Gian-Luca Waldschmidt

Begonnen von seNti, Dienstag, 13.Jun.2023, 17:03:12

« vorheriges - nächstes »

MG56

Ist halt ein Problem, wenn der Wunderdoktor selbst keine Ahnung hat und dann von Spielervermittlern abhängig ist, denen er gerne auch mal teilweise berechtigt verbal vors Schienenbein tritt.

Die bieten ihm dann auch nur die Ladenhüter an, deren Karrierehöhepunkt Jahre zurückliegt, und die sonst nirgendwo mehr unterzubringen sind.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

hegoat

Wieder in Unterzahl mit der Zweikampfpussy. Was für ein Traumtänzer, dieser Wundertransfer von Doktor Doof.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

seNti

Ich kann ihn nicht mehr sehen 
Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!
  •  

MC41

Es gibt keinen lustloseren Spieler auf diesem Planeten. Mehr zur Schau stellen als der Typ es macht geht nicht.

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Mister P.

Mittlerweile selbst für die Verhältnisse dieses Lutschers nur noch grotesk. 

Vechtebock

Arbeit ist ihm zu dreckig. Was ein Blender
  •  

Conjúlio

Sollte besser Youtuber für Kosmetik oder so werden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

Rheineye

Hätte man nach 15 Minuten wieder auswechseln können 
7x Absteiger
  •  

MC41

•  

palim

Bis wann greift der bei uns noch ein Top-Gehalt ab? 2027?
  •  

Mätes

Die Fijur ist ein Grund mehr Keller vor die Tür zu setzen
  •  
    The following users thanked this post: drago, hegoat

Almidon

Ich war noch nie ein Fan von ihm, hätte aber nicht gedacht, dass er es sogar schafft, in der zweiten Liga aufzufallen (und zwar unangenehm!). Unfassbar, wie phlegmatisch er unterwegs ist.

Netto

Bei Tigges sage ich nichts mehr - der arme Kerl kann es nicht besser und hat halt den Beruf verfehlt. Aber Waldschmidt ist eine absolute Frechheit. Der hält die zweite Liga für unter seinem Niveau - womit er aber falsch liegt.
  •  

MC41

Zitat von: Netto am Sonntag, 22.Dez.2024, 16:57:05Bei Tigges sage ich nichts mehr - der arme Kerl kann es nicht besser und hat halt den Beruf verfehlt. Aber Waldschmidt ist eine absolute Frechheit. Der hält die zweite Liga für unter seinem Niveau - womit er aber falsch liegt.

Der "arme" Tigges könnte sich den Arsch ab arbeiten, macht er aber nicht, der zeigt weniger Einsatz als der faulste Beamte in jedem Amt dieses Landes.

Nur weil wir den Waldschmidt haben der halt noch weniger Lust hat als alle anderen zusammen, bedeutet das noch lange nicht, dass der stinkend faule Tigges "arm" ist.

UnderAndOverIt

Wäre der erste Spieler wo ich mir wünschen würde, dass er den Verein verlässt, noch vor Tigges...und das will schon etwas heißen. Der Typ ist die größte arrogante Lusche und Weichei die je das Effzeh Trikot übergestreift hat.
Modeste! Modeste! Anthony Modeste! - Danke für zweimal Europa!
  •  

MLM

Er passt wirklich ausgezeichnet zum Keller-FC

Ihre Hinrunde war aber auch eine Achterbahn-Fahrt. Mal in Top-Form, dann wieder abgetaucht. Wir titelten ,,Kölns Rätsel-Profi".

,,Das sehe ich anders. Mit Sicherheit gab es Phasen, in denen ich nicht die Aktionen hatte, die jeder erwartet. Weil alle wissen, was möglich ist. Bin ich auf meinem Top-Level, ist das nach meinem Empfinden für alle normal."

Aber?

,,Spiele ich nicht auf diesem Niveau, heißt es direkt ,Katastrophe'. Es gibt nichts dazwischen. Ich habe hohe Erwartungen an mich selbst. Daher weiß ich, dass es Spiele gab, die sehr gut waren, andere, die durchschnittlich waren, natürlich gab es auch nicht so gute Phasen. Insgesamt sehe ich das nicht so negativ, wie es häufig dargestellt wird."

boeckle

Sehr gute Spiele?????? Was nehmen die eigentlich für Drogen am GBH. Des ist langsam echt nur noch lächerlich. Aber gut eigentlich kann man des niemand verübeln wenn man es von den oberen so vorgelebt bekommt. Kritik an einem ist doch lächerlich. Hab langsam kein Bock mehr. Solche arroganten Säcke auf fast allen Ebenen und leider auch auf dem Platz mittlerweile in meinem Herzensverein. Ist doch klar das die jungen Spieler alle flüchten. 

Ruffy

So ziemlich jedem im Verein, egal ob Spielern oder Verantwortlichen, mangelt es an gesunder Selbstreflektion. So ein Interview, wie diese Woche von Martel, ist die absolute Ausnahme und zeigt, dass wir doch noch ein paar sehr wenige Leute mit Charakter haben.
Aber es wird ja so vorgelebt und der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken.

Sprühwurst

Ich gehe auch gleich pfeifend ins Wochenende, klopfe mir dreimal auf die Schulter und sage ,,Da haben sie wieder tolle Arbeit geleistet diese Woche, Herr Sprühwurst." 
  •  

MG56

Also irgendwie kann ich mich jetzt in zwei Jahren an keine Glanzleistung erinnern.
  •  

Mcearth

Zitat von: MG56 am Freitag, 10.Jan.2025, 14:07:40Also irgendwie kann ich mich jetzt in zwei Jahren an keine Glanzleistung erinnern.
Du sollst ja nicht von dir auf andere schließen. Der Kerl wollte 50000 Zuschauern den Mund verbieten, hast du dich sowas schonmal getraut? Spielentscheidendes 5.0 oder so
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: MLM am Freitag, 10.Jan.2025, 13:17:14Bin ich auf meinem Top-Level, ist das nach meinem Empfinden für alle normal."

Sprich, er muss sein persönliches Maximum abrufen, um eine Leistung zu bringen, die andere als normal empfinden? :D
  •  

r9naldo

Zitat von: MLM am Freitag, 10.Jan.2025, 13:17:14Er passt wirklich ausgezeichnet zum Keller-FC

Ihre Hinrunde war aber auch eine Achterbahn-Fahrt. Mal in Top-Form, dann wieder abgetaucht. Wir titelten ,,Kölns Rätsel-Profi".

,,Das sehe ich anders. Mit Sicherheit gab es Phasen, in denen ich nicht die Aktionen hatte, die jeder erwartet. Weil alle wissen, was möglich ist. Bin ich auf meinem Top-Level, ist das nach meinem Empfinden für alle normal."

Aber?

,,Spiele ich nicht auf diesem Niveau, heißt es direkt ,Katastrophe'. Es gibt nichts dazwischen. Ich habe hohe Erwartungen an mich selbst. Daher weiß ich, dass es Spiele gab, die sehr gut waren, andere, die durchschnittlich waren, natürlich gab es auch nicht so gute Phasen. Insgesamt sehe ich das nicht so negativ, wie es häufig dargestellt wird."

"diese sehr guten spiele hat mir christian ebenfalls attestiert. ich bin froh, dass es mittlerweile auch nach außen hin sichtbar ist"

steffen waldschmidt
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Freitag, 10.Jan.2025, 13:17:14Er passt wirklich ausgezeichnet zum Keller-FC

Aber?

Er hat hohe Erwartungen an sich selbst? Für mich wirkt er eher so als ob er seit er in Wolfsburg war jegliche Ambitionen an den Nagel gehängt hat und jetzt so ein bisschen mitschwimmt um noch was dazu zu verdienen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

funkyruebe

Wie sollen Lempi und Downi ihre Leistungen einordnen, wenn sie diese selbstverliebte Grütze lesen? 

Lempi, ich bin der neue Ronaldo.
Downi, und ich der neue Lewi

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

drago

na, wenn er in der hinrunde oder der bundesligasaison sein "top level" gezeigt hat, und er selbst und andere das so sehen, was ja ok ist, dann gibt es noch weniger erklärung dafür, warum keller diese flasche verpflichtet hat, denn das sogenannte waldschmidtsche toplevel ist kaum zweitligaüberdurchschnittlich. und der verdient hier das zigfache eines talents wie lemperle, downs oder finkgräfe ...

MLM, du weisst schon dass früher, also so im altertum und so, die überbringer solcher nachrichten nicht besonders alt geworden sind? :D finde es top, dass du dich für uns derartig opferst!
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

UnderAndOverIt

Und anhand solcher Interviews weiß man dann auch warum Waldschmidt da ist wo er ist, und auch von dort nie wieder wegkommt. Außerdem hat er kaum bis gar keinen Biß, und sobald es auf dem Spielfeld ungemütlich wird, ist er immer der erste der kopfhängend und schulterzuckend umhertrabt. Umgangssprachlich werden auch die Titulierungen "Weichei", "Lusche", "Würstchen", "Blindgänger", "Feigling", "Nichswürdiger", "Null", "Warmduscher", "Schwächling", "(Wasch)Lappen", "Hasenfuß", "Memme" oder ähnliches benutzt.
Modeste! Modeste! Anthony Modeste! - Danke für zweimal Europa!
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

MLM

Hat laut Bild beste Startelfchancen. Wem das noch nicht reicht.

ZitatEs geht immer darum, das Ganze auch vernünftig einzuordnen. Ich sehe das Spiel vielleicht ein wenig Ganzheitlicher als der emotionale Fan von außen", sagte Waldschmidt.
https://come-on-fc.com/featured/luca-waldschmidt-1-fc-koeln-einsatzzeit/

MG56

•