Hauptmenü

Leart Paqarada

Begonnen von uan, Sonntag, 28.Mai.2023, 18:40:44

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Ich finde den als Fußballer absolut beschissen. Dementsprechend rechne ich mit einer Vertragsverlängerung über mindestens 3 Jahre.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

CMBurns

Dass solch einer bereits 50 Spiele gemacht hat, ist traurig genug. Dass es dafür eine Social Media Kachel gibt, ist wieder einmal Peak FC. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

THC-Ben

•  

Boris Mirhaiss

Welche alte stärke ist da gemeint?
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Gyrostzaziki

Zitat von: MLM am Freitag, 18.Apr.2025, 12:19:56Noch ein interessanter Artikel.
https://come-on-fc.com/featured/ist-pqcarada-auf-dem-weg-zurueck-zu-alter-staerke/?
Wieviel Tabletten muss man nehmen um solche Wahrnehmungsstörungen zu bekommen? Wahnsinn. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Harald K.

Hey Ihr Miesepeter, Leart ist bei Sofascore unser Bester:

https://www.sofascore.com/de/team/fussball/1-fc-koln/2671

Das habt Ihr haider nicht gedacht! 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

rusk

Stärke von Leart Pappkamerada?
Es hieß immer er sei schnell, schlage gefährliche Flanken und Freistöße. Sein teils aberwitziges Stellungsspiel und Defensivverhalten blieb unerwähnt
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Songbird

Zitat von: Harald K. am Freitag, 18.Apr.2025, 14:50:39Hey Ihr Miesepeter, Leart ist bei Sofascore unser Bester:

https://www.sofascore.com/de/team/fussball/1-fc-koln/2671

Das habt Ihr haider nicht gedacht!
Ich dachte, ich hätte ein bisschen Ahnung von Fussball. Hat sich erledigt. :D

Renato

Zitat von: Songbird am Freitag, 18.Apr.2025, 15:24:27Ich dachte, ich hätte ein bisschen Ahnung von Fussball. Hat sich erledigt. :D
Mich treibt die Frage um, was diese immergleiche pseudocoole handgeste vor jedem ungefährlichen ruhenden Ball zu bedeuten hat.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Songbird

Zitat von: Renato am Freitag, 18.Apr.2025, 15:36:24Mich treibt die Frage um, was diese immergleiche pseudocoole handgeste vor jedem ungefährlichen ruhenden Ball zu bedeuten hat.
Die nervt und bedeutet so viel wie "Vorbereiten auf Konter!" (in Gedanken: des Gegners)

SlimShady

Also nächste Saison brauchen wir in der Bundesliga definitiv einen neuen Linksverteidiger, der wird ja schon in der zweiten vom Gegner schwindelig gespielt.  :-/
FC verpflichtet Chu Minh Peng

"Der chinesische spezialist für internetzensur erhält einen posten als chefmoderator im neuen FC-Brett. Ausgebildet wurde er im weltweit angesehenen ministerium für gleichschaltung."

Songbird

Zitat von: SlimShady am Sonntag, 20.Apr.2025, 15:52:33Also nächste Saison brauchen wir in der Bundesliga definitiv einen neuen Linksverteidiger, der wird ja schon in der zweiten vom Gegner schwindelig gespielt.  :-/
Allerdings. Wir hätte tendenziell einen, der sich steigern muss und wird. War Finkgräfe eigentlich angeschlagen?
  •  

Pedro Torpedo

Zitat von: Songbird am Sonntag, 20.Apr.2025, 15:54:49Allerdings. Wir hätte tendenziell einen, der sich steigern muss und wird. War Finkgräfe eigentlich angeschlagen?
Finkgräfe ist nicht nur angeschlagen, sondern vorerst mit einer Muskelverletzung raus.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Songbird

Zitat von: Pedro Torpedo am Sonntag, 20.Apr.2025, 15:58:44Finkgräfe ist nicht nur angeschlagen, sondern vorerst mit einer Muskelverletzung raus.
Ah, okay, danke für die Info!
  •  

LeBarne?y

ich fand ihn heute recht gut. Hatte immer wieder Situationen bei denen er sich mit letzter Kraft selbst raushelfen  musste, weil ihm der Ball versprang, aber das ging gut und er hatte viele Bälle in die Spitze die dann vertändelt wurden. Das ist dann aber nicht mehr sein Fehler.
Eine bessere Zukunftslösung wäre aber sehr angeraten, heute war ein Ausrutscher nach oben, mehr nicht
  •  

blonder engel

Interessant...ich bin ja einer seiner wenigen Fanboys hier, aber heute fand ich ihn eher schwächer

Nicht zuletzt wegen seiner durchwachsenen Standards
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Sanguiniker

Zitat von: SlimShady am Sonntag, 20.Apr.2025, 15:52:33Also nächste Saison brauchen wir in der Bundesliga definitiv einen neuen Linksverteidiger, der wird ja schon in der zweiten vom Gegner schwindelig gespielt.  :-/
Das wird in ein: Nein, doch, Oooh, enden
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: LeBarne?y am Sonntag, 20.Apr.2025, 16:24:29ich fand ihn heute recht gut. Hatte immer wieder Situationen bei denen er sich mit letzter Kraft selbst raushelfen  musste, weil ihm der Ball versprang, aber das ging gut und er hatte viele Bälle in die Spitze die dann vertändelt wurden. Das ist dann aber nicht mehr sein Fehler.
Eine bessere Zukunftslösung wäre aber sehr angeraten, heute war ein Ausrutscher nach oben, mehr nicht
Der Ausrutscher ist aber dann maximal in Teppichhöhe angesiedelt. 

SlimShady

Zitat von: LeBarne?y am Sonntag, 20.Apr.2025, 16:24:29ich fand ihn heute recht gut. Hatte immer wieder Situationen bei denen er sich mit letzter Kraft selbst raushelfen  musste, weil ihm der Ball versprang, aber das ging gut und er hatte viele Bälle in die Spitze die dann vertändelt wurden. Das ist dann aber nicht mehr sein Fehler.
Offensiv reicht es bei ihm auch für die zweite Liga, das will ich ihm gar nicht absprechen, aber defensiv ist das meiner Meinung nach schon oft Harakiri auf seiner Seite, und das ist gegen offensive Zweitligaspieler, da will ich keine Erstligaspieler gegen ihn sehen.  :?
FC verpflichtet Chu Minh Peng

"Der chinesische spezialist für internetzensur erhält einen posten als chefmoderator im neuen FC-Brett. Ausgebildet wurde er im weltweit angesehenen ministerium für gleichschaltung."

Amandus

Vermeintlich ein guter Bankspieler, vielleicht auch in der Ersten Liga!? Zu mehr wird es dort nicht reichen.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Rheineye

Fand ihn schwach und sehr fahrig, hatte mit Heintz ganz schön Probleme mit Kinsombi und unmögliche Freistöße :-/
7x Absteiger

Double 1978

ich frag mich immernoch, was er und kainz da beide beim eckball und freistoß absprechen müssen. 
irgendwie ist das nervig, weil nichts bei rum kommt. 

Harald K.

Ich fand ihn gerade eingangs offensiv schon gut, nach hinten eben wie immer. Ich werd nicht warm mit ihm, aber heute war es schon eines seiner besseren Spiele.

Er ist eben auch ein elender Tempoverschlepper, was allerdings bei der Mannschaft auf fruchtbaren Boden fällt. Münster war jedoch auch wirklich schwach.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Renato

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 20.Apr.2025, 21:20:26ich frag mich immernoch, was er und kainz da beide beim eckball und freistoß absprechen müssen.
irgendwie ist das nervig, weil nichts bei rum kommt.
Ist mir egal. Ich habe nur Angst, wenn nach einer  erfolgreichen Aktion irgendein hyperventilierender field-reporter Geheimnisse aufdecken möchte.
" Leon, verrat mal, was hast du mit dem kaintzi besprochen". 
Ich sacke bei solchen Dialogen in mich zusammen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

rusk

Zitat von: Renato am Sonntag, 20.Apr.2025, 22:16:19Ist mir egal. Ich habe nur Angst, wenn nach einer  erfolgreichen Aktion irgendein hyperventilierender field-reporter Geheimnisse aufdecken möchte.
" Leon, verrat mal, was hast du mit dem kaintzi besprochen".
Ich sacke bei solchen Dialogen in mich zusammen.
Ich frage mich ja, wann es dem Terodde zu blöd wird, solche Fragen stellen zu dürfen. 
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

drago

pacarada wurde uns doch als bester lv der zweiten liga verkauft, und hatte tatsächlich bei pauli ganz gute scorer, gefährliche standards usw

bei uns ist davon wirklich nahezu nichts zu sehen - defensiv schwach  war er aufgrund seines lächerlichen tempos ja schon bei pauli

sämtliche stärken weg, dazu schwächen weiterhin massiv vorhanden.  das wird lustig in liga 1 mit diesem typen. neben ihm der superlahme heinz, daneben der fehlerteufel hübers und auf rechts ....
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

rusk

Die können die Abwehr (und auch manch andere Position) nicht in der alten Besetzung lassen. Um nur halbwegs ne Chance zu haben muss jede Menge Qualität zugekauft werden. Der Aderlass der letzten Jahre war zu stark.
Da traue ich denen aber nicht zu. Die kaufen vielleicht noch einen Gazibegovic hinzu, dann noch zwei "Perspektivspieler" als Sickermaterial für Regionalliga sowie noch irgendeinen ablösefreien 35jährigen Augsburger und erklären den Kader für "stark genug eine gute Rolle zu spielen".
Im Oktober halten wir dann mit 3 Punkten die rote Laterne hoch. Erklärung von Gaston: etwas zu wenig Griffigkeit der falschen 6 in der Horizontalbewegung vor der Box und Praktikant Kessler betreibt für jede strittige.Szene sein peinliches ingame-Gehampel an der Seitenlinie und labert den vierten Offiziellen zu.

hegoat

Dieser lahme Sack ist für Liga 1 schlicht unbrauchbar. In Liga 2 ist es ja schon peinlich genug.
Copy & Paste für 95% aller Keller-Transfers.

Boris Mirhaiss

Dem ist so, die Gelbrote heute, trotzdem ein Witz.
  •