Gian-Luca Waldschmidt

Begonnen von seNti, Dienstag, 13.Jun.2023, 17:03:12

« vorheriges - nächstes »

stabilo_boss und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ninja

Zitat von: Rakete am Montag, 16.Sep.2024, 20:00:49Verblüffend, aber tatsächlich gab es im Juni/Juli einige User hier, die die Verlängerung ausdrücklich begrüßt haben. Ich erinnere mich noch dunkel an die Diskussion, war seinerzeit aber auch überrascht.
Ich gehörte zu den ganz wenigen die seine Verlängerung gut fanden.

Im Rückblick war das wohl eine Fehleinschätzung. Ich kapier einfach nicht, dass er sein Potenzial überhaupt nicht auf den Platz bekommt.

Im Grunde ein Totalausfall.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Mcearth

Zitat von: Ninja am Montag, 16.Sep.2024, 22:31:14Ich gehörte zu den ganz wenigen die seine Verlängerung gut fanden.

Im Rückblick war das wohl eine Fehleinschätzung. Ich kapier einfach nicht, dass er sein Potenzial überhaupt nicht auf den Platz bekommt.

Im Grunde ein Totalausfall.
Wow, mein kritischer Ninja war für Waldschmidt? Dann war ich dir einzigartig ein Schritt vorraus. Er ist daß wiederlichste was je beim effzeh spielen durfte, seine ganzen möchtegern Fähigkeiten, diese Arroganz... ich kann nur :kotz:
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

DSR-Schnorri

Letzte Chance, Freundchen.  :)
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

Conjúlio

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 21.Sep.2024, 12:47:45Letzte Chance, Freundchen.  :)
Struber und Keller lachen gerade herzhaft ;)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Gorki25

Für mich aus Fansicht heute auch die allerletzte Chance. Wenn nicht heute, dann nie mehr. 
  •  

Maggo79

Solange in Heimspielen geklatscht und sein Name geschrien wird, wenn man ihn eingewechselt, so lange wird das auch so weiter laufen. Das Gleiche bei Tigges und Adamyan.
Konsequent pfeifen bei Ballkontakt. Anders kann man sich nicht Gehör verschaffen. Um die Spieler zu "schützen" werden die nicht mehr eingewechselt.

Nur für die Gutmenschen, die das wieder mit Absicht falsch interpretieren. Es geht nur um diese 3 Spieler, die hier seit Jahren konsequent Scheiße liefern. Nicht um Spieler, die mal einen schlechten Tag oder auch 2 oder 3 haben.
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

hegoat

Leistungsprinzip.
Gilt wohl nur für Potocnik und Obuz, aber nicht für den Lutscher, Adamyan und Tigges

Sanguiniker

Ich würde eine Umschulung empfehlen. Das mit Fussball wird nichts mehr.
  •  

Rheineye

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 21.Sep.2024, 14:08:12Ich würde eine Umschulung empfehlen. Das mit Fussball wird nichts mehr.
Ich glaube finanziell hat er das schon alles sehr ordentlich gemacht.
7x Absteiger
  •  

Sanguiniker

Dazu gratuliere ich ihm auch.
Dann sollte er in den Frühruhestand gehen.
  •  

Gorki25

Er zeigt mal wieder, dass er genau gar keinen starken Fuß hat. 
  •  

Rheineye

Einige Bälle von ihm, sind heute sicherlich im Rhein gelandet.
7x Absteiger
  •  

Okudera

Und jammert im WDR-Interview über das ,,glückliche Scheißtor" der Fortuna.

Rafft dieses Riesen..loch es nicht, dass er es vorrangig ist, der uns jede Woche die Punkte kostet, weil er sich zu geil findet, den Ball ins Tor zum schießen?
  •  

1337

Zitat von: Okudera am Samstag, 21.Sep.2024, 15:46:03Und jammert im WDR-Interview über das ,,glückliche Scheißtor" der Fortuna.

Rafft dieses Riesen..loch es nicht, dass er es vorrangig ist, der uns jede Woche die Punkte kostet, weil er sich zu geil findet, den Ball ins Tor zum schießen?
Würde er nur das Tor nicht treffen wäre es ja fast noch ok.

Aber er ist sich vor allem zu fein um ordentlich zu arbeiten im Pressing und in der Rückwärtsbewegung und das bricht und wahrlich das Genick 
  •  

Rumpirat

Seine Schusstechnik ist gar nicht mal so gut. 
  •  

Harald K.

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 22.Sep.2024, 12:05:32Seine Schusstechnik ist gar nicht mal so gut.

Ja, selbst wenn er will, kann er nicht. Ich dachte lange er hätte nur ein Einstellungsproblem, das ein guter Trainer irgendwie wegarbeiten könne. Aber er kann es einfach nicht.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

TT

Zitat von: Rheineye am Samstag, 21.Sep.2024, 15:16:50Einige Bälle von ihm, sind heute sicherlich im Rhein gelandet.
Ich glaube, der trifft nicht mal den Rhein aus 13 Metern mit seinem starken Fuß 
  •  

Tünn

Beim Dschann-Lukka muss ich immer an ihn denken: https://ibb.co/Dp0z8Lp
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Kurt Sartorius

Zitat von: Tünn am Samstag, 28.Sep.2024, 12:57:46Beim Dschann-Lukka muss ich immer an ihn denken: https://ibb.co/Dp0z8Lp
"Alles, was Sie machen, ist miserabel. Ich nur wollte, dass Sie wissen."
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Rumpirat

Da Lubby ausfällt, wird er wohl morgen eine weitere Chance bekommen..schade. Wobei..ein kleines bisschen besser als Tigges.

Lieber wäre mir, dass Lemperle wieder neben Downs rückt und Obuz dann auf der Position spielen kann, auf der er in Essen sukzessive besser wurde - auf der rechten Seite. 
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Senõr503

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 28.Sep.2024, 23:37:33Lieber wäre mir, dass Lemperle wieder neben Downs rückt und Obuz dann auf der Position spielen kann, auf der er in Essen sukzessive besser wurde - auf der rechten Seite.
Fänd ich von Beginn an auch gut, wäre aber sonst genau so mein erster Wechsel

funkyruebe

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 28.Sep.2024, 23:37:33Da Lubby ausfällt, wird er wohl morgen eine weitere Chance bekommen..schade. Wobei..ein kleines bisschen besser als Tigges.

Lieber wäre mir, dass Lemperle wieder neben Downs rückt und Obuz dann auf der Position spielen kann, auf der er in Essen sukzessive besser wurde - auf der rechten Seite.
Struber stellt Obuz in die Startelf? Dazu müsste er über seinen eigenen Schatten springen , nachdem er seine Shorts gewechselt hat. Wir werden keine Spieler sehen, die nicht in den letzten beiden Spielen gespielt haben, denke ich.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

tollibob

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 28.Sep.2024, 13:10:45"Alles, was Sie machen, ist miserabel. Ich nur wollte, dass Sie wissen."

:D Allerbestes.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Ryan_Garn

•  

joerg85

•  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Ryan_Garn

•  
    The following users thanked this post: joerg85

Kurt Sartorius

Geiles, podolskieskes Tor!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 29.Sep.2024, 17:12:16Geiles, podolskieskes Tor!
Das war aber auch alles. Der Rest vom Spiel wieder mal nichts gesehen. Völlig unbrauchbar 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

mutierterGeißbock

Das 1:0 macht er wirklich stark. Ansonsten ist heute extrem aufgefallen, dass er einen Antritt wie eine Schrankwand hat. Er schafft es zwar trotzdem oft im Ballbesitz zu bleiben, aber mich erinnert er zur Zeit stark an den Max Kruse ganz kurz vorm Karriereende.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •