Hauptmenü

Leart Paqarada

Begonnen von uan, Sonntag, 28.Mai.2023, 18:40:44

« vorheriges - nächstes »

Mezzo und 1 Gast betrachten dieses Thema.

funkyruebe

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Gestern um 22:18:42Und wie war dann unsere andere Seite?
Ljubi war schlecht, ist aber mehr gelaufen, hat mehr Pässe gespielt, doppelt so viele Zweikämpfe gewonnen, doppelt so viele Flanken kamen an, 3 statt keine Torschussvorlagen, 1 Assist, aber 4% schlechtere Passquote.
Ljubi war schlecht aber der Trainer, egal welcher, würde sagen, er hat es sehr gut gemacht.

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

SmileEmptySoul23

Zitat von: funkyruebe am Gestern um 22:34:19Ich habe ihn gefressen, da nehme ich sicher andere/besondere Dinge wahr.

Er stellt sich vor die Mannschaft-------------------------- ich habe oft genug mitbekommen, dass er sich bei Mitspielern beschwert und das obwohl er den Bock gebaut hatte.
Mit gutem Passspiel------------------------------------------ seine Passquote ist bescheiden, nicht immer so schlecht wie heute, aber auf Benno Niveau

Ich weiß nicht ob er bei der Mannschaft so gut gelitten ist. Ankacken von Mitspielern kommt genauso wenig gut an wie nach unnötig verlorenem Ball dem Konter hinterher zu traben. Sein zurückgekehrtes Monopol auf Standards wird auch nicht allen gefallen.

Er hat es in die 2. Liga geschafft. Erstaunlich, aber Respekt von mir. Um ihm was gutes zu tun: Wie bei Ronaldo, muss man sich einen Spieler wie Paqa leisten können. Mit Joni würden wir mit 4er Kette spielen - das RV Problem haben wir früher auch gelöst bekommen. Wenn Finki seine Strafe, für was auch immer, abgesessen hat, können wir vielleicht auch wieder 4er Kette spielen.
Sag mir bescheid wie du das mit dem Lippenlesen machst würde ich auch gerne können. 

Du vergleichst ihn mit Jonas Hector? Interessant da gab es auch mal ein Interview mit ihm. Ich freu mich auch auf Finkgräfe nur die Erwartungshaltung an ihm finde ich ziemlich hoch. 

•  

wiedster

Zitat von: funkyruebe am Gestern um 22:40:04Ljubi war schlecht, ist aber mehr gelaufen, hat mehr Pässe gespielt, doppelt so viele Zweikämpfe gewonnen, doppelt so viele Flanken kamen an, 3 statt keine Torschussvorlagen, 1 Assist, aber 4% schlechtere Passquote.
Ljubi war schlecht aber der Trainer, egal welcher, würde sagen, er hat es sehr gut gemacht.

moment...sehr sehr gut?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

SmileEmptySoul23

Zitat von: funkyruebe am Gestern um 22:40:04Ljubi war schlecht, ist aber mehr gelaufen, hat mehr Pässe gespielt, doppelt so viele Zweikämpfe gewonnen, doppelt so viele Flanken kamen an, 3 statt keine Torschussvorlagen, 1 Assist, aber 4% schlechtere Passquote.

Das mit der anderen Seite war auf die gesamte Saison und Thielmann bezogen.  Nicht falsch verstehen, ihn will ich nicht bashen - ist halt nicht seine Position.
  •  

sandro

Es ist Satire 🤦�♂️

r9naldo

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Gestern um 22:45:49Das mit der anderen Seite war auf die gesamte Saison und Thielmann bezogen.  Nicht falsch verstehen, ihn will ich nicht bashen - ist halt nicht seine Position.
Ja Klasse der fast 30 jährige lv spielt den Außenverteidiger besser als der Anfang 20 jährige der kein Verteidiger ist. Was ist hier das Argument? Bist du geistig eingeschränkt?
  •  

funkyruebe

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Gestern um 22:43:28Sag mir bescheid wie du das mit dem Lippenlesen machst würde ich auch gerne können.

Du vergleichst ihn mit Jonas Hector? Interessant da gab es auch mal ein Interview mit ihm. Ich freu mich auch auf Finkgräfe nur die Erwartungshaltung an ihm finde ich ziemlich hoch.

Wenn dir Arme dazukommen musst du keine Lippen lesen können.

Lese den Zusammenhang. Für ihn haben wir das System umgestellt ( ok, von mir aus zu 50% ). Portugal und viele Ronaldo Mannschaften haben ihr System auch auf ihn umgestellt. Dort wie bei uns um besser zu sein. Bei Ronaldo, weil er so ein toller Spieler ist/war, bei uns, weil Paqa ein sehr limitierter Spieler ist. Ronaldo und Joni sollten eine Ehre für ihn sein.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

wiedster

Zitat von: r9naldo am Gestern um 22:53:13Ja Klasse der fast 30 jährige lv spielt den Außenverteidiger besser als der Anfang 20 jährige der kein Verteidiger ist. Was ist hier das Argument? Bist du geistig eingeschränkt?
siehst du, ohne den letzten satz gebe ich so nem post ein thx.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

SmileEmptySoul23

Zitat von: r9naldo am Gestern um 22:53:13Ja Klasse der fast 30 jährige lv spielt den Außenverteidiger besser als der Anfang 20 jährige der kein Verteidiger ist. Was ist hier das Argument? Bist du geistig eingeschränkt?
Lies nach ..  dann muss ich dich nicht als geistig eingeschränkt betrachten ... Es wurde geschrieben dass er grottenschlecht sei, wollte wissen wie er die andere Verteidigerseite einschätzt. Die Außenverteidiger Position wurde in Köln schon immer sehr kritisch beäugt.
  •  

SmileEmptySoul23

Zitat von: funkyruebe am Gestern um 22:54:53Wenn dir Arme dazukommen musst du keine Lippen lesen können.

Lese den Zusammenhang. Für ihn haben wir das System umgestellt ( ok, von mir aus zu 50% ). Portugal und viele Ronaldo Mannschaften haben ihr System auch auf ihn umgestellt. Dort wie bei uns um besser zu sein. Bei Ronaldo, weil er so ein toller Spieler ist/war, bei uns, weil Paqa ein sehr limitierter Spieler ist. Ronaldo und Joni sollten eine Ehre für ihn sein.
Finde ich gewagt dass die Systemumstellung darauf beruht. Aber mit dir kann man diskutieren - was man leider nicht von allen Usern behaupten kann. Ich bin froh dass im Stadion die Stimmung gegen die Spieler nicht so feindlich ist wie in diesem Forum.
  •  

funkyruebe

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Gestern um 23:04:16Finde ich gewagt dass die Systemumstellung darauf beruht. Aber mit dir kann man diskutieren - was man leider nicht von allen Usern behaupten kann. Ich bin froh dass im Stadion die Stimmung gegen die Spieler nicht so feindlich ist wie in diesem Forum.
User, die hier ihre Meinung sagen, werden das im Stadion den Spieler sicher nicht wissen lassen. Btw. du meintest beim Beispiel Thielmann bashen, ich sehe das nicht als bashen, es ist eine Meinung die aus Feststellungen gebildet wurde.

Edit: Fussball.de sagt dass Paqa die beste Passeffizienz hatte mit 4,1 vor Martel 3,95
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

SmileEmptySoul23

Zitat von: funkyruebe am Gestern um 23:13:45User, die hier ihre Meinung sagen, werden das im Stadion den Spieler sicher nicht wissen lassen. Btw. du meintest beim Beispiel Thielmann bashen, ich sehe das nicht als bashen, es ist eine Meinung die aus Feststellungen gebildet wurde.
Ich bezweifle arg ob die User die sich das Maul abermals unter der Gürtellinie über Spieler zerfetzen regelmâssige Stadiongänger sind. 

Zu Thielmann hast du wohl Recht. 
  •