Gian-Luca Waldschmidt

Begonnen von seNti, Dienstag, 13.Jun.2023, 17:03:12

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Bleib bitte einfach Zuhause, du Möchtegern-Star  :tired:
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

drago

einfach ne gurke. für die ab und zu stattfindenden ganz netten fernschüsse alleine kann man ihn einfach nicht einwechseln - und sonst bringt er gar nichts

keiner kann mir weissmachen, dass obuz heute schlechter gewesen wäre. oder downs direkt bringen und taktisch umstellen. naja, was solls.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

MG56

Nach dem, was Waldschmidt sich in Mainz geleistet hat, bin ich heilfroh, dass Ljubicic sich den Ball zum Elfer geschnappt hat
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tollibob

Am schlimmsten ist, wie er scheinbar gegen keinen Zweitligaspieler einen Zweikampf gewinnen kann. Weder wenn er mal wieder versucht mit dem Ball durch den Gegenspieler durchzulaufen, noch wenn er seinen zweiten Zaubertrick bringt und den Ball am Gegner vorbeilegen will. Woraufhin er zu 98% das Laufduell auf den ersten 2 Metern verliert, zu 2% auf den ersten 3.

In die Situationen für einen Fernschuss kommt er auch zu selten, weil er meistens erst gar keinen Bock hat auf dem Platz zu sein. Ob Startelf oder eingewechselt.

Kurz gesagt: Ich bin Riesenfan.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Der Kölner

Wieso fehlte der eigentlich am Sonntag im Kader, ist der verletzt?
  •  

Songbird

Zitat von: Der Kölner am Montag, 09.Dez.2024, 09:44:12Wieso fehlte der eigentlich am Sonntag im Kader, ist der verletzt?
Rücken.
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner

Senõr503

Zitat von: Songbird am Montag, 09.Dez.2024, 09:46:39Rücken.
Er soll sich bitte Zeit lassen und gut auskurieren. 

Songbird

Zitat von: Senõr503 am Montag, 09.Dez.2024, 10:28:10Er soll sich bitte Zeit lassen und gut auskurieren.
Bloß nichts überstürzen. Auch wenn ich die sympathischen Jubelgesten vermissen werde.
  •  

funkyruebe

Huch, ich habe nur 15 Minuten gesehen und dabei ist mir nicht aufgefallen, dass Waldi nicht mitspielt. Denn wenn er mitspielt, fällt er mir im Idealfall auch nicht auf. 

Aber so gefällt mir das, nicht auffallen, weil er nicht mitspielt. Für die Mannschaft hat es aber keinen Unterschied gemacht. 

Struber geh!
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Tacheles

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 05.Dez.2024, 14:58:39Nach dem, was Waldschmidt sich in Mainz geleistet hat, bin ich heilfroh, dass Ljubicic sich den Ball zum Elfer geschnappt hat

Na ja...  ;)
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

MG56

Zitat von: Tacheles am Dienstag, 10.Dez.2024, 05:58:50Na ja...  ;)

OK schlecht gealtert.  :?
Trotzdem hat er uns im Pokal gehalten und gewusst, dass ein anderer noch für das 1:0 sorgen wird. :D
  •  

drago

wieso hat der fc eigentlich nie gute elferschützen? da muss es doch an der ambition liegen, das zu trainieren. elfer schiessen kann jeder der halbwegs platziert und kräftig reintreten kann - und das können bestimmt 20,30% aller fussballer - inklusive amateure. wenn ich da an poldi elfer denke oder modeste. soviel gehört echt nicht dazu, das paar minuten pro tag (oder halt ne stunde pro woche) zu trainieren, ähnlich wie direkte freistösse oder standards. wobei elfer kann man quasi alleine üben. sind die leute wohl alle zu faul zu bei uns.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

J.R.

Zitat von: drago am Mittwoch, 11.Dez.2024, 03:30:16wieso hat der fc eigentlich nie gute elferschützen?

Hat er doch. Kainz ist ein sehr guter Elfmeterschütze. Letzte Saison fünf, alle drin. Ljubi ist bei weitem nicht so gut. Auch der Pokalelfmeter war nicht sehr gut geschossen, glücklicherweise war der Torhüter auf der anderen Seite.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!

tollibob

Bitte geh, bevor der erste Schnee fällt du Champions League Kicker.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

MLM

Zitat,,Als ich Wolfsburg gearbeitet habe, habe ich mich schon gewundert, warum der VfL Waldschmidt geholt hat. Er hat gute Anlagen, aber er könnte auch in Oberkassel spielen. Ihm ist es scheißegal, wo er spielt. Ihm fehlt einfach die Körpersprache", kritisiert Littbarski den FC-Angreifer.

Sanguiniker

•  

bricktop_555

Natürlich halten wir ihn und nicht Selke. Wobei: Dass Selke plötzlich in einen Jungbrunnen gefallen ist und jede Woche spielt/trifft, hätte ich auch nicht erwartet.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

drago

Zitat von: bricktop_555 am Sonntag, 15.Dez.2024, 00:23:49Natürlich halten wir ihn und nicht Selke. Wobei: Dass Selke plötzlich in einen Jungbrunnen gefallen ist und jede Woche spielt/trifft, hätte ich auch nicht erwartet.
ich hätte beide achtkantig rausgeworfen (sprich : gehen lassen).

dass man beiden ein angebot gemacht hat spricht für mich dafür, dass an der sommerstory zu lemperle (sollte verkauft werden), was dran ist. beide spieler blockieren ja direkt/indirekt die slots, die lemperle bespielen kann.

aber WENN ich unbedingt einen der zwei brüder halten muss, dann doch selke - man muss völlig verrückt sein, waldschmidt zu halten, selke aber nicht

- selke gibt immer gas
- selke kann etwas, was im kader sonst keiner wirklich gut kann
- selke ist tatsächlich in seiner kernkompetenz "ganz ok" - sah man ja auch bei uns, wenn er mal fit war. für liga 2 dicke gut genug.

aber waldschmidt? der hat hier nix gezeigt, und auch davor seit jahren nicht. dazu spielt er ne rolle, die nicht ansatzweise so wichtig war wie die, die selke ausfüllen könnte.

komplett idiotisch, den zu halten. teuer noch dazu, btw. keller raus.

tollibob

Den hat man nicht nur gehalten, ich Wette er hat von den beiden auch das bessere finanzielle Angebot bekommen  :P

Apropos: Ist der Eimer heute wieder im Kader? Hat der FC da was ge-ixt in die bunte Welt des Internets?
  •  
    The following users thanked this post: drago

MC41

Selke gibt immer Gas.. haha.. ja, bestimmt, nur weil er drei mal pro Spiel wütend lamentiert oder aber die Fans "einheizt" ist das noch lange nicht Gas geben.

Der ist seit über 10 Jahre eine wandelnde Meme im deutschen Profifußball und immer noch will man dem irgendwas andichten was er nicht kann.

Oft genug konnte man den nicht unterscheiden von Tigges wenn er hier rum gestolpert ist.

colinZeal

Selke hätte man schon früher loswerden sollen. Bin sehr froh, dass dieser Unsympath nicht mehr mit dem Geißbock auf der Brust anderen Leuten in den Hals beißt. Ekelhaftester Typ.
Da ist mir Waldschmidt 1 Mio. mal lieber. Sogar Tigges. 
  •  

Acki25

Zitat von: colinZeal am Sonntag, 15.Dez.2024, 15:34:14Selke hätte man schon früher loswerden sollen. Bin sehr froh, dass dieser Unsympath nicht mehr mit dem Geißbock auf der Brust anderen Leuten in den Hals beißt. Ekelhaftester Typ.
Da ist mir Waldschmidt 1 Mio. mal lieber. Sogar Tigges.
du hast gut angefangen FETTDRUCK, aber Waldschmidt+Tigginator :oezil: ;)
  •  

Acki25

Castrop find ich gerade lustig im Interview, sagt dass, etwas versteckt, der Miro war ein Weltklasse-Kicker, aber intellektuell und als Trainer :roll:
Castrop: Die hinweise auf die Kölner Stärken hat uns ggf. das Selbstvertrauen genommen :D
  •  

MG56

Heute nach der Einwechslung noch weniger Präsenz auf dem Platz als Tigges.
  •  

drago

Zitat von: MC41 am Sonntag, 15.Dez.2024, 13:18:38Selke gibt immer Gas.. haha.. ja, bestimmt, nur weil er drei mal pro Spiel wütend lamentiert oder aber die Fans "einheizt" ist das noch lange nicht Gas geben.

Der ist seit über 10 Jahre eine wandelnde Meme im deutschen Profifußball und immer noch will man dem irgendwas andichten was er nicht kann.

Oft genug konnte man den nicht unterscheiden von Tigges wenn er hier rum gestolpert ist.

das ist dann wohl geschmacksache. selke hat hier bei uns - auf die minuten gerechnet, denn er war ja dauernd krank - ne sehr gute torquote gehabt. und ist seinem job nachgekommen. den mit tigges zu verwechseln, da muss man wohl die brille daheim vergessen haben, denn selke weiss wenigstens, was ein stürmer ungefähr zu tun hat.

nicht falsch verstehen, man kann ja oben nachlesen, was ich gemacht hätte (= gehen lassen) - aber wenn man selke und waldschmidt miteinander vergleicht, liegen da WELTEN im ausfüllen der ihnen zugedachten rolle zwischen. zugunsten von selke, versteht sich.

Matrix

Finde ich gut, dass es ihm nicht zu kalt für eine Einwechslung war.
  •  

bricktop_555

Zitat von: Matrix am Montag, 16.Dez.2024, 06:34:19Finde ich gut, dass es ihm nicht zu kalt für eine Einwechslung war.
Also mir war es deutlich zu kalt für seine Einwechslung.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

UnderAndOverIt

Keller hat einfach kein Händchen für Transfers. Ob Adamyan, Tigges, -> wir kennen die Liste. Waldschmidt führt diese Tradition der 'kellerschen Transfers (leider wie zu erwarten) fort. Und einen Gazibegovic haben wir Struber zu verdanken, wäre er nämlich hier kein Trainer, würde Keller den Spieler nie und nimmer verpflichtet bekommen. Prtajin ist da schon eher Kellers Kragenweite, Tribünenhocker aus der ersten Liga, oder Bankdrücker aus der zweiten Liga, oder Stammspieler aus Liga 3. Das ist so eher Kellers Beuteschema.
Modeste! Modeste! Anthony Modeste! - Danke für zweimal Europa!

kuzja7

Zitat von: UnderAndOverIt am Montag, 16.Dez.2024, 12:47:20Keller hat einfach kein Händchen für Transfers. Ob Adamyan, Tigges, -> wir kennen die Liste. Waldschmidt führt diese Tradition der 'kellerschen Transfers (leider wie zu erwarten) fort. Und einen Gazibegovic haben wir Struber zu verdanken, wäre er nämlich hier kein Trainer, würde Keller den Spieler nie und nimmer verpflichtet bekommen. Prtajin ist da schon eher Kellers Kragenweite, Tribünenhocker aus der ersten Liga, oder Bankdrücker aus der zweiten Liga, oder Stammspieler aus Liga 3. Das ist so eher Kellers Beuteschema.
Ich habe auch den Eindruck, dass Gazibegovic nur dank Struber zu uns wechselt.

drago

Zitat von: kuzja7 am Montag, 16.Dez.2024, 12:50:38Ich habe auch den Eindruck, dass Gazibegovic nur dank Struber zu uns wechselt.

ja, und tigges wegen baumgart, huse auf empfehlung von nem offenbacher, die el mala brüder auf direktempfehlung von nem viktoria mitarbeiter (mwn, der rest ist ja bekannt) und so weiter. daran erkennt man direkt, was für ne gurke keller ist. der hat selbst nicht den hauch einer ahnung. das ist das problem.
  •  
    The following users thanked this post: MG56