Hauptmenü

Leart Paqarada

Begonnen von uan, Sonntag, 28.Mai.2023, 18:40:44

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Freitag, 22.Nov.2024, 22:18:42Und wie war dann unsere andere Seite?
Ljubi war schlecht, ist aber mehr gelaufen, hat mehr Pässe gespielt, doppelt so viele Zweikämpfe gewonnen, doppelt so viele Flanken kamen an, 3 statt keine Torschussvorlagen, 1 Assist, aber 4% schlechtere Passquote.
Ljubi war schlecht aber der Trainer, egal welcher, würde sagen, er hat es sehr gut gemacht.

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

SmileEmptySoul23

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 22.Nov.2024, 22:34:19Ich habe ihn gefressen, da nehme ich sicher andere/besondere Dinge wahr.

Er stellt sich vor die Mannschaft-------------------------- ich habe oft genug mitbekommen, dass er sich bei Mitspielern beschwert und das obwohl er den Bock gebaut hatte.
Mit gutem Passspiel------------------------------------------ seine Passquote ist bescheiden, nicht immer so schlecht wie heute, aber auf Benno Niveau

Ich weiß nicht ob er bei der Mannschaft so gut gelitten ist. Ankacken von Mitspielern kommt genauso wenig gut an wie nach unnötig verlorenem Ball dem Konter hinterher zu traben. Sein zurückgekehrtes Monopol auf Standards wird auch nicht allen gefallen.

Er hat es in die 2. Liga geschafft. Erstaunlich, aber Respekt von mir. Um ihm was gutes zu tun: Wie bei Ronaldo, muss man sich einen Spieler wie Paqa leisten können. Mit Joni würden wir mit 4er Kette spielen - das RV Problem haben wir früher auch gelöst bekommen. Wenn Finki seine Strafe, für was auch immer, abgesessen hat, können wir vielleicht auch wieder 4er Kette spielen.
Sag mir bescheid wie du das mit dem Lippenlesen machst würde ich auch gerne können. 

Du vergleichst ihn mit Jonas Hector? Interessant da gab es auch mal ein Interview mit ihm. Ich freu mich auch auf Finkgräfe nur die Erwartungshaltung an ihm finde ich ziemlich hoch. 

•  

wiedster

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 22.Nov.2024, 22:40:04Ljubi war schlecht, ist aber mehr gelaufen, hat mehr Pässe gespielt, doppelt so viele Zweikämpfe gewonnen, doppelt so viele Flanken kamen an, 3 statt keine Torschussvorlagen, 1 Assist, aber 4% schlechtere Passquote.
Ljubi war schlecht aber der Trainer, egal welcher, würde sagen, er hat es sehr gut gemacht.

moment...sehr sehr gut?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

SmileEmptySoul23

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 22.Nov.2024, 22:40:04Ljubi war schlecht, ist aber mehr gelaufen, hat mehr Pässe gespielt, doppelt so viele Zweikämpfe gewonnen, doppelt so viele Flanken kamen an, 3 statt keine Torschussvorlagen, 1 Assist, aber 4% schlechtere Passquote.

Das mit der anderen Seite war auf die gesamte Saison und Thielmann bezogen.  Nicht falsch verstehen, ihn will ich nicht bashen - ist halt nicht seine Position.
  •  

sandro

Es ist Satire 🤦�♂️

r9naldo

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Freitag, 22.Nov.2024, 22:45:49Das mit der anderen Seite war auf die gesamte Saison und Thielmann bezogen.  Nicht falsch verstehen, ihn will ich nicht bashen - ist halt nicht seine Position.
Ja Klasse der fast 30 jährige lv spielt den Außenverteidiger besser als der Anfang 20 jährige der kein Verteidiger ist. Was ist hier das Argument? Bist du geistig eingeschränkt?
  •  

funkyruebe

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Freitag, 22.Nov.2024, 22:43:28Sag mir bescheid wie du das mit dem Lippenlesen machst würde ich auch gerne können.

Du vergleichst ihn mit Jonas Hector? Interessant da gab es auch mal ein Interview mit ihm. Ich freu mich auch auf Finkgräfe nur die Erwartungshaltung an ihm finde ich ziemlich hoch.

Wenn dir Arme dazukommen musst du keine Lippen lesen können.

Lese den Zusammenhang. Für ihn haben wir das System umgestellt ( ok, von mir aus zu 50% ). Portugal und viele Ronaldo Mannschaften haben ihr System auch auf ihn umgestellt. Dort wie bei uns um besser zu sein. Bei Ronaldo, weil er so ein toller Spieler ist/war, bei uns, weil Paqa ein sehr limitierter Spieler ist. Ronaldo und Joni sollten eine Ehre für ihn sein.
  •  

wiedster

Zitat von: r9naldo am Freitag, 22.Nov.2024, 22:53:13Ja Klasse der fast 30 jährige lv spielt den Außenverteidiger besser als der Anfang 20 jährige der kein Verteidiger ist. Was ist hier das Argument? Bist du geistig eingeschränkt?
siehst du, ohne den letzten satz gebe ich so nem post ein thx.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

SmileEmptySoul23

Zitat von: r9naldo am Freitag, 22.Nov.2024, 22:53:13Ja Klasse der fast 30 jährige lv spielt den Außenverteidiger besser als der Anfang 20 jährige der kein Verteidiger ist. Was ist hier das Argument? Bist du geistig eingeschränkt?
Lies nach ..  dann muss ich dich nicht als geistig eingeschränkt betrachten ... Es wurde geschrieben dass er grottenschlecht sei, wollte wissen wie er die andere Verteidigerseite einschätzt. Die Außenverteidiger Position wurde in Köln schon immer sehr kritisch beäugt.
  •  

SmileEmptySoul23

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 22.Nov.2024, 22:54:53Wenn dir Arme dazukommen musst du keine Lippen lesen können.

Lese den Zusammenhang. Für ihn haben wir das System umgestellt ( ok, von mir aus zu 50% ). Portugal und viele Ronaldo Mannschaften haben ihr System auch auf ihn umgestellt. Dort wie bei uns um besser zu sein. Bei Ronaldo, weil er so ein toller Spieler ist/war, bei uns, weil Paqa ein sehr limitierter Spieler ist. Ronaldo und Joni sollten eine Ehre für ihn sein.
Finde ich gewagt dass die Systemumstellung darauf beruht. Aber mit dir kann man diskutieren - was man leider nicht von allen Usern behaupten kann. Ich bin froh dass im Stadion die Stimmung gegen die Spieler nicht so feindlich ist wie in diesem Forum.
  •  

funkyruebe

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Freitag, 22.Nov.2024, 23:04:16Finde ich gewagt dass die Systemumstellung darauf beruht. Aber mit dir kann man diskutieren - was man leider nicht von allen Usern behaupten kann. Ich bin froh dass im Stadion die Stimmung gegen die Spieler nicht so feindlich ist wie in diesem Forum.
User, die hier ihre Meinung sagen, werden das im Stadion den Spieler sicher nicht wissen lassen. Btw. du meintest beim Beispiel Thielmann bashen, ich sehe das nicht als bashen, es ist eine Meinung die aus Feststellungen gebildet wurde.

Edit: Fussball.de sagt dass Paqa die beste Passeffizienz hatte mit 4,1 vor Martel 3,95

SmileEmptySoul23

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 22.Nov.2024, 23:13:45User, die hier ihre Meinung sagen, werden das im Stadion den Spieler sicher nicht wissen lassen. Btw. du meintest beim Beispiel Thielmann bashen, ich sehe das nicht als bashen, es ist eine Meinung die aus Feststellungen gebildet wurde.
Ich bezweifle arg ob die User die sich das Maul abermals unter der Gürtellinie über Spieler zerfetzen regelmâssige Stadiongänger sind. 

Zu Thielmann hast du wohl Recht. 
  •  

FC78

6 setzen. Allein für den blinden ,,Pass" in die Mitte vor dem Ausgleich, der noch in der eigenen Hälfte im Überzahl abgefangen wird. Gruss an Schwäbe der ähnlich arrogant hinten rum gespielt hat nach der Führung. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Mister P.

Was habe ich diesen Stehgeiger gefressen. Seine ganze Attitüde, das zeitlupenhaft Schleichen zur Ecke, selbst bei Rückstand. Die Stutzen bis unter die Achseln gezogen. Das auf-den-Ball-treten. Seine wie eine Monstranz vor sich hergetragene Defensiv-Allergie. 

Schlimmer als Paqarada ist nur der merkbefreite Schluchtenscheisser, der einen zwei Klassen besseren Finkgräfe für diesen Pomaden-Kicker auf der Bank verschimmeln lässt.

FCMartin

Was eine Pflaume...
Und dazu heute noch unsere schnellster Spieler. Wahnsinn... :-/
  •  

blonder engel

Zitat von: FC78 am Samstag, 30.Nov.2024, 15:23:076 setzen. Allein für den blinden ,,Pass" in die Mitte vor dem Ausgleich, der noch in der eigenen Hälfte im Überzahl abgefangen wird. Gruss an Schwäbe der ähnlich arrogant hinten rum gespielt hat nach der Führung.
Ich nehme an, Du hast das Spiel nicht gesehen, oder?

Der Pass war natürlich schlimm, aber doch nicht ursächlich für das Gegentor, das das Resultat einer völlig harmlosen Flanke war.
  •  

sandro

Das für den ein Finkgräfe komplett aussen vor ist, und somit bald das Weite suchen wird, ist schlichtweg Sackdämlich...dieser Witztrainer macht mich kaputt.

Conjúlio

Für so einen Antifussballer lässt man Max auf der Bank versauern. Zum kotzen!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

FC78

Zitat von: blonder engel am Samstag, 30.Nov.2024, 16:30:38Ich nehme an, Du hast das Spiel nicht gesehen, oder?

Der Pass war natürlich schlimm, aber doch nicht ursächlich für das Gegentor, das das Resultat einer völlig harmlosen Flanke war.

Der Pass war ursächlich für alles was danach kam. Warum spielt man in Überzahl so planlos in die Mitte? Und die Flanke kommt dann auch über seine Seite. 

Das weiss er auch selbst ... sein Verhalten nach Abpfiff reicht da als Bestätigung. 

THC-Ben

Die linke Seite mit Kainz und Paqarada sind Flanken aus der Hölle.
Warum tritt der eigentlich immer mit dem Schlappen auf den Ball, rollt ihn 30cm vor und spielt dann dei Flanke.
Das macht das Spiel total langsam
  •  

Litti7

Zitat von: Mister P. am Samstag, 30.Nov.2024, 15:50:25Was habe ich diesen Stehgeiger gefressen. Seine ganze Attitüde, das zeitlupenhaft Schleichen zur Ecke, selbst bei Rückstand. Die Stutzen bis unter die Achseln gezogen. Das auf-den-Ball-treten. Seine wie eine Monstranz vor sich hergetragene Defensiv-Allergie.

Schlimmer als Paqarada ist nur der merkbefreite Schluchtenscheisser, der einen zwei Klassen besseren Finkgräfe für diesen Pomaden-Kicker auf der Bank verschimmeln lässt.

Wahrscheinlich Befehl von oben, ein paar Kellertransfers müssen schließlich auch spielen. 
Ich fürchte mich vor dem Tag, wo der ganze Kader ein Kellerkader ist. 

•  

Jurgi Jurgeleit

14 Ligaspiele, 7 Assists.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Blub.

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Sonntag, 01.Dez.2024, 00:28:2614 Ligaspiele, 7 Assists.

Ich würde sehr viele Schokotaler drauf verwetten, dass Finkgräfe im selben Zeitraum (insbesondere mit der Spielweise der ersten Partien) nicht weniger hätte.

Mehr Flexibilität und mehr Entlastung für Maina, weil auch wer anders mal mit Tempo tief gehen kann. Mehr Zugriff in der Rückwärtsbewegung.
Es könnte so schön sein.

Wär der dreiste Sack mal nicht zur Nationalmannschaft gefahren.
  •  
    The following users thanked this post: drago

caprone

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Sonntag, 01.Dez.2024, 00:28:2614 Ligaspiele, 7 Assists.

Und mindestens 7 Tore direkt verschuldet.
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

Gyrostzaziki

Hilft halt nix wenn du als Linker Verteidiger deine Hauptaufgabe nicht erledigst. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

drago

wie wenig diese wert sind kann man - mir graut es, dies zuzugeben - an den kickernoten sehn

normalerweise bzw generell lässt sich der kicker extrem blenden, was solche statistiken angeht. ich habe selten einen spieler gesehn, der soviele scorer hatte, und trotzdem notenmässig eher unterirdisch dabei ist. 3,5 ca, bei sovielen assists, mit anderen worten, abseits davon ein totaler grottenkicker. und genau das zeigt er ja auch.
für mich ist glasklar, dass man mit struber - mal wieder - die falsche entscheidung getroffen hat. belege dafür gibts viele, aber hier gehts ja um pacarada bzw die situation auf LV :

struber setzt nicht auf die jugend bzw nur gezwungenermaßen. überall dort, wo er "halbwegs alternativen" hat, wird auf die senioren gewechselt oder gesetzt

-> schwäbe statt urbig, noch halbwegs nachvollziehbar
-> pacarada statt finkgräfe aka unfassbar
-> waldschmidt statt downs - die krönung von allem

während man bei schwäbe die ergebnisse und gegentore "unter urbig" noch nutzen könnte als argument (was unfair ist, da er halt in einem harakiri idioten system aus der hölle spielen musste) und schwäbes qualität eben auch irgendwo so gut ist, dass man diesen wechsel noch halbwegs verstehen kann, wirds bei den zwei anderen situationen sehr sehr schwer bzw unmöglich, dies schönzureden. finkgräfe vs pacarada, da könnte man noch sagen, finkgräfe verletzt usw, danach pacarada wichtig fürs spiel, aber das wäre dann schon irgendwie ziemlich zurechtgelogen, so schwach wie pacarada hinten drin nunmal ist. aber gut, gehen wir von maximal rosaroter brille aus und "was die verantwortlichen tun ist meistens richtig" - dann ginge selbst das noch mit genug alk und schönsauferei. aber DOWNS raus für waldschmidt kann keiner, wirklich keiner, nichtmal der größte struber fan überhaupt, akzeptieren oder schönreden.

downs mit GUTEN leistungen, vielen toren (6 tore!!!) und genau der stürmertyp, der vorne drin eigentlich passt (lemperle und maina eher auf die aussen dann) - stattdessen setzt man auf waldschmidt, der glaube ich noch keine einzige wirklich gute leistung gezeigt hat. auch hier muss ich den kicker nochmal zitieren - leider - waldschmidt vom schnitt her einer der bottom 10 der 2. liga - aka viel beschissener KANN man gar nicht aussehn

struber muss weg, der im paket mit keller wird sonst ruck zuck sämtliche jugendspieler vergrault haben. abseits davon, dass er halt auch ein versager sondergleichens ist, der nicht ansatzweise in der lage ist, balance im spiel zu finden. zuerst harakiriidioti deluxe, und dann der totale 180grad wechsel auf vorne geht nicht mehr viel, dafür steht man hinten solide

bei salzburg wars übrigens ähnlich. mieser trainer. ende.

achso, back zu pacarada : unsympathischer und vollkommen beschissener spieler. kann weg, muss weg.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

THC-Ben

Alleine 4 davon gegen den KSC bleiben also 13 Spiele und 3 Assists, da sieht man eher was er kann!

Allez FC

Wir hatten schon viele windige Gestalten beim FC, aber ich habe selten einen Spieler in unserem Trikot gesehen, den ich so maximal unsympathisch finde wie diesen Typen. Wüsste ich es nicht besser, würde ich zu 100.000% sagen, dass der Gladbacher ist. Der Cousin von Bensebaini auf Abwegen, nur ohne dessen fußballerische Fähigkeiten. Der muss dringend fott. 
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

CMBurns

Zitat von: Allez FC am Sonntag, 01.Dez.2024, 12:56:08Wir hatten schon viele windige Gestalten beim FC, aber ich habe selten einen Spieler in unserem Trikot gesehen, den ich so maximal unsympathisch finde wie diesen Typen. 
Ich finde, dass er mannschaftsintern da durchaus harte Konkurrenz hat. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Litti10

Leider nimmt ein Struber die Analyse genauso vor.... Mir nutzt es nichts, dass er 7 Vorlagen hat (mal davon abgesehen, dass er 4 in einem Spiel hatte)... er ist ein Hauptgrund für die fehlende Defensive Stabilität der Mannschaft.... Und warum man jetzt wieder zusätzlich einen Heintz defensiv aufstellen muss, der sein Defensivverhalten kompensieren muss.... Wodurch wir wieder einen Spoeler offensiv opfern müssen..... das fängt alles bei der Personalie an und zeigt auch die Kompetenz unseres Trainers..... Ein Finkgräfe hat letztes Jahr in der Bundesliga bewiesen , dass er die Position defensiv ausfüllen kann und gleichzeitig Impulse nach vorne gibt.....

Die Waldschmidts, Paqaradas und DL haben nichts in der ersten Elf zu suchen....