Hauptmenü

Leart Paqarada

Begonnen von uan, Sonntag, 28.Mai.2023, 18:40:44

« vorheriges - nächstes »

uan

Leart Paqarada

Rückennummer: wird nachgereicht.

Im Verein seit: 01.07.2023
Vertrag bis: 30.06.2026
Position: Linker Verteidiger
Fuß: links

Geburtsdatum: 08.10.1994
Geburtsort: Aachen
Nationalität: deutsch, hat aber auch die albanische Staatsangehörigkeit
Größe: 1,84 m
Gewicht: 76kg

Berater: SBE Management AG

bisherige Karriere:
Jugend: Werder Bremen (bis 2003) dann Bayer Leverkusen bis 2013
Bayer Leverkusen II
Sandhausen

Letzter Verein: FC. St. Pauli

Nationalmannschaftserfahrung:
2009-2010 Deutschland U16
2010-2011 Deutschland U17
2013 Albanien U21
seit 2016 Kosovo

Willkommen beim EffZeh.
-------o-------
FC to the bones
  •  
    The following users thanked this post: 1337

kylezdad

•  

Nebuchad

Willkommen!
3 Tore und 10 Vorlagen als AV lesen sich zumindest sehr ordentlich.

uan

Soll richtig gute Standards treten, Freistöße wie Ecken...
Können wir brauchen.
-------o-------
FC to the bones

Ninja

Willkommen. Du trittst das schwerste Erbe an, dass man sich vorstellen kann.

Alles Gute dafür.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Ninja am Sonntag, 28.Mai.2023, 20:31:33Willkommen. Du trittst das schwerste Erbe an, dass man sich vorstellen kann.

Alles Gute dafür.
Menschlich ja. Spielerisch nicht immer unbedingt. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Ninja am Sonntag, 28.Mai.2023, 20:31:33Willkommen. Du trittst das schwerste Erbe an, dass man sich vorstellen kann.

Alles Gute dafür.
Er beerbt Hans Schäfer?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

MC41

•  

ecki

Zitat von: DavieSelke27 am Sonntag, 28.Mai.2023, 20:32:36Menschlich ja. Spielerisch nicht immer unbedingt.
übrigens Jonas ist der Mann, der die gesamte Mannschaft quasi im Alleingang auf  dem Schultern zum Klassenerhalt getragen. So etwas habe ich wirklich noch nie gesehen.
Und auch ansonsten war er stets der überragende Spieler. So ein Schwachsinn, was du schreibst. 

Hunter

Zitat von: ecki am Sonntag, 28.Mai.2023, 22:22:36übrigens Jonas ist der Mann, der die gesamte Mannschaft quasi im Alleingang auf  dem Schultern zum Klassenerhalt getragen. So etwas habe ich wirklich noch nie gesehen.
Stimmt, hat vorne die Buden gemacht, im Mittelfeld die Fäden gezogen, in der Abwehr fast alles wegverteidigt und was dann trotzdem noch durchkam mit tollen Glanzparaden den Kasten sauber gehalten.

Kaio

Das ist ein richtig guter meiner Meinung nach.

fcbleos

Zitat von: Hunter am Sonntag, 28.Mai.2023, 22:42:15Stimmt, hat vorne die Buden gemacht, im Mittelfeld die Fäden gezogen, in der Abwehr fast alles wegverteidigt und was dann trotzdem noch durchkam mit tollen Glanzparaden den Kasten sauber gehalten.
In der Relegationssaison stimmt das alles, bis auf die Paraden, tatsächlich. 

drago

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 28.Mai.2023, 18:46:27Willkommen!
3 Tore und 10 Vorlagen als AV lesen sich zumindest sehr ordentlich.

offensiv ein super interessanter mann. hat allerdings mit ende 20 noch nie bundesliga gekickt auf ner position wo eigentlich JEDEr sucht und auch jeder hinz und kunz selbst für teures geld rumwechselt.

entweder waren alle anderen blind, oder er hat gewisse schwächen, die es ihm sehr schwer machen könnten in liga 1

da er aber ablösefrei und sicher im gehalt nicht versaut ist, finde ich den transfer dennoch gut (auch wenn ich mir wünschen würde, dass man pedersen "vom hof schickt" und dafür nen weiteren interessanten LV holt, gerne auch jünger)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

TT

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 28.Mai.2023, 23:51:24In der Relegationssaison stimmt das alles, bis auf die Paraden, tatsächlich.
Man muss nur die Statistik auspacken um trotz aller objektiven Beobachtung zu einer Meinung zu kommen. In den ca 43 Spielen in denen Jonas uns in 11 Jahren gefehlt hat, haben wir nur 6 (?) gewonnen. Heißt ohne ihn, gewinnen wir nur ca 13-15 % der Spiele. Mit ihm gewinnen wir ca 32 % der Spiele.

(Die genaue Statistik wurde vor paar Wochen iwo gepostet, wer sie hat, gerne her damit.)

Herzlich willkommen Leart Paqarada! 
  •  

Hunter

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 28.Mai.2023, 23:51:24In der Relegationssaison stimmt das alles, bis auf die Paraden, tatsächlich.
Sag ich doch.
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

rusk

Was für ne lieblose Threaderöffnung.. 
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Senõr503

Seine ScorerWerte lesen sich ja ganz gut, wenn er diese annähernd in die Bundesliga adaptieren kann, wären wir schon ein ganzes Stück weiter  :)

Da ich die 2te Liga kaum verfolge ist halt nur die Frage an diejenigen die ihn öfter haben spielen sehen: 

-sind seine Flanken so gut (oder wissen die Stürmer von Pauli einfach wo man stehen muss :roll: ) 

-bringt er auch abgesehen der Flanken spielerische Aspekte mit nach vorne ? Sprich Kurzpassspiel im Angriff, den offensiven Mittelfeldspieler überlaufen um vom Strafraum Eck einzugreifen?

-wie sieht's mit seinem Tempo aus? Wirklich so schlimm wie alle sagen oder macht er es mit gutem Stellungsspiel wieder wett ?

-ist er jemand für Standards ? Entweder schusstechnik oder ist er so groß, dass er vorne mit rein kann ? 

-verletzungsanfälligkeit ?
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich glaube da haben wir nen guten Fang gemacht.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Nur FC

Zitat von: Senõr503 am Montag, 29.Mai.2023, 09:51:20Seine ScorerWerte lesen sich ja ganz gut, wenn er diese annähernd in die Bundesliga adaptieren kann, wären wir schon ein ganzes Stück weiter  :)

Da ich die 2te Liga kaum verfolge ist halt nur die Frage an diejenigen die ihn öfter haben spielen sehen:

-sind seine Flanken so gut (oder wissen die Stürmer von Pauli einfach wo man stehen muss :roll: )

-bringt er auch abgesehen der Flanken spielerische Aspekte mit nach vorne ? Sprich Kurzpassspiel im Angriff, den offensiven Mittelfeldspieler überlaufen um vom Strafraum Eck einzugreifen?

-wie sieht's mit seinem Tempo aus? Wirklich so schlimm wie alle sagen oder macht er es mit gutem Stellungsspiel wieder wett ?

-ist er jemand für Standards ? Entweder schusstechnik oder ist er so groß, dass er vorne mit rein kann ?

Zur Offensive kann ich wenig sagen. Die Szenen, die ich so nebenbei von ihm mitbekommen habe, fanden alle hinten statt.

Besonders langsam fand ich ihn dabei aber nicht. Aufgefallen sind mir einige wirklich spektakuläre Rettungsaktionen in letzter Sekunde. Leider aber auch einige absurde Stellungsfehler. Könnte man aber mMn im Training hin bekommen bzw. als Mannschaft auf dem Platz ausbügeln.

Mein erster Eindruck, nehme ich jetzt noch seine Offensivdaten dazu:

Er wird uns unterm Strich wohl mehr helfen als schaden, aber ein zweiter Hector ist er nicht.  

•  

Rheineye

Ohne ihn jetzt viel habe Spielen sehen, so denke ich nicht das er langsamer als Hector oder Schmitz sein wird.
7x Absteiger
  •  

kabelbrad

Zitat von: Senõr503 am Montag, 29.Mai.2023, 09:51:20Seine ScorerWerte lesen sich ja ganz gut, wenn er diese annähernd in die Bundesliga adaptieren kann, wären wir schon ein ganzes Stück weiter  :)

-sind seine Flanken so gut (oder wissen die Stürmer von Pauli einfach wo man stehen muss :roll: )

ich habe nur ganz wenig von ihm sehen können, aber sein offensivstil in diesen szenen erinnert schon ein wenig an hector. er hat keine hemmungen, sich vorne variabel zu beteiligen. inwiefern er das in die erste liga transportiert bekommt, ist natürlich eine andere frage. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

FC1948

Was ich sagen kann ist die Sache, dass uns seine Flanken und Standards extrem helfen werden, da bin ich mir sicher... 
Sein Technik und Spielverständnis sind auch sehr stark und ausgeprägt, dazu ein gutes Auge.. 
Inwieweit uns das in der 1.Liga hilft wird man sehen.
Aber seine Basics sind sehr gut. 
  •  

fc-Markus

Viel Erfolg beim FC , Paqi
  •  

Senõr503

Okay danke für die Antworten  :tu:
  •  

fussballer

Ich habe ihn öfters spielen sehen, auch schon in Sandhausen. War dort schon richtig stark. 

Guter Fussballer mit guter Spielübersicht, dazu gute Flanken und richtig starke Standards. 

Tempo denke ich eher so mittel, will mir da kein Urteil erlauben. 

Natürlich ist es kein Hector, er kann ihn niemals gleichwertig ersetzen..Aber sind wir ehrlich: diejenigen, die das können sind für den FC völlig utopisch! Hector war der beste Linksverteidiger der Liga...

Insgesamt wird Paqarada uns helfen und passt gut zum Baumgart Fussball. Freue mich das er kommt 
  •  

uan

Alles Gute dafür.
Packen wir ihm mal nicht so viele, so schwere Rucksäcke auf den Rücken.
Er soll nicht Hector sein und nicht spielen wie Hector. Das kann niemand. Er soll Paqarada sein und spielen wie Paqarada, seine Position mit all seiner Erfahrung und all seiner Individualität füllen.

Hector hat aufgehört, Hector ist verabschiedet und fort. Lasst uns ein riesiges Danke für Hector in den Raum schreien. Ohne ihn wäre der EffZeh vermutlich nicht dort, wo er jetzt ist. Danke für all die Persönlichkeit und fußballerischen Kabinettstückchen, Danke für seine Loyalität dem Verein gegenüber, Danke für all das Hector, das er in den EffZeh eingebracht hat. Lasst uns im Geiste Hector ein Denkmal aufstellen und wer mag, ihn auch auf nen Sockel heben. Wir werden ihn vermissen und sicher nicht vergessen.

Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier.

So isses, man geht niemals so ganz - aber man geht. Das ist der Lauf der Dinge. Was wir bei all dem nicht vergessen dürfen, ist der Blick nach vorne.
Der Verein muss für die Zukunft konkurrenzfähig aufgestellt werden und wir tun gut daran, das nicht nostalgisch auf die Vergangenheit auszurichten, sondern auf die Spieler, die ab Sommer auf dem Rasen stehen werden und es richten müssen. Und den nächsten Hector aufbauen, bei dessen Verabschiedung sich die Flüsse von Tränen und Kölsch wieder die Waage halten.

Wir sind schonmal heftig auf die Schnauze gefallen, ich hab das damals schon bei Icke erlebt, hab auch Arrigato Litti geschrieen und dann ist der EffZeh abgeratzt. Lasst und jetzt mit allem Respekt Tschüß Jonas brüllen und heulen. Und dann gehts weiter.

-------o-------
FC to the bones
  •  

drago

Zitat von: uan am Montag, 29.Mai.2023, 12:17:01Packen wir ihm mal nicht so viele, so schwere Rucksäcke auf den Rücken.

ich finde, nachfolger von hector zu sein ist absolut kein schwerer rucksack. jeder weiss JETZT schon, dass ers gar nicht gleichwertig packen kann. also reicht es, wenn er solide abliefert, dass man mit ihm zufrieden ist. ich persönlich mag deals, bei denen die chance viel höher ist als das risiko, und daher freue ich mich über diesen neuzugang.

generell würde ich etwas mehr kreativität (v.a. was keine leihen und deutschsprachigkeit angeht) wünschen, sonst haben wir am ende einen extrem biederen kader, der nur dank baumgart irgendwie die klasse hält, und wenn der weg ist, siehts düster aus.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Ninja

Was ich als sehr positiv empfinde ist die Tatsache das er sich nicht anderweitig umgesehen als die Sperre aktiv war.

Scheint also ein bodenständiger Typ zu sein.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

weisweiler

Zitat von: Ninja am Montag, 29.Mai.2023, 20:58:27Was ich als sehr positiv empfinde ist die Tatsache das er sich nicht anderweitig umgesehen als die Sperre aktiv war.

Scheint also ein bodenständiger Typ zu sein.
Wer weiß schon, ob er sich umgesehen hat. Vielleicht gabs auch nur keine anderweitigen Optionen, die besser als St.Pauli sind. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

uan

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 30.Mai.2023, 13:08:55Wer weiß schon, ob er sich umgesehen hat. Vielleicht gabs auch nur keine anderweitigen Optionen, die besser als St.Pauli sind.
Ablösefrei, bester Linksverteidiger der zweiten Liga?

Nöö, er hatte im Januar schon unterschrieben. In diesen Verträgen ist immer die Klausel: "Vorbehaltlich der Registrierung" enthalten. Zum Vertrag wäre es nur dann nicht gekommen, wenn die FIFA-Sperre Bestand gehabt hätte und die Registrierung nicht möglich gewesen wäre.
Fragen, die wir uns jetzt nicht mehr stellen müssen.

-------o-------
FC to the bones
  •