Gian-Luca Waldschmidt

Begonnen von seNti, Dienstag, 13.Jun.2023, 17:03:12

« vorheriges - nächstes »

Songbird

Beeindruckendes von Waldschmidt aus dem Geissblog. Der ist eine Maschine. :D :tu:

"Waldschmidts Reaktion (*auf die Nichaufstellung*)? Nachdem Spielersatztraining am Montagvormittag legte er eine Extraschicht ein. Nachdem seine Teamkollegen den Rasen verlassen hatten, machte der Offensivmann noch gut 25 Minuten alleine weiter. Wieder und wieder dribbelte der gebürtige Siegener um zwei Trainingsdummys und zog ab.

•  
    The following users thanked this post: chg

Conjúlio

Immerhin lässt er sich nicht hängen. Ich denke zwar, dass er gedanklich weiterhin nicht in der 2. Liga angekommen ist aber besser so als sich hängenlassen.

Es ist tragisch, dass wir von ihm und Uth zu 0% profitieren. Beide in Normalform (bzw. nicht verletzt) und unser OM würde jede der Gurkentruppen wegpusten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Songbird

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 11.Feb.2025, 10:33:53Immerhin lässt er sich nicht hängen. Ich denke zwar, dass er gedanklich weiterhin nicht in der 2. Liga angekommen ist aber besser so als sich hängenlassen.

Es ist tragisch, dass wir von ihm und Uth zu 0% profitieren. Beide in Normalform (bzw. nicht verletzt) und unser OM würde jede der Gurkentruppen wegpusten.
Ja, einverstanden. Aber sollte der nicht jeden Tag ein Stunde extra machen? Von dem erwarte ich einfach mehr, weil er es eigentlich kann. Wir sollten daraus eine Lehre ziehen, nämlich, keine Spieler mehr zu verpflichten, die ausgesorgt haben. Bei dem nervt mich die Kombination aus Überheblichkeit und Unterleistung. Ich finde, Du hast das eleganter formuliert als ich.
  •  

dackelclubber

Denke mal, ohne Verletzungen anderer ist die Saison für den weitgehend gelaufen. Kommt in einer englischen Woche keine Sekunde zum Einsatz, reiht sich damit aktuell hinter Tigges ein (ok kann man drüber streiten, wer da gegen die Pillen besser/schlechter gewesen wäre) und hat jetzt noch Rondic vor sich, der in seinen kurzen Einsätzen durchaus Lust auf mehr Spielzeit gemacht hat als Einwechselstürmer. Je nach dem, wen man wie zählt, ist Waldschmidt dann Stürmer Nummer 5 oder 6 in der 2. Liga. Das ist schon eine krasse Entwicklung. 

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

MG56

Was für ein Zufall, dass sowas auch immer wieder Kellers Königstransfers passieren muss.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

hegoat

Zitat von: Songbird am Dienstag, 11.Feb.2025, 10:27:21Beeindruckendes von Waldschmidt aus dem Geissblog. Der ist eine Maschine. :D :tu:

"Wieder und wieder dribbelte der gebürtige Siegener um zwei Trainingsdummys und zog ab."

2 Trainingsdummys - Tigges und Soldo?

Songbird

•  

funkyruebe

Zitat von: hegoat am Dienstag, 11.Feb.2025, 18:06:172 Trainingsdummys - Tigges und Soldo?
nein, er braucht Erfolgserlebnisse, was auch gegen wirklich leblose Hindernisse nicht so leicht ist

für Waldi
Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  

Rakete

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 11.Feb.2025, 13:23:10Denke mal, ohne Verletzungen anderer ist die Saison für den weitgehend gelaufen. Kommt in einer englischen Woche keine Sekunde zum Einsatz, reiht sich damit aktuell hinter Tigges ein (ok kann man drüber streiten, wer da gegen die Pillen besser/schlechter gewesen wäre) und hat jetzt noch Rondic vor sich, der in seinen kurzen Einsätzen durchaus Lust auf mehr Spielzeit gemacht hat als Einwechselstürmer. Je nach dem, wen man wie zählt, ist Waldschmidt dann Stürmer Nummer 5 oder 6 in der 2. Liga. Das ist schon eine krasse Entwicklung.

Wie lange haben wir den noch an der backe? 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Songbird

Zitat von: Rakete am Dienstag, 11.Feb.2025, 22:21:20Wie lange haben wir den noch an der backe?
Wir werden noch seeehr lange Freude an ihm haben, nämlich bis 30.06.2027. Es sei denn, ManCity klopft vorher an.

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

drago

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 11.Feb.2025, 10:33:53Immerhin lässt er sich nicht hängen. Ich denke zwar, dass er gedanklich weiterhin nicht in der 2. Liga angekommen ist aber besser so als sich hängenlassen.

ja, ich in meiner form von vor 20 jahren wäre auch nicht verkehrt. wirds aber nie wieder geben. genauso siehts bei waldischmitti aus. der leistet seit jahren nix mehr. jung, satt und völlig falsche selbstwahrnehmung. da hilft auch bischen extra-schicht nicht mehr. für sein gehalt müssten das 2-3 stunden TÄGLICH sein
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

THC-Ben

Zitat von: drago am Mittwoch, 12.Feb.2025, 03:16:06ja, ich in meiner form von vor 20 jahren wäre auch nicht verkehrt. wirds aber nie wieder geben. genauso siehts bei waldischmitti aus. der leistet seit jahren nix mehr. jung, satt und völlig falsche selbstwahrnehmung. da hilft auch bischen extra-schicht nicht mehr. für sein gehalt müssten das 2-3 stunden TÄGLICH sein
Es wäre ja erstmal was, wenn diese Extraschichten nicht extra bekannt gemacht werden sondern, wenn ein Artikel käme, dass Waldschmidt seine 2 Stunden Extratraining nicht gemacht hätte.
Fußballeer haben so ein priviligiertes Leben und ich verstehe halt nicht das man nicht alles gibt um noch mehr rauszuholen

Gorki25

Mensch Waldi, jetzt hast Du nur noch Johan Gomez von Braunschweig hinter Dir und bringst es auf Platz 217 von 218 der Topspieler der zweiten Liga:

Topspieler | 2. Bundesliga 2024/25 - kicker

Die gute Nachricht: Bei weniger als 50% benotete Spiele fällt man aus der Wertung. Dh. nur noch 2mal 90 Minuten auf der Bank und Waldi würde aus dem Ranking rausfallen ;)...
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

Acki25

Zitat von: Songbird am Dienstag, 11.Feb.2025, 22:25:09Wir werden noch seeehr lange Freude an ihm haben, nämlich bis 30.06.2027. Es sei denn, ManCity klopft vorher an.
Aber interessanter Gedanke :D 
Pep eh nur noch am jammern: " Ich bin nicht gut genug, ich bin zu schlecht..."
Da macht er was radikales und holt die 217 aus der 2. deutschen Bundesliga :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: Acki25 am Donnerstag, 13.Feb.2025, 17:56:30Aber interessanter Gedanke :D
Pep eh nur noch am jammern: " Ich bin nicht gut genug, ich bin zu schlecht..."
Da macht er was radikales und holt die 217 aus der 2. deutschen Bundesliga :tu:
:D "Interessant, dass der zu ManCity wechselt", würden sich viele wundern. 
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Trainerfux

Interessant, dass der in Köln keine Rolle mehr spielt.
  •  

r9naldo

der gian-luca läuft jetzt schon nach dem training 25 minuten slalom. das wird mal einer 
  •  

MC41

Naja das spricht ja sogar für ihn 
  •  

fc-Markus

Zitat von: r9naldo am Freitag, 14.Feb.2025, 09:46:19der gian-luca läuft jetzt schon nach dem training 25 minuten slalom. das wird mal einer
Was nutzt das wenn er Slalom läuft bis ihn schwindelig wird aber nicht mit nach hinten arbeitet ?
  •  

r9naldo

•  

hegoat

Armseliger Alibikicker und Zweikampfverweigerer. Was er da beim 0:2 zusammen mit Gazibegivic veranstaltet, ist eine einzige Frechheit.

shorty

Struber der Schlingel. Bringt den Nichtsnutz erst nach 67 Minuten, damit der keine Kicker-Note bekommt um Platz 1 der notentechnisch größten Arschmade zu erobern. Da hat er aber die Rechnung ohne 98-Minuten-Exner gemacht.

Waldi, schonmal herzlichen Glückwunsch. Die wirst ab Montag in der Rangliste da stehen, wo du hingehörst.

tollibob

Er war ganz, ganz doll arg wütend weshalb er auch mit richtig Power rein kam und sein Herz auf dem Platz gelassen hat. Nicht. 

Aber geile Inszenierung für die Kameras im FKS nach dem Training  :tu: :panda:
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

THC-Ben

Als er kam gab es erstmal Anweisungen für die Kollegen.
Sie haben bestimmt nichts davon umgesetzt und deswegen funktionierte es nicht
  •  

FCMartin

Vielleicht sollte er im Sommer die Rheinseite wechseln und zur Viktoria wechseln...
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

1337

Zitat von: FCMartin am Samstag, 15.Feb.2025, 13:46:33Vielleicht sollte er im Sommer die Rheinseite wechseln und zur Viktoria wechseln...
Ich glaube nicht, dass die Verwendung für ihn haben. Die spielen eher mit Tempo und viel Laufarbeit. 

Vielleicht braucht die Fortuna noch einen Joker für nächste Saison? 
  •  

FCMeilo

Oder im Doppelpack mit Uth und Keller nach Düren. Da sind sie dann die Stars und Keller kann seine Mannschaft um sie herum aufbauen, in welcher Liga auch immer.

•  

funkyruebe

Zitat von: FCMeilo am Samstag, 15.Feb.2025, 16:21:11Oder im Doppelpack mit Uth und Keller nach Düren. Da sind sie dann die Stars und Keller kann seine Mannschaft um sie herum aufbauen, in welcher Liga auch immer.

Keller kann in Düren direkt ins LVR ( ehemals LKH ) eingewiesen werden  und den Psychologen seine tollen Geschichten erzählen. 

Sehr interessant, Herr Keller, sehr interessant, aber wir gehen jetzt wieder....
Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  

Lobi

Mal wieder vor Tatendrang nur so gestrotzt! Bald sicher wieder Nationalmannschaft. :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher