Hauptmenü

Leart Paqarada

Begonnen von uan, Sonntag, 28.Mai.2023, 18:40:44

« vorheriges - nächstes »

Songbird

Zitat von: Ninja am Samstag, 10.Aug.2024, 20:28:55Meine Güte ist das ein Auftritt gewesen. Wenn Hübi den Querpass nicht abfängt, hätte er schon früher den Rückstand eingeleitet.

Wie kann man nur auf den setzen? Völliger Fehleinkauf.
Tja, hat er beim Effzeh überhaupt schon einen guten Auftritt hingelegt? Also, selbst in einem Testspiel? Meiner Erinnerung nach nicht.

Ein Riesenflop mit Ansage! Viele hier im Forum, inklusive m.W. Dir und mir, haben schon bei den ersten Gerüchten vor einer Verpflichtung gewarnt.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja, MC41

Wildharry

Alleine schon wegen dieser albernen Frisur würde der bei mir nicht spielen wenn ich Trainer wäre.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Schützenfest

Der Kerl macht nicht wirklich wahnsinnig. 
Allein das Auftreten ist schon dermaßen lasch. Komplett unbrauchbar. 
  •  

rusk

Zitat von: Ninja am Samstag, 10.Aug.2024, 20:28:55Meine Güte ist das ein Auftritt gewesen. Wenn Hübi den Querpass nicht abfängt, hätte er schon früher den Rückstand eingeleitet.

Wie kann man nur auf den setzen? Völliger Fehleinkauf
Der ist ständig für abenteuerliche Fehlpässe und sonstige Böcke in der Vorwärtsbewegung zu haben. Dazu das Defensivverhalten eines nassen Waschlappens. 
Ich würde es dem Spieler nichtmal vorwerfen. Als Trainer musst du ihm das abgewöhnen oder beurlauben lassen. Alles Verträge, die niemals verlängert werden dürften
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

MG56

Zitat von: Songbird am Samstag, 10.Aug.2024, 20:37:37Tja, hat er beim Effzeh überhaupt schon einen guten Auftritt hingelegt? Also, selbst in einem Testspiel? Meiner Erinnerung nach nicht.

Ein Riesenflop mit Ansage! Viele hier im Forum, inklusive m.W. Dir und mir, haben schon bei den ersten Gerüchten vor einer Verpflichtung gewarnt.

Klassisches Beispiel für das gute Händchen von Dr. 10 von 10 im Transfergeschäft.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Songbird

Zitat von: MG56 am Samstag, 10.Aug.2024, 21:04:58Klassisches Beispiel für das gute Händchen von Dr. 10 von 10 im Transfergeschäft.
Ja. Aber auch ich habe mich teilweise geirrt. Ich schrieb damals: "vorne hui, hinten pfui." Ich lag zur Hälfte daneben. :D

lynnejim

Zitat von: Wildharry am Samstag, 10.Aug.2024, 20:40:03Alleine schon wegen dieser albernen Frisur würde der bei mir nicht spielen wenn ich Trainer wäre.
Bei solchen Vögeln muss ich immer daran denken, wie Roland Gerber zum FC kam. Meines Wissens spielte der irgendwo in der Kreisklassenpampa (FV Lauda?) und hat beim FC vorgesprochen, ob er nicht mal Probe trainieren dürfte. Da haben wohl alle beim FC geschmunzelt und trotzdem durfte er ein Probetraining beim damals auch europäisch noch konkurrenzfähigen  FC absolvieren. Und erwies sich als Top-Verpflichtung. R.i.P.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Ninja

Zitat von: MG56 am Samstag, 10.Aug.2024, 21:04:58Klassisches Beispiel für das gute Händchen von Dr. 10 von 10 im Transfergeschäft.
Keller ist wirklich ein riesen Versager.

Noch die nächsten beiden TPs und er hat den Kader Drittligatauglich.

Seine Talente die er im Sommer geholt hat, spielen in ihren Klubs ja auch riesig.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

der Pate

Zitat von: lynnejim am Samstag, 10.Aug.2024, 21:11:35Bei solchen Vögeln muss ich immer daran denken, wie Roland Gerber zum FC kam. Meines Wissens spielte der irgendwo in der Kreisklassenpampa (FV Lauda?) und hat beim FC vorgesprochen, ob er nicht mal Probe trainieren dürfte. Da haben wohl alle beim FC geschmunzelt und trotzdem durfte er ein Probetraining beim damals auch europäisch noch konkurrenzfähigen  FC absolvieren. Und erwies sich als Top-Verpflichtung. R.i.P.

Ja, Gerber kommt hier aus Lauda wo auch ich aufgewachsen bin. Als der FV Lauda noch Oberliga spielte, stand er bei jedem Spiel nicht weit von meinem Platz weg. Hat die ganze Zeit das Spiel für seinen Sohn (denke ich) analysiert. Habe ihn nie auf ein Autogramm oder so angesprochen. Er war einfach als Fußballfan da und man hat da gespürt wie sehr er den Fußball gelebt hat.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Wildharry

Zitat von: lynnejim am Samstag, 10.Aug.2024, 21:11:35Bei solchen Vögeln muss ich immer daran denken, wie Roland Gerber zum FC kam. Meines Wissens spielte der irgendwo in der Kreisklassenpampa (FV Lauda?) und hat beim FC vorgesprochen, ob er nicht mal Probe trainieren dürfte. Da haben wohl alle beim FC geschmunzelt und trotzdem durfte er ein Probetraining beim damals auch europäisch noch konkurrenzfähigen  FC absolvieren. Und erwies sich als Top-Verpflichtung. R.i.P.

Ja, das waren damals noch andere und bessere Zeiten. Die Vögel die heute da rumlaufen und denen es nur um Frisur, Tattoos und rosa Fussballschuhe geht hätten unter Hennes Weisweiler noch nicht mal die Franz Kremer Allee kehren dürfen.
Bleiben sie ordentlich!

Rumpirat

Pacarada ist einfach kein (!) LV in einer Viererkette. Bei St.Pauli hat er seine besten Spiele als Schienenspieler gemacht oder als verkappter linker Mittelfeldspieler. Er ist defensiv - auch aufgrund seiner Geschwindigkeitsdefizite mental sowie physisch - nicht zu gebrauchen und nicht weniger Sicherheitsrisiko, als Jan-Uwe. Allerdings muss man sagen, dass er - mit ein bisschen Platz - durchaus ordentliche Flanken schlagen kann und auch bei Ecken ein anderes Level ist, als Kainz. Deswegen würde ich ihn maximal in einer Dreierkette als Schienenspieler spielen lassen oder bei Rückstand als Option für die linke Offensive einwechseln. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FCMartin

Leart Pacarada: War um mehr Präsenz in der Offensive bemüht, schaffte das aber vornehmlich mit seinen gefährlichen Ecken. Beim 1:1 dann defensiv düpiert, wenige Minuten später riskierte er mit erfolgreicher Rettungstat immerhin alles. Präzise Ecke auf Hübers zum Ausgleich Note: 3,5

Quelle: Express 

:D

Wir haben alle keine Ahnung!  :suff:
  •  

Songbird

Zitat von: FCMartin am Samstag, 10.Aug.2024, 22:15:14Leart Pacarada: War um mehr Präsenz in der Offensive bemüht, schaffte das aber vornehmlich mit seinen gefährlichen Ecken. Beim 1:1 dann defensiv düpiert, wenige Minuten später riskierte er mit erfolgreicher Rettungstat immerhin alles. Präzise Ecke auf Hübers zum Ausgleich Note: 3,5

Quelle: Express

:D

Wir haben alle keine Ahnung!  :suff:
Gratuliere: eine Grätsche in der Not, eine gute Ecke und schwups, zweieinhalb Noten gestiegen.
  •  

MG56

Vielleicht sollte man ihn nur für Ecken einwechseln.
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: Ninja am Samstag, 10.Aug.2024, 21:28:19Keller ist wirklich ein riesen Versager.

Noch die nächsten beiden TPs und er hat den Kader Drittligatauglich.

Seine Talente die er im Sommer geholt hat, spielen in ihren Klubs ja auch riesig.
In den ersten beiden Absätzen bin ich voll bei dir.
Nur sich nach 2 Spieltagen  an den Talenten abzuarbeiten ist hanebüchen.
Der 17 jährige El Mala war 2 mal in der Startelf und hat gestern das Siegtor für Viktoria geschossen und die anderen 3 haben in 2.- und 3. Liga immerhin mit Einwechslungen Spielzeit bekommen (Onuoha gestern nicht, war aber im Kader). Das zeigt das sie zumindest alle nah an der Stammelf sind. Da würde ich mit Aburteilungen warten bis mal ein paar mehr Spieltage ins Land gegangen sind.

FCMartin

Zitat von: MG56 am Sonntag, 11.Aug.2024, 07:12:25Vielleicht sollte man ihn nur für Ecken einwechseln.

Wir hatten gestern 13 Ecken, die er alle (oder fast alle) getreten hat.
Da waren jetzt nicht wirklich viele gefährliche dabei.

Das schlimme ist ja, eigentlich kann er das gut! Leider alles verlernt bei uns...

Rheineye

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 11.Aug.2024, 09:02:21Wir hatten gestern 13 Ecken, die er alle (oder fast alle) getreten hat.
Da waren jetzt nicht wirklich viele gefährliche dabei.

Das schlimme ist ja, eigentlich kann er das gut! Leider alles verlernt bei uns...
Gegen den HSV gab es ja auch 6, er hat nun 19 Ecken getreten und 2 kamen einigermaßen gefährlich.
7x Absteiger

lynnejim

Zitat von: der Pate am Samstag, 10.Aug.2024, 21:38:28Ja, Gerber kommt hier aus Lauda wo auch ich aufgewachsen bin. Als der FV Lauda noch Oberliga spielte, stand er bei jedem Spiel nicht weit von meinem Platz weg. Hat die ganze Zeit das Spiel für seinen Sohn (denke ich) analysiert. Habe ihn nie auf ein Autogramm oder so angesprochen. Er war einfach als Fußballfan da und man hat da gespürt wie sehr er den Fußball gelebt hat.
Zitat von: Wildharry am Samstag, 10.Aug.2024, 21:38:52Ja, das waren damals noch andere und bessere Zeiten. Die Vögel die heute da rumlaufen und denen es nur um Frisur, Tattoos und rosa Fussballschuhe geht hätten unter Hennes Weisweiler noch nicht mal die Franz Kremer Allee kehren dürfen.
Ja, habe es noch mal gecheckt. II. Amateurliga Odenwald, nicht Kreisklasse. Aber dennoch: ich stelle mir vor, da käme heute so ein Spieler um die Ecke. Ich gehe davon aus, beim FC würde man ihn auslachen, was von tollem Scouting System, Assessment-Centern und Profis am Werk faseln, falls er überhaupt eine Antwort bekäme. Dabei ist das alles - zumindest beim FC - nur heiße Luft von Quatschköppen.
  •  

lynnejim

Und die Pampa nehme ich zurück. Ich war mal mit der Jugendfreizeit der Kirche 3 Wochen in Gerichtstetten im Zeltlager. Ist 'ne schöne Gegend, der Odenwald.  :D
  •  

van Gool

Er spielt schlechter als bei Pauli. Und damit nicht gut genug für uns. Ich würde Heintz bevorzugen. Darüber hinaus finde ich es sehr schade dass unser größtes Talent Wäschenbach leider nicht spielt, klar seine Position ist eine der wenigen, die gut besetzt ist, deswegen müsste man mit ihm auch experimentieren. Es wäre aber absolut fahrlässig dieses Riesentalent versauern zu lassen.

Die wilde 1317
  •  

ben

Was macht Wäschenbach den zum größten (Riesen)talent? Er hat gute Voraussetzungen ohne Frage, es wäre fahrlässig ihn als ambivalenten Spieler zu verlieren, aber wo siehst du Ihn deutlich stärker als eines der anderen Talente?
Veni, vidi, risi.
  •  

Ruffy

Wenn man ein imaginäres Talentranking aufstellen möchte, würde ich Wäschenbach nicht einmal in den top 5 sehen. Finkgräfe, Pauli, Downs, Harchaoui und Potocnik würde ich alle höher bewerten. Die aktuelle Leistungsfähigkeit meine ich damit nicht (insbesondere bei den beiden Letztgenannten) sondern das potentielle Ceiling.
Ich würde ihn gerade gerne anstelle von Pacarada sehen, aber einen Mythos, dass er nun DAS top Talent ist, muss man auch nicht kreieren. 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: ben am Montag, 12.Aug.2024, 20:33:23Was macht Wäschenbach den zum größten (Riesen)talent? Er hat gute Voraussetzungen ohne Frage, es wäre fahrlässig ihn als ambivalenten Spieler zu verlieren, aber wo siehst du Ihn deutlich stärker als eines der anderen Talente?
Er ist sehr vielseitig. Sehr intelligenter Spieler. Wer jetzt das größte Talent ist. Ist schwierig zu sagen. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

MG56

Auch bei Standards war Wäschenbach in der Vorbereitung gefährlicher als Standard-Spezialist Pacarada.
In der Geschwindigkeit sowieso. 

Von der Wertsteigerung bezüglich eines späteren Transfers gar nicht zu reden.

Aber es sieht so aus, dass man Wäschenbach jetzt zum Nulltarif gehen lässt und Pacarada nach dessen Vertragsauslauf dann auch.
Wir haben halt einen genialen Sportdirektor.

rusk

Zitat von: Songbird am Samstag, 10.Aug.2024, 20:37:37Tja, hat er beim Effzeh überhaupt schon einen guten Auftritt hingelegt? Also, selbst in einem Testspiel? Meiner Erinnerung nach nicht.

Seine laut youtubeinformierten Frettchen entscheidenden Kompetenzen, seine gefährlichen Standards und seine enooorme Schnelligkeit, hat er auch noch nicht in die Waagschale werden können.
Wir müssen lernen, einfach mal ein paar Jahre Geduld zu haben mit solchen Rohdiamanten.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Simmet 1970

Das war okay heute. 
  •  

r9naldo

Wirkt auch im Interview ganz nett vielleicht kann er Waldi man Nachhilfe geben 

Trainerfux

Sehr sympathisches Interview

colinZeal

Ich war auch baff bei dem Interview. Sehr sympathisch. War bei der Frisur echt unerwartet. Ich glaube, das war das erste Interview das ich mit ihm gesehen habe. Seit Hector keinen so normalen Fussballer mehr reden gehört. Sehr angenehm.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Oropher

Was er sich da bei der Ecke gedacht hat weiß er aber selber nicht, zum Glück hatte das kein Nachspiel.  :D
  •