Gian-Luca Waldschmidt

Begonnen von seNti, Dienstag, 13.Jun.2023, 17:03:12

« vorheriges - nächstes »

Oropher

Zitat von: wiedster am Sonntag, 03.Nov.2024, 13:39:19außer dem unabsichtlichen gesichtswischer war gestern nix zu sehen.

Downs Großchance verpasst?

Der Pass kam von Waldschmidt.

Der Kölner

Ich weiß, das ich jetzt langen Hafer von fast allen bekommen werde, aber Waldschmidt ist im Prinzip DER Spieler, der den Unterschied macht.
Er hat Übersicht, er hat die Technik, er kann Mitspieler in Szene setzen, kann selbst zum Abschluss kommen und würde bei mir (fast) immer in der Startformation stehen, eher als ein Thielmann oder aktuell Ljubicic.
Seine Körpersprache ist halt Scheiße.
  •  

MG56

Mit seinem Auftritt im Fürth-Spiel hat er jedenfalls keine Werbung für sich gemacht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Rumpirat

Von seiner Übersicht habe ich noch nicht ganz so viel gesehen. Ich sehe es eher so, dass er lieber möglichst oft selber draufhält in der Hoffnung, dass mal einer reingeht, das klappt in letzter Zeit ab und zu ganz gut. Echte spielgestalterische Fähigkeiten sehe ich aber bei ihm gar nicht. Wäre Uth nicht im Prinzip invalide, wäre er Waldschmidt diesbezüglich himmelweit überlegen. 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Der Kölner am Montag, 11.Nov.2024, 22:24:06Ich weiß, das ich jetzt langen Hafer von fast allen bekommen werde, aber Waldschmidt ist im Prinzip DER Spieler, der den Unterschied macht.
Er hat Übersicht, er hat die Technik, er kann Mitspieler in Szene setzen, kann selbst zum Abschluss kommen und würde bei mir (fast) immer in der Startformation stehen, eher als ein Thielmann oder aktuell Ljubicic.
Das hat er aber gut verborgen.  
Wolf, Sauren und Wettich raus.

tollibob

Zitat von: Der Kölner am Montag, 11.Nov.2024, 22:24:06Ich weiß, das ich jetzt langen Hafer von fast allen bekommen werde, aber Waldschmidt ist im Prinzip DER Spieler, der den Unterschied macht.
Donnerlittchen, dass so einer zum 1. FC Köln kommt!
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

funkyruebe

Kannst du das an Beispielen festmachen/ belegen. Man liest, eher las, und hört das öfter. Ich sehe das viel zu selten als dass ich das hervorheben könnte. Schlampige Pässe noch und nöcher, über 4m in den Rücken des Mitspielers. Jeder zweite Ballannahme, die dicht gemurmelt ist, verspringt ihm 2m. Ja, da ist auch Mal ein Steckpass und auch ein Schlenzer ins Tor - ohh, kürzlich hat er einmal richtig geschossen. Sein Anlaufen ist Alibi und nach Hinten arbeitet er nur manchmal.  Gegen Ende eines Spiels kann er etwas bewirken, wenn der Gegner platt wird. Spielt er von Beginn, spielen wir nur mit 9,5 Feldspielern. Kann sich eine gute Mannschaft leisten. Der BVB konnte auch Tigges in der CL spielen lassen. Wir sollten Waldi nach der 60 Minuten einwechseln, wir sind nicht gut genug um noch mehr Spieler durchzuziehen. Er tut einfach zu wenig für einen Startelf Spieler und ist nicht halb so gut wie sein Ruf. Kommt nicht von ungefähr, dass er bei uns in der zweiten Liga gelandet ist und kein anderer Verein so einen Ausnahme Spieler haben wollte. 

Du siehst, ich hatte ihn zum Fressen gern
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus

chg

Er ist ein desöfteren guter Einwechselspieler und regelmäßig ein totalausfall in der Startelf. Für die 10 fehlen ihm auf Profiniveau diverse Fähigkeiten, für die 9 ist er zu schmächtig und als HS meistens zu faul im defensivverhalten. Als Führungsspieler scheint er mir auch nicht zu taugen... ein klassischer Szenenspieler eben. Vor 40 Jahren hätte er ein großer sein können, heute kickt er zu recht in Liga 2.
  •  

drago

ja, im prinzip mag er irgendwann mal alle anlagen gehabt haben.

ich war im prinzip und so rein theoretisch auch fussballerisch mit sehr viel talent gesegnet, schnell genug, beste technik, topp schuss, mega auge. leider faul, null bock auf verein, null bock auf training und daher hats nur für kicken mit freunden gereicht. dabei wäre waldschmidt auch besser geblieben, wenn man so sieht, was er abzurufen in der lage ist. das ist verdammt wenig. aber gut, es hat für etliche milliönchen gereicht.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Rheineye

So ein egoistischer Gockel, wenn es bei ihm persönlich nicht läuft, macht er sinnlose Fouls oder knallt den Ball völlig unnötig zur Ecke raus :-/ keinerlei Teamplayer.
7x Absteiger

KRius27

Knallt der das Ding aus 40m über das eigene Tor. Unfasslich.

funkyruebe

Für Waldi lassen wir Downs draußen. Muss man sich auch leisten können.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus

Gorki25

Hat alles versucht, um Münster zurück ins Spiel zu bringen. Ist Ihm nicht gelungen. Note 5,5. Unfassbar, dass der 67. Minuten lang auf dem Platz unser Spiel stören durfte.

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Litti77

Den kannst du nur die letzten 15 Minuten bringen, sorry aber in der Startelf nix verloren. 

MG56

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 22.Nov.2024, 21:12:28Hat alles versucht, um Münster zurück ins Spiel zu bringen. Ist Ihm nicht gelungen. Note 5,5. Unfassbar, dass der 67. Minuten lang auf dem Platz unser Spiel stören durfte.

Ist doch Kellers letzter verbliebener Königstransfer im Spieltagskader.
Und damit wie der Wunderdoktor selbst die richtige Person auf der richtigen Position.
  •  

drago

Zitat von: Rheineye am Freitag, 22.Nov.2024, 21:01:48So ein egoistischer Gockel, wenn es bei ihm persönlich nicht läuft, macht er sinnlose Fouls oder knallt den Ball völlig unnötig zur Ecke raus :-/ keinerlei Teamplayer.
kotzt mich an dass dieser trottel hier ggüber downs bevorzugt wird. struber raus.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Rumpirat

Schreckliche Leistung. Hat kaum nach hinten mitgearbeitet, dazu wieder mit seinen blöden Solo-Aktionen, die keinen Ertrag bringen. Das ist ein ähnlich schlechter Transfer, wie Adamyan, der uns unnötig Geld gekostet hat und uns kein Stück weiterbringen wird. Da hätte man wohl besser auf ihn verzichtet. Ein Jammer, dass er bis 2027 an uns gebunden ist  :?
  •  

Gorki25

Kicker Note 5,0. Notendurchschnitt damit jetzt bei 4,06. Unter den Topspielern der zweiten Liga (alle Spieler, die mind. 50% benotete Spiele haben) jetzt auf Platz 216 von 228.

Für so jmd. sitzt Downs auf der Bank. Irre.

Mcearth

Zitat von: Gorki25 am Montag, 25.Nov.2024, 09:50:46Kicker Note 5,0. Notendurchschnitt damit jetzt bei 4,06. Unter den Topspielern der zweiten Liga (alle Spieler, die mind. 50% benotete Spiele haben) jetzt auf Platz 216 von 228.

Für so jmd. sitzt Downs auf der Bank. Irre.
Ich habe keine Beweise, nur mein Gefühl. Downs ist ein guter und wird richtig gut. Nicht weltfusballer,  aber gut.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

Rumpirat

Zitat von: Mcearth am Montag, 25.Nov.2024, 09:56:32Ich habe keine Beweise, nur mein Gefühl. Downs ist ein guter und wird richtig gut. Nicht weltfusballer,  aber gut.
Muss er ja auch nicht werden. Allerdings hat Downs, so wie Lemperle, sehr starke Anlagen. Aufgrund der Größe denkt man bei Downs zB, dass er ein Zielspieler ist, den man mit hohen Anspielen füttern muss; er zeigt ja immer häufiger, dass er lieber den Ball flach angespielt bekommen möchte, auch mehrere Gegenspieler schrecken ihn dabei nicht ab. Downs hat eine wirklich spannende Technik am Ball und wirkt dabei manchmal sehr unkonventionell, letztendlich ist er dabei aber effektiv. 

Ich vergleiche ihn grundsätzlich eher mit Nova. Der war auch kein Kopfballungeheuer, dabei aber erstaunlich flott unterwegs, wenn er mal in Fahrt kam und eiskalt mit dem Ball am Fuß. Und halt sehr unkonventionell. Hoffen wir mal, dass Downs nicht so gerne trinkt und wenn, dann nur Zielwasser :D 
  •  

drago

gian-luca zu verpflichten bzw sogar von liga zwei zu überzeugen war einfach sackdämlich. wie fast alles, was keller macht.

dass er nun aber trotz nichtleistungen spielen darf, obwohl downs durchaus gut/ordentlich war, ist einzig strubers dummheit geschuldet. keller und struber, beide raus.
  •  
    The following users thanked this post: sandro, 1337

tollibob

Verpiss dich endlich du Lackaffe 🖕🏻
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

FC1948

Er ist sowas von langsam.... 
Ich frage mich, warum ich damals nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort war??
Wie haben solche Spieler es geschafft?
Mit hat man immer gesagt, dass ich ein richtiges super Tempo hatte und eine starke Technik... 
Wenn ich sehe was sich da heutzutage Profi nennen darf, nicht nur beim FC  :-/
  •  

sandro

Die dicke Waldfee ist echt schwer zu ertragen...
  •  

drago

völlig bekloppt, dass man diesen untauglichen vogel samt nest lieber behalten hat als selke. ehrlich gesagt hätte ich beide zum mond geschickt, aber WENN, dann wäre eher selke verständlich gewesen (richtiger stürmer eben, der auch mal trifft). waldschmidt gibt dem kader nix (gutes), was vorher gefehlt hätte. nur ne beschissene frisur, arrogantes verhalten und leistungsverweigerungen. da hätte es doch sicher irgendwo ein talent gegeben, das dies auch alles gekonnt und vielleicht, ganz vielleicht, sogar noch irgendwas positives beizutragen gehabt hätte

FCMartin

Bitte im Winter verschenken! 
  •  

Ruffy

Ganz ehrlich: Wieso startet er anstelle von Downs? Hat jemand ein einziges Argument? 
Schwer zu ertragen 

MG56

Zitat von: Ruffy am Sonntag, 01.Dez.2024, 11:50:08Ganz ehrlich: Wieso startet er anstelle von Downs? Hat jemand ein einziges Argument?
Schwer zu ertragen

Der Wunderdoktor findet seinen Königstransfer einfach toll.

PS: Keller raus
  •  

drago

Zitat von: Ruffy am Sonntag, 01.Dez.2024, 11:50:08Ganz ehrlich: Wieso startet er anstelle von Downs? Hat jemand ein einziges Argument?
Schwer zu ertragen

argument nicht, aber erklärung : struber hat von seinem job nur sehr wenig ahnung. zwar mehr als manch ein vorgänger, was auch wieder viel aussagt, aber immer noch viel zu wenig. und keller trägt hier auch ne mitschuld, wie immer - der sucht nen trainer aus, der junge spieler entwickeln soll, aber viele der wichtigsten talente spielen gar nicht, und ihre alternativen sind leute wie der gute GL Waldi. ne danke du. struber raus, keller ganz weit weg und waldschmidt bitte ausm verein entfernen so schnell es geht.
  •