Hauptmenü

Leart Paqarada

Begonnen von uan, Sonntag, 28.Mai.2023, 18:40:44

« vorheriges - nächstes »

van Gool

Ich wünsche ihm alles Gute. Er nimmt die Herausforderung Bundesliga an, das spricht für ihn, und geht dafür sogar nach Heidenheim. 2.Liga hat er genug gespielt-es spricht für seinen Ehrgeiz, dass er sich noch einmal beweisen will.
Eine Ablöse gibt es nur, wenn der FCH drinbleibt. Das halte ich für unwahrscheinlich...
Die wilde 1317
  •  

geromel21

Zitat von: van Gool am Gestern um 15:56:06Ich wünsche ihm alles Gute. Er nimmt die Herausforderung Bundesliga an, das spricht für ihn, und geht dafür sogar nach Heidenheim. 2.Liga hat er genug gespielt-es spricht für seinen Ehrgeiz, dass er sich noch einmal beweisen will.
Eine Ablöse gibt es nur, wenn der FCH drinbleibt. Das halte ich für unwahrscheinlich...
Das wäre bitter wenn wir wirklich nur das Gehalt sparen
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Bueb

Zitat von: van Gool am Gestern um 15:56:06Ich wünsche ihm alles Gute. Er nimmt die Herausforderung Bundesliga an, das spricht für ihn, und geht dafür sogar nach Heidenheim. 2.Liga hat er genug gespielt-es spricht für seinen Ehrgeiz, dass er sich noch einmal beweisen will.
Ehrgeiz? Das war vielleicht am Anfang der Fall, aber spätestens nach dem Abstieg hat er Alibi abgeliefert. Vielleicht hatte er keine Klausel das er bei Abstieg gehen darf und deshalb so eine defensive Nichtleistung abgeliefert. Ich konnte es im Stadion beobachten das ihm seine Frisur wichtiger war als irgendwelche defensiv Arbeit abzuliefern oder in Zweikämpfe zu gehen.
Wünsche ihm auch alles Gute aber nicht gegen uns. Heidenheim müssen wir hinter uns lassen 
  •  

Umberto

Zitat von: geromel21 am Gestern um 16:13:33Das wäre bitter wenn wir wirklich nur das Gehalt sparen
Wenn wir drin bleiben und Hdh an unserer Stelle runtergeht, nehm ich das gern. Ehrlich: was erwartet man denn? Ein Ü30 Spieler, der bei einem Abstiegskandidaten keine Zukunft mehr hat, bringt diesem Abstiegskandidaten halt zumindest keine nennenswerte Ablöse mehr ein.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Mister P.

Natürlich gibt's für Paqarada keinen Cent Ablöse. Andernfalls hätte Heidenheim sich keinen älteren Spieler mit hohem Gehalt (geschätzt ca.1 Mio) geleistet, der bereits eindrucksvoll gezeigt hat, dass es für Bundeliga nicht reicht. 

Viel wahrscheinlicher ist es, dass der FC einen Teil seines Gehalts übernommen hat, und man darüber Stillschweigen vereinbart hat. Ähnlich wie es mutmaßlich bei Tigges gelaufen sein wird. Für Tigges hat Paderborn ganz sicher keinen Cent Ablöse gezahlt und auch nicht dessen Gehalt in voller Höhe gezahlt. 

bocki1

Ich finde es auch super seine ,,Standards" nicht mehr ertragen zu müssen.  Jede einzelne Ecke war scheisse. 
  •  

wiedster

Zitat von: bocki1 am Gestern um 17:54:16Ich finde es auch super seine ,,Standards" nicht mehr ertragen zu müssen.  Jede einzelne Ecke war scheisse.
da hast du vollkommen recht. das tragische ist, die von kainzi waren noch schlechter.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

SmileEmptySoul23

Alles Gute Paca! Ich mochte und mag  ihn - natürlich hatts für unsere gehobeneren Ansprüche nicht gereicht aber dass er Bundesliga kann darf er nun unter Beweis stellen und ich denke er weiß selber dass er kein Sprinter ist und er wird eine Idee haben wie er verteidigen wird. Dieses ist zu alt ist zu lahm ist zu selbstbewusst ist mündig ... offen gestanden besonders tolerant ist es nicht. Aber es geht darum dass wir vermeintlich (!)  bessere haben oder haben werden und demnach ist das Aussortieren ein ganz normaler Prozess.
  •  

Kaio

Überrascht mich, da man meiner Meinung nach klar erkennen konnte, dass er nicht bundesligatauglich ist. Offensiv hat er sicherlich Qualitäten (ordentliche Flanken und Vorlagen), aber defensiv ist er einfach zu schwach - ungeschickt im Zweikampf und vor allem zu langsam. Auf der anderen Seite kann er in der 2. Liga durch seine Offensivqualitäten sehr wertvoll sein. Hätte daher für ihn persönlich die 2. Liga besser gefunden, für uns ist aber das wichtigste, einen Abnehmer gefunden zu haben. Dass Gerücht mit den guten Standards kann ich nicht teilen - offenbar reicht es, irgendwann mal zwei Freistöße versenkt zu haben, um dann ein Leben lang als Standard-Gott zu gelten (Cristiano Ronaldo-Phänomen).
  •  

MARCO23

Zitat von: Mister P. am Gestern um 17:53:06Natürlich gibt's für Paqarada keinen Cent Ablöse. Andernfalls hätte Heidenheim sich keinen älteren Spieler mit hohem Gehalt (geschätzt ca.1 Mio) geleistet, der bereits eindrucksvoll gezeigt hat, dass es für Bundeliga nicht reicht.

Viel wahrscheinlicher ist es, dass der FC einen Teil seines Gehalts übernommen hat, und man darüber Stillschweigen vereinbart hat. Ähnlich wie es mutmaßlich bei Tigges gelaufen sein wird. Für Tigges hat Paderborn ganz sicher keinen Cent Ablöse gezahlt und auch nicht dessen Gehalt in voller Höhe gezahlt.
Aufhebungsvertrag mit entsprechender Abfindung. 

Die Ablöse reduziert dann die Abfindung. 

So stimmt dann auch der kommunizierte Teil der Pressemeldung. 
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

phonissimo

Wieso sollte Heidenheim Ablöse zahlen, wenn der FC den Vertrag aufhebt? 
Fuck Forever
  •