Leart Paqarada

Begonnen von uan, Sonntag, 28.Mai.2023, 18:40:44

« vorheriges - nächstes »

van Gool

Es sind Aussagen, die auch KI hinbekommen hätte. Solche Aussagen sind aber auch egal.
Ich hätte jetzt auch nicht erwartet, dass ein Spieler von sich sagt, ich bin völlig losgelöst im Sechzehner herumgeirrt und habe nie meine Position gefunden .

Die wilde 1317
  •  

Mister P.

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 03.Apr.2025, 09:17:20Es sind Aussagen, die auch KI hinbekommen hätte. Solche Aussagen sind aber auch egal.
Ich hätte jetzt auch nicht erwartet, dass ein Spieler von sich sagt, ich bin völlig losgelöst im Sechzehner herumgeirrt und habe nie meine Position gefunden .

Natürlich ist es völlig belanglos, dass er seine völlige Orientierungslosigkeit bei hohen Bällen verschweigt. Konnte ja jeder der das Spiel gesehen hat, selbst wahrnehmen. Schließlich hat er noch nicht einmal versucht seinen Gegenspieler zu stören.

Dass sich Paqarada nach solchen ,,Leistungen" in der Defensive aber noch vors Mikro stellt und den dicken Max mimt, ist schon ziemlich dreist.

Patata

Er hat nicht den dicken Max gemimt sondern ein stinknormales Interview gegeben, in dem er zum Spiel am Samstag eine Frage gestellt bekommen hat.

Der persönliche Hass der hier gegen manche Spieler zur Schau getragen wird, ist wirklich nicht mehr feierlich.

Da gibt ein Spieler unter der Woche ein völlig belangloses Interview und die Meute schäumt.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Tünn

Zitat von: Patata am Donnerstag, 03.Apr.2025, 10:02:24Er hat nicht den dicken Max gemimt sondern ein stinknormales Interview gegeben, in dem er zum Spiel am Samstag eine Frage gestellt bekommen hat.

Der persönliche Hass der hier gegen manche Spieler zur Schau getragen wird, ist wirklich nicht mehr feierlich.

Da gibt ein Spieler unter der Woche ein völlig belangloses Interview und die Meute schäumt.

Zumindest bei mir würde die Freude überschäumen, wenn Pacarada seine Gegenspieler-Allergie ablegen würde und defensiv auf Erstliganiveau kommen könnte. Aber wir sind ja Erster. Zwar nur in der 2. Liga, aber reicht ja auch.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Patata

Zitat von: Tünn am Donnerstag, 03.Apr.2025, 12:32:01Zumindest bei mir würde die Freude überschäumen, wenn Pacarada seine Gegenspieler-Allergie ablegen würde und defensiv auf Erstliganiveau kommen könnte. Aber wir sind ja Erster. Zwar nur in der 2. Liga, aber reicht ja auch.
Wird er nicht mehr. Er hat seine Stärken in der Offensive und ist 30 Jahre alt.
Deswegen spielt er in dem Alter noch bei uns.
Außenverteidiger die offensiv, wie defensiv auf Erstliganiveau agieren sind in Deutschland rar gesäht und heuern ganz bestimmt nicht bei einem Fahrstuhlverein wie uns an.

Deswegen ihm aber 0815 Interviews für ein regionales Medium verbieten zu wollen, ist wild.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Tünn

Zitat von: Patata am Donnerstag, 03.Apr.2025, 12:58:25Wird er nicht mehr. Er hat seine Stärken in der Offensive und ist 30 Jahre alt.
Deswegen spielt er in dem Alter noch bei uns.
Außenverteidiger die offensiv, wie defensiv auf Erstliganiveau agieren sind in Deutschland rar gesäht und heuern ganz bestimmt nicht bei einem Fahrstuhlverein wie uns an.

Deswegen ihm aber 0815 Interviews für ein regionales Medium verbieten zu wollen, ist wild.
Bei ihm ist es letztendlich leider ein "Weder/Noch".
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)

Renato

Zitat von: Patata am Donnerstag, 03.Apr.2025, 10:02:24Er hat nicht den dicken Max gemimt sondern ein stinknormales Interview gegeben, in dem er zum Spiel am Samstag eine Frage gestellt bekommen hat.

Wer "schäumt" da genau, wo genau ist "Hass" erkennbar?
es wird kritisiert, dass sein Mitteilungsbedürfnis nicht kongruent zu seinen Leistungen steht.

Das ist eine Charaktereigenschaft, die überdurchschnittlich viele FC-Spieler haben. Ein Joel Schmidt, der in seinem ersten Spiel gequatscht hat wie ein Wasserfall und irgendwas von Führungsspieler erzählt, ein Hübers, der sich trotz unterdurchschnittlicher Saison auch gerne zu vielem äussert.

Es gibt drei Spieler, die durchgehend diese Saison gute Leistungen abgeliefert haben; Schwäbe, Martel, Lemperle. Die können irgendeinen Sermon erzählen.
Alle anderen sollten bezüglich irgendwelcher Einschätzungen von Erwartungsdruck, Spielkultur etwas dezenter an die Sache rangehen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Humorkritik

Zitat von: Renato am Donnerstag, 03.Apr.2025, 13:34:19Wer "schäumt" da genau, wo genau ist "Hass" erkennbar?
es wird kritisiert, dass sein Mitteilungsbedürfnis nicht kongruent zu seinen Leistungen steht.

Das ist eine Charaktereigenschaft, die überdurchschnittlich viele FC-Spieler haben. Ein Joel Schmidt, der in seinem ersten Spiel gequatscht hat wie ein Wasserfall und irgendwas von Führungsspieler erzählt, ein Hübers, der sich trotz unterdurchschnittlicher Saison auch gerne zu vielem äussert.

Es gibt drei Spieler, die durchgehend diese Saison gute Leistungen abgeliefert haben; Schwäbe, Martel, Lemperle. Die können irgendeinen Sermon erzählen.
Alle anderen sollten bezüglich irgendwelcher Einschätzungen von Erwartungsdruck, Spielkultur etwas dezenter an die Sache rangehen.

Als ob die Spieler darüber entscheiden, wer sich gegenüber der Presse äußert. Das macht, jedenfalls in profesionellen Vereinen, die Presseabteilung. Bei uns vermutlich Lil. Und da scheinen Paqarada und Hübers auf der Kurzwahltaste gespeichert zu sein.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

r9naldo

professioneller verein
presseabteilung
Lil

oh gott 
  •  

Humorkritik

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 03.Apr.2025, 19:25:41professioneller verein
presseabteilung
Lil

oh gott
Gut, Du erkennst Ironie, wenn sie Dir auf dem Silbertablett serviert wird. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

van Gool

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 03.Apr.2025, 13:37:34Als ob die Spieler darüber entscheiden, wer sich gegenüber der Presse äußert. Das macht, jedenfalls in profesionellen Vereinen, die Presseabteilung. Bei uns vermutlich Lil. Und da scheinen Paqarada und Hübers auf der Kurzwahltaste gespeichert zu sein.
Im TV ist es so, dass die glaube ich drei Spieler anfragen dürfen und einer muss dann kommen. Das geben die TV Verträge her. Du kannst also nicht irgendeinen schicken.

Die wilde 1317

drago

Zitat von: Patata am Donnerstag, 03.Apr.2025, 10:02:24Der persönliche Hass der hier gegen manche Spieler zur Schau getragen wird, ist wirklich nicht mehr feierlich.

wenn das, was hier z.b. über pacarada geschrieben wird, für dich "persönlicher hass" ist (gibts btw auch unpersönlichen hass? hab ich noch nie gehört) oder du hier eine schäumende meute erkennst - dann stellt sich mir die frage : traust du dich überhaupt noch aus dem haus?

das , was hier geschrieben steht, ist an harmlosigkeit kaum zu überbieten. wenn das hass sein soll, ist jeder atemzug, den draussen ein mensch tätigt in deiner nähe, auch persönlicher hass.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Krellus, MLM

Humorkritik

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 03.Apr.2025, 22:15:17Im TV ist es so, dass die glaube ich drei Spieler anfragen dürfen und einer muss dann kommen. Das geben die TV Verträge her. Du kannst also nicht irgendeinen schicken.

Einverstanden, aber hier ging es aber ja um ein Presseinterview. Und eine gute Pressesprecherin lenkt auch die TV-Interviews so, dass die richtigen angefragt werden. Aber gut, müßig, bei uns darüber zu sprechen...
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Rheineye

Ganz toll diese Freistöße und Ecken, das da mal keiner aus der Mannschaft hingeht und ihm mal den Ball abnimmt :roll:
7x Absteiger

Harper666

Der ist wirklich der Stumpfsinnigste von allen. Was war der Plan bei den Standards? Dem Leistner den Ball so oft vor die Birne hauen, bis der aufgibt?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

sandro

Trainerliebling per exelence.
Leistung ist doch dann da total überbewertet.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

Zitat von: Harper666 am Samstag, 05.Apr.2025, 22:35:39Der ist wirklich der Stumpfsinnigste von allen. Was war der Plan bei den Standards? Dem Leistner den Ball so oft vor die Birne hauen, bis der aufgibt?
Leistner ist auch ein Überverteidiger, der kann ein Spiel entscheiden.

Paqa war heute genauso gut oder schlecht wie 80% der Mannschaft. Trotzdem sollten andere ( nicht K1 ) die STDs schießen.
Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  

J.R.

Vor dem Tor von Reese hat er wieder den Fehler gemacht, nur langsam zurück zu traben und hat damit Heintz allein gegen Reese gelassen anstatt zu doppeln. Ich habe das schon kommen sehen und so war es dann auch. Abgesehen davon war Heintz natürlich viel zu passiv in seinem Abwehrverhalten, wie übrigens die ganze Mannschaft im gesamten Spiel.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!

Krellus

Die Notengebung und Beurteilung vom Express... :-/
  •  

Conjúlio

Gestern mit Note 6 wieder gut bedient gewesen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tollibob

Ich könnte ihn mir gut als Flaschenöffner vorstellen 
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Mister P.

Sollte Lil Zecher den bedauernswerten Paqarada -diese Woche- wieder zu einem Interview mit dem gnadenlos kritischen Express zwingen, kann er nach seiner erneuten defensiven Nichtleistung, noch einmal klarstellen, dass man es halt nicht jedem recht machen kann. 

Schließlich würde er selbst ja auch sehr gerne besseren Fußball spielen. Hat aber nur seine spezielle Tipp Kick-Parodie im AH-Modus am Start. Es ist wie es ist. To be continued.
  •  

r9naldo

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 06.Apr.2025, 08:47:55Sollte Lil Zecher den bedauernswerten Paqarada -diese Woche- wieder zu einem Interview mit dem gnadenlos kritischen Express zwingen, kann er nach seiner erneuten defensiven Nichtleistung, noch einmal klarstellen, dass man es halt nicht jedem recht machen kann.
Schließlich würde er selbst ja auch sehr gerne besseren Fußball spielen. Hat aber nur seine spezielle Tipp Kick-Parodie im AH-Modus am Start. Es ist wie es ist. To be continued.
Leart PacaradaPacarada bekam auf der linken Außenbahn den Vorzug vor Finkgräfe. Nahm sich nach elf Minuten erstmals ein Herz aus der Distanz, aber drüber. Blockte einen Schuss von Reese im letzten Moment und verhinderte damit eine Großchance (25.). Rückte nach der Heintz-Auswechslung links in die Dreierkette.
GEISSBLOG-Note: 3,0

FCMartin

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 06.Apr.2025, 09:01:45Leart PacaradaPacarada bekam auf der linken Außenbahn den Vorzug vor Finkgräfe. Nahm sich nach elf Minuten erstmals ein Herz aus der Distanz, aber drüber. Blockte einen Schuss von Reese im letzten Moment und verhinderte damit eine Großchance (25.). Rückte nach der Heintz-Auswechslung links in die Dreierkette.
GEISSBLOG-Note: 3,0

:D  :-/
 Sie haben Humor! 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Blub.

Den Schuss in der ersten Hälfte hat er tatsächlich gut geblockt. Das war es dann aber auch.

Standards, sonstige Flanken und Defensivverhalten auf dem üblichen Niveau. 
Unabhängig davon finde ich es faszinierend, wie häufig er seine Mitspieler massiv unter Druck setzt, in dem er unsaubere Pässe in viel zu enge Räume prügelt. 

Ich frage mich tatsächlich, wie Finkgräfe es hinbekommt, nicht vor jedem Spiel mit Anlauf vor den nächstbesten Pfosten zu rennen und sich das Elend von der Bank aus zu geben. 

MLM

Na Palm
  •  

Krellus

•  

lupefc

•  
    The following users thanked this post: Double 1978

NebelGeist

von mir aus kann er noch die 55 voll machen. und dann ist es eine schöne zahl abzutreten auf der höhe des Zenits
  •  

Vechtebock

50 Spiele wow. Ich bin begeistert :tu: Das wird nur schwer noch jemand erreichen. Großartig und Fantastisch dass das in dieser Zeit noch möglich ist. Wo sind die Sondertrikots?
  •