Hauptmenü

Leart Paqarada

Begonnen von uan, Sonntag, 28.Mai.2023, 18:40:44

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Wenn ich schon sehe wie hoch der seine Stutzen zieht, die kratzen doch am Sack
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

tollibob

7 VORLAGEN SCHON!!!! 

:tired:
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

LeBarne?y

das war so schice heute, ohne Worte

aber die Attitüde eines Playmakers, das ist doch irre
  •  

FCMartin

Geh am besten mit Struber gemeinsam....
  •  

Mister P.

Trainer-Liebchen mit der Lizenz seine Zweikampfallergie über die volle Spielzeit auf dem Platz ausleben zu können. Niemand gockelt so selbstgefällig und lahmarschig über den Platz. Also, wenn ein Waldschmidt nicht spielt.  :kotz:

Walter

Ist einfach das Spiegelbild der sich selbst überschätzenden Verantwortlichen in diesem Verein. 
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD

Allez FC

Wird zu 1000% auch Stamm-LV bleiben, wenn der FC aufsteigen sollte. Alles dann folgende ist bekannt. 

CFCologne

ganz schlimm fand ich gestern in Braunschweig, als er beim Warmmachen sich mehrmals gestikulierend bei den Fans beschwert hat, dass man doch die Torschüsse von Tigges nicht lautstark bejubeln sollte

und dann kam sein ganz schlimmes Spiel, wieder einmal
  •  

Drahdiaweng

Hat denn niemand seinen Lattenkracher gesehen?  :D
  •  

Fabes

Zitat von: CFCologne am Sonntag, 02.Feb.2025, 09:15:10ganz schlimm fand ich gestern in Braunschweig, als er beim Warmmachen sich mehrmals gestikulierend bei den Fans beschwert hat, dass man doch die Torschüsse von Tigges nicht lautstark bejubeln sollte

und dann kam sein ganz schlimmes Spiel, wieder einmal
Zeugt es nicht eher von Größe, für seinen Teamkollegen einzustehen, der ohnehin schon zum Abschuss freigegeben ist, weil er Symbolträger für Kellers ungenügende Transfer- und Kaderpolitik ist und dessen Selbstvertrauen aus diesem Grund vermutlich eh gerade schon ziemlich überschaubar ist?
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

kuzja7

Zitat von: Fabes am Sonntag, 02.Feb.2025, 11:43:23Zeugt es nicht eher von Größe, für seinen Teamkollegen einzustehen, der ohnehin schon zum Abschuss freigegeben ist, weil er Symbolträger für Kellers ungenügende Transfer- und Kaderpolitik ist und dessen Selbstvertrauen aus diesem Grund vermutlich eh gerade schon ziemlich überschaubar ist?
Stimme dir absolut zu. Ich bin kein Freund von Paqarada und bin unendlich traurig, dass Struber immer wieder auf ihn setzt und damit Finkgräfe hier vergrault. Aber in der Sache finde ich Paqaradas Verhalten absolut richtig. Das Fertigmachen von Tigges kann ich überhaupt nicht unterstützen. Der Unmut sollte definitiv an den Vorstand und Keller adressiert werden.

DSR-Schnorri

Mindestens zwei Großchancen für Braunschweig ergokelt. Kann als bester Linksverteidiger der zweiten Liga mal passieren, dass man im Stellungsspiel scheitert und mit ,,Geschwindigkeit" verkackt. Seine Leistungen sind seit Wochen eine Frechheit, was sich aber einreiht in die ohnehin immer schwächere Teamleistung. Systemwechsel, Personalwechsel - bevor es peinlich wird.

Okudera

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 03.Feb.2025, 09:00:11Mindestens zwei Großchancen für Braunschweig ergokelt. Kann als bester Linksverteidiger der zweiten Liga mal passieren, dass man im Stellungsspiel scheitert und mit ,,Geschwindigkeit" verkackt. Seine Leistungen sind seit Wochen eine Frechheit, was sich aber einreiht in die ohnehin immer schwächere Teamleistung. Systemwechsel, Personalwechsel - bevor es peinlich wird.

eine davon in der Nachspielzeit?

Ich bin fast vom Stuhl gefallen.
Er steht im Niemandsland rum und der Braunschweiger konnte aus dem Halbfeld in Ruhe flanken 
Fast der Ausgleich (Kopfball ging links daneben)

DSR-Schnorri

Zitat von: Okudera am Montag, 03.Feb.2025, 09:24:10eine davon in der Nachspielzeit?

Ich bin fast vom Stuhl gefallen.

Erinnerte mich an meine Karriere als Außenverteidiger in der Essener Freizeitliga. Dort brüllte der Trainer schon bei jeder meiner Vorwärtsbewegungen von der Seite rein, dass wer nach vorne gehe, auch zurückkommen müsse. Er wusste halt, dass ich ein fauler Sack war. Für den Gokel gilt die Weisheit aber nicht oder aber unser Trainer müsste nochmal in der Kreisliga D hospitieren. Kontakt kann ich vermitteln.

MC41

Wer ist langsamer?

Pacarada oder Schmitz? Ein Duell was am Kalender entschieden wird.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

J.R.

Wir dürfen am Mittwoch auf das Duell Paquarada gegen Frimpong freuen. Das wird ein Spaß. :D
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Rheineye

Zitat von: J.R. am Montag, 03.Feb.2025, 10:40:37Wir dürfen am Mittwoch auf das Duell Paquarada gegen Frimpong freuen. Das wird ein Spaß. :D
Vermutlich darf in Leverkusen dann Finkgräfe mal starten :P
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Gorki25

Zitat von: Rheineye am Montag, 03.Feb.2025, 10:41:43Vermutlich darf in Leverkusen dann Finkgräfe mal starten :P
Vermutlich ja. Aber nur, um sich nach dem 0:4 dann anhören zu dürfen, dass Paqarada ja doch noch ein Stück weiter sei als er. Dass es mit Paqarada gg. Frimpong eher 0:6 ausgehen würde, spielt dabei keine Rolle...

fc-Markus

Zitat von: J.R. am Montag, 03.Feb.2025, 10:40:37Wir dürfen am Mittwoch auf das Duell Paquarada gegen Frimpong freuen. Das wird ein Spaß. :D
Mich würde nicht wundern wenn Fìnkgräfe 99 Min Spielzeit bekommen wird um sich hinterher anhören zu dürfen das Frimpong zu viel Platz hatte , Max zu langsam war und der junge auf Monate wieder aussen vor sein wird  

SmithWesson

Zitat von: Rheineye am Montag, 03.Feb.2025, 10:41:43Vermutlich darf in Leverkusen dann Finkgräfe mal starten :P
Und genau das, würde ich an Finkgräfes Stelle nicht mit mir lassen machen. Aber leider wird er das nicht tun, weil er ein ehrlicher Mensch ist.
  •  

kuzja7

Zitat von: SmithWesson am Dienstag, 04.Feb.2025, 10:23:36Und genau das, würde ich an Finkgräfes Stelle nicht mit mir lassen machen. Aber leider wird er das nicht tun, weil er ein ehrlicher Mensch ist.
Wie stellst du dir das vor? Soll sich Finkgräfe weigern zu spielen? :D
  •  

SmithWesson

Zitat von: kuzja7 am Dienstag, 04.Feb.2025, 10:46:25Wie stellst du dir das vor? Soll sich Finkgräfe weigern zu spielen? :D
Nö, aber so eine Zerrung holt man sich schnell.
  •  

MG56

Zitat von: kuzja7 am Dienstag, 04.Feb.2025, 10:46:25Wie stellst du dir das vor? Soll sich Finkgräfe weigern zu spielen? :D

Husten, Schnupfen, Heiserkeit. :ill:

Aber schon eine geniale Idee, unserem Rennpferd Pacarada ausgerechnet am Mittwoch eine verdiente Pause zu geben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkyruebe

Der kommt doch fast an 32kmh ran, Benno sagt, ich nie. Sein Hauptproblem ist sein EigenArschschutz und Selbstverliebtheit. Er sagt sich, wenn ich den Konter eh einleite, dann gucke ich dass ich weit vom Tor und Ball entfernt bin, sonst wird das mir noch negativ angelastet. 

Ich habe den sowas von gefressen. Mein Wunschnachfolger von Joni, quasi 1:1. Danke Keller  :kotz:
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Wildharry

da war ich gerade mit Hedwig auf Nachmittagswalk der unser Viertel und wer kommt da aus der Haustüre raus, Kamerad Paqarada
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 05.Feb.2025, 16:15:23da war ich gerade mit Hedwig auf Nachmittagswalk der unser Viertel und wer kommt da aus der Haustüre raus, Kamerad Paqarada
Hat Hedwig ihn gejagt? (also als Vorgeschmack was Frimpong mit ihm heute macht)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Superwetti

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 05.Feb.2025, 16:28:16Hat Hedwig ihn gejagt? (also als Vorgeschmack was Frimpong mit ihm heute macht)
Leart lässt sich nicht jagen, der ist bei uns nur auf der Arbeit, nicht auf der Flucht.
Super-Wetti
  •  

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 05.Feb.2025, 16:28:16Hat Hedwig ihn gejagt? (also als Vorgeschmack was Frimpong mit ihm heute macht)
Die hat den nur scharf angeguckt, das wusste der schon was Ambach war.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Gorki25

War so klar, dass heute Finkgräfe spielt. Wenn man Paqarada Bundesliganiveau nicht zutraut - warum ist er dann noch immer Nr.1 LV in der Liga?! Lächerlich einfach nur. 

Gyrostzaziki

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 05.Feb.2025, 20:18:46War so klar, dass heute Finkgräfe spielt. Wenn man Paqarada Bundesliganiveau nicht zutraut - warum ist er dann noch immer Nr.1 LV in der Liga?! Lächerlich einfach nur.
Ich hoffe Finkgräfe macht heut das Spiel seines Lebens. Dann kann Struber sich was einfallen lassen 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher