Gian-Luca Waldschmidt

Begonnen von seNti, Dienstag, 13.Jun.2023, 17:03:12

« vorheriges - nächstes »

van Gool

Er ist ein Spieler für gewisse Situationen, und sicherlich wäre er für Heidenheim nicht der richtige gewesen. Aber vielleicht hätte er ja auch eine der Chancen reingemacht, die Ache nicht rein gemacht hat?
Das Interview war vom FC freigegeben, das ist für mich ein absolutes Unding wenn ein Spieler dann aufgrund eines Interviews sanktioniert wird, welches der Verein zuvor freigegeben hat

Die wilde 1317

Rheineye

Für mich ein Witz, dass 2 Torhüter auf der Bank sitzen. Ich bin kein Waldschmidt Fan, sehe seine Spiele in der Startelf auch als schlecht an aber als Joker hat er diese Saison gut funktioniert.
7x Absteiger

funkyruebe

Ich hätte Waldi schon xmal zum Mond schießen können, aber diese Saison ist mit Abstand seine beste FC Saison, auch wenn es erst 370 Minuten waren . 74 Minuten für einen Scorer ist schon eine Hausnummer, auch wenn die 5 Scorer "nur" für 5 Punkte gut waren. Nicht bei jedem Einsatz hat der Einsatz gestimmt, aber das war schon deutlich besser als in den Jahren zuvor. 

Den Kassenwart statt ihn in den Kader zu stellen, wird LK nicht bekommen. Das Banner im Stadion, dass LK nicht gesehen haben will, haben die Spieler gesehen und wird auch Wirkung in der Mannschaft zeigen. Die Summe der Kleinigkeiten .. 

"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.

Der Kölner

Würde mich freuen, wenn der uns auch in der kommenden Saison erhalten bleibt.
Ein toller Fußballer, der leider Geschwindigkeitsdefizite hat, die ihm einen dauerhaften Stammplatz in einer Bundesligamannschaft fast unmöglich erscheinen lassen.
Der Pass auf El Mala in der vorletzten Minute des Spiels war Weltklasse.

fc-Markus

Zitat von: TwTilly am Freitag, 30.Jan.2026, 15:16:53https://youtu.be/gzM7d8Ns8b0?si=MC5wDFWZEkpd3heg

Waldi suspendiert ? Spätestens wenn er gleich im Kader ist oder auch nicht wissen wir mehr . 
Man wird sich doch wohl beim FC nicht zufrieden geben mit ACM und JUT für die rechte Seite , ja ok Kuba könnte da auch noch spielen .
  •  

Superwetti

Zitat von: fc-Markus am Freitag, 30.Jan.2026, 15:23:07Waldi suspendiert ? Spätestens wenn er gleich im Kader ist oder auch nicht wissen wir mehr .
Man wird sich doch wohl beim FC nicht zufrieden geben mit ACM und JUT für die rechte Seite , ja ok Kuba könnte da auch noch spielen .

Das Video ist 2 Tage alt und es geht darum, dass er gegen Heidenheim nicht im Kader war.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: fc-Markus

Carwash

REGT DER MICH AUF MEINE GÜTE
  •  

FC1948

Wenn ich sehe, was er an Ansprüche stellt und sich selbst sieht und dann gegenüber stellt, was er da abliefert.....eine Frechheit und absolute Selbstüberschätzung wie es nicht drastischer sein kann.
Der läuft in einer Geschwindigkeit über den Platz, als hätte er schon 85min gespielt!
Verliert jeden Zweikampf und der Gipfel ist es dann, wenn ich sehe wie er auf dem Platz noch anfängt zu Grinsen!!
  •  

bickendorfer

Ich würde ihn in den nächsten Spielen gerne mal mit etwas mehr Spielzeit sehen. Er ist zwar nicht der schnellste, aber er täte uns gut als Maßnahme gehen die spielerische Armut die derzeit in unserem Offensivspiel herrscht. Er hat zudem eine sehr gute Scorerquote diese Saison – auch wieder mit einer schönen Vorlage gegen Stuttgart. 
Allerdings könnte Kwasniok sich vielleicht auch mal erbarmen Chavez auszuprobieren. Der könnte unter Umständen – ganz vielleicht – spielerisch auch etwas draufhaben.
Aber wir können uns schon drauf verlassen, dass Kwasniok wieder die völlig absurdesten Experimente versuchen wird bevor er mal an den naheliegenden Stellschrauben dreht. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Der Kölner

Zitat von: bickendorfer am Montag, 16.Feb.2026, 13:34:58Ich würde ihn in den nächsten Spielen gerne mal mit etwas mehr Spielzeit sehen. Er ist zwar nicht der schnellste, aber er täte uns gut als Maßnahme gehen die spielerische Armut die derzeit in unserem Offensivspiel herrscht. Er hat zudem eine sehr gute Scorerquote diese Saison – auch wieder mit einer schönen Vorlage gegen Stuttgart.
Allerdings könnte Kwasniok sich vielleicht auch mal erbarmen Chavez auszuprobieren. Der könnte unter Umständen – ganz vielleicht – spielerisch auch etwas draufhaben.
Aber wir können uns schon drauf verlassen, dass Kwasniok wieder die völlig absurdesten Experimente versuchen wird bevor er mal an den naheliegenden Stellschrauben dreht.
Spielerische Qualität ist bei Kwasniok nicht gefragt, sonst hätte Waldschmidt öfter Einsatzzeiten bekommen...
Mir erscheint es eher so, als wenn Kwasniok ein persönliches Problem mit Waldschmidt hat, denn die Scorer sind eigentlich ganz okay, gemäß den Spielanteilen, die Waldschmidt bekommt.

Unser neuer Mittelfeldstratege dürfte Waldschmidt mehr oder weniger als Ersatz dienen, er hat ja ähnliche Skills (Größe, Schnelligkeit, Laufbereitschaft, Defensivschwäche)...wobei ich den Jungen nicht abqualifizieren möchte, ohne ihn hab spielen sehen und das mehrere Male, also bitte nicht falsch verstehen.

Ich bin auch kein Fanboy Waldschmidts, aber weniger Punkte hätten wir aus meiner Sicht sicherlich nicht, wenn ein offensiver ausgerichteter Spieler öfter in der Startformation stünde. 
  •  

dackelclubber

Naja, aber spielerische Qualität bringt Waldschmidt auch nicht gerade mit. Er kann ohne großen Gegnerdruck halbwegs gescheit den Ball weiterleiten und hat vor allem einen richtig starken Bumms und die Bewegungen dazu sehr gut drauf, sich in Schussposition zu bringen. In Spielen, wo wir nach vorne überhaupt keine Ideen/Abschlüsse entwickeln gegen die Grundordnung kann er eine gute Option sein. Aber ansonsten ist das technisch bei ihm doch eher unterdurchschnittlich und ist die Pille auf engem Raum und in Zweikämpfen auch in gefühlt 80% der Fälle weg. Von der defensiven Laufarbeit ganz abgesehen. 

Plus: Es sitzt halt ein El Mala meist 60-75 Minuten auf der Bank, der der erste Einwechselspieler für die Offensive ist. Und El Mala UND Waldschmidt auf dem Platz ist ein ziemliches Sicherheitsrisiko, weil man da zwei nicht allzu bienenfleißige Verteidiger hat. 

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Rheineye

Schöner Ballverlust am Ende, damit hätte er die Mannschaft fast noch um den verdienten Punkt gebracht. Man kann übrigens einen Ball verlieren, wäre nur schön wenn man dann auch probiert ihn wiederzubekommen und nicht komplett abschaltet.
7x Absteiger

Krellus

Möchte ich eigentlich nicht mehr spielen sehen.
  •  

rusk

Geisterspiel neu definiert.
  •  

bocki1

... gibts keinen Verein aus der mls der bock hat sich den Weltstar und ehemalige deutschen Natio Spieler ans Bein zu binden?
  •