Hauptmenü

Leart Paqarada

Begonnen von uan, Sonntag, 28.Mai.2023, 18:40:44

« vorheriges - nächstes »

kuzja7

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 01.Dez.2024, 15:03:02Leider nimmt ein Struber die Analyse genauso vor.... Mir nutzt es nichts, dass er 7 Vorlagen hat (mal davon abgesehen, dass er 4 in einem Spiel hatte)... er ist ein Hauptgrund für die fehlende Defensive Stabilität der Mannschaft.... Und warum man jetzt wieder zusätzlich einen Heintz defensiv aufstellen muss, der sein Defensivverhalten kompensieren muss.... Wodurch wir wieder einen Spoeler offensiv opfern müssen..... das fängt alles bei der Personalie an und zeigt auch die Kompetenz unseres Trainers..... Ein Finkgräfe hat letztes Jahr in der Bundesliga bewiesen , dass er die Position defensiv ausfüllen kann und gleichzeitig Impulse nach vorne gibt.....

Die Waldschmidts, Paqaradas und DL haben nichts in der ersten Elf zu suchen....
Finkgräfe wird sich das nicht länger gefallen lassen und wechselt in die 1.Bundesliga 
  •  

Litti7

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Sonntag, 01.Dez.2024, 00:28:2614 Ligaspiele, 7 Assists.
Und wie viele Gegentore hat er verschuldet? 6, 7, 8?

drago

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 01.Dez.2024, 15:03:02Leider nimmt ein Struber die Analyse genauso vor.... Mir nutzt es nichts, dass er 7 Vorlagen hat (mal davon abgesehen, dass er 4 in einem Spiel hatte)... er ist ein Hauptgrund für die fehlende Defensive Stabilität der Mannschaft.... Und warum man jetzt wieder zusätzlich einen Heintz defensiv aufstellen muss, der sein Defensivverhalten kompensieren muss.... Wodurch wir wieder einen Spoeler offensiv opfern müssen..... das fängt alles bei der Personalie an und zeigt auch die Kompetenz unseres Trainers..... Ein Finkgräfe hat letztes Jahr in der Bundesliga bewiesen , dass er die Position defensiv ausfüllen kann und gleichzeitig Impulse nach vorne gibt.....

Die Waldschmidts, Paqaradas und DL haben nichts in der ersten Elf zu suchen....

wobei ich es bei DL verstehen kann. da besteht eben hoffnung, denn irgendwann war der ja mal sehr sehr gut.

pacarada war noch nie gut, und selbst in liga zwei defensiv ne überforderte graupe, und waldschmidt war irgendwann mal ganz nett, aber das ist jahrzehnte her (gefühlt). der passt in die liga zwei so sehr wie keller in nen verantwortungsvollen job, wo man entscheiden muss (aka gar nicht).
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Songbird

Zitat von: Litti7 am Sonntag, 01.Dez.2024, 23:03:52Und wie viele Gegentore hat er verschuldet? 6, 7, 8?

Das Spiel gegen H96 ist ein gutes Beispiel. Er gibt eine Torvorlage. Prima. Vor dem Eigentor lässt er die komplette linke Abwehrseite -in Überzahl- offen und der Flankengeber steht mutterseelenallein. Gar nicht prima. Finkgräfe rein bitte, aber pronto.
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Lobi

Defensiv immer zu langsam, falsch positioniert und immer wieder diese unfassbaren Fehlpässe...
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

kuzja7

Zitat von: Lobi am Montag, 02.Dez.2024, 10:57:35Defensiv immer zu langsam, falsch positioniert und immer wieder diese unfassbaren Fehlpässe...
Struber regt mich wegen LV-Position tierisch auf. Zum einem schwächt Paqarada unsere Defensive enorm, zum zweiten vergrault Struber mit Finkgräfe einen der besten LV der 1. und 2. Bundesliga
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

ben

Zitat von: kuzja7 am Montag, 02.Dez.2024, 11:18:24Struber regt mich wegen LV-Position tierisch auf. Zum einem schwächt Paqarada unsere Defensive enorm, zum zweiten vergrault Struber mit Finkgräfe einen der besten LV der 1. und 2. Bundesliga
Hübers verliert das Kopfballduell und fälscht dann den Ball ab. Huseinbasic verursacht den ,,Freistoß" und vertändelt den Ball zum wiederholten Male an der Strafraumgrenze. In der Regel gewinnt und verliert man als Mannschaft, aber hier muss man Struber mal recht geben, er hat nicht die Altlasten, Finkgräfe wird es auf Strecke machen, aber so schlecht wie es beschrieben wird war die Saison von Paqa bisher nicht.

Aber wie jemand im Hübersthread schrieb als auch hier, Finkgräfe ist gut und ich hoffe er kann das gezeigte bestätigen, die zum Teil in gesteckte Erwartungen werden sich dann von alleine bestätigen.
Veni, vidi, risi.
  •  

Paradoxon

Zitat von: ben am Montag, 02.Dez.2024, 16:50:35Hübers verliert das Kopfballduell und fälscht dann den Ball ab. Huseinbasic verursacht den ,,Freistoß" und vertändelt den Ball zum wiederholten Male an der Strafraumgrenze. In der Regel gewinnt und verliert man als Mannschaft, aber hier muss man Struber mal recht geben, er hat nicht die Altlasten, Finkgräfe wird es auf Strecke machen, aber so schlecht wie es beschrieben wird war die Saison von Paqa bisher nicht.

Aber wie jemand im Hübersthread schrieb als auch hier, Finkgräfe ist gut und ich hoffe er kann das gezeigte bestätigen, die zum Teil in gesteckte Erwartungen werden sich dann von alleine bestätigen.

Gast du die aktuelle PK gesehen? Finkgräfe ist unten durch, warum auch immer...
Struller raus!!!
  •  

Mcearth

Zitat von: Paradoxon am Montag, 02.Dez.2024, 17:14:47Gast du die aktuelle PK gesehen? Finkgräfe ist unten durch, warum auch immer...
Was war?
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Paradoxon

Zitat von: Mcearth am Montag, 02.Dez.2024, 17:28:32Was war?

Struber bleibt grundsätzlich seinen Startelf-Jungs treu und das gilt auch für einen Finkgräfe. Interessiert Struber nicht ob er letztes Jahr noch Stammspieler war, schließlich sind wir ja auch abgestiegen.
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Mcearth

Zitat von: Paradoxon am Montag, 02.Dez.2024, 17:30:05Struber bleibt grundsätzlich seinen Startelf-Jungs treu und das gilt auch für einen Finkgräfe. Interessiert Struber nicht ob er letztes Jahr noch Stammspieler war, schließlich sind wir ja auch abgestiegen.
Wären wir mit struber sowieso 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Paradoxon

Zitat von: Mcearth am Montag, 02.Dez.2024, 17:31:53Wären wir mit struber sowieso

Kann gar nicht sein. Das ist eine 10/10 ausgewählt von einer 10/10.
Struller raus!!!
  •  

Mcearth

Zitat von: Paradoxon am Montag, 02.Dez.2024, 17:32:54Kann gar nicht sein. Das ist eine 10/10 ausgewählt von einer 10/10.
Die lügen nicht. 10 Prozent von 10 Prozent. 
  •  

Wildharry

Also wenn jetzt hier welche versuchen Paqarada gesund zu beten verstehe ich die Welt nicht mehr. Finkgräfe ist mindestens eine Klasse besser und Paqarada in allen Parametern die man ansetzen kann überlegen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Paradoxon

Zitat von: Mcearth am Montag, 02.Dez.2024, 17:34:08Die lügen nicht. 10 Prozent von 10 Prozent.
Das wäre ja am Ende nur 1 Prozent ???
Zitat von: Wildharry am Montag, 02.Dez.2024, 17:34:36Also wenn jetzt hier welche versuchen Paqarada gesund zu beten verstehe ich die Welt nicht mehr. Finkgräfe ist mindestens eine Klasse besser und Paqarada in allen Parametern die man ansetzen kann überlegen.

Hast du die PK gesehen???
Struller raus!!!
  •  

ben

Zitat von: Paradoxon am Montag, 02.Dez.2024, 17:14:47Gast du die aktuelle PK gesehen? Finkgräfe ist unten durch, warum auch immer...
Hab ich jetzt nicht rausgehört, er war verletzt, dann erkältet und so schlecht wie es der ein oder andere sieht war es über Strecken mit Para nicht.

Das sehr gut von Struber teile aber auch nicht, das war ordentlich und teilweise gut, da sehe ich auf anderen Positionen eher einen Wechsel.
Veni, vidi, risi.
  •  

Mcearth

•  

Wildharry

Zitat von: Paradoxon am Montag, 02.Dez.2024, 17:35:52Das wäre ja am Ende nur 1 Prozent ???
Hast du die PK gesehen???
Nee aber ich sehe ja was auf dem Platz passiert
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Paradoxon

Zitat von: ben am Montag, 02.Dez.2024, 17:36:06Hab ich jetzt nicht rausgehört, er war verletzt, dann erkältet und so schlecht wie es der ein oder andere sieht war es über Strecken mit Para nicht.

Das sehr gut von Struber teile aber auch nicht, das war ordentlich und teilweise gut, da sehe ich auf anderen Positionen eher einen Wechsel.

Das hast du nicht rausgehört!? Okay...  ;)
Struller raus!!!
  •  

Paradoxon

Zitat von: Wildharry am Montag, 02.Dez.2024, 17:36:59Nee aber ich sehe ja was auf dem Platz passiert

Könntest du das bitte den 10/10ern mitteilen!? Danke...
Struller raus!!!
  •  

Paradoxon

Finkgräfe wird erst eingewechselt, wenn Hertha in der 84. Minute 2:0 führt. Dann soll er doch mal zeigen was er kann...
Struller raus!!!
  •  

ben

Zitat von: Wildharry am Montag, 02.Dez.2024, 17:34:36Also wenn jetzt hier welche versuchen Paqarada gesund zu beten verstehe ich die Welt nicht mehr. Finkgräfe ist mindestens eine Klasse besser und Paqarada in allen Parametern die man ansetzen kann überlegen.
Was ist das den wieder für eine Umdeutung, 2 mal ausgefallen und das Spiel gegen Fürth kam zu früh. Man könnte meinen das Finkgräfe nach einer überragenden Vorbereitung und ohne Verletzung und Erkältung auf der Tribünen sässe.
Veni, vidi, risi.
  •  

Paradoxon

Zitat von: ben am Montag, 02.Dez.2024, 17:40:38Was ist das den wieder für eine Umdeutung, 2 mal ausgefallen und das Spiel gegen Fürth kam zu früh. Man könnte meinen das Finkgräfe nach einer überragenden Vorbereitung und ohne Verletzung und Erkältung auf der Tribünen sässe.

Warum spielt er denn nicht!?
Struller raus!!!
  •  

Paradoxon

Paqarada ist blind wie die Nacht und hat uns mindestens schon 5 oder 6 Gegentore gekostet und spielt und spielt und spielt. Warum???
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

ben

Zitat von: Paradoxon am Montag, 02.Dez.2024, 17:42:59Warum spielt er denn nicht!?
Warum sollte er den einen LV rausnehmen, weil die Alternative Finkgräfe ist? Da sehe ich der Kette definitiv einen größeren Unsicherheitsfaktor der Vogelwild agiert.
Veni, vidi, risi.
  •  

kuzja7

Struber ist und bleibt ein Idiot! Mit ihm wird es hier keinen langfristigen Erfolg geben. Aber bis er geht, verlieren wir noch solche Talente wie Finkgräfe.

Wildharry

Zitat von: ben am Montag, 02.Dez.2024, 17:40:38Was ist das den wieder für eine Umdeutung, 2 mal ausgefallen und das Spiel gegen Fürth kam zu früh. Man könnte meinen das Finkgräfe nach einer überragenden Vorbereitung und ohne Verletzung und Erkältung auf der Tribünen sässe.
Ganz einfach, wenn er im Kader ist gehe ich davon aus dass er fit und gesund ist und dann muss er auch spielen.
Ansonsten ist zu Paqarada alles gesagt, siehe Beitrag weiter oben von Lobi.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

ben

Schreiben was von Blind, aber warum und wieso werden konsequent ignoriert. 
Veni, vidi, risi.
  •  

ben

Zitat von: Wildharry am Montag, 02.Dez.2024, 17:52:03Ganz einfach, wenn er im Kader ist gehe ich davon aus dass er fit und gesund ist und dann muss er auch spielen.
Ansonsten ist zu Paqarada alles gesagt, siehe Beitrag weiter oben von Lobi.
Weil Lobi es schreibt wow, anscheinend hast du Samstag ein anderes Spiel gesehen, machen wir demnächst einen auf VAR, der und der hat schuld da er den sechsletzten Ball vorher gespielt hat, meinst du gegen Fürth lag es an der RV Position das Finkgräfe nicht im Spiel war? Ich hoffe das er wieder auf sein angedeutetes Leistungslevel kommt. 
Veni, vidi, risi.
  •  

kuzja7

Zitat von: ben am Montag, 02.Dez.2024, 16:50:35Hübers verliert das Kopfballduell und fälscht dann den Ball ab. Huseinbasic verursacht den ,,Freistoß" und vertändelt den Ball zum wiederholten Male an der Strafraumgrenze. In der Regel gewinnt und verliert man als Mannschaft, aber hier muss man Struber mal recht geben, er hat nicht die Altlasten, Finkgräfe wird es auf Strecke machen, aber so schlecht wie es beschrieben wird war die Saison von Paqa bisher nicht.

Finkgräfe wird sein Können unter Beweis stellen, aber halt nicht mehr beim Effzeh.
  •  
    The following users thanked this post: sandro