Gian-Luca Waldschmidt

Begonnen von seNti, Dienstag, 13.Jun.2023, 17:03:12

« vorheriges - nächstes »

shorty

"Wahnsinn, das so einer zu uns gewechselt ist" hat sich die Person gedacht, die seinen Schuss im Oberrang Süd gefangen hat.

mutierterGeißbock

Der hat auch eine Beschleunigung wie eine vollbeladene,fünfzig Jahre alte Antonov.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Gorki25

Er kommt rein, zieht seine Alibi-Veranstaltung ab und Du spielst mit einem Spieler weniger wenn der auf dem Platz steht... WARUM bekommt dieser Sinnlos-Kicker permanent neue Chancen?!?...

Gyrostzaziki

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 23.Feb.2025, 17:01:02Er kommt rein, zieht seine Alibi-Veranstaltung ab und Du spielst mit einem Spieler weniger wenn der auf dem Platz steht... WARUM bekommt dieser Sinnlos-Kicker permanent neue Chancen?!?...
Das ist wirklich nur noch grotesk. Aussortieren und fertig. Da ist keine Minute nur annähernd gerechtfertigt. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

köppinho

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 23.Feb.2025, 17:01:02Er kommt rein, zieht seine Alibi-Veranstaltung ab und Du spielst mit einem Spieler weniger wenn der auf dem Platz steht... WARUM bekommt dieser Sinnlos-Kicker permanent neue Chancen?!?...
Man wünscht sich sehnlichst einen Waldschmidt in Normalform, dann hättest du ja mit den besten Offensivspieler der Liga. Aber spätestens seit heute gehört er aussortiert, grausam und nicht mehr zu ertragen. 

mutierterGeißbock

Zitat von: köppinho am Sonntag, 23.Feb.2025, 17:15:33Man wünscht sich sehnlichst einen Waldschmidt in Normalform, dann hättest du ja mit den besten Offensivspieler der Liga. Aber spätestens seit heute gehört er aussortiert, grausam und nicht mehr zu ertragen.
Wann war der denn zum letzten Mal in "Normalform"? Das müsste vor sechs Jahren in Freiburg gewesen sein. Seitdem ist der Scheiße. Wie so viele hat der mit dem Wechsel zu VW seine aktive Karriere beendet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Acki25

wie lange läuft sein Vertrag?
  •  

KRius27

Wie kann der mal Nationalspieler gewesen sein? Wirklich eine Zumutung.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Gorki25

Zitat von: Acki25 am Sonntag, 23.Feb.2025, 17:25:18wie lange läuft sein Vertrag?
Zu lange... So zwischen 1,5 Mio und 2 Mio Abfindung...

Aber Keller macht das ja so dufte, wie er uns angeblich saniert...
  •  

FCMartin

Warum wechselt man ihn ein? 
Eine rhetorische Frage.... 

van Gool

Er bekommt ja noch nicht einmal mehr die Fernschüsse  hin. In dieser Form braucht man ihn wirklich nicht mehr einzuwechseln.

Die wilde 1317
  •  

Rumpirat

Für einen 53-jährigen Spieler eine absolut bemerkenswerte Leistung! Oder wie alt ist Waldschmidt?!
  •  

tollibob

Vertrag bis 2027 oder? 😂😂😂
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

p_m

Absolute Symbolfigur für die Entwicklung unter Keller. Überbezahlt, arrogant, faul, lernresistent, dazu dreist im Umgang mit der Öffentlichkeit. Schade, dass der FC das Konto dieses Gockels füllt. 
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

WES FC

was bist du doch für ein dämlicher Penner
...
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Songbird

11,7km Laufleistung und damit Bester auf dem Platz. Hat der seinen Fitnesstracker einem Eisverkäufer im VIP-Bereich in den Rucksack gesteckt?

tollibob

Zitat von: 1317 am Samstag, 08.Mär.2025, 15:19:24Ernsthaft?

ZitatName im Heimatland:Gian-Luca Waldschmidt
Geb./Alter:19.05.1996 (28)
Geburtsort:Siegen  (https://tmssl.akamaized.net//images/flagge/tiny/40.png?lm=1520612525)
Größe:1,81 m
Staatsbürgerschaft:(https://tmssl.akamaized.net//images/flagge/tiny/40.png?lm=1520612525)  Deutschland
Position:Sturm - Mittelstürmer
Fuß:links
Spielerberater:Sports360 GmbH(https://tmsi.akamaized.net/berater/verified_premium_minified.png)
Aktueller Verein:1.FC Köln
Im Team seit:01.07.2024
Vertrag bis:30.06.2027
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

JzeugsB

•  

dackelclubber

Jo zerreißt Euch den Mund, aber Ljubicic wäre über den Ball gestolpert, Thielmann hätte ihn 8 Meter übers Tor gejagt, Tigges wäre gar nicht in Schussposition gewesen.

Das ist halt exakt der einzige Grund, warum der spielt, Torschüsse abgeben
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

FC78

Traurig, aber wahr. Der Einzige, der neben Lemperle und Downs ab und zu mal vernünftig abschliesst statt über Ball oder eigene Beine zu stolpern. In dieser Truppe leider ein seltenes Alleinstellungsmerkmal. 
Sonst natürlich auch von allem zu wenig. 

Schützenfest

Ich verstehe auch überhaupt nicht, warum man ihn bei uns als 10er versucht zu inszenieren.
Waldschmidt hatte bei irgendeiner U21-EM mal so etwas wie einen Höhepunkt als er in vorderster Reihe gebracht wurde. Da gehört er für mich - wenn überhaupt - hin, weil er einen ganz guten Abschluss hat, aber eben kein Spielgestalter ist. 

LeBarne?y

Zitat von: Schützenfest am Samstag, 08.Mär.2025, 17:50:50Ich verstehe auch überhaupt nicht, warum man ihn bei uns als 10er versucht zu inszenieren.
Waldschmidt hatte bei irgendeiner U21-EM mal so etwas wie einen Höhepunkt als er in vorderster Reihe gebracht wurde. Da gehört er für mich - wenn überhaupt - hin, weil er einen ganz guten Abschluss hat, aber eben kein Spielgestalter ist.
hat man in der ersten Hälfte bei der Kopfballchance gesehen. Was ein Killer !!!
aber du sagst ja "- wenn überhaupt -" ..
Ein Witz irgendwie Argumente erfinden zu müssen, dass jemand wie er spielt. Körperklaus, lahme Ente, Egozentriker, Unsympath, alles in einer Person
  •  

colinZeal

Zitat von: LeBarne?y am Samstag, 08.Mär.2025, 18:15:05hat man in der ersten Hälfte bei der Kopfballchance gesehen. Was ein Killer !!!
aber du sagst ja "- wenn überhaupt -" ..
Ein Witz irgendwie Argumente erfinden zu müssen, dass jemand wie er spielt. Körperklaus, lahme Ente, Egozentriker, Unsympath, alles in einer Person

Naja, klar bleibt er nach wie vor weit hinter den Erwartungen zurück und ihm gelingt selten etwas. Dennoch ist er nach Downs, Maina und Lemperle der einzige, der bei uns wenigstens hin und wieder mal Offensivgefahr ausstrahlt.
Ihn mit denselben Adjektiven wie Tigges zu belegen und somit die beiden miteinander zu vergleichen ist absurd.
Waldschmidt nervt oft, aber so eine Frechheit wie Tigges ist er noch lange nicht. Bei Waldschmidt ist es zumindest nachvollziehbar, warum er einen Profivertrag hat.

blonder engel

Heute in der ersten Halbzeit bester Kölner. Danach abgetaucht, aber dann mit dem Siegtreffer.

Gab also schon deutlich schlimmere Auftritte von ihm.

Und der Jubel sah endlich mal authentisch aus.
  •  

Der Zyniker

Natürlich ein Unsympath, aber einer der wenigen, der mal mit einem guten Abschluss ein Tor machen kann. Daher muss er tatsächlich spielen bei dem aktuellen Kader.
  •  

colinZeal

Auch das mit dem unsympathisch finde ich nicht. Also ich finde ihn jetzt nicht sonderlich sympathisch und bin auch echt kein Fan, aber wenn ich mir andere Profifußballer so anschaue, wie die privat so rumlaufen, was die für Klamotten tragen, da ist Waldschmidt doch eher eine der okayeren Erscheinungen in dem Geschäft.
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

r9naldo

•  

tollibob

Ob ein Fußballer sympathisch ist beurteile ich nicht danach, welche Jacke er in seiner Freizeit trägt, sondern ob er sich in Ausübung seines Jobs für meinen Verein auf dem Platz nach einem bedeutungslosen 5:0 die Finger an die Ohren hält.

LeBarne?y

Zitat von: colinZeal am Samstag, 08.Mär.2025, 19:12:02Naja, klar bleibt er nach wie vor weit hinter den Erwartungen zurück und ihm gelingt selten etwas. Dennoch ist er nach Downs, Maina und Lemperle der einzige, der bei uns wenigstens hin und wieder mal Offensivgefahr ausstrahlt.
Ihn mit denselben Adjektiven wie Tigges zu belegen und somit die beiden miteinander zu vergleichen ist absurd.
Waldschmidt nervt oft, aber so eine Frechheit wie Tigges ist er noch lange nicht. Bei Waldschmidt ist es zumindest nachvollziehbar, warum er einen Profivertrag hat.
Tigges ist nicht unsympathisch und kein Egozentriker. Zumindest öffentlich.
Und das ich Waldschmidt und Tigges mit ähnlichen Attributen unbewusst belege, ist dann doch wieder aussagekräftig.

Ich empfand das als katatstrophal, wie er den Kopfball neben den Pfosten setzt in der ersten Hälfte. Ob da hätte Tigges stehen müssen...maybe. Da reden wir doch von Amateurfussball und eben nicht von Profifussball. Aber egal

Ich erwarte von Waldschmidt auch wesentlich mehr als von Tigges. Nicht weil er der angekündigte Superheld ist, sondern weil er selbst die Erwartungen hoch hält. Seien es Interwiews oder vorallem seine Showeinlagen nach Billigtoren gegen Braunschweig zum 5:0. Finger an Mund und Ohren sind bei ihm da auch gerne zu beobachten. Ja, heute hat er irgendwie einen reingemurmelt, aber die große Fete wäre dann heute auch irgendwie zu früh. Beim Aufstieg gerne.
Um es abzukürzen: ich habe ihn nicht mit Tigges verglichen, das wurde mir einfach in den Mund gelegt. Tigges ist quasi immer ausserhalb einer Bewertung. Das macht das beschissene Auftreten und Verhalten anderer aber nicht besser. Waldschmidt ist eine komplette Niete. Obwohl er manchmal das Tor trifft. Die aufgeführte negative Bewertung trifft Tigges sowieso, aber eben auch  Waldschmidt
  •