Leart Paqarada

Begonnen von uan, Sonntag, 28.Mai.2023, 18:40:44

« vorheriges - nächstes »

Vechtebock

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 23.Feb.2025, 17:28:58Für mich war das heute ein einziges Flankenmassaker. Da sehe ich lieber Finkgräfe mit einem Bock im Spiel, als diese reingesensten Allerweltsflanken, die in den seltensten Fällen überhaupt beim eigenen Mitspieler ankommen.
Aber aber, er hat doch schon sieben Assist. So! :D
Nächste Woche sehen wir dann Finkgräfe, weil wegen der 5. gelber Karte.
  •  

Allez FC

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 23.Feb.2025, 17:53:37Aber aber, er hat doch schon sieben Assist. So! :D
Nächste Woche sehen wir dann Finkgräfe, weil wegen der 5. gelber Karte.
letzte Vorlage datiert übrigens vom 30.11 gegen Hannover. Seitdem auch sonst keinen Scorer mehr gemacht, allerdings hat die gesamte Mannschaft seitdem in 9 Ligaspielen 10 Törchen erzielt. Hat laut kicker btw die meisten Flanken aller Zweitligaspieler geschlagen (127).
  •  

THC-Ben

Zitat von: Allez FC am Montag, 24.Feb.2025, 18:21:03letzte Vorlage datiert übrigens vom 30.11 gegen Hannover. Seitdem auch sonst keinen Scorer mehr gemacht, allerdings hat die gesamte Mannschaft seitdem in 9 Ligaspielen 10 Törchen erzielt. Hat laut kicker btw die meisten Flanken aller Zweitligaspieler geschlagen (127).

Er ist genauso schlecht wie sein Konkrrent oder die Pendants auf der anderen Seite.
Aber auch die meisten Stürmer nehmen die Flanken nicht gut an
  •  

Borntobekölsch

Paqarada war also mit Maina Karneval unterwegs. Wer noch? 
  •  

KRius27

Zitat von: Borntobekölsch am Samstag, 15.Mär.2025, 23:21:04Paqarada war also mit Maina Karneval unterwegs. Wer noch?
Quelle?
Es war eine Wohltat heute, keine Sekunde dieses gockelhafte Getrabe zum Eckball sehen zu müssen.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Rheineye

Zitat von: Borntobekölsch am Samstag, 15.Mär.2025, 23:21:04Paqarada war also mit Maina Karneval unterwegs. Wer noch?
Wie jedes Jahr werden es mehrere Spieler und Leute aus dem Staff gewesen sein, geht nur darum wer sich halt nicht erwischen lässt.
7x Absteiger
  •  

Borntobekölsch

•  

shorty

Nach dem Umzug auf dem Wagen?
  •  

Borntobekölsch

Irgendwas muß ja vorgefallen sein das er keine einzige Minute gespielt hat. Disziplinarische Maßnahme :)
  •  

shorty

Mir wäre es lieber, wenn man erkannt hätte, dass er ein selbstüberschätzender eitler Gockel ist und Finkgräfe mit entsprechender Spielpraxis das deutlich größere Potential hat. Das traue ich Strubsi aber nicht zu.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

blonder engel

Zitat von: shorty am Samstag, 15.Mär.2025, 23:40:58Mir wäre es lieber, wenn man erkannt hätte, dass er ein selbstüberschätzender eitler Gockel ist und Finkgräfe mit entsprechender Spielpraxis das deutlich größere Potential hat. Das traue ich Strubsi aber nicht zu.
Hast du Finkgräfe heute spielen sehen?

drago

Zitat von: KRius27 am Samstag, 15.Mär.2025, 23:22:46Quelle?
Es war eine Wohltat heute, keine Sekunde dieses gockelhafte Getrabe zum Eckball sehen zu müssen.
quelle dürfte bild sein, wenn man 1 und 1 zusammen zählt

maina, ein verletzter (uth, denn der ist dauernd auf der piste ;)) und ein gesperrter (und da gabs, soweit ich weiss, nur pacarada).
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

fc-Markus

Zitat von: Borntobekölsch am Samstag, 15.Mär.2025, 23:38:17Irgendwas muß ja vorgefallen sein das er keine einzige Minute gespielt hat. Disziplinarische Maßnahme :)
Glaube nicht . Ich vermute eher das Finkgräfe in der Startelf stand weil er defensiv besser ist und Marseiler seine Aufgabe war . Zudem wäre der Gockel eingewechselt worden hätte Finkgräfe nicht weiterspielen können .
  •  

Vechtebock

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 16.Mär.2025, 01:26:14Hast du Finkgräfe heute spielen sehen?
Ja und du meinst, Finkgräfe hat das schlechter gemacht als es Paqarada gemacht hätte?

Finkgräfe braucht das Vertrauen und ansatzweise so viele Chancen wie Paqarada und er wird es immer besser machen. Besser als es Paqarada jemals konnte und können wird. Welchen Impulse konnte Paqarada die letzten 20 Spiele so geben?

blonder engel

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 16.Mär.2025, 10:47:42Ja und du meinst, Finkgräfe hat das schlechter gemacht als es Paqarada gemacht hätte?

Finkgräfe braucht das Vertrauen und ansatzweise so viele Chancen wie Paqarada und er wird es immer besser machen. Besser als es Paqarada jemals konnte und können wird. Welchen Impulse konnte Paqarada die letzten 20 Spiele so geben?

Finkgräfe hat in der ersten Halbzeit nahezu jeden Ball entweder verloren oder zum Gegner gespielt und ist defensiv in kaum einen Zweikampf gekommen...geschweige denn, dass es ihm mal gelungen wäre, eine Flanke zu unterbinden.

Und, nein, das habe ich von Pacarada in dieser Saison  so noch nicht gesehen.

2.HZ war besser

Ich verstehe ja, dass man Pacarada wegen seiner (angeblichen) Gockelhaftigkeit nicht in sein Herz schließen muss.
Das sollte einem aber nicht den Blick auf die Realität verstellen.
  •  
    The following users thanked this post: Patata

Mister P.

Einfach mal auf das systematische Verpisser-Verhalten Paqaradas in Sachen Verteidigung achten. Er versucht häufig garnicht dort zu sein, wo er als LAV verteidigen müsste. Da kann dann auch kein Zweikampf verloren werden, wenn man ihm systematisch aus dem Weg geht.

Es braucht gar keinen Brechreiz ob der pomadigen Attitüde Paqaradas. Es reicht schon ein Blick auf seine sportlichen Defizite, um sich über jedes Spiel ohne ihn zu freuen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Vechtebock

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 16.Mär.2025, 11:54:21Finkgräfe hat in der ersten Halbzeit nahezu jeden Ball entweder verloren oder zum Gegner gespielt und ist defensiv in kaum einen Zweikampf gekommen...geschweige denn, dass es ihm mal gelungen wäre, eine Flanke zu unterbinden.

Und, nein, das habe ich von Pacarada in dieser Saison  so noch nicht gesehen.

2.HZ war besser

Ich verstehe ja, dass man Pacarada wegen seiner (angeblichen) Gockelhaftigkeit nicht in sein Herz schließen muss.
Das sollte einem aber nicht den Blick auf die Realität verstellen.
Ohne Maina hätte Paqarada ziemlich alt ausgesehen. Wo kommt Paqarada in Zweikämpfe bzw. verhindert Flanken. Bestimmt nicht besser als Finkgräfe. Wo man das sehen will bleibt mir schleierhaft. Du siehst es halt anders. Jedem das seine......
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

shorty

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 16.Mär.2025, 01:26:14Hast du Finkgräfe heute spielen sehen?

Ja, habe ich. Aber ich sehe das Große Ganze, und nicht nur ein Spiel, insbesondere wenn man sich Paqarada-Auftritte im Vergleich zu einem Finkgräfe in Form zu Gemüte führt. Da wo Finkgräfe letzte Saison lesitungstechnisch war, muss Paqarada erst noch hinkommen. Er wird den Weg aber nicht finden, weil er damit beschäftigt ist, seine Stutzen zu richten. Zum 20 Mal im Spiel.

CFCologne

damit man einen zweikampf verlieren kann, muss man erstmal in einen zweikampf kommen;
Paqarada steht lieber 2-3 Meter weit vom Gegner weg (subjektive Beobachtung) als näher ran zu gehen

würde gerne mal ne Auswertung sehen wieviele Flanken gegen Paqarada geschlagen werden; tipp auf Höchstwerte, weil immer zu weit weg vom Gegner (Regt mich wahnsinnig auf)
  •  

blonder engel

Zitat von: CFCologne am Sonntag, 16.Mär.2025, 15:19:37damit man einen zweikampf verlieren kann, muss man erstmal in einen zweikampf kommen;
Paqarada steht lieber 2-3 Meter weit vom Gegner weg (subjektive Beobachtung) als näher ran zu gehen

würde gerne mal ne Auswertung sehen wieviele Flanken gegen Paqarada geschlagen werden; tipp auf Höchstwerte, weil immer zu weit weg vom Gegner (Regt mich wahnsinnig auf)
Da wäre ich auch ernsthaft gespannt drauf.

Ich glaube, Du könntest überrascht sein
  •  

drago

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 16.Mär.2025, 11:54:21Finkgräfe hat in der ersten Halbzeit nahezu jeden Ball entweder verloren oder zum Gegner gespielt und ist defensiv in kaum einen Zweikampf gekommen...geschweige denn, dass es ihm mal gelungen wäre, eine Flanke zu unterbinden.

hab ich anders gesehn. finke ist agressiv jedem ball nachgegangen, wo pacarada noch beschäftigt gewesen wäre mit ka was sonst. erste halbzeit war nix besonderes - vom gesamten team - und er ist keinesfalls abgefallen. zweite halbzeit war gut.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

blonder engel

Zitat von: drago am Montag, 17.Mär.2025, 02:44:48hab ich anders gesehn. finke ist agressiv jedem ball nachgegangen, wo pacarada noch beschäftigt gewesen wäre mit ka was sonst. erste halbzeit war nix besonderes - vom gesamten team - und er ist keinesfalls abgefallen. zweite halbzeit war gut.
ok - so gehen Wahrnehmungen halt ausseinander.

Ich war mit meiner in meiner unmittelbaren Stadionumgebung allerdings nicht alleine
  •  

r9naldo

schon lustig bei finkgräfe haargenau seit monaten alles negative rausfiltern und beim standfußballer paqadonna über alles hinwegsehen. als gäbe es nur eine sache in der  der besser ist oder dem spiel mehr bringt

alleine die tatsache, dass struber ihn vorzieht sollte einem alles sagen 
  •  

drago

Zitat von: r9naldo am Montag, 17.Mär.2025, 13:04:32schon lustig bei finkgräfe haargenau seit monaten alles negative rausfiltern und beim standfußballer paqadonna über alles hinwegsehen. als gäbe es nur eine sache in der  der besser ist oder dem spiel mehr bringt

alleine die tatsache, dass struber ihn vorzieht sollte einem alles sagen
ja, aber das ist doch völlig normal. ich verstehe das sogar, wenn auf der "über alles hinwegsehen" seite ein junger spieler anfang 20 oder sogar noch in den teens befindlicher steht. aber pacarada ist ein alter hase, angeblich der beste LV der zweiten liga. da gibts dann auch kritischen maßstab. und wenn man den anlegt hat er in der ersten elf nüscht verloren. bei finkgräfe kann man dann durchaus gnädig sein. aber auch ohne gnade fand ich, dass er hier fürs letzte spiel viel zu kritisch gesehn wurde (1. halbzeit). wenn ein spieler einfach mit allen anderen gemeinsam eher schwach ist, dann aber rausgepickt wird, finde ich das fragwürdig (würde ich sogar, wenns pacarada wäre) - aber noch schlimmer wirds, wenn das ein spieler in diesem alter ist, der dann so überdeutlich kritisch angegangen wird.

sind aber immer die üblichen verdächtigen, am besten einfach überlesen.

blonder engel

Zitat von: drago am Montag, 17.Mär.2025, 18:55:03ja, aber das ist doch völlig normal. ich verstehe das sogar, wenn auf der "über alles hinwegsehen" seite ein junger spieler anfang 20 oder sogar noch in den teens befindlicher steht. aber pacarada ist ein alter hase, angeblich der beste LV der zweiten liga. da gibts dann auch kritischen maßstab. und wenn man den anlegt hat er in der ersten elf nüscht verloren. bei finkgräfe kann man dann durchaus gnädig sein. aber auch ohne gnade fand ich, dass er hier fürs letzte spiel viel zu kritisch gesehn wurde (1. halbzeit). wenn ein spieler einfach mit allen anderen gemeinsam eher schwach ist, dann aber rausgepickt wird, finde ich das fragwürdig (würde ich sogar, wenns pacarada wäre) - aber noch schlimmer wirds, wenn das ein spieler in diesem alter ist, der dann so überdeutlich kritisch angegangen wird.

sind aber immer die üblichen verdächtigen, am besten einfach überlesen.

genau - abweichende Meinungen sollte man grundsätzlich immer überlesen!!

Ich verstehe so eine Haltung wirklich nicht - es muss doch möglich sein, unterschiedliche Sichtweisen akzeptieren zu können, solange sie sachlich vorgetragen werden.

Ich habe überhaupt kein Problem mit Finkgräfe und würde mich sehr freuen, wenn er wieder zu der Form seiner ersten Erstligaspiele zurückfinden würde  - zumal ich ihm (wie die meisten hier) für Liga 1 das grössere Potential zuschreibe. 
Im Moment sehe ich das allerdings nicht (und er hat ja jetzt durchaus signifikante Spielzeit bekommen) von daher sehe ich Pacarada vorne.
  •  
    The following users thanked this post: Patata

Vechtebock

In der ganzen Bewertung sollte man eines nicht vergessen. Paqarada hatte ein Maina auf seiner Seite, den man lang schicken konnte und immer wieder Defensiv Paqarada den Allerwertesten gerettet hat.

dackelclubber

In der ganzen Bewertung sollte man vor allem nicht vergessen, dass wir diese ganzen Diskussionen seit nunmehr locker 1,5 Jahren führen, weil Keller mies einkauft und den Kader mies plant.

Wir haben – wenn man Thielmann mal mit dem RV-Projekt seit Saisonbeginn dazuzählt – vier Außenverteidiger für zwei Positionen (Finkgräfe, Paqarada, Thielmann, Gazibegovic) mit Verträgen bis 2026-2028 und niemand spielt da in der schlechtesten 2. Liga seit mindestens 20 Jahren so, dass sich die Debatte eventuell gar nicht stellt - und im Prinzip kann man gemessen an den bisherigen Auftritten und in der aktuellen Form nicht einem der vier zutrauen, in der Bundesliga dauerhaft mitzuhalten als LV/RV. Thielmann und Paqarada können nicht mehr, und bei Gazibegovic und Finkgräfe verbleibt immerhin ein Hoffnungswert.

Das ist schon reichlich absurd, dass man da auf diesem Niveau in Sachen Etat/Tabelle nicht drüber diskutiert, ob es irgendjemand besser könnte, sondern in einem andauernden Abwertungswettlauf in der Debatte ist, dass doch der jeweils andere doch noch schlechter sei. 

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56, chg

drago

Zitat von: blonder engel am Dienstag, 18.Mär.2025, 12:40:14genau - abweichende Meinungen sollte man grundsätzlich immer überlesen!!

Ich verstehe so eine Haltung wirklich nicht - es muss doch möglich sein, unterschiedliche Sichtweisen akzeptieren zu können, solange sie sachlich vorgetragen werden.

Ich habe überhaupt kein Problem mit Finkgräfe und würde mich sehr freuen, wenn er wieder zu der Form seiner ersten Erstligaspiele zurückfinden würde  - zumal ich ihm (wie die meisten hier) für Liga 1 das grössere Potential zuschreibe.
Im Moment sehe ich das allerdings nicht (und er hat ja jetzt durchaus signifikante Spielzeit bekommen) von daher sehe ich Pacarada vorne.

es ging nicht um abweichende meinungen, sondern "seltsame" überkritische betrachtung von spieler 1 und gleichzeitig wenig kritische von spieler 2 - und wenn sowas öfters vorkommt, tendiere ich halt zum überlesen.

du schreibst was von akzeptieren - wo akzeptiere ich deine oder welche meinung sonst denn nicht?

überlesen heisst nicht, dass ich sie nicht akzeptiere. keine ahnung, wie man diesen zusammenhang herstellen will. ich hab halt nur einfach keine lust, manche dinge zu lesen - das wars. war auch eher allgemein formuliert, weder konkret auf diesen fall hier bezogen noch konkret auf dich. es gibt aber hier ein paar leute, die ich halt lieber überlese. das wars.
  •  

MG56

"Strubers neuer Innenverteidiger", der bei den Großchancen der Paderborner orientierungslos im Strafraum herumgeirrt ist, darf uns jetzt die Welt erklären. Na ja, wir sind halt beim FC.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?