Gian-Luca Waldschmidt

Begonnen von seNti, Dienstag, 13.Jun.2023, 17:03:12

« vorheriges - nächstes »

r9naldo

Naja martel spielt bis jetzt kaum besser als pezzoni
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

funkyruebe

Zitat von: Gorki25 am Montag, 21.Okt.2024, 17:23:47Das einer wie Martel zu Waldschmidt "Halt die Fresse" sagt, kann ich aber zu 100% verstehen :tu:...
Ich schätze Martel so ein, dass er Fresse nicht einfach so, oft zu Mannschaftskollegen raushaut. Das dürfte eher eine Ausnahme sein. Das muss sich Waldi redlich erarbeitet haben. 

Andere Spieler werden ähnlich reagieren, bald.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Wildharry

So arrogante Idioten wie den Waldschmidt hätten wir damals im Training mehrmals unsanft behandelt und der Trainer hätte wohlwollend genickt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Montag, 21.Okt.2024, 21:08:43So arrogante Idioten wie den Waldschmidt hätten wir damals im Training mehrmals unsanft behandelt und der Trainer hätte wohlwollend genickt.
Dazu den Hungk hinter so jemanden hergejagt... :cool:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Gorki25

Zitat von: r9naldo am Montag, 21.Okt.2024, 20:24:09Naja martel spielt bis jetzt kaum besser als pezzoni
Das ist ja jetzt nicht korrekt. Er war in Darmstadt natürlich auch schlecht, dazu gegen den KSC auch nicht pralle. Die anderen 7 Spiele von Martel waren alle ok bis gut. Bei Waldschmidt genau umgekehrt. Der war zweimal ordentlich gegen des KSC und Ulm und der Rest der Spiele war Grütze. Das ist halt in Summe mangelhaft für einen angeblichen Unterschiedsspieler mit angeblichen Zauberfuss über den wir uns wundern sollen, dass so einer beim FC spielt. Und diese Lobpreisung wurde von Keller getroffen, als wir noch in Liga 1 waren! Wenn genau dieser grundlos und unsachgerecht von Keller und Struber in den Himmel gehobene Spieler, der sich selbst offenbar auch ziemlich geil und viel zu gut für Liga 2 vorkommt, intern etwas Gegenwind bekommt, ist das für mich mehr als verständlich.

I.Ronnie

Zitat von: fussballer am Montag, 21.Okt.2024, 17:24:52Wenn es mal knallt ist das oft nicht so schlecht. Kennt jeder der selbst gespielt hat

Entspricht nicht meinen Erfahrungen. Im Zweifel ist ein daher gesagtes "Halt die Fresse" nach dem Training/Spiel einfach vergessen. Aber ich wüsste nicht, wann solche Entladungen mal Teil einer positiv wirkenden Atmosphäre waren.

Ich kann mich eigentlich nur eine asige Situation auf dem Trainingsplatz erinnern, die irgendwie langfristig positiv wirkte. Es muss in der D oder C-Jugend gewesen sein. Ich spielte damals bei Borussia Wuppertal. Ein Club, den es heute nicht mehr gibt, so wie Motor Grubenlampe Zwickau. 
Es war zu Beginn der Saison und eine neue Jahrgangskombi musste sich finden. Wir hatten den agilen Neuzugang Marcel, der in seinem Eifer und mit motorischer Trefferstreuung häufiger neben den Ball und in die Beine der Mitspieler trat. Irgendwann wurde es mir zu bunt und ich schickte Marcel mit einem eleganten Beinfeger in die Asche. Heute würde man annehmen: Lesson learned. Doch Marcels waren damals die legitimen Vorgänger der Kevins und so wehrte sich die kleine Assel, in dem er mir frech ins Gesicht spuckte. 
Was dann kam, schweißte die junge Mannschaft zusammen: Marcel flüchtete vor meiner rasenden Wut in die Kabine und schloss sich in der Toilette ein. Doch mit vereinten Kräften und einer Räuberleiter aus dem Lehrbuch gelang uns der Zugriff. Marcel bekam einmal Code Red und die Mannschaft war fortan durch Spucke und Tränen zusammengeschweißt. 

Ich nehme mal nicht an, dass Martel der Marcel meiner Geschichte ist. Aber ein Gian-Luca...

Koelnleon

Die jungen werden vom Spodi in der Presse angezählt. Wissen aber sicher das sie jetzt gerade nicht das Problem sind. Da mischt sich das Gefüge. Schlecht für uns aber die Kritik gegen die Jungen war in meinen Augen das dümmste was Keller machen konnte.
Lemperle, Downs Martel, Pauli, Urbig. Sind die Lichtblicke...die alten/vermeintlichen Führungspieler liefern nicht. Struber kann das warscheinlich nicht Moderieren und Herr Keller schürt das ganze.  Da können wir nur hoffen das es einen älteren Spieler gibt der da vermitteln kann. Ob wir da jemanden haben? 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Koelnleon am Dienstag, 22.Okt.2024, 00:50:02Da können wir nur hoffen das es einen älteren Spieler gibt der da vermitteln kann. Ob wir da jemanden haben?
Marc Uth. Der macht sogar Hausbesuche. Wenn er.fit ist.
  •  

Koelnleon

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 22.Okt.2024, 01:13:57Marc Uth. Der macht sogar Hausbesuche. Wenn er.fit ist.
Dann würde es sich wenigstens ein bisschen lohnen das er noch dem Bundesliga Kader angehört.
  •  

Gorki25

Da werden sich noch einige wundern... So ein Spieler unterschreibt beim 1. FC Köln?....

MC41

The Waldschmidt wieder mit einer überragenden Präsenz. Einfach was ganz besonderes so einen feinen Kicker beim 1. FC Köln zu sehen.

Ich freue mich schon wenn er wieder eine Bude macht und irgendeine Geste Richtung eigene Fans macht. Einfach ein Macher.

tollibob

Kurzum: Kölns Ronaldinho
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

funkyruebe

Das Anschieben des Balles nach nicht versprungener Ballannahme hatte schon was. Hätte der Torwart den Ball nicht aufgehalten, wäre der Ball wahrscheinlich erst auf der Torlinie stehen geblieben. Feine Technik - falsche Sportart.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

seborius

Aber ihn in der Halbzeit als Bauernopfer auszuwechseln und Adamyan zu bringen macht auch überhaupt gar keinen Sinn.
Er kann noch so schlecht gespielt haben, aber  heute bestimmt nicht alleine Schuld an dieser Leistung.

Die Auswechslung ist doch populismus eines gescheiterten Trainers. Ein Zeichen wollte er noch setzen

tollibob

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 26.Okt.2024, 01:40:50Das Anschieben des Balles nach nicht versprungener Ballannahme hatte schon was. Hätte der Torwart den Ball nicht aufgehalten, wäre der Ball wahrscheinlich erst auf der Torlinie stehen geblieben. Feine Technik - falsche Sportart.
Das war Fuß Curling. Wird bald olympisch.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Oropher

Zitat von: tollibob am Samstag, 26.Okt.2024, 02:04:07Das war Fuß Curling. Wird bald olympisch.

Alter ich brech weg.  :D  :D  :D
  •  

AK2503

Ich fand Waldschmidt heute nicht so schwach.
Im Grunde genommen hat er doch seinen Mitspielern die Wege angezeigt wo er den Ball hingespielt haben möchte.
Die Pässe kamen nicht, nicht sein Versagen.
Keller raus
  •  

drago

waldschmidt vs selke zeigt, dass selbst bei solchen aktionen keller noch versagt. ich persönlich hätte beide zum  teufel gejagt, aber WENN überhaupt hätte ich selke gehalten als "echten stürmer" und nicht diesen blender, der keine ahnung was sein soll. ausser untauglich.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MC41

•  

mrtom81

Das 2:0 hat er stark gemacht. Muss man auch mal sagen.
  •  

Ninja

Das 2:0 war richtig gut. Den macht in unserem Kader nur er so rein.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Nebuchad

Zitat von: Ninja am Dienstag, 29.Okt.2024, 23:31:01Das 2:0 war richtig gut. Den macht in unserem Kader nur er so rein.

Höchstens noch unser Invalidenspieler würde es auch noch hinbekommen, wenn die Ärzte ihm mal kurz gesunde Beine anschrauben würden.
Ein Tigges hätte wahrscheinlich hektisch gen Seitenaus geschaufelt.
  •  

Draper

Ein ganz sonderbarer Spieler. Zum Sympathen wird es nie reichen, den Allerwertesten wird er sich auch nie aufreißen, aber er hat dennoch den besten Fuß in der Mannschaft und scored mit am besten.
  •  

Oropher

Sollte definitiv von der Bank kommen, gegen müde Gegner fällt sein fehlendes arbeiten nach hinten nicht so ins Gewicht.

wiedster

ich denke auch, dass er von der bank für uns am nützlichsten sein dürfte
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

colinZeal

Konnte die letzten Spiele nicht sehen. Aber scroren tut er ja schon regelmäßig.
  •  

nichtsnutz

Ein Gian-Luca Waldschmidt kommt nicht von der Bank.

Zitat von seinen Gedanken. 
  •  

r9naldo

Die Vorlage bzw das Dribbling davor war stark can luca
  •  

FCMartin

•  

fc-Markus

Hatte Glück das er keine gelb rote und Hertha den Elfer nicht bekommen hat .
  •