Gian-Luca Waldschmidt

Begonnen von seNti, Dienstag, 13.Jun.2023, 17:03:12

« vorheriges - nächstes »

seNti

Gian-Luca Waldschmidt

Rückennummer: 9

Im Verein seit: 01.07.2023
ausgeliehen vom VfL Wolfsburg bis: 30.06.2024
 Position: hängende Spitze / Sturm
 Fuß: links

Geburtsdatum: 19.05.1996
 Geburtsort: Siegen
 Nationalität: deutsch
 Größe: 1,81 m

Berater:  Sports 360 GmbH

bisherige Karriere

Jahre           Station
 2014     Eintracht Frankfurt II

2014-2016 Eintracht Frankfurt
2016-2018 Hamburger SV
2018-2020 SC Freiburg
2020-2021 SL Benfica
2021 – VfL Woflsburg

Das Ding ist durch: https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-verpflichtet-luca-waldschmidt/
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!

Oxford

Top. Jetzt bitte zum Frisör und dann auf in die Vorbereitung.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Drahdiaweng

Wenn der Bock hat in Deutschland nochmal durchzustarten, kann das eine super Verpflichtung sein. 
  •  

shorty

Zitat von: Oxford am Dienstag, 13.Jun.2023, 17:08:14Top. Jetzt bitte zum Frisör und dann auf in die Vorbereitung.

Schockierenderweise war er da wahrscheinlich vorher, so gut wie die Locken sitzen. Nichts desto trotz alles Gute hier!
  •  

Gorki25

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

Ich mag seinen linken Fuß.

Heißt er ab jetzt Gianni, Luci oder Waldi?
  •  

tollibob

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 13.Jun.2023, 17:20:13Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

Edit: Nach reiflicher Überlegung bin ich für Tingeltangel Bob(i)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Art Vandelay

Guter Transfer auf dem Papier. Bin gespannt, was er hier leisten und welchen Spitznamen Baumi ihm verpassen wird.
  •  

Grobiwankenobi

In der Marketing-Abteilung arbeitet man schon an einem Plüsch-Pudel.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

lucy2004

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 13.Jun.2023, 17:20:13Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

Ich mag seinen linken Fuß.

Waldi natürlich.
Wenn er nicht hört gibts auch keine Leckerchen
  •  

dark1968

Bei Waldi denke ich immer an Dackel oder Waldemar Hartmann...

Na egal, herzlich Willkommen, zeig was Du drauf hast, dann wirst Du eine tolle Verstärkung für uns werden. :tu:

Simmet 1970

•  

kylezdad

•  

FC1948

Bei Waldi denke ich an.... 

"Für 80 ist der Prügel dann aber auch gut bezahlt"  :D

Gorki25

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 13.Jun.2023, 18:55:07Bei Waldi denke ich an....

"Für 80 ist der Prügel dann aber auch gut bezahlt"  :D
Nennen Wir Ihn einfach "Bares oder Rares von Lucki Waldi"?
  •  

Senõr503

Das die KO nicht kommuniziert wurde stört mich ein wenig, und lässt mich daran zweifeln ob diese überhaupt verankert wurde. 
Letzten Endes schreiben doch alle Medien nur voneinander ab und beziehen sich teils immer noch auf die ursprüngliche Meldung vom Sonntag.

Wünsche ihm eine schweißtreibende Vorbereitung und wenn er sich mit Uth um die 10er Position prügelt erhoffe ich mir da positives  :)
  •  

Wormfood

Gut, einen Spieler zu holen, der uns "mehr Lösungsqualität" (Keller) gibt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

uan

Wat iss mit Puschel?

Find ich gut.

Wie auch immer, Puschel, herzlich Willkommen im Club der Herzen. Wir freuen uns auf Dich, Du wirst das Spiel ganz sicher bereichern.
-------o-------
FC to the bones
  •  

uan

Radkappen-Frust
und keine Lust

dort ständig nur Ersatz zu sein
durch sein linkes Füßlein fein

wird mancher Jubelschrei erschallen
und durch Stadion und Kölle hallen

wie oft, das wird sich weisen
wir werden Baumgart, Keller preisen

wie sie eingetütet den Transfer
von solchen - wolln wir mehr.

-------o-------
FC to the bones

Trainerfux

Jetzt mal ganz im Ernst... wenn wir mit Waldschmidt und Hollerbach im Angriff gemeinsam auflaufen, ist das frisurentechnisch schon echt ein Statement.
  •  

Mr.Miyagi

Eigentlich ja cool, aber Baumgart macht bestimmt "Waldi" aus ihm. 
  •  

MC41

Zitat von: Mr.Miyagi am Dienstag, 13.Jun.2023, 22:34:45Eigentlich ja cool, aber Baumgart macht bestimmt "Waldi" aus ihm.
Luki
  •  

weisweiler

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 13.Jun.2023, 22:23:58Jetzt mal ganz im Ernst... wenn wir mit Waldschmidt und Hollerbach im Angriff gemeinsam auflaufen, ist das frisurentechnisch schon echt ein Statement.
Jetzt mal im Ernst - habt ihr alle Komplexe wegen Haarausfall oder warum ist das mit der Frisur hier so ein Thema?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

shorty

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 13.Jun.2023, 23:59:11Jetzt mal im Ernst - habt ihr alle Komplexe wegen Haarausfall oder warum ist das mit der Frisur hier so ein Thema?

Ich glaube das ist eher ein Running Gag, da augenscheinlich alle jungen Spieler zum selben Barbier gehen, der nur Seiten-auf-Null mit Locken kennt.
Ging ja beim FC mit Kainzi los.
  •  

Orneo

Ja, der Brokkoli-Frisurentrend bei Herren ist selten hässlich, aber immerhin löst er die trendigen HJ-Frisen ab. Es ist nicht alle schlecht.
  •  

Oxford

Zitat von: Orneo am Mittwoch, 14.Jun.2023, 07:28:27Ja, der Brokkoli-Frisurentrend bei Herren ist selten hässlich, aber immerhin löst er die trendigen HJ-Frisen ab. Es ist nicht alle schlecht.

Der wiederum den damals "hippen" Justin Bieber Wischmopp abgelöst hat. Diese Trends finde ich jedesmal dermaßen peinlich. Also das Lemminghafte daran (unabhängig von der eigentlichen Frisur, die aber meist auch scheiße aussieht).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Simmet 1970

•  

Conjúlio

Weiterhin ein toller, spannender Transfer. 

Waldschmidt, ein fitter Uth, Kainz und vorne Selke in der Form der letzten Spiele...wenn das harmoniert könnte das ein super Deal gewesen sein.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

uan

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 14.Jun.2023, 08:10:37Weiterhin ein toller, spannender Transfer.

Waldschmidt, ein fitter Uth, Kainz und vorne Selke in der Form der letzten Spiele...wenn das harmoniert könnte das ein super Deal gewesen sein.
Jou!
Und wenn man noch bedenkt, dass wir - gesetzt dem Fall, da kommt kein 6er mehr - das Ljubi neben Martel die 6 bestückt, haben wir noch einen weiteren bärenstarken Angreifer, der in der Offensivbewegung für Gefahr sorgt.
Nominell gesehen und Formschwächen, die immer mal passieren können, aussen vor gelassen, ist das schon ne Offensivreihe, die sich sehen lassen kann. Auch ligaweit.
-------o-------
FC to the bones
  •