzug bekommt ... nicht.
Das war halt heut wieder gar nix
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Der Kölner

Zitat von: WOC am Samstag, 01.Mär.2025, 22:53:49Ihm wurde die gesamte Saison bisher jedes Selbstvertrauen von dem Stümper auf der Bank geraubt.
Nicht zu unrecht 
  •  
    The following users thanked this post: köppinho

funkyruebe

Nachdem wir ihn verkauft haben, ähh verschenkt haben, werden wir sehen was er kann. Wir sind schon sehr talentiert im Umgang mit Talenten.
  •  

drago

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Mär.2025, 22:33:10Ich will ihn ja nicht in Schutz nehmen, aber ist es nicht ein bisschen sehr auffällig das eigentlich jeder Spieler unter Form ist?

nur der absolute bruchteil aller spieler ist halbwegs in form.

im prinzip schwäbe, martel, heintz, maina und downs. danach wirds sehr sehr mau. martel ist z.b. ein spieler, der - wie man nun schon öfters gehört hat - per se einfach immer gas gibt, maina hab ich genauso in erinnerung (bei uns oder auch vorher), heintz ist eben heintz, bis auf den durchhänger kurz vorm abstieg genauso, schwäbe ist ein keeper (=trainer hat nix damit zu tun, wie seine form ist) und downs ist eben ein talent.

bis auf diese leute, wo ich wenig von struberchem einfluss an der form sehe, sind alle beschissen unterwegs. selbst ein pacarada, von dem ich wenig bis nichts halte, war früher ein liga 2 dominator mit vorlagen ohne ende. bei uns hat er nahezu nur in EINEM Spiel assists und das wars.

struber raus.
  •  

Patata

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 01.Mär.2025, 23:58:41Nachdem wir ihn verkauft haben, ähh verschenkt haben, werden wir sehen was er kann. Wir sind schon sehr talentiert im Umgang mit Talenten.
Viele unserer Talente haben dann aber auch im Anschluss gezeigt dass es dann doch nicht nur am Effzeh lag. 

Hier wird halt auch aus jedem Jugendspieler der mal 3 gute Spiele bei den Senioren zeigt der neue Lukas Podolski gemacht.

Vielleicht gibt es auch einen Grund für Finkgräfes Jugendvita und er ist einfach nicht dieses Talent für dass wir ihn letztes Jahr gehalten haben 
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner

Fehlpass

Zitat von: Patata am Sonntag, 02.Mär.2025, 09:50:53Viele unserer Talente haben dann aber auch im Anschluss gezeigt dass es dann doch nicht nur am Effzeh lag.

Hier wird halt auch aus jedem Jugendspieler der mal 3 gute Spiele bei den Senioren zeigt der neue Lukas Podolski gemacht.

Vielleicht gibt es auch einen Grund für Finkgräfes Jugendvita und er ist einfach nicht dieses Talent für dass wir ihn letztes Jahr gehalten haben
Letzte Saison nicht gesehen?
Ich denke, dass es am meisten am mangelnden Vertrauen in den Spieler liegt, dass er diese Saison nicht abliefert.
Es gibt in Stuttgart demnächst verschiedene Szenarien.
a) er verschwindet der Versenkkung
b) reift zum Nationalspieler.
Dazwischen ein paar Zwischentöne.
b wäre mal wieder unangenehm. Inzwischen gibt es ja genug Beispiele in denen unsere Jungs woanders gereift sind.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Patata

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 02.Mär.2025, 09:57:34Letzte Saison nicht gesehen?
Ich denke, dass es am meisten am mangelnden Vertrauen in den Spieler liegt, dass er diese Saison nicht abliefert.
Es gibt in Stuttgart demnächst verschiedene Szenarien.
a) er verschwindet der Versenkkung
b) reift zum Nationalspieler.
Dazwischen ein paar Zwischentöne.
b wäre mal wieder unangenehm. Inzwischen gibt es ja genug Beispiele in denen unsere Jungs woanders gereift sind.

Doch und ich war der größte Finkgräfefan. 
Aber auch dort hat trotz Vertrauen mit zunehmenden Saisonverlauf die Leistungskurve stark nach unten gezeigt. 
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer