Hauptmenü

Leart Paqarada

Begonnen von uan, Sonntag, 28.Mai.2023, 18:40:44

« vorheriges - nächstes »

Niggelz, Christer Fursth und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Floyd95

Zitat von: Ruffy am Mittwoch, 30.Okt.2024, 22:39:57Selten dämliche Aktion, trotzdem kam er bislang bei Interviews ganz korrekt rüber. Die Spieler standen nun einmal auch vor einer gewissen Drucksituation, dann sagt man aus Emotionalität nach dem Spiel auch mal dämliche Sachen. Ist vllt dem ein oder anderen auch schonmal im beruflichen Kontext passiert - mir zB schon. 
Soll die Sache nicht schön reden, nur finde ich Beleidigungen deswegen fehl am Platz.

Danke!

Journalisten sind halt auch gerne mal ein bisschen empflindlich wenn man Sie "kritisiert". :D 

Würde das Ganze nicht zu hoch hängen. Easy.

MG56

Zitat von: fcbleos am Mittwoch, 30.Okt.2024, 19:17:48https://x.com/diesteissbeine/status/1851687617772810409?s=46&t=raYlLdnsLqQy_mvHfPvJ

Hier mal als Ausschnitt. Eigentlich das perfekte Beispiel, wenn man jemandem erklären möchte, wieso wir auf Platz 12 in der zweiten Liga stehen.

,,Stell dir vor, du hast den besten deutschen LV der letzten 15 Jahre und ersetzt ihn mit einem ablösefreien fast 30 jährigen von St. Pauli, der noch nie erste Liga gespielt hat, viel zu lahm ist und nur in einer Dreierkette überzeugt hat. Und dann stell dir vor, dass er jeden Zweikampf verliert, unterirdisches Stellungsspiel besitzt, 1,5 Jahre lang nur Scheisse spielt und trotzdem immer dumm daher redet. Dann weisst du, wie es um den Club aktuell bestellt ist"

Den Text könnte man auch in den Finkgräfe-Thread übernehmen, sollte da das große Jammern beginnen, wie undankbar der ist, dass er den großen FC mit seinen kompetenten Armleuchtern bei erster Gelegenheit verlässt.  
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

r9naldo

Paqarada und struber haben sich laut geisspod bei den Journalisten entschuldigt ich verzeihe ihm also 
  •  

MG56

Jetzt muss er nur noch besser verteidigen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Conjúlio

Zitat von: MG56 am Dienstag, 05.Nov.2024, 09:44:44Jetzt muss er nur noch besser verteidigen.
Ehre Platz machen für Max
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

seNti

Der Typ macht mich wahnsinnig. Was ein Auftritt.  :-/ 
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!

sandro

Dafür wird dann ein Finkgräfe vergrault 🤦�♂️

Gyrostzaziki

Das muss man sich geben. Wir haben einen der talentiertesten LV und bei uns spielt Paqarada
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

humpty

Wie lang muss ich mir den noch anschauen?
  •  

UnderAndOverIt

Zitat von: humpty am Samstag, 09.Nov.2024, 14:10:23Wie lang muss ich mir den noch anschauen?
Solange er nicht verletzt ist und noch Vertrag hat. Pacarada wird uns wahrscheinlich länger erhalten bleiben als Finkgräfe. Da bahnt sich eine erneute Keller Masterclass an :tu:
  •  

UnderAndOverIt

•  
    The following users thanked this post: Ninja

Ninja

Unerträglicher Standfussballer.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

blonder engel

Schlechtes Spiel heute

"Trotzdem" gute Besserung!
  •  

funkyruebe

Ich glaube, er liest die Spieler Benotung immer mit Ljubi zusammen. 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

FC1948

Fehlpässe en masse... 
Auch über die kurze Distanz. 
Das einzig positive war sein Freistoß 
  •  

Conjúlio

Gruseliger Fußballer...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

kuzja7

Leider spielen wir wegen der Länderspielpause erst in zwei Wochen, und Paqarada, der bis dahin seine Verletzung auskuriert hat, wieder den Vorzug vor Finkgräfe bekommt.
  •  

märkel

dass man gleichzeitig eine art ,,schlüsselspieler" und total scheiße sein kann, gibt es auch nur bei uns.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Lobi

Passquote gefühlt um die 10 %
  •  

blonder engel

Zitat von: märkel am Samstag, 09.Nov.2024, 17:18:14dass man gleichzeitig eine art ,,schlüsselspieler" und total scheiße sein kann, gibt es auch nur bei uns.
Gleichzeitig sicher nicht, aber er hat beides drauf  :D
  •  

Senõr503

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 10.Nov.2024, 16:06:42https://geissblog.koeln/2024/11/laenderspiele-abgesagt-pacarada-muss-pausieren/
... wäre dann jetzt die Gelegenheit für Finkgräfe mit der Länderspielpause Spielfitness für 90 Minuten zu bekommen und Pacarada zu verdrängen. Würde mich freuen, dennoch gute Besserung. 
  •  

Milor

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 10.Nov.2024, 16:28:49... wäre dann jetzt die Gelegenheit für Finkgräfe mit der Länderspielpause Spielfitness für 90 Minuten zu bekommen und Pacarada zu verdrängen. Würde mich freuen, dennoch gute Besserung.
Mir wäre es lieber, wenn beide fit sind und einer auf der RV Position spielt. 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Milor am Dienstag, 12.Nov.2024, 14:06:36Mir wäre es lieber, wenn beide fit sind und einer auf der RV Position spielt.
Paqarada bringt auf LV defensiv schon null. Was soll er da auf RV. Und Max muss Links spielen. Er ist eines der größten Talente auf LV in Deutschland. Warum soll man ihn auf RV verbrennen
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

drago

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 12.Nov.2024, 17:08:38Paqarada bringt auf LV defensiv schon null. Was soll er da auf RV. Und Max muss Links spielen. Er ist eines der größten Talente auf LV in Deutschland. Warum soll man ihn auf RV verbrennen
pacarada ist in der 2. liga defensiv schon ne graupe, und "shined" nur, weil er offensiv einiges drauf hat, inclusive guter standards.

finkgräfe hat ebensolche standards und ist zeitgleich in jeder hinsicht besser mit luft nach oben. nur ein völliger idiot setzt weiterhin auf pacadara. und irgendwelche experimente marke positionsfremd sind auch bekloppt, aber wenn überhaupt müsste das dann pacarada treffen und sicher nicht finkgräfe, der erstmal sein maximales talent auf LV abrufen soll, wovon er noch weit entfernt ist.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Ninja

Lt seiner Aussage sind wir in Münster auf Augenhöhe.

Völlig verrückt der Typ.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

kuzja7

Wie vermutet hat er sich relativ schnell von der Verletzung erholt. Somit wird Finkgräfe wieder auf der Ersatzbank landen. Sehr ärgerlich!
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Rheineye

Ich bin ja mal gespannt, Freitagabend im kalten Münster, tiefer Platz und das nach einer Länderspielpause.

Da kann einem so eine ,,Charakterfrage" nachdem Spiel auch mal schnell um die Ohren fliegen.
7x Absteiger
  •  

ben

Zitat von: Ninja am Dienstag, 19.Nov.2024, 15:09:18Lt seiner Aussage sind wir in Münster auf Augenhöhe.

Völlig verrückt der Typ.
Manchmal ließt sich ein komplettes Zitat ein wenig anders. Es wird erst peinlich, wenn man dann mit Ansage verkacken sollte. 

Da du eher das Worst Case siehst, warum ist der verrückt, ist dir die Einschätzung zu positiv?  ;)

...den nächsten Gegner Preußen Münster: ,,Münster bringt eine gewisse Körperlichkeit mit und hat sich als Team gefunden. Es dauert die ersten Wochen, bis man sich in der Liga zurechtfindet – die Wochen haben wir auch gebraucht. Von daher wird das ein typisches Zweitliga-Spiel. Man kann heutzutage gar nicht mehr genau sagen, wer wo wie Favorit ist und die Punkte mitnehmen muss. Das ist alles auf Augenhöhe, da entscheiden Details. Wir sind gewappnet."
Veni, vidi, risi.
  •  

Blub.

Es ist schon wirklich eine Herausforderung beim Effzeh.

...das Umfeld in Köln: ,,Der FC und die Stadt Köln haben die große Gabe, bei einem positiven Lauf einem Spieler und dem Verein das Gefühl zu geben, dass alles super ist. Ist aber genauso andersrum: Es wird sehr schnell sehr negativ. Es geht darum, klar zu bleiben und von Spieltag zu Spieltag zu denken, dann wird sich auch in der Tabelle etwas tun. Es ist grade nicht der richtige Zeitpunkt, um auf die Tabelle zu schauen."

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/leart-pacarada-erklaert-sein-fc-duell-mit-max-finkgraefe-901373

Ich bin mir nicht ganz sicher, was mir mehr taugt: die ,,große Gabe", diesmal in versucht charmanter Verpackung, oder doch der geniale Kniff, die Tabelle einfach mal eine diffuse Ansammlung von Buchstaben und so etwas ähnlichem wie Buchstaben sein zu lassen.
  •