Gian-Luca Waldschmidt

Begonnen von seNti, Dienstag, 13.Jun.2023, 17:03:12

« vorheriges - nächstes »

van Gool

Er ist ein Spieler für gewisse Situationen, und sicherlich wäre er für Heidenheim nicht der richtige gewesen. Aber vielleicht hätte er ja auch eine der Chancen reingemacht, die Ache nicht rein gemacht hat?
Das Interview war vom FC freigegeben, das ist für mich ein absolutes Unding wenn ein Spieler dann aufgrund eines Interviews sanktioniert wird, welches der Verein zuvor freigegeben hat

Die wilde 1317

Rheineye

Für mich ein Witz, dass 2 Torhüter auf der Bank sitzen. Ich bin kein Waldschmidt Fan, sehe seine Spiele in der Startelf auch als schlecht an aber als Joker hat er diese Saison gut funktioniert.
7x Absteiger

funkyruebe

Ich hätte Waldi schon xmal zum Mond schießen können, aber diese Saison ist mit Abstand seine beste FC Saison, auch wenn es erst 370 Minuten waren . 74 Minuten für einen Scorer ist schon eine Hausnummer, auch wenn die 5 Scorer "nur" für 5 Punkte gut waren. Nicht bei jedem Einsatz hat der Einsatz gestimmt, aber das war schon deutlich besser als in den Jahren zuvor. 

Den Kassenwart statt ihn in den Kader zu stellen, wird LK nicht bekommen. Das Banner im Stadion, dass LK nicht gesehen haben will, haben die Spieler gesehen und wird auch Wirkung in der Mannschaft zeigen. Die Summe der Kleinigkeiten .. 

"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.