Hauptmenü

Leart Paqarada

Begonnen von uan, Sonntag, 28.Mai.2023, 18:40:44

« vorheriges - nächstes »

mrtom81

Dieser Pisser gehört aus der Stadt gejagt. Unglaubliche Frechheit der Typ
  •  

kuzja7

Zitat von: mrtom81 am Mittwoch, 04.Dez.2024, 21:20:36Dieser Pisser gehört aus der Stadt gejagt. Unglaubliche Frechheit der Typ
Wieso? Was hat er denn gemacht? Er kann nichts dafür, dass Struber ihn mag  :D
Die Auswechslung von Finkgräfe fand ich bescheuert.

blonder engel

Zitat von: mrtom81 am Mittwoch, 04.Dez.2024, 21:20:36Dieser Pisser gehört aus der Stadt gejagt. Unglaubliche Frechheit der Typ
Eine Begründung für diesen Schwachsinn wäre wünschenswert
  •  

drago

Zitat von: kuzja7 am Mittwoch, 04.Dez.2024, 21:26:43Wieso? Was hat er denn gemacht? Er kann nichts dafür, dass Struber ihn mag  :D
Die Auswechslung von Finkgräfe fand ich bescheuert.
ich auch, aber rein objektiv war pacarada völlig ok. paar gefährliche dinger reingebracht und nach hinten musste er ja nix tun. teilweise hätte da mehr bewegung kommen können, aber das gilt fürs ganze team. sehe keinen grund ihn heute besonders anzugehen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

fuNi

Ich fand den Wechsel Finkgräfe<>Paqarada zwar völlig absurd und unangebracht zu dem Zeitpunkt, weil man auch einfach Downs hätte einwechseln können, aber wahnsinnig viel falsch hat er nicht gemacht. War okay.
  •  

Schützenfest

Das war nicht ok. 
Der bringt immer mal wieder ein paar gefährliche Flanken. Aber das einfache Passspiel ist unterirdisch. Außerdem ein paar mal gefährlich Konter der Berlin eingeleitet oder nicht ausreichend mitverteidigt. Ich ertrage sein Spiel nicht mehr. 

r9naldo

Verstehe nicht wie er Jahre lang als "bester lv der zweiten Liga" gelten konnte 
  •  

Hunter

Heute war es okay. Mir gefallen bei ihm seine Querpässe zum freien Mann in die Zwischenräume und die relativ scharfen Hereingaben (flach wie hoch). Wäre Dejo nicht auf den Ball getreten, hätte er auch wieder nen Scorer verbucht. Diese kann er spielen wie kein zweiter bei uns. Leider wars das auch schon. Defensiv ist er null zu gebrauchen und Tempo hat er auch nicht. Wird ja schon seinen Grund geben, weshalb er quasi "nur" 2. Liga gespielt hat.

Hunter

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 04.Dez.2024, 22:21:28Verstehe nicht wie er Jahre lang als "bester lv der zweiten Liga" gelten konnte
War er das wirklich? Ich dachte das galt nur für die eine gute Saison bei Pauli... vorallem LV, er ist maximal ein LAV. Er funktioniert quasi nur in einer 3er bzw. 5er Kette.
  •  

mrtom81

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 04.Dez.2024, 22:18:50Das war nicht ok.
Der bringt immer mal wieder ein paar gefährliche Flanken. Aber das einfache Passspiel ist unterirdisch. Außerdem ein paar mal gefährlich Konter der Berlin eingeleitet oder nicht ausreichend mitverteidigt. Ich ertrage sein Spiel nicht mehr.
Ganz genau. Dieses lari fari Geschiebe auf der linken Seite. Pässe verhungern fast. Das ist unterirdisch.
  •  

mrtom81

Zitat von: blonder engel am Mittwoch, 04.Dez.2024, 21:55:20Eine Begründung für diesen Schwachsinn wäre wünschenswert
Spiel(e) gesehen? Wenn nicht, Kommentar #605 vom User Schützenfest klärt dich auf.
  •  

drago

Zitat von: mrtom81 am Mittwoch, 04.Dez.2024, 23:17:03Spiel(e) gesehen? Wenn nicht, Kommentar #605 vom User Schützenfest klärt dich auf.

gelesen, passt aber nur bedingt zum spiel. ich finde pacarada auch furchtbar, aber das heute war doch völlig solide. gerne darf "schützenfest" zu zdf mediathek gehen und dann mal sämtliche szenen raussuchen  mit timestamp, wo padcarada "nicht mitverteidigt oder gefährliche szenen einleitet" - ich bin gespannt und erwarte es in freudiger erregung.

aber hier sehn ja auch genug leute finkgräfe schlecht bzw nicht so toll, auch den fand ich heute absolut ok.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

mrtom81

Zitat von: drago am Donnerstag, 05.Dez.2024, 02:23:07gelesen, passt aber nur bedingt zum spiel. ich finde pacarada auch furchtbar, aber das heute war doch völlig solide. gerne darf "schützenfest" zu zdf mediathek gehen und dann mal sämtliche szenen raussuchen  mit timestamp, wo padcarada "nicht mitverteidigt oder gefährliche szenen einleitet" - ich bin gespannt und erwarte es in freudiger erregung.

aber hier sehn ja auch genug leute finkgräfe schlecht bzw nicht so toll, auch den fand ich heute absolut ok.
Ich fand Pacarada auch gestern furchtbar. Pässe über 5 Meter verhungern. immer wieder den Druck nach vorne abgebrochen und zurückgespielt. So kam es jedenfalls auf der Ost im Stadion rüber. Und ich war beileibe nicht der Einzige, der das so wahrgenommen hat.  
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Lobi

Er hatte durchaus schon ganz passable Spiele diese Saison aber gestern war er fürchterlich. Finkgräfe muss zwingend spielen, nicht nur weil er jetzt schon besser ist sondern weil er sich auch sicherlich noch weiter verbessern kann.
  •  

blonder engel

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 05.Dez.2024, 09:17:20Er hatte durchaus schon ganz passable Spiele diese Saison aber gestern war er fürchterlich. Finkgräfe muss zwingend spielen, nicht nur weil er jetzt schon besser ist sondern weil er sich auch sicherlich noch weiter verbessern kann.
da hab ich dann wohl tatsächlich ein anderes Spiel gesehen.

Mit Pacarada ist  deutlich mehr Spielübersicht auf dem Platz - was sich ja auch immer wieder in seinen Vorlagen ausdrückt (er kann ja wenig dafür, dass DL lieber auf als gegen den Ball tritt)

Natürlich ist Finkgräfe deutlich dynamischer und schneller - allerdings klappt sein signature move (nach innenn ziehen) eigentlich schon seit dem Bremen-Heimspiel letzte Saison nicht mehr wirklich, weil sich die Gegner darauf eingestellt haben.

Ich glaube, dass er hier etwas besser gesehen wird, als er im Moment ist - allerdings hatte er in letzter Zeit zu wenig Gelegenheit, sich zu präsentieren

Ich bin eigentlich recht froh, dass wir auf der Position Alternativen haben
  •  

Patata

Dieser Paqarada-Hass bei einigen ist schon krankhaft.
Da kann man bei aller Scheiße die der Junge so verzapft, einfach nicht über seinen Schatten springen und erwähnen, dass das gestern in dieser speziellen Konstelation (Überzahl, Gegner komplett platt, Spiel auf ein Tor) wie gemacht für Paqarada war um seine Stärken einzubringen und er genau das sehr gut gemacht hat. Ist ja nicht seine Schuld, dass sich Lujubicic fast das Kreuzband reißt beim Versuch den Ball über die Linie zu drücken.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Songbird

Zitat von: Patata am Donnerstag, 05.Dez.2024, 10:32:32Dieser Paqarada-Hass bei einigen ist schon krankhaft.
Da kann man bei aller Scheiße die der Junge so verzapft, einfach nicht über seinen Schatten springen und erwähnen, dass das gestern in dieser speziellen Konstelation (Überzahl, Gegner komplett platt, Spiel auf ein Tor) wie gemacht für Paqarada war um seine Stärken einzubringen und er genau das sehr gut gemacht hat. Ist ja nicht seine Schuld, dass sich Lujubicic fast das Kreuzband reißt beim Versuch den Ball über die Linie zu drücken.
Ja, der Hass ist übertrieben. Ich war von Anfang an gegen seine Verpflichtung. Als LV ist er zu langsam, defensivschwach und bräsig. Aber als Backup für Finkgräfe kann ich mit ihm leben. Ungern, aber zur Not. 

Wir haben größere Baustellen: IV, RV, ZM, ROM, MS.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

kuzja7

Zitat von: mrtom81 am Donnerstag, 05.Dez.2024, 09:10:27Ich fand Pacarada auch gestern furchtbar. Pässe über 5 Meter verhungern. immer wieder den Druck nach vorne abgebrochen und zurückgespielt. So kam es jedenfalls auf der Ost im Stadion rüber. Und ich war beileibe nicht der Einzige, der das so wahrgenommen hat. 

Ich fand Paqarada gestern ok. Wenn Ljubicic die 1000-prozentige Chance nutzt, hat er die nächste Torbeteiligung. Aber seine verhungernde Kurzpässe ärgern mich auch enorm. Wobei wir allgemein ein Problem mit der Passschärfe haben. Mir fallen nur Pauli, Heintz und Finkgräfe, bei den die Passschärfe stimmt.
Mich ärgert mehr, dass Struber Finkgräfe nicht vertraut. Ich habe den Eindruck, dass er Finkgräfe nur gebracht hat, weil das Umfeld die Einbindung von Finkgräfe fordert. Seine Auswechslung war gestern gar nicht nötig. Es gab viele andere Positionen, auf den die Wechsel eher angebracht wären.

Renato

Zitat von: Patata am Donnerstag, 05.Dez.2024, 10:32:32Dieser Paqarada-Hass bei einigen ist schon krankhaft.
Was für "hass"? Keiner will ihm vor seiner Wohnung auflauern oder dreht youtube-videos über ihn. Es wäre einfach in meinen Augen aber förderlich, wenn er nur bei Ecken eingewechselt wird oder St. Pauli ihn zurückholt.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Mister P.

Zitat von: kuzja7 am Donnerstag, 05.Dez.2024, 11:35:20Ich habe den Eindruck, dass er Finkgräfe nur gebracht hat, weil das Umfeld die Einbindung von Finkgräfe fordert. Seine Auswechslung war gestern gar nicht nötig. Es gab viele andere Positionen, auf den die Wechsel eher angebracht wären.

Genau dieser Eindruck drängt sich einem auf. 
  •  

Drahdiaweng

Er hat nichts, aber auch gar nichts besser gemacht als Finkgräfe. 
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81, Lobi

Lobi

Ich finde die Kritik an Pacarada hier größtenteils sehr sachlich und es wird in den meisten Fällen ja begründet warum. Darüber hinaus ist es ja völlig legitim dass du (und andere) eine andere Meinung haben aber hier von Hass zu schreiben geht dann doch deutlich zu weit.

drago

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 05.Dez.2024, 09:17:20Er hatte durchaus schon ganz passable Spiele diese Saison aber gestern war er fürchterlich. Finkgräfe muss zwingend spielen, nicht nur weil er jetzt schon besser ist sondern weil er sich auch sicherlich noch weiter verbessern kann.

sehe ich anders. das spiel war völlig ok. das spiel fürchterlich zu nennen ist halt null objektiv. mit hasss hat es - logischerweise - nichts zu tun, aber das ist halt der zeitgeist heute. sobald einer etwas derber kritisiert kommt direkt hass, mobbing, whatever.

aber gestern, wie gesasgt, war er völlig ok. fasst keine fehler gemacht, paar nette assists (wenn struber vorne downs gebracht hätte), dazu das super ding auf lubi, was normal der siegtreffer ist. fürchterlich, ne, sorry. da waren viele spieler bei uns schlechter. finkgräfe nicht, der war imo auf ähnlich ordentlichem niveau. hab den wechsel auch nicht gut geheissen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Lobi

Zitat von: drago am Freitag, 06.Dez.2024, 05:33:04sehe ich anders. das spiel war völlig ok. das spiel fürchterlich zu nennen ist halt null objektiv. mit hasss hat es - logischerweise - nichts zu tun, aber das ist halt der zeitgeist heute. sobald einer etwas derber kritisiert kommt direkt hass, mobbing, whatever.

aber gestern, wie gesasgt, war er völlig ok. fasst keine fehler gemacht, paar nette assists (wenn struber vorne downs gebracht hätte), dazu das super ding auf lubi, was normal der siegtreffer ist. fürchterlich, ne, sorry. da waren viele spieler bei uns schlechter. finkgräfe nicht, der war imo auf ähnlich ordentlichem niveau. hab den wechsel auch nicht gut geheissen.
Offensiv ist Pacarada ja eigentlich fast immer zu gebrauchen schon alleine weil seine Flanken ganz gut sind. Andersrum hat er in jedem Spiel unglaubliche Fehlpässe drin die uns jedesmal in Bedrängnis bringen und ist besonders defensiv viel zu behäbig was ihn immer zum Sicherheitsrisiko macht. Schon alleine deshalb muss für mich immer Finkgräfe spielen weil er defensiv stabiler ist und im Gegensatz zu Pacarada noch jede Menge Luft nach oben hat, offensiv und defensiv.

r9naldo

struber: "  Und auch der Leart hat mittlerweile gelernt, richtig gut zu verteidigen."  

wie bidde 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

pillenmoerser

Zitat von: drago am Freitag, 06.Dez.2024, 05:33:04sehe ich anders. das spiel war völlig ok. das spiel fürchterlich zu nennen ist halt null objektiv. mit hasss hat es - logischerweise - nichts zu tun, aber das ist halt der zeitgeist heute. sobald einer etwas derber kritisiert kommt direkt hass, mobbing, whatever.

Mir fallen aus dem Stand 3 Leichtsinnpässe ein, die uns in Not gebracht haben, wie man da von Ok sprechen kann, ist mir ein Rätsel...

Der Kölner

Paqarada ist langsam und daher auch zweikampfschwach, dafür hat er aber einen goldenen linken Huf und sehr viel Ballgefühl...man sollte seine Leistungen nicht immer komplett schlechtreden, seine Scorer-Werte -was die Vorbereitung zu Toren angeht- sind schon beeindruckend und wenn er in einem Fünfer-Mittelfeld den Schienenspieler gibt, ist er auch ein wertvoller Spieler für den FC...aufgrund seiner Defizite in Sachen Schnelligkeit, aber auch nur in der 2. Liga.

Finkgräfe ist ein guter Spieler, ob er die bessere Alternative zu Paqarada ist, wird sich zeigen, rein defensiv sicherlich, wobei auch er in Sachen Schnelligkeit seine Probleme hat, allerdings erscheint er mir zweikampfstärker zu sein.

Patata

Zumal die Auswechselung von Finkgräfe nach ca. 60 Minuten schon vor dem Spiel klar war. Kein Spieler der monatelang verletzt war und seitdem quasi keine Spielminuten gesammelt hat, schmeißt man da 90 Minuten und mehr rein. Da können noch so viele Trainingswochen hinter Finkgräfe liegen, Spiel ist und wird immer was anderes sein in Sachen Intensität.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Allez FC

Zitat von: Der Kölner am Freitag, 06.Dez.2024, 10:30:14Paqarada ist langsam und daher auch zweikampfschwach, dafür hat er aber einen goldenen linken Huf und sehr viel Ballgefühl...man sollte seine Leistungen nicht immer komplett schlechtreden, seine Scorer-Werte -was die Vorbereitung zu Toren angeht- sind schon beeindruckend und wenn er in einem Fünfer-Mittelfeld den Schienenspieler gibt, ist er auch ein wertvoller Spieler für den FC...aufgrund seiner Defizite in Sachen Schnelligkeit, aber auch nur in der 2. Liga.

Finkgräfe ist ein guter Spieler, ob er die bessere Alternative zu Paqarada ist, wird sich zeigen, rein defensiv sicherlich, wobei auch er in Sachen Schnelligkeit seine Probleme hat, allerdings erscheint er mir zweikampfstärker zu sein.
Sollte Finkgräfe leistungstechnisch nicht eklatant abfallen, müsste er eigentlich immer den Vorzug erhalten. Paqarada hat hier mit 28 Jahren auf dem "Karrierehöhepunkt" seinen wohl wichtigsten Vertrag unterschrieben, wenn ein Spieler dieser Alters- und Erfahrungsstufe transferiert wird, muss er sofort wettbewerbskonforme Leistungen liefern können. Paqarada wurde verpflichtet, um als Stammspieler in der Bundesliga zu fungieren, diesen Anfoderungen konnte er in keiner Weise gerecht werden. Sein Wiederverkaufswert dürfte sehr gering sein, eine Marktwertsteigerung kaum vorstellbar, zumal er auch in der zweiten Liga schwankende Leistungen erbringt (ich will auch nicht abstreiten, dass er gerade offensiv einiges positives beisteuern konnte!).
Es ist halt nicht mehr 1970, wer dauerhaft im Profifußball mitspielen will und nicht gerade Red Bull oder einen Scheich im Rücken hat, muss auch solche Aspekte wie die Potenziale in der Marktwertentwicklung in der Förderung und Aufstellung von Spielern berücksichtigen. Anderen Vereinen gelingt das ärgerlicherweise deutlich besser als dem FC.
  •  

BenniCCAA

Hatte gehofft, dass jetzt in der 2. Liga Paqarada besser zurecht kommt. Was er natürlich verglichen mit der Bundesliga auch macht, aber es ist im Schnitt zu dürftig. Vor allem defensiv und von der Geschwindigkeit. Und das bringt zu viele Probleme ins ganze Spiel. Auch wenn sich (teilweise)  Licht und Schatten bei ihm die Waage halten, ist sein Spiel grundsätzlich über 90 Minuten und alle Spiele betrachtet zu schwach. Vor allem wenn ein Finkgräfe dahinter steht und dann erstmal zu viel "versauert" auf der Bank.

Ich kenne Paqarada bewusst erst seit er bei uns ist. Daher weiß ich nicht, ob da rückblickend auf seine anderen 2. Liga Jahre noch was möglich ist, oder ist das jetzt schon nah am Maximum für ihn und die 2. Liga?

Fakt ist, steigen wir auf, darf er nicht mehr spielen.
  •