Gian-Luca Waldschmidt

Begonnen von seNti, Dienstag, 13.Jun.2023, 17:03:12

« vorheriges - nächstes »

Gorki25

Dieser Typ hat es nicht verdient, unser Trikot zu tragen! 
  •  

Sihoer

Was hat er denn jetzt schlimmes gemacht? Ich dachte es wäre ein Herz-Zeichen mit Daumen und Zeigefinger gewesen? Im Stadion hab ich davon auch nichts mitbekommen...
  •  

Hunter

Zitat von: Sihoer am Sonntag, 25.Aug.2024, 15:36:36Was hat er denn jetzt schlimmes gemacht? Ich dachte es wäre ein Herz-Zeichen mit Daumen und Zeigefinger gewesen? Im Stadion hab ich davon auch nichts mitbekommen...
Ich glaube die meisten nehmen ihm die Geste mit den Fingern an den Ohren übel.

bljage

Ich war im Stadion. Da hatte ich nicht den Eindruck das jemand die Geste als Provokation aufgefasst hat. Eher in Richtung "ich will euch hören". Die andere Geste habe ich nicht gesehen. Auch nicht im dem Relive Highlights. Kann da einer einen Link beibringen der die negative Geste zeigt? Als der Torschütze bekannt gegeben wurde haben im Übrigen fast alle glücklich und laut seinen Namen gerufen...
  •  
    The following users thanked this post: Mr.Wichtig

funkyruebe

Es fing schon an, als er auf Höhe des eigenen 16ers den Ball bekommt, parallel zum 16er mit Ball läuft, nicht abspielt, den Ball vom Gegner abgenommen bekommt und dann seine Mitspieler anmacht. Geiler Typ
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

bljage

Zitat von: MLM am Sonntag, 25.Aug.2024, 16:38:26https://x.com/exfacepalm/status/1827440202903933402?t=D7wKNwl5JwRDO48uOxQXgA&s=19

Das? Ist das euer Ernst? Sind denn jetzt alle völlig irre geworden? 🫨 Deswegen wird hier ein solches Zinober veranstaltet? Ich müßte jetzt auch mal ein Bild raus suchen, aber z.B. Huseinbasic macht das auch nach jedem Tor.

chg

Hat Waldschmidt gegen Braunschweig die 10 besetzt oder Lemperles Position besetzt?
  •  

bljage

Die Position im Sturm, auch wenn er sich manchmal fallen ließ. Ist im Übrigen meiner Meinung nach ne gute Idee.
  •  
    The following users thanked this post: chg

Povlsen

Ich finde diese Ohrengeste generell völlig daneben und auch inzwischen inflationär. Keine Ahnung, wie die von Waldschmidt gemeint war, im Stadion bekommt doch kaum einer so eine Geste mit, da man selbst in einem so engen Stadion wie unserem zu weit weg sitzt, um jede Geste wahrzunehmen. Mir ist es aber auch egal, wie die Spieler über den FC oder das Publikum denken, die sollen ihren Job machen. Waldschmidt ist in meinen Augen ein überflüssiger Spieler im Kader. Allerdings muss ich zugeben, dass er einer der wenigen Spieler ist, die überhaupt über ein gewisses Maß an Abschlussqualität verfügen, sein Tor gestern machen wenige im Kader. Ein Mittelstürmer oder Torjäger ist er trotzdem nicht, seine Position sehe ich im Team kaum gegeben. Er ist ein Alibitransfer, weil sonst nix ging. Auch vor der letzten Saison musste man ihn so sehen. Er hat schon da nicht zum Bedarf gepasst, den die Mannschaft hatte. Das gilt heute genauso.
  •  
    The following users thanked this post: drago

bljage

@ Povlsen
Vieles richtig von dem was Du sagst. Ich werde aber hier weiterhin gegen jede Art von Hexenjagd ankämpfen. Es gibt Spieler die einfach keine Klasse haben für unsere Ambitionen. Tigges ist so einer. Meine Meinung nach. Und trotzdem scheint er ein netter Kerl zu sein mit einem gewissen Standing im Team. Uns fehlt hier allen die Innensicht. Kritik ist ok, die muss ein Profi aushalten. Aber es darf nicht in  übertrieben werden. Das spaltet uns nur um einer Phase in der es Zusammenhalt braucht.
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Conjúlio

Zitat von: bljage am Sonntag, 25.Aug.2024, 17:09:14Das spaltet uns nur um einer Phase in der es Zusammenhalt braucht.
:D

Geschichten aus dem Geissbockheim...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Drahdiaweng

Zitat von: bljage am Sonntag, 25.Aug.2024, 17:09:14@ Povlsen
Vieles richtig von dem was Du sagst. Ich werde aber hier weiterhin gegen jede Art von Hexenjagd ankämpfen. Es gibt Spieler die einfach keine Klasse haben für unsere Ambitionen. Tigges ist so einer. Meine Meinung nach. Und trotzdem scheint er ein netter Kerl zu sein mit einem gewissen Standing im Team. Uns fehlt hier allen die Innensicht. Kritik ist ok, die muss ein Profi aushalten. Aber es darf nicht in  übertrieben werden. Das spaltet uns nur um einer Phase in der es Zusammenhalt braucht.
Mein lieber Herr Gesangverein. 

Gyrostzaziki

Zitat von: bljage am Sonntag, 25.Aug.2024, 17:09:14@ Povlsen
Diese Geste, nach seinen bisherigen Leistungen, war völlig unnötig und unangebracht. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Wildharry

Ich denke dem Waldschmidt fehlt grundsätzlich etwas zwischen den Ohren. Wäre der kein Fußballprofi geworden hätte er zumindest das Potential neben Marco Höger zu sitzen und zwar an der Bushaltestelle....
Bleiben sie ordentlich!

Ryan_Garn

Zitat von: bljage am Sonntag, 25.Aug.2024, 17:09:14Das spaltet uns nur um einer Phase in der es Zusammenhalt braucht. 
Der sollte lieber den gegnerischen Strafraum statt uns spalten. 

Übertreib mal nicht :D
  •  

J.R.

Mir ist das schnurzpiepegal, welchen Torjubel ein Spieler praktiziert. In Waldschmidts Position muss der Spieler allerdings deutlich torgefährlicher agieren als Waldschmidt das bisher tut. Insofern soll Waldschmidt an sich arbeiten und torgefährlicher werden. Das ist seine aktuell primäre Aufgabe. Dann kann er von mir aus ständig mit den Händen an den Ohren rumlaufen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Niggelz

Sich über irgendwelche mehr oder weniger dämlichen Gesten beim Torjubel aufzuregen, ist genauso albern, wie jetzt von einer "Hexenjagd" zu schwafeln. Waldschmidt soll einfach vernünftig Fußball spielen, alles andere ist doch Kinderkram. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Wildharry

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 25.Aug.2024, 18:05:39Sich über irgendwelche mehr oder weniger dämlichen Gesten beim Torjubel aufzuregen, ist genauso albern, wie jetzt von einer "Hexenjagd" zu schwafeln. Waldschmidt soll einfach vernünftig Fußball spielen, alles andere ist doch Kinderkram.
Bin ich absolut bei dir aber an wie viele vernünftige Spiele hat er denn bisher für den FC gemacht? Ich komme nicht mal auf Fünf.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Niggelz

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 25.Aug.2024, 18:11:13Bin ich absolut bei dir aber an wie viele vernünftige Spiele hat er denn bisher für den FC gemacht? Ich komme nicht mal auf Fünf.

Das habe ich ja auch gar nicht bestritten. Waldschmidt hält sich vermutlich dennoch für den Star der Truppe. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wildharry

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 25.Aug.2024, 18:15:31Das habe ich ja auch gar nicht bestritten. Waldschmidt hält sich vermutlich dennoch für den Star der Truppe.
Und da hat er eine falsche Selbsteinschätzung. Wenn ich schon seine wechselnden Frisuren sehe dann ist das für mich ein Indiz dass er sich nicht so auf Profifußball konzentriert wie es sein sollte.
Da kommt der mal mit hell gefärbten Haaren an als wenn ihn ne Mösch op de Kopp jedrisse hät. :-/
Habe ich bei Spielern wie Martel, Huseinbasic, Hübers und Co. so noch nicht gesehen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

märkel

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 25.Aug.2024, 18:05:39Sich über irgendwelche mehr oder weniger dämlichen Gesten beim Torjubel aufzuregen, ist genauso albern, wie jetzt von einer "Hexenjagd" zu schwafeln. Waldschmidt soll einfach vernünftig Fußball spielen, alles andere ist doch Kinderkram.
naja, die geste lässt ja durchaus ein paar rückschlüsse auf das selbstbild des herrn zu. und so jemand bringt uns eben keinen schritt weiter. in der langen liste unserer probleme der letzten dreißig jahre kann sich waldschmidt natürlich ganz hinten einsortieren. halt nur ein weiteres groschengrab unter vielen. ärgerlich ist höchstens, dass er selber zu glauben scheint, es würde zu mehr reichen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

chg

Zitat von: bljage am Sonntag, 25.Aug.2024, 16:49:09Die Position im Sturm, auch wenn er sich manchmal fallen ließ. Ist im Übrigen meiner Meinung nach ne gute Idee.
Sehe das ähnlich, darum die Frage. Waldschmidt ist für mich ein HS wie auch Lemperle und grundsätzlich sollten die beiden um den Stammplatz konkurrieren. Finde ich gut wenn Struber ihn dann auch so spielen lässt, wie er es kann. 
  •  

Floyd95

Zitat von: chg am Sonntag, 25.Aug.2024, 19:57:10Sehe das ähnlich, darum die Frage. Waldschmidt ist für mich ein HS wie auch Lemperle und grundsätzlich sollten die beiden um den Stammplatz konkurrieren. Finde ich gut wenn Struber ihn dann auch so spielen lässt, wie er es kann.

Im Kontext der ganzen Diskussion von Waldschmidt's Leistungen, Attitüde und Ohrengeste habe ich die Abkürzung HS für nen kurzen Augenblick anders interpretiert. :D :D

War dann leicht irritiert über Lemperle. Dachte schon ich hätte was verpasst. :D

Um auch was "inhaltliches" zu schreiben: Bin kein Fan von ihm. Ich glaube er kann viel mehr als er zeigt, scheint aber seit einigen Jahren in nem mentalen Status zu stecken der in daran hindert sich wieder richtig reinzuknien. Ich glaube er ist satt und nicht so ambitioniert wie er von sich vielleicht denkt.

Viel Aufmerksamkeit und Geld in jungen Jahren verändern nun mal die Hirnchemie...

Ich glaube sonst wäre er ein feiner Fußballer.

Die Geste fand ich auch unglücklich, aber ich würde da auch noch nicht so viel reininterpretieren.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi, THC-Ben

Badabing

Zitat von: Floyd95 am Sonntag, 25.Aug.2024, 22:13:49Im Kontext der ganzen Diskussion von Waldschmidt's Leistungen, Attitüde und Ohrengeste habe ich die Abkürzung HS für nen kurzen Augenblick anders interpretiert. :D :D

War dann leicht irritiert über Lemperle. Dachte schon ich hätte was verpasst. :D

Genauso ging es mir gerade auch ;)

THC-Ben

Zitat von: Badabing am Sonntag, 25.Aug.2024, 23:02:47Genauso ging es mir gerade auch ;)
Waldschmidt ein Timo Werner?
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

Alter Mann

Was ich gelernt habe: Als Profi Fußballer nicht zum Friseur gehen und nicht ans Ohr fassen.  :roll:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Lobi

Die Geste an sich würde ich jetzt auch nicht überbewerten wenn auch unnötig. Passt aber halt einfach auch zum Bild des überheblichen und selbsgefälligen Schnösels der sich eigentlich selbst für viel zu gut hält beim FC und in Liga 2 zu spielen.

Lattenkreuz

Mir ist das wurscht, die Torschützen können sich von mir aus die Eckfahne rektal einführen oder blank ziehen, so es denn keine gelbe Karte gibt! Auch der Jubel nach einem gewonnenen Elfmeterschießen an den Heulsusen des Gegners vorbei stört mich nicht: the winner takes it all.
  •