Hauptmenü

Leart Paqarada

Begonnen von uan, Sonntag, 28.Mai.2023, 18:40:44

« vorheriges - nächstes »

drago

struber kann einfach nichts, so einfach ist das

vor ein paar wochen ist hoffnung aufgekeimt, dass das elend endlich ein ende haben könnte, und keller und seine gesamte bande rausgeworfen werden. aber der fussballgott möchte uns richtig hart nehmen, plötzlich gewinnen wir (ohne gut zu sein) etliche spiele, und diese pfeiffen sitzen wieder fest in ihren satteln. im winter kommen dann 2-3 neue, die die wenigen lichtblicke (talente) auch noch verdrängen und der supergau ist perfekt. warum hasst uns gott nur so sehr?
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Drahdiaweng

Wenn Paqarada und Finkgräfe fit und voll im Training sind (nüchtern), muss immer Finkgräfe spielen. 

Wildharry

Zitat von: ben am Montag, 02.Dez.2024, 17:57:36Weil Lobi es schreibt wow, anscheinend hast du Samstag ein anderes Spiel gesehen, machen wir demnächst einen auf VAR, der und der hat schuld da er den sechsletzten Ball vorher gespielt hat, meinst du gegen Fürth lag es an der RV Position das Finkgräfe nicht im Spiel war? Ich hoffe das er wieder auf sein angedeutetes Leistungslevel kommt.
ja, ich habe das Spiel gesehen aber worauf willst du eigentlich hinaus? Von mir wirst du hier nicht lesen dass ich ihm das 2:2 ankreide aber für mich ist er eben nicht auf dem Level von Finkgräfe und wird da auch nie hinkommen.
Gegen tief stehende Hannoveraner hat er genügend Zeit die ein oder andere Flanke zu schlagen und kommt sich dabei wahrscheinlich noch vor wie Roberto Carlos.
Ansonsten ist er schlecht wenn er Druck bekommt und verliert sehr schnell die Übersicht und von seiner lahmen Rückwärtsbewegung will ich gar nicht anfangen zu sprechen denn da genügt ein Wort, ungenügend.
Bleiben sie ordentlich!

kuzja7

Nur ein Blinder merkt nicht, dass Paqarada ein ständiger Unsicherheitsfaktor, in der Defensive ist.

blonder engel

Paqarada die Alleinschuld am Ausgleich zu geben ist absurd. 

Sein Fehlpass war schlimm, geschah aber 20 Sekunden vor der Flanke und die Situation hätte noch mehrmals locker geklärt werden können (Husi,  Schwäbe, Hübers)

Ich hätte allerdings schon gehofft, dass Struber am Mittwoch mal Finkgräfe ran lässt, um ihm mal Gelegenheit zu geben, sich zu zeigen...in der Hinsicht hat er leider kein gutes Gespür
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

kuzja7

Zitat von: blonder engel am Montag, 02.Dez.2024, 18:11:32Paqarada die Alleinschuld am Ausgleich zu geben ist absurd.

Sein Fehlpass war schlimm, geschah aber 20 Sekunden vor der Flanke und die Situation hätte noch mehrmals locker geklärt werden können (Husi,  Schwäbe, Hübers)

Ich hätte allerdings schon gehofft, dass Struber am Mittwoch mal Finkgräfe ran lässt, um ihm mal Gelegenheit zu geben, sich zu zeigen...in der Hinsicht hat er leider kein gutes Gespür
Wer hat hier geschrieben, dass Paqarada die alleinige Schuld für das 2:2 trägt? Struber hat für nichts ein gutes Gespür. Auch die Auswechslung von Pauli war falsch. Denn Pauli ist in dieser Saison unser bester Innenverteidiger.
  •  
    The following users thanked this post: sandro

ben

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 02.Dez.2024, 18:03:11Wenn Paqarada und Finkgräfe fit und voll im Training sind (nüchtern), muss immer Finkgräfe spielen.
Was soll das den bitte für eine beschissene Andeutung sein? 
Veni, vidi, risi.
  •  

kuzja7

Zitat von: ben am Montag, 02.Dez.2024, 18:19:13Was soll das den bitte für eine beschissene Andeutung sein?
Das ist keine Andeutung, sondern eine Feststellung, weil Finkgräfe einfach ein besserer Spieler ist.
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Wildharry

Zitat von: blonder engel am Montag, 02.Dez.2024, 18:11:32Paqarada die Alleinschuld am Ausgleich zu geben ist absurd.

Hat doch keiner behauptet, oder? Da waren noch 2-3 andere Osterhasen die sich dämlich angestellt haben und dass das Ganze dann mit einem Eigentor endet ist auch wieder typisch FC.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

ben

Zitat von: kuzja7 am Montag, 02.Dez.2024, 18:21:12Das ist keine Andeutung, sondern eine Feststellung, weil Finkgräfe einfach ein besserer Spieler ist.
Dann soll betrachtet hinzufügen. Es bestreit niemand das er der bessere Spieler ist.
Veni, vidi, risi.
  •  

Paradoxon

Zitat von: ben am Montag, 02.Dez.2024, 17:57:36Weil Lobi es schreibt wow, anscheinend hast du Samstag ein anderes Spiel gesehen, machen wir demnächst einen auf VAR, der und der hat schuld da er den sechsletzten Ball vorher gespielt hat, meinst du gegen Fürth lag es an der RV Position das Finkgräfe nicht im Spiel war? Ich hoffe das er wieder auf sein angedeutetes Leistungslevel kommt.

Warum liegst du immer knapp daneben!?
Struller raus!!!
  •  

ben

Zitat von: Paradoxon am Montag, 02.Dez.2024, 18:30:34Warum liegst du immer knapp daneben!?
Ich würde gerne danebenliegen, da ich Finkgräfe gegen Fürth trotz falscher Position nicht auf seinem angedeuteten Level gesehen habe.  
Veni, vidi, risi.
  •  

Paradoxon

Zitat von: ben am Montag, 02.Dez.2024, 18:35:07Ich würde gerne danebenliegen, da ich Finkgräfe gegen Fürth trotz falscher Position nicht auf seinem angedeuteten Level gesehen habe. 

Dann stell docb doch mal Paqarada auf die falsche Position und dann schauen wir mal...
Struller raus!!!
  •  

Wildharry

Zitat von: ben am Montag, 02.Dez.2024, 18:35:07Ich würde gerne danebenliegen, da ich Finkgräfe gegen Fürth trotz falscher Position nicht auf seinem angedeuteten Level gesehen habe. 
Ich glaube du verrennst dich gerade etwas aber ist ja nicht schlimm. Eventuell solltest du aber die Kraft aufbringen und erkennen dass du Kappes geschrieben hast, ist mir auch schon passiert.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

ben

Zitat von: Wildharry am Montag, 02.Dez.2024, 18:42:11Ich glaube du verrennst dich gerade etwas aber ist ja nicht schlimm. Eventuell solltest du aber die Kraft aufbringen und erkennen dass du Kappes geschrieben hast, ist mir auch schon passiert.
Ja das stimmt du bist einer der wenigen die sich sowas auch mal eingestehen können. Aber warum sollte ich mich zum Teufel entschuldigen? Willst du mir etwas sagen, dass er schon wieder auf dem spielerische Niveau vom letzten Jahr ist? Aufgrund der Ausfallzeiten als auch der Auftritt lassen das nicht zu, die Meinung darf man nicht vertreten?

War etwa spritzig, war etwa schnell und stand da er nicht vor einer gelb roten Karte?

Veni, vidi, risi.
  •  

Acki25

wenn so oft Paqarada in den "neuesten Beiträgen" auftaucht, denk ich immer, scheisse, bestimmt Vertrag um 3 Jahre verlängert :?

Wildharry

Zitat von: ben am Montag, 02.Dez.2024, 18:47:14Ja das stimmt du bist einer der wenigen die sich sowas auch mal eingestehen können. Aber warum sollte ich mich zum Teufel entschuldigen? Willst du mir etwas sagen, dass er schon wieder auf dem spielerische Niveau vom letzten Jahr ist? Aufgrund der Ausfallzeiten als auch der Auftritt lassen das nicht zu, die Meinung darf man nicht vertreten?

War etwa nicht spritzig, war etwa nicht schnell und stand da er nicht vor einer gelb roten Karte?

Nein, du sollst dich nicht entschuldigen aber eventuell mal nachdenken ob du Paqarada besser siehst als er in Wirklichkeit ist.
Und um das Niveau von vor seiner Verletzung wieder zu erreichen muss Finkgräfe eins nämlich spielen, spielen, spielen. Auf der Bank wird das nicht der Fall sein.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

drago

Zitat von: ben am Montag, 02.Dez.2024, 18:47:14Ja das stimmt du bist einer der wenigen die sich sowas auch mal eingestehen können. Aber warum sollte ich mich zum Teufel entschuldigen? Willst du mir etwas sagen, dass er schon wieder auf dem spielerische Niveau vom letzten Jahr ist? Aufgrund der Ausfallzeiten als auch der Auftritt lassen das nicht zu, die Meinung darf man nicht vertreten?

War etwa spritzig, war etwa schnell und stand da er nicht vor einer gelb roten Karte?

sehr fair gegenüber dem spieler, out of position schlechte leistung hier als begründung zu nehmen dafür, dass er angeblich nicht auf irgendeinem guten leven sein könnte. pacarada diesen nichtskönner steckt er trotzdem locker in die tasche.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

ben

Zitat von: Wildharry am Montag, 02.Dez.2024, 18:50:47Nein, du sollst dich nicht entschuldigen aber eventuell mal nachdenken ob du Paqarada besser siehst als er in Wirklichkeit ist.
Und um das Niveau von vor seiner Verletzung wieder zu erreichen muss Finkgräfe eins nämlich spielen, spielen, spielen. Auf der Bank wird das nicht der Fall sein.
Ich schreibe doch nirgendwo das er besser ist. Andere Spieler hätten schon eher eine Pause benötigt. Um Finkgräfe Praxis zu ermöglichen hätte man Ihm durchaus auch schon mal einwechseln oder auf LA/LOM bringen können. 
Veni, vidi, risi.
  •  

Rheineye

Verstehe die Diskussion nicht und wieso man Finkgräfes Leistung auf RV so ernsthaft und kritisch betrachtet, wenn man sonst eher nicht zu der kritischen Sorte gehört.
Der FC hat sich doch auf die Fahne geschrieben, junge Spieler zu entwickeln und auf LV gehört Finkgräfe nunmal die Zukunft und nicht Pacarada.

Finkgräfe hat in den letzten 3 Spielen, mickrige 22 Minuten Spielzeit bekommen, dass ist viel zu wenig. So bekommt man den jungen auch nicht mehr in Form, wenn er kaum noch ernsthafte Einsatzzeit bekommt.
7x Absteiger

Micknick

Zitat von: ben am Montag, 02.Dez.2024, 18:27:11Dann soll betrachtet hinzufügen. Es bestreit niemand das er der bessere Spieler ist.
Du hast das ,,er" zwischen soll und betrachtet vergessen😂
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Micknick am Gestern um 04:51:23Du hast das ,,er" zwischen soll und betrachtet vergessen😂
Jeder versteht, wie es gemeint war, nur diesem Vollhorst muss man es erklären? Vergebene Liebesmüh. 
  •  

drago

Zitat von: Rheineye am Montag, 02.Dez.2024, 21:00:39Verstehe die Diskussion nicht und wieso man Finkgräfes Leistung auf RV so ernsthaft und kritisch betrachtet, wenn man sonst eher nicht zu der kritischen Sorte gehört.

das ist doch bei dixie und ben völlig normal. da wird jede noch so kleine (abstruse) möglichkeit genutzt, den verantwortlichen beizuspringen, ihre entscheidungen durch "argumente gut" scheinen zu lassen oder ihr verhalten irgendwie noch so gerade zu erklären.

finkgräfe spielt hier kaum, bzw fast gar nicht, obwohl er das potential hat, bundesliga LV zu sein (nachgewiesen). das allleine ist schon beschissen genug, aber dass er dann noch für einen defensiv gurkigen pacarada, der nachgewiesen hat, dass er bundesliga NICHT kann, auf die bank muss, macht es noch unerträglicher (wäre da wenigstens ein wome oder benno schmitz in LV variante, dann ginge es etwas einfacher, dies zu ertragen), aber die sahne auf der torte wird dann rausgekramt, um diese völlig idiotische entscheidung irgendwie zu rechtfertigen - nämlich, dass finkgräfe als RV ja auch ziemlich kacke war.

puh, das ist echt hart mit so einem scheiss klarzukommen. münchhausen wäre über solche "argumente" bestimmt froh gewesen.
  •  

ben

Zitat von: drago am Gestern um 06:52:55das ist doch bei dixie und ben völlig normal. da wird jede noch so kleine (abstruse) möglichkeit genutzt, den verantwortlichen beizuspringen, ihre entscheidungen durch "argumente gut" scheinen zu lassen oder ihr verhalten irgendwie noch so gerade zu erklären.

finkgräfe spielt hier kaum, bzw fast gar nicht, obwohl er das potential hat, bundesliga LV zu sein (nachgewiesen). das allleine ist schon beschissen genug, aber dass er dann noch für einen defensiv gurkigen pacarada, der nachgewiesen hat, dass er bundesliga NICHT kann, auf die bank muss, macht es noch unerträglicher (wäre da wenigstens ein wome oder benno schmitz in LV variante, dann ginge es etwas einfacher, dies zu ertragen), aber die sahne auf der torte wird dann rausgekramt, um diese völlig idiotische entscheidung irgendwie zu rechtfertigen - nämlich, dass finkgräfe als RV ja auch ziemlich kacke war.

puh, das ist echt hart mit so einem scheiss klarzukommen. münchhausen wäre über solche "argumente" bestimmt froh gewesen.
Die linke Seite wie schlecht Sie auch ist, hat aus anderen Blickwinkeln, hat 16 Tore vorbereitet. Es soll nochmal einer über Meinungsdiktatur schreiben, bei Abweichung gibts gleich einen Shitstorm.

Niemand nimmt Struber in Schutz, niemand schreibt das Finkgräfe schlechter ist. Wie billig die Unterstellungen sind.

Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

kuzja7

Zitat von: ben am Gestern um 10:19:43Die linke Seite wie schlecht Sie auch ist, hat aus anderen Blickwinkeln, hat 16 Tore vorbereitet. Es soll nochmal einer über Meinungsdiktatur schreiben, bei Abweichung gibts gleich einen Shitstorm.

Niemand nimmt Struber in Schutz, niemand schreibt das Finkgräfe schlechter ist. Wie billig die Unterstellungen sind.

Was bringen die Torvorbereitungen, wenn man genauso viele oder mehr Tore mitverschuldet?

Hätte man keine Alternative mit Finkgräfe, könnte man das Festhalten an Paqarada noch verstehen. Aber Finkgräfe ist halt da, mal schauen wie lange noch.

ben

Zitat von: kuzja7 am Gestern um 10:33:15Was bringen die Torvorbereitungen, wenn man genauso viele oder mehr Tore mitverschuldet?

Hätte man keine Alternative mit Finkgräfe, könnte man das Festhalten an Paqarada noch verstehen. Aber Finkgräfe ist halt da, mal schauen wie lange noch.
Schreibe ich etwas von einem Freibrief, man muss jetzt hier nicht so tun, als ob ich den als unangefochtenen Stammspieler fordere. Es geht darum, dass der Junge ans spielen kommt, aber dazu müsste man Ihn ranführen, die Chance wurde mehrmals vertan und sei es eine Position weiter vorne. Wenn man, wie hier allgemein der Meinung ist das er am 2–2 schuld, dann komme ich auch auf so eine Rechnung von mitverschuldeten Toren. 

Veni, vidi, risi.
  •  

kuzja7

Zitat von: ben am Gestern um 10:45:15Schreibe ich etwas von einem Freibrief, man muss jetzt hier nicht so tun, als ob ich den als unangefochtenen Stammspieler fordere. Es geht darum, dass der Junge ans spielen kommt, aber dazu müsste man Ihn ranführen, die Chance wurde mehrmals vertan und sei es eine Position weiter vorne. Wenn man, wie hier allgemein der Meinung ist das er am 2–2 schuld, dann komme ich auch auf so eine Rechnung von mitverschuldeten Toren.

Er hat das 2:2 mitverschuldet. Das ist ein Fakt
  •  

Lobi

Fakt ist für mich jedenfalls dass Pacarada selbst in Liga 2 oft an seine Grenzen kommt. Es zeigt allerdings auch welche Fähigkeiten Keller hat Spieler und deren Skills richtig einzuschätzen, man darf nicht vergessen dass er seinerzeit geholt wurde um Jonas Hector zu ersetzen. Das sind natürlich riesengroße Fußstapfen wo sich so mancher andere auch die Zähne ausgebissen hätte, es ist und bleibt aber unverständlich wie man Pacarada Bundesligatauglichkeit zutrauen konnte. 
  •  

r9naldo

"ranführen" als wäre das potocnik der gerade aus seiner CAS sperre kommt. der war letztes jahr so ziemlich unser bester feldspieler. was paca zu leisten im stande ist hat er letzte saison eindrucksvoll bewiesen und zeigt er diese saison defensiv eine liga drunter wieder

Vechtebock

Selbst der dicke Strohhalme liebende Baumgart hat - zwar spät aber immerhin - erkannt, wer der bessere LV ist. Aber alle die Paqa vertrauen können sich beruhigen. Strubsi ist bei euch!
  •