Hauptmenü

Leart Paqarada

Begonnen von uan, Sonntag, 28.Mai.2023, 18:40:44

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Zitat von: Blub. am Dienstag, 19.Nov.2024, 18:05:58Es ist schon wirklich eine Herausforderung beim Effzeh.

...das Umfeld in Köln: ,,Der FC und die Stadt Köln haben die große Gabe, bei einem positiven Lauf einem Spieler und dem Verein das Gefühl zu geben, dass alles super ist. Ist aber genauso andersrum: Es wird sehr schnell sehr negativ. Es geht darum, klar zu bleiben und von Spieltag zu Spieltag zu denken, dann wird sich auch in der Tabelle etwas tun. Es ist grade nicht der richtige Zeitpunkt, um auf die Tabelle zu schauen."

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/leart-pacarada-erklaert-sein-fc-duell-mit-max-finkgraefe-901373

Ich bin mir nicht ganz sicher, was mir mehr taugt: die ,,große Gabe", diesmal in versucht charmanter Verpackung, oder doch der geniale Kniff, die Tabelle einfach mal eine diffuse Ansammlung von Buchstaben und so etwas ähnlichem wie Buchstaben sein zu lassen.

Wenns ihm nicht passt, kann er sich ja verpissen. 
  •  

Rumpirat

Wie kommen eigentlich die Verantwortlichen und Spieler darauf, dass das Umfeld so schwierig ist? So handzahm wie in den letzten 2-3 Jahren waren die Medien und der größte Teil der Fans doch bestimmt noch nie. Keine kritischen Artikel, in der Regel keine Pfeifkonzerte, sondern eher dauerhaftes "Schalalalalala" von den Tribünen. 

Wenn er das liest, wird sich Christian Eichner bestimmt zum Lachen in den Kofferraum zurückziehen. 

Songbird

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 19.Nov.2024, 18:15:02Wenns ihm nicht passt, kann er sich ja verpissen.
:tu: Kann gehen. Lausiger Linksverteidiger. 

An den hat als Erstligaspieler niemand geglaubt, außer einem Sportdirektor Keller, der die Buli1 vorher nur aus dem TV und dem Jahresheft des Kicker kannte.
  •  

drago

das gelaber dieser idioten geht mir so richtig auf den sack.

seltsam, dass man sowas von den ganz jungen nie hört, sondern nur von den "vermeindlich" etablierten. vielleicht ist es auch einfach so, dass leute wie paca und co einfach nicht die nötige leistung zeigen, und daher kritik abkriegen, während die jungen alles geben, und daher - mit ausnahme von ganz wenigen retardierten, kaum kritisiert werden.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

funkyruebe

Geht mir genauso auf den Sack wie Waldi und Struber.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus

SmileEmptySoul23

Wird leider viel zu schlecht gesehen. Die Gründe liegen auf der Hand. Ich mag ihn. 
  •  

sandro

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Freitag, 22.Nov.2024, 21:43:41Wird leider viel zu schlecht gesehen. Die Gründe liegen auf der Hand. Ich mag ihn.
Das Gegenteil ist der Fall!
  •  

SmileEmptySoul23

Zitat von: sandro am Freitag, 22.Nov.2024, 21:49:15Das Gegenteil ist der Fall!
Gut dann korrigiere ich wird leider hier im Forum viel zu schlecht gesehen.
  •  

sandro

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Freitag, 22.Nov.2024, 21:51:26Gut dann korrigiere ich wird leider hier im Forum viel zu schlecht gesehen.
Nö, der ist einfach noch schlechter...

Cikaione

Heute sah man warum es für die 1. Liga nicht reicht, in vielen Situationen viel zu schlafmützig, das ging eben nur oft gut weils für manche Münsteraner gerade für Liga 2-3 reicht, aber ne Liga höher sähe er wieder extrem alt aus.
  •  
    The following users thanked this post: sandro

r9naldo

Dieser Körperklaus nimmt finkgräfe den Platz weg. So dämlich kann auch nur der FC sein 

Verpiss dich 
  •  

r9naldo

Einer der wenigen Spieler bei denen ich mal auf eine leichte langwierige Verletzung hoffe 🙏🏻🙏🏻
  •  

funkyruebe

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Freitag, 22.Nov.2024, 21:43:41Wird leider viel zu schlecht gesehen. Die Gründe liegen auf der Hand. Ich mag ihn.
25% Zweikampfquote kann man positiv sehen?

Du magst ihn, ok, ich mag ihn nicht und wurde sogar unlängst verfolgt von ihm. Aufgewacht und Paqa im Kopf. Aber immerhin ist mir eingefallen woher er diese bescheuerte Rückpassbewegung hat. Das Sams aus der spanischen N11, selbe Position, will auch immer cool sein und macht diese unendlich lange Bewegung um 4m zum Mitspieler zu passen.

Cool sein wollen, arrogant erscheinen und sehr unsicher sein, liegt alles nah beieinander.

drago

interessante meinung

das ist der typ, der sich mit wenig guter leistung nach dem ersten lichtblick des teams nen frechen kommentar richtung presse nicht verkneifen konnte. man könnte auch "arrogant" nehmen. wie man ihn mögen kann - als "mensch" ist mir nach sowas ein rätsel. bischen demut gefällt mir da besser

sportlich verstehe ich es noch weniger. der typ hat nichts, was man in liga 1 braucht. offensiv ist er gut genug in liga 2 - mit guten standards - defensiv auch überfordert.

was genau magst du also an dem spieler? vielleicht, dass er zeigt, dass es auch mit sehr wenig für liga 2 reichen kann? freut mich ja für ihn, darf er aber doch sehr gerne lieber woanders zeigen?
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

SmileEmptySoul23

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 22.Nov.2024, 22:02:4325% Zweikampfquote kann man positiv sehen?

Du magst ihn, ok, ich mag ihn nicht und wurde sogar unlängst verfolgt von ihm. Aufgewacht und Paqa im Kopf. Aber immerhin ist mir eingefallen woher er diese bescheuerte Rückpassbewegung hat. Das Sams aus der spanischen N11, selbe Position, will auch immer cool sein und macht diese unendlich lange Bewegung um 4m zum Mitspieler zu passen.

Cool sein wollen, arrogant erscheinen und sehr unsicher sein, liegt alles nah beieinander.

25 Prozent Zweikampfquote heute oder über die Saison? 
  •  

funkyruebe

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Freitag, 22.Nov.2024, 22:05:1625 Prozent Zweikampfquote heute oder über die Saison?
heute, gegen, ähhh Münster
  •  

SmileEmptySoul23

Zitat von: drago am Freitag, 22.Nov.2024, 22:05:06interessante meinung

das ist der typ, der sich mit wenig guter leistung nach dem ersten lichtblick des teams nen frechen kommentar richtung presse nicht verkneifen konnte. man könnte auch "arrogant" nehmen. wie man ihn mögen kann - als "mensch" ist mir nach sowas ein rätsel. bischen demut gefällt mir da besser

sportlich verstehe ich es noch weniger. der typ hat nichts, was man in liga 1 braucht. offensiv ist er gut genug in liga 2 - mit guten standards - defensiv auch überfordert.

was genau magst du also an dem spieler? vielleicht, dass er zeigt, dass es auch mit sehr wenig für liga 2 reichen kann? freut mich ja für ihn, darf er aber doch sehr gerne lieber woanders zeigen?
Zitat von: drago am Freitag, 22.Nov.2024, 22:05:06interessante meinung

Ich mag wie er sich vor das Team stellt - er kommuniziert auf dem Platz - für mich ein Führungsspieler. Außerdem mit gutem Passspiel und immer anspielbereit. Möchte mal wissen wie manch menschenverachtende Kommentare wenn sie denn in der Presse stehen würde so wegkommen würden. Damit meine ich jetzt nicht deinen Kommentar. Darf man als FC Spieler überhaupt kritisch sein?
  •  

SmileEmptySoul23

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 22.Nov.2024, 22:07:06heute, gegen, ähhh Münster

Natürlich katastrophal gebe ich dir recht.
  •  

sandro

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Freitag, 22.Nov.2024, 22:05:1625 Prozent Zweikampfquote heute oder über die Saison?
Würde mich nicht wirklich wundern, wenn diese Quote in der gesamten Saison noch schlechter wäre.
Er hat offensive Qualitäten, das ist allein schon an den ganzen Scorerpunkten zu erkennen, aber defensiv ist das nicht nur überschaubar, sondern schlichtweg Grottenschlecht. 

SmileEmptySoul23

Zitat von: sandro am Freitag, 22.Nov.2024, 22:16:55Würde mich nicht wirklich wundern, wenn diese Quote in der gesamten Saison noch schlechter wäre.
Er hat offensive Qualitäten, das ist allein schon an den ganzen Scorerpunkten zu erkennen, aber defensiv ist das nicht nur überschaubar, sondern schlichtweg Grottenschlecht.
Und wie war dann unsere andere Seite? 
  •  

drago

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Freitag, 22.Nov.2024, 22:15:29Ich mag wie er sich vor das Team stellt - er kommuniziert auf dem Platz - für mich ein Führungsspieler. Außerdem mit gutem Passspiel und immer anspielbereit. Möchte mal wissen wie manch menschenverachtende Kommentare wenn sie denn in der Presse stehen würde so wegkommen würden. Damit meine ich jetzt nicht deinen Kommentar. Darf man als FC Spieler überhaupt kritisch sein?

ich finds generell gut wenn spieler der presse kontra geben. aber doch nicht wenn man gerade nach zig miesen spielen so gerade von der klippe gesprungen ist. das ist doch dumm und arrogant zugleich.
  •  

sandro

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Freitag, 22.Nov.2024, 22:18:42Und wie war dann unsere andere Seite?
Sehr schlecht. 
Was hat das mit den nicht vorhandenen Qualitäten Paqaradas zu tun?

Christer Fursth

Zitat von: drago am Freitag, 22.Nov.2024, 22:21:27ich finds generell gut wenn spieler der presse kontra geben. aber doch nicht wenn man gerade nach zig miesen spielen so gerade von der klippe gesprungen ist. das ist doch dumm und arrogant zugleich.
Wie diese Geschichte hier hochgejazzt wird, ist unerträglich. 

SmileEmptySoul23

Zitat von: drago am Freitag, 22.Nov.2024, 22:21:27ich finds generell gut wenn spieler der presse kontra geben. aber doch nicht wenn man gerade nach zig miesen spielen so gerade von der klippe gesprungen ist. das ist doch dumm und arrogant zugleich.
Danke für deine Antwort - ich mag das auch und finde es auch gerechtfertigt da sie bis dahin verdammt guten   Fußball gespielt haben (auch wenn die Ergebnisse nicht stimmten) bis auf die beiden Spiele gegen Paderborn & Darmstadt. Ich sehe es so richtig gute Saison gespielt mit Pech aber auch zum Teil Unvermögen viele Punkte liegengelassen, dann zwei wirklich schlechte Spiele abgeliefert. Ich kann ihn verstehen.
  •  

r9naldo

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Freitag, 22.Nov.2024, 22:18:42Und wie war dann unsere andere Seite?
Gutes Argument wenn die Seite die keinen gelernten RV hat noch schlechter wäre 

Klasse
  •  

SmileEmptySoul23

Zitat von: sandro am Freitag, 22.Nov.2024, 22:23:22Sehr schlecht.
Was hat das mit den nicht vorhandenen Qualitäten Paqaradas zu tun?
Weil ich finde dass du übertreibst an wieviel Gegentoren soll er denn beteiligt gewesen sein. Es gibt sicherlich sehr giftige gute Verteidiger die die Seite gut dichtmachen, aber selbst diese Spieler werden auch Momente haben wo sie nicht gut aussehen zu weit weg stehen etc.
  •  

sandro

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Freitag, 22.Nov.2024, 22:30:27Weil ich finde dass du übertreibst an wieviel Gegentoren soll er denn beteiligt gewesen sein. Es gibt sicherlich sehr giftige gute Verteidiger die die Seite gut dichtmachen, aber selbst diese Spieler werden auch Momente haben wo sie nicht gut aussehen zu weit weg stehen etc.
Soll das Satire sein?

r9naldo

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Freitag, 22.Nov.2024, 22:30:27Weil ich finde dass du übertreibst an wieviel Gegentoren soll er denn beteiligt gewesen sein. Es gibt sicherlich sehr giftige gute Verteidiger die die Seite gut dichtmachen, aber selbst diese Spieler werden auch Momente haben wo sie nicht gut aussehen zu weit weg stehen etc.
Zb finkgräfe der spielt sogar bei uns nur leider auf der Bank 

Naja 🤗

funkyruebe

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Freitag, 22.Nov.2024, 22:15:29Ich mag wie er sich vor das Team stellt - er kommuniziert auf dem Platz - für mich ein Führungsspieler. Außerdem mit gutem Passspiel und immer anspielbereit. Möchte mal wissen wie manch menschenverachtende Kommentare wenn sie denn in der Presse stehen würde so wegkommen würden. Damit meine ich jetzt nicht deinen Kommentar. Darf man als FC Spieler überhaupt kritisch sein?
Ich habe ihn gefressen, da nehme ich sicher andere/besondere Dinge wahr.

Er stellt sich vor die Mannschaft-------------------------- ich habe oft genug mitbekommen, dass er sich bei Mitspielern beschwert und das obwohl er den Bock gebaut hatte.
Mit gutem Passspiel------------------------------------------ seine Passquote ist bescheiden, nicht immer so schlecht wie heute, aber auf Benno Niveau

Ich weiß nicht ob er bei der Mannschaft so gut gelitten ist. Ankacken von Mitspielern kommt genauso wenig gut an wie nach unnötig verlorenem Ball dem Konter hinterher zu traben. Sein zurückgekehrtes Monopol auf Standards wird auch nicht allen gefallen.

Er hat es in die 2. Liga geschafft. Erstaunlich, aber Respekt von mir. Um ihm was gutes zu tun: Wie bei Ronaldo, muss man sich einen Spieler wie Paqa leisten können. Mit Joni würden wir mit 4er Kette spielen - das RV Problem haben wir früher auch gelöst bekommen. Wenn Finki seine Strafe, für was auch immer, abgesessen hat, können wir vielleicht auch wieder 4er Kette spielen.
  •  
    The following users thanked this post: sandro

SmileEmptySoul23

Zitat von: r9naldo am Freitag, 22.Nov.2024, 22:32:33Zb finkgräfe der spielt sogar bei uns nur leider auf der Bank

Naja 🤗
Ich habe anfangs geschrieben es liegt auf der Hand - vielleicht sollte man das Gesamtkonstrukt betrachten dass man auch  mit mehr als nur elf Spielern als Mannschaft Erfolg haben kann. 
  •