Gian-Luca Waldschmidt

Begonnen von seNti, Dienstag, 13.Jun.2023, 17:03:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FC78

  •  

wiedster

Zitat von: FC78 am Sonntag, 29.Sep.2024, 19:07:59Blindes Huhn, Korn ...
wie redest du bitte über unseren trainer? aber ja ich trinke einen mit.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: FC78

FCMeilo

[...] Wir müssen einfach aktiver und ekliger sein, [...]
Ein kleiner Ausschnitt was wir seiner Meinung nach besser machen müssen! Hat er recht mit, aber wieso geht er dann nicht voran? Warum ist denn gerade er einer der größten Alibi Spieler die ich je beim FC gesehen habe. Der regt nur noch auf und das nicht erst seit heute!


  •  

hegoat

Er hatte immerhin mal eine gute Aktion in 90 Minuten. Es geht steil bergauf.
  •  

Songbird

Zitat von: hegoat am Sonntag, 29.Sep.2024, 21:08:32Er hatte immerhin mal eine gute Aktion in 90 Minuten. Es geht steil bergauf.
Falls Du Tigges meinst: die 25,7km/h muss man auch erstmal joggen. Stark!
  •  

van Gool

Es muss irgendetwas zwischen den Ohren sein, denn seine Qualität ist ja vorhanden. Warum er sie nicht abrufen kann, bleibt ein ganz großes Rätsel.


Die wilde 1317
  •  

funkyruebe

Zitat von: van Gool am Freitag, 04.Okt.2024, 21:07:14Es muss irgendetwas zwischen den Ohren sein, denn seine Qualität ist ja vorhanden. Warum er sie nicht abrufen kann, bleibt ein ganz großes Rätsel.



Ich zweifle seine Qualitäten inzwischen entschieden an. Feiner Techniker, aber nicht einmal einen gut getimten Pass über 5 m hinbekommen. Es ist nicht einmal ein Ansatz von einem Techniker zu sehen. Man kann nicht alles verlernen. 

Gian Luca Kanngarnix
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

drago

der fussball ist in den letzten jahren halt immer schneller geworden, und GL Waldi eher lahmer und unmotivierter. und damit ist leider alles gesagt
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

tollibob

Der Eimer wird heute bestimmt wieder Startilf spielen  :kotz:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Krellus

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 05.Okt.2024, 00:05:49Ich zweifle seine Qualitäten inzwischen entschieden an. Feiner Techniker, aber nicht einmal einen gut getimten Pass über 5 m hinbekommen. Es ist nicht einmal ein Ansatz von einem Techniker zu sehen. Man kann nicht alles verlernen.

Gian Luca Kanngarnix
Aber das 1:0 gegen Karlsruhe war doch toll.😜
  •  

funkyruebe

Zitat von: Krellus am Samstag, 05.Okt.2024, 10:36:13Aber das 1:0 gegen Karlsruhe war doch toll.😜
Ja, deshalb darf er sich jetzt Schlafen legen und braucht nicht mehr auslaufen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

mutierterGeißbock

Auch so einer, der bei seinem Dienstantritt bei VW sämtliches Talent abgegeben hat. Ich bin gerade zu faul nachzuschauen, wie lange müssen wir den noch bei uns ertragen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

fuNi

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 05.Okt.2024, 13:53:53Auch so einer, der bei seinem Dienstantritt bei VW sämtliches Talent abgegeben hat. Ich bin gerade zu faul nachzuschauen, wie lange müssen wir den noch bei uns ertragen?
Müssten 3 Jahre sein. Ein Träumchen
  •  

funkyruebe

Kanntrotzdemnix, Gian Luca
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus

Jaroro

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 05.Okt.2024, 14:22:14Kanntrotzdemnix, Gian Luca
Seine letzten beide Tore waren trotzdem recht ansehnlich.
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 05.Okt.2024, 13:53:53Auch so einer, der bei seinem Dienstantritt bei VW sämtliches Talent abgegeben hat. Ich bin gerade zu faul nachzuschauen, wie lange müssen wir den noch bei uns ertragen?
An sich der beste Fußballer in unserem Kader aber fehlende Einstellung
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Ninja

Mir gefällt er heute sehr gut.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus

Rheineye

Der Abschluss beim 2:0 war gut
7x Absteiger
  •  

GFLrYo

Bis aufs Tor war das mal wieder gar nix. Legt er auf Downs quer, steht es 3:0.
Ansonsten keine Chancen kreiert und auch sonst ein Fremdkörper 
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Blub.

Ninja

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 05.Okt.2024, 14:35:48Du guckst doch nicht.  :D
Ich hab Anfang der letzten Rückrunde nix geguckt.

Ich fand ihn heute lauffreudig und immer gefährlich. Man muss schon fair sein, er war heute deutlich gefährlicher als Downs, Maina, Lemperle und die Einwechsler.

Er hätte aber noch eins auflegen müssen.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

funkyruebe

Zitat von: Ninja am Samstag, 05.Okt.2024, 15:14:39Ich hab Anfang der letzten Rückrunde nix geguckt.

Ich fand ihn heute lauffreudig und immer gefährlich. Man muss schon fair sein, er war heute deutlich gefährlicher als Downs, Maina, Lemperle und die Einwechsler.

Er hätte aber noch eins auflegen müssen.


Ich habe nicht viel gesehen vom Spiel, aber er wirkte williger, engagierter und hatte Zug zum Tor. 

Kanntrotzdemnix 
( Vielleicht hilft es )
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Lobi

Schon deutlich verbessert aber weiterhin viel Luft nach oben. Immerhin mal einer der auch mal aus der 2 Reihe trifft.
  •  

Mister P.

Wäre schön, wenn er auch mal den Ball dem deutlich besser positionierten Mitspieler zuspielen würde, statt regelmäßig selbst drauf zu halten. 

Waldschmidt bleibt ein Spieler, der trotz gelegentlicher Tore mit seiner egozentrierten Spielweise, der regelmäßigen Nichtteilnahme am Spielgeschehen, dem maximal szenischen Arbeiten nach Hinten, der Mannschaft mehr schadet als nutzt. 

Dass Lemperle auf der rechten Außenseite fehlbesetzt spielen muss, damit ein Waldschmidt in der Mitte den Misimovic für ganz Arme geben darf, bleibt ein Fehler. Daran ändert auch das zugegeben sehr schöne Tor gegen einen dezimierten Aufstelger bei eigener Führung nichts.

rusk

Mit einer halbwegs ordentlichen Torquote ist er im Mai fott.
Das erste, halbwegs interessante Angebot nimmt er mit.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Carwash

Zitat von: rusk am Sonntag, 06.Okt.2024, 10:17:06Mit einer halbwegs ordentlichen Torquote ist er im Mai fott.
Das erste, halbwegs interessante Angebot nimmt er mit.
Wir hoffentlich auch.

weisweiler

Zitat von: GFLrYo am Samstag, 05.Okt.2024, 14:56:09Bis aufs Tor war das mal wieder gar nix. Legt er auf Downs quer, steht es 3:0.
Ansonsten keine Chancen kreiert und auch sonst ein Fremdkörper
Kann nix außer schießen. Von daher nachvollziehbar, dass er sich darauf konzentriert - langsam, technisch schwach, taktisch überfordert. Leider sieht es durch seine gelegentlichen - schönen - Tore so aus als sei er ein guter Fußballer. War er nie, ist er auch in Liga 2 nicht. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

rusk

Er nimmt halt mit Ball zu oft das Tempo raus. Das Problem haben wir aber generell. Und im Tempo fehlt ihm dann die Übersicht. Hat was von Max Meyer oder wie der hieß.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Blub.

Zitat von: rusk am Sonntag, 06.Okt.2024, 11:31:40Er nimmt halt mit Ball zu oft das Tempo raus. Das Problem haben wir aber generell. Und im Tempo fehlt ihm dann die Übersicht. Hat was von Max Meyer oder wie der hieß.

Die Problematik mit dem verschleppten Tempo trifft natürlich zu. Umso ärgerlicher, dass man sich so der häufiger funktionierenden langen Abschläge von Urbig auf den wesentlich schnelleren Lemperle beraubt. 

Übersicht zeigt Waldschmidt dennoch hin und wieder, gestern u.a. mit einem schönen Diagonalball rechts raus. 

Das ändert aber, genauso wenig wie die zugegebenermaßen geile Hütte, nichts daran, dass er weitestgehend wie ein Fremdkörper wirkt. Pressing und Zweikampfverhalten haben immer einen Alibitouch und im Sechzehner scheint er regelmäßig schärfer drauf zu sein, seinen Namen in Statistiken zu lesen als dem Team zu Punkten zu verhelfen. 

Downs (?) Reaktion auf den x-ten überhastet losgepöhlten Schuss aus spitzem Winkel sprach Bände und passt so gar nicht zu der Attitüde, die die Mannschaft ansonsten zeigt. 

Über Tore von Larrys, die sich selbst über das Team stellen und auch nur ein Mindestmaß zu leisten bereit sind, wenn sie vom Trainer ein Startelf-Krönchen aufgesetzt bekommen, freut sich 's halt auch nicht halb so schön. 
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."