Gian-Luca Waldschmidt

Begonnen von seNti, Dienstag, 13.Jun.2023, 17:03:12

« vorheriges - nächstes »

Gorki25 und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 08.Okt.2024, 14:50:23@Ninja, ich bezog mich auf joerg85, nicht auf deinen Beitrag.
Jedem sitzt der Colt mal locker ;)
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

joerg85

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 08.Okt.2024, 14:31:03Achso, weil Struber jetzt zweimal nicht Tigges gebracht hat, stattdessen Dietz und Adamyan ist alles vergessen, und drüber der Schwamm.

Was bringt denn das Gegenteil? Vergangenheit ist Vergangenheit. Die Punkte bekommen wir auch durch das Vorhalten von Fehlern nicht mehr zurück.

Bleibt halt die Frage, ob er wirklich daraus gelernt hat. Die Tendenz stimmt zumindest was die Einsatzzeiten der genannten Spieler angeht. Dass wir nie wieder einen von denen sehen, ist aber leider halt auch nicht realistisch. Dafür ist der Kader einfach zu dünn besetzt mit guten Spielern.

So lange das so ist, hoffe ich einfach mal, dass sie maximal als regenerative Maßnahme für die guten Spieler bei einem entschiedenen Spiel reinkommen.
  •  

Ninja

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 08.Okt.2024, 14:50:23@Ninja, ich bezog mich auf joerg85, nicht auf deinen Beitrag.
Weiss ich, wollte deinen Post nur unterstützen und ergänzen.

Ich denke wir sind bei diesem Thema nahezu einer Meinung.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

chg

Einen Zweikampf Ljubicic/Waldschmidt sehe ich allein Positionstechnisch nicht. Waldschmidt ist nur als 2.Stürmer potentiel passabel daher eher der Ersatz für Lemperle oder dessen Konkurrenz um die Startelf.
  •  

MG56

Es kommt auf die optimale Gesamtstruktur an.

Wenn die Kombination aus den Stürmern Lemperle/Downs sowie Ljubicic aus dem Mittelfeld besser zusammenpasst, dann ist der Platz von Waldschmidt nicht in der Startelf sondern auf der Bank. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tollibob

Number One Signature Move: In den Locken raufen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Mister P.

•  

hegoat

Dieser ambitionslose und selbstverliebte Lappen steht sinnbildlich für den Zustand dieses Vereins. Blender, Dummschwätzer und Versager wohin man schaut. Die Krönung ist natürlich, dass dieses Dauerversagen der Bumstruppe stets von einem hirnlosen Dauer-Schalalala begleitet wird.
Es kommt zusammen, was zusammen gehört.

Rheineye

7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Ich habe nur 30 Minuten - bis zum 3:1 - sehen können, später wollen, aber wenn dieser Unterschiedsspieler nicht einmal aufs Tor geschossen hätte, würde ich jetzt behaupten, dass er nicht mitgespielt hat.

Darf gerne mit Keller und Struber gehen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

blonder engel

•  

mutierterGeißbock

Den Lappenclown habe ich so richtig gefressen. Habe mich im Stadion heute mal kurz bei dem Gedanken erwischt aufs Feld zu laufen und den selber vom Platz zu holen. Seine "Brust raus und Kopf hoch"-Gesten nach den Gegentoren in Richtung seiner Mitspieler war die Kirsche auf der Sahnehaube. Vielleicht sollte der Vogel erstmal auf sich selbst gucken und dafür sorgen, dass ihm der Ball bei der Ballannahme nicht immer fünf Meter weit weg springt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

drago

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 18.Okt.2024, 23:24:28Den Lappenclown habe ich so richtig gefressen. Habe mich im Stadion heute mal kurz bei dem Gedanken erwischt aufs Feld zu laufen und den selber vom Platz zu holen. Seine "Brust raus und Kopf hoch"-Gesten nach den Gegentoren in Richtung seiner Mitspieler war die Kirsche auf der Sahnehaube. Vielleicht sollte der Vogel erstmal auf sich selbst gucken und dafür sorgen, dass ihm der Ball bei der Ballannahme nicht immer fünf Meter weit weg springt.
der waldschmidt ist son richtiger mistköter.

solche mitspieler hatte glaube ich jeder mal in seiner zeit, egal ob im verein oder im hobby. leute, die selbst keine leistung zeigen, aber dann andere pushen oder gar kritisieren wollen. furchtbar. ich kenne niemanden, der gerne mit so jemandem zusammen gespielt hätte.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

J.R.

94 Minuten bis auf 1 oder 2 Situationen quasi unsichtbar.

Kann fott, bruche mer net.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

MC41

Unser Weltstar. Der bearbeitet sich doch bei FIFA auf der PlayStation selber und gibt sich einen 99er Wert.

Ich habe ja schon viele Leute beim FC gesehen die eine falschen Wahrnehmung ob ihrer eigenen Leistungsfähigkeit haben, aber der toppt alle. 
  •  

Gorki25

Zitat von: MC41 am Samstag, 19.Okt.2024, 01:40:00Unser Weltstar. Der bearbeitet sich doch bei FIFA auf der PlayStation selber und gibt sich einen 99er Wert.

Ich habe ja schon viele Leute beim FC gesehen die eine falschen Wahrnehmung ob ihrer eigenen Leistungsfähigkeit haben, aber der toppt alle.
Für mich ist der vom Level Maniche 2.0. Wirklich einer der schlimmsten Spieler in Sachen Arroganz, den ich JEMALS beim FC gesehen habe. Aber wir kennen ja alle seinen Zauberfuß, mit dem er die zweite Liga gerade reihenweise zerfetzt, gell Strubsi und Chrissi...

DSR-Schnorri

Der lupft auch noch bei 1:3 oder 1:4 den Ball unmotiviert und ohne Aussicht auf Erfolg in den Strafraum. Peinlich. Sein Anblick, die Einwechslungen von Minderleistern wie Heintz und Adamyan oder auch das Gesabbel über die noch lernende Jugend - ich würde so gern durchkehren.

Conjúlio

Seine Körpersprache und Arbeitseinstellung würde aktuell nicht mal reichen um im 1. Lehrjahr einer Ausbildung zu bestehen. Der sieht sich immer noch in den CL-Stadien dieses Kontinents und nicht an einem Freitagabend in Darmstadt.

Man müsste ihn am Ende der Saison klar machen, dass er im kommenden Jahr nur wenig Spielzeit bekommen würde. Vielleicht findet man einen Keller 2 der ihn uns abnimmt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MG56

Gehört wie Adamyan zu Tigges auf die Tribüne.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Songbird

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 19.Okt.2024, 10:11:39Seine Körpersprache und Arbeitseinstellung würde aktuell nicht mal reichen um im 1. Lehrjahr einer Ausbildung zu bestehen. Der sieht sich immer noch in den CL-Stadien dieses Kontinents und nicht an einem Freitagabend in Darmstadt.

Man müsste ihn am Ende der Saison klar machen, dass er im kommenden Jahr nur wenig Spielzeit bekommen würde. Vielleicht findet man einen Keller 2 der ihn uns abnimmt.
Saudi-Arabien, höchstens. Für uns bestenfalls. Berater Struth hat bestimmt Kontakte.
  •  

Mister P.

Waldschmidt ist nicht nur deswegen schlecht, weil er vorne nichts zustande bringt. Er ist mit seiner ,,ich bin so geil, und deswegen brauche ich mich auch nicht wirklich anzustrengen"-Attitüde Gift für den Zusammenhalt und die Motivation der gesamten Mannschaft. 

Wen man einen derart egozentrierten Schnösel in einer Startelf mitschleppen will, dann muss dieser mindestens in jedem zweiten Spiel den Unterschied machen, das entscheidende Tor selbst erzielen oder vorbereiten. Davon kann bei Waldschmidt nicht einmal ansatzweise die Rede sein. Waldschmidt gehört ganz dringend auf die Bank, besser auf die Tribüne. 

blonder engel

Zitat von: Mister P. am Samstag, 19.Okt.2024, 11:02:12Waldschmidt ist nicht nur deswegen schlecht, weil er vorne nichts zustande bringt. Er ist mit seiner ,,ich bin so geil, und deswegen brauche ich mich auch nicht wirklich anzustrengen"-Attitüde Gift für den Zusammenhalt und die Motivation der gesamten Mannschaft.

Wen man einen derart egozentrierten Schnösel in einer Startelf mitschleppen will, dann muss dieser mindestens in jedem zweiten Spiel den Unterschied machen, das entscheidende Tor selbst erzielen oder vorbereiten. Davon kann bei Waldschmidt nicht einmal ansatzweise die Rede sein. Waldschmidt gehört ganz dringend auf die Bank, besser auf die Tribüne.
Ich stimme dir ja weiss Gott nicht immer zu, aber hier sitzt jedes Wort!
  •  

THC-Ben

Zitat von: Mister P. am Samstag, 19.Okt.2024, 11:02:12Waldschmidt ist nicht nur deswegen schlecht, weil er vorne nichts zustande bringt. Er ist mit seiner ,,ich bin so geil, und deswegen brauche ich mich auch nicht wirklich anzustrengen"-Attitüde Gift für den Zusammenhalt und die Motivation der gesamten Mannschaft.

Waldschmidt ist halt Kruse auf Wish bestellt.
Trotzdem braucht man den Namen nicht verundlimpfen, hier hast du es ja auch hinbekommen!
  •  

mutierterGeißbock

Jawoll, richtig gute Laune beim Training. :D
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/feuer-im-fc-training-profis-fauchen-sich-an-halt-die-fresse-883911
ZitatDann brüllte Luca Waldschmidt den Kapitän der deutschen U21-Nationalmannschaft an, weil er nicht direkt aufs Tor geschossen hatte: ,,Ein Kontakt, man!" Martel fauchte zurück: ,,Halt die Fresse!" Mehr oben im Video.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

KölscheGeisti

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 21.Okt.2024, 17:16:14Jawoll, richtig gute Laune beim Training. :D
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/feuer-im-fc-training-profis-fauchen-sich-an-halt-die-fresse-883911

scheint ja alles nach Plan zu laufen. Wäre auch meine Strategie gewesen jetzt innerhalb der Mannschaft Feuer zu legen. Gute Arbeit, weiter so.

Gorki25

Das einer wie Martel zu Waldschmidt "Halt die Fresse" sagt, kann ich aber zu 100% verstehen :tu:...

fussballer

Wenn es mal knallt ist das oft nicht so schlecht. Kennt jeder der selbst gespielt hat 
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

r9naldo

Zitat von: fussballer am Montag, 21.Okt.2024, 17:24:52Wenn es mal knallt ist das oft nicht so schlecht. Kennt jeder der selbst gespielt hat
Diesen Spruch hört man jede Saison kurz bevor es ganz auseinander bricht und der Trainer fliegt 

Drahdiaweng

Zitat von: r9naldo am Montag, 21.Okt.2024, 18:40:32Diesen Spruch hört man jede Saison kurz bevor es ganz auseinander bricht und der Trainer fliegt
Nicht beim FC.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Gorki25 am Montag, 21.Okt.2024, 17:23:47Das einer wie Martel zu Waldschmidt "Halt die Fresse" sagt, kann ich aber zu 100% verstehen :tu:...
Voll
Die Waldfee zeigt spiel für spiel seine Unlust und meint er kann anderen Anweisungen geben. Selber Leistung bringen, dann kann man anderen Anweisungen geben 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben