Leart Paqarada

Begonnen von uan, Sonntag, 28.Mai.2023, 18:40:44

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 05.Feb.2025, 20:30:39Ich hoffe Finkgräfe macht heut das Spiel seines Lebens. Dann kann Struber sich was einfallen lassen
Am Ende spielt immer der fußlahme Stehgeiger. Was willste bei dieser geballten Dummheit und Inkompetenz überhaupt noch sagen?
  •  

funkyruebe

Hat sich besser gehalten als ich dachte.

Ich mag dich trotzdem nicht 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Wildharry

Also ich muss dann auch fairerweise mal sagen dass er heute noch nicht mal ein schlechtes Spiel gemacht hat.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

wiedster

Paqa vor Finke rein alle froh
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich finde nach wie vor, dass er...

...einen wirklich guten Schuss hat
...im Aufbauspiel echt starke Bälle spielt.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

wiedster

ja also nen schuss hat er sicher, und seine bälle aufs tor sind auch besser als bei vielen anderen im team. ich denke weiter vorne wäre er sicher nicht verkehrt aufgehoben und hinten macht finke dicht. das könnte die stärkste linke seite der liga sein, wenn strube das wollte. man kann natürlich auch huse und olesen spielen lassen da im offensiven mittelfeld. klappt prima sagen die trainer der anderen teams.  :tu:

Ninja

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Sonntag, 09.Feb.2025, 21:14:48Ich finde nach wie vor, dass er...

...einen wirklich guten Schuss hat
...im Aufbauspiel echt starke Bälle spielt.

Er hat keinen guten Schuss. Der Kullerball aus bester Position war einfach nur schwach.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Harper666

Zitat von: Ninja am Sonntag, 09.Feb.2025, 21:42:53Er hat keinen guten Schuss. Der Kullerball aus bester Position war einfach nur schwach.

Das ist mir beim Warmmachen schon aufgefallen, dass er die Bälle bei der Torschussübung permanent rechts vorbeisetzt. Im Spiel dann dieser jämmerliche Abschluss, ich glaub, der hat den Fuß falsch eingehakt. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

wiedster

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 09.Feb.2025, 22:04:37Das ist mir beim Warmmachen schon aufgefallen, dass er die Bälle bei der Torschussübung permanent rechts vorbeisetzt. Im Spiel dann dieser jämmerliche Abschluss, ich glaub, der hat den Fuß falsch eingehakt.
vermutlich trotzdem unter den 10 besten schüssen unserer truppe diese saison. naja, kann man nicht trainieren. auch nicht alleine für sich nach dem training. kann man wohl nix machen. man hat anderes vor dann an dem tag.

r9naldo

wir schaffen es (wie bei der geschwindigkeit) seit jahren nicht spieler zu verpflichten, die schießen können. der letzte war risse oder? das geht dann soweit, dass ein matze lehman trotz seiner gewaltroller die freistöße schießt

eine profi mannschaft in der kaum einer top speed hat und kaum einer schießen kann und das seit jahr(zehnten) - welcher club kann das von sich behaupten?? keiner! 
  •  

MLM

Laut Bild vorzeitige Verlängerung wahrscheinlich.
Na Palm
  •  

dackelclubber

Der ist 30 Jahre alt, Vertrag bis 2026, durchschnittliche Leistungen, in der Bundesliga defensiv überfordert - warum zum Teufel ist denn da irgendein Druck auf der Pumpe, etwas zu tun?

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Rheineye

Zitat von: MLM am Dienstag, 11.Feb.2025, 13:46:48Laut Bild vorzeitige Verlängerung wahrscheinlich.
Ich sehe bei ihm keine Notwendigkeit für eine vorzeitige Vertragsverlängerung.

Aber ich bin ja auch zurecht kein GF-Sport beim FC
7x Absteiger

Songbird

Der Vogel konzentriert sich auf die Verlängerungen von Pacarada und Olesen, zwei Kaderfüllern im Idealfall? Und wenn wir Pech haben, verlassen uns im Sommer gleichzeitig Lemperle, Downs, Ljubicic, Maina. Gut, dass dann Dietz und Adamyan wieder zu uns stossen. Was für ein Tünnes!

MG56

Pacarada verlängern, Finkgräfe abgeben.

:tu: für den Wunderdoktor.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

J.R.

Zitat von: MLM am Dienstag, 11.Feb.2025, 13:46:48Laut Bild vorzeitige Verlängerung wahrscheinlich.

Schwachkopf Keller sollte mal lieber mit Finkgräfe und Downs verlängern.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: drago, hegoat

Krellus

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 11.Feb.2025, 13:56:44Der ist 30 Jahre alt, Vertrag bis 2026, durchschnittliche Leistungen, in der Bundesliga defensiv überfordert - warum zum Teufel ist denn da irgendein Druck auf der Pumpe, etwas zu tun?

Man plant schon vor für die Zweitligasaison 26/27..
  •  
    The following users thanked this post: MG56, hegoat

fcbleos

Pacarada wird im Oktober 2026 32 Jahre alt. Es gibt in der gesamten Bundesliga keinen LV, der in diesem Alter Stammspieler ist. Überhaupt gibt es nur drei Ü30 (Guerreiro, Günter, Mwene). Und die sind nichtmal unangefochten Stamm. Rechts sieht es ähnlich aus. 

Dazu war Pacarada in der Bundesliga wirklich schlecht, aufgrund der defensivschwächen quasi unspielbar. Könnte man ja als Backup behalten. Nur leider verdient bei uns Pacarada 1 Mio aufwärts und Finkgräfe, dessen VVL man verpennt, 200k. Es ist wirklich Wahnsinn, was hier passiert. 

Drahdiaweng

Zitat von: fcbleos am Dienstag, 11.Feb.2025, 17:03:00Pacarada wird im Oktober 2026 32 Jahre alt. Es gibt in der gesamten Bundesliga keinen LV, der in diesem Alter Stammspieler ist. Überhaupt gibt es nur drei Ü30 (Guerreiro, Günter, Mwene). Und die sind nichtmal unangefochten Stamm. Rechts sieht es ähnlich aus.

Dazu war Pacarada in der Bundesliga wirklich schlecht, aufgrund der defensivschwächen quasi unspielbar. Könnte man ja als Backup behalten. Nur leider verdient bei uns Pacarada 1 Mio aufwärts und Finkgräfe, dessen VVL man verpennt, 200k. Es ist wirklich Wahnsinn, was hier passiert.
So eine Info ist der 0/10 völlig fremd. 
  •  

Fehlpass

Zitat von: fcbleos am Dienstag, 11.Feb.2025, 17:03:00Pacarada wird im Oktober 2026 32 Jahre alt. Es gibt in der gesamten Bundesliga keinen LV, der in diesem Alter Stammspieler ist. Überhaupt gibt es nur drei Ü30 (Guerreiro, Günter, Mwene). Und die sind nichtmal unangefochten Stamm. Rechts sieht es ähnlich aus.

Passt vom Alter her doch hervorragend zu Uth's Elf.
Macht alles sinn.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

drago

gehalt stimmt nicht, aber alles andere ist zu 100% korrekt :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MG56

Das Problem zieht sich durch alle Spieler-Threads und hat immer den gleichen Namen eines vor eigener Selbstbesoffenheit strahlenden Sparfuchs-Genies.

Daher als dringende Notmaßnahme zur Rettung des Vereins:

Keller raus und zwar sofort.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

hegoat

Man muss schon sehr dämlich sein, um bei diesem Fußballrentner über eine Vertragsverlängerung auch nur nachzudenken.
100 Meter in 20 Sekunden.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

seNti

Aber er hat doch 7 Vorlagen...  :psycho:
Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!
  •  

tollibob

Jetzt schon mit 1 Vorlage in den letzten 15 Ligaspielen. So stark ist kaum einer in der zweiten Liga. 
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

AK2503

Ich hatte den Eindruck, das mit seiner verletzungsbedingten Auswechslung gestern in unserem Spiel nichts mehr ging?
Vorstand Raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

hegoat

Zitat von: AK2503 am Samstag, 15.Feb.2025, 04:54:17Ich hatte den Eindruck, das mit seiner verletzungsbedingten Auswechslung gestern in unserem Spiel nichts mehr ging?
Er ging in einer Phase raus, in der Magdeburg gerade über seine Seite Chance auf Chance kreierte und wir Glück hatten, dass das Gegentor, bei dem er einen schlimmen Stellungsfehler beging,  hauchdünn abseits war. Herrlich auch die Szene, in der er vorne unmotiviert in den Gegner flankte, so den Konter einleitete und ihm Kaars mit Ball Meter um Meter abnahm. Mit Finkgräfe war die Seite bis zur Pause zu.
In der 2. Hälfte hat Titz unseren Hampelmann nun schon zum 2. Mal ausgecoacht. Dabei war auch Finkgräfe defensiv ein Schwachpunkt. Offensiv waren Finkgräfes Aktionen furchtbar ungenau.

Es ist aktuell wie auf der anderen Seite. Ob da Carstensen. Thielmann oder Gazibegovic spielt, die Außenbahn ist untauglich besetzt.
Ein Fehlgriff folgt dem anderen.

Mister P.

Die Szene mit Kaars und Paqarada war tatsächlich episch. Da konnte man sehen, dass Paqaradas ,,ich stelle erstmal ganz gemütlich den Fuß auf den Ball"-signature move nicht das einzige ist, was an "Alte Herren"-Fußball erinnert.

FCMartin

Zitat von: Mister P. am Samstag, 15.Feb.2025, 09:12:04Die Szene mit Kaars und Paqarada war tatsächlich episch. Da konnte man sehen, dass Paqaradas ,,ich stelle erstmal ganz gemütlich den Fuß auf den Ball"-signature move nicht das einzige ist, was an "Alte Herren"-Fußball erinnert.

Das schlimme ist, es interessiert einfach keinen!
Wenn er wieder fit ist, wird er auch wieder in der ersten 11 auflaufen.  :-/
  •  

Drahdiaweng

Für mich war das heute ein einziges Flankenmassaker. Da sehe ich lieber Finkgräfe mit einem Bock im Spiel, als diese reingesensten Allerweltsflanken, die in den seltensten Fällen überhaupt beim eigenen Mitspieler ankommen. 
  •  
    The following users thanked this post: fc-fan-nds