Hauptmenü

Leart Paqarada

Begonnen von uan, Sonntag, 28.Mai.2023, 18:40:44

« vorheriges - nächstes »

drago

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 18.Dez.2024, 00:20:18Ich bin nicht objektiv, ich habe den Gockel gefressen.

ich finde dein posting durchaus objektiv.

pacarada ist objektiv einfach scheisse, bringt nicht das, was  zu erwarten ist, und scheint noch ein übergroßes selbstvertrauen mitzubringen. solche spieler braucht kein mensch, erst recht kein verein, der sich aus liga 2 richtung liga 1 verändern will
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Je(n)sus

Zitat von: drago am Mittwoch, 18.Dez.2024, 03:09:15ich finde dein posting durchaus objektiv.

pacarada ist objektiv einfach scheisse, bringt nicht das, was  zu erwarten ist, und scheint noch ein übergroßes selbstvertrauen mitzubringen. solche spieler braucht kein mensch, erst recht kein verein, der sich aus liga 2 richtung liga 1 verändern will
Dein geschreibsel ist auch nicht besser. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

drago

Zitat von: Je(n)sus am Mittwoch, 18.Dez.2024, 12:13:54Dein geschreibsel ist auch nicht besser.
wen juckts? ich kasspiere auch keine hunderttausende für den job. wenns dich stört, ignorieren hilft. oder was zum thema beitragen oder die schnauze halten :-)

11 beiträge in zig jahren und nicht irgendwas gehaltvolles dabei ausser gebettel um karten. gratulation, du bist auf jedenfall das bessere forenmitglied.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Je(n)sus

Zitat von: drago am Mittwoch, 18.Dez.2024, 22:28:54wen juckts? ich kasspiere auch keine hunderttausende für den job. wenns dich stört, ignorieren hilft. oder was zum thema beitragen oder die schnauze halten :-)

11 beiträge in zig jahren und nicht irgendwas gehaltvolles dabei ausser gebettel um karten. gratulation, du bist auf jedenfall das bessere forenmitglied.

Ach Kindchen.
  •  

tollibob

Wie man als Profi in 4 Minuten 3 mal hintereinander so eine grotesk falsche Entscheidung treffen kann, dass muss man mir mal erklären. Halleluja  :-/
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

joerg85

Dafür dass es gar nicht seine Position ist und es wohl auch keiner ihm zugetraut hat ohne große Katastrophen da durch zu kommen (ich auch nicht), war das absolut ok heute

MLM

ZitatIch habe mir nichts Wildes vorgenommen: Persönlich an mir zu arbeiten und vor allem mental stark zu bleiben. Ich bin jemand, der vom Umfeld gerne eher negativ gesehen wird. Zumindest habe ich das Gefühl. Das möchte ich nicht an mich ranlassen."
Na Palm
  •  

funkyruebe

Immerhin das Umfeld reflektiert unser ...
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

MG56

Hat seine Seite zu keinem Zeitpunkt defensiv dicht bekommen und kann von Glück sagen, dass der Gegner die sich daraus ergebenen Chancen nicht genutzt hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

kuzja7

Es nervt wie er die Angriffe immer wieder verschleppt, indem er auf den Ball tritt und den sicheren Rückpass spielt. In der Defensive war er nie gut. Auch heute stand er meterweit von seinem Gegenspieler.
  •  
    The following users thanked this post: CFCologne

Kurt Sartorius

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 25.Jan.2025, 18:19:18Es nervt wie er die Angriffe immer wieder verschleppt, indem er auf den Ball tritt und den sicheren Rückpass spielt. In der Defensive war er nie gut. Auch heute stand er meterweit von seinem Gegenspieler.
Selbst als er den Ball aus dem Strafraum perfekt für eine Flanke gepasst bekommt, muss er ihn einmal antippen statt direkt zu flanken und so dem Gegenspieler die Zeit geben ihn zu stellen. Fürchterlich.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: olsen

FCMartin

Was soll eigentlich der Quatsch mit den Eckbällen? Er kommt immer als zweiter Spieler dazu... läuft dann irgendwann über dann Ball Richtung unseren Tores und die Ecke kommt in den 16er. 
Damit fehlt uns dort immer ein Spieler... 
  •  
    The following users thanked this post: MarcelK

Mcearth

Zitat von: FCMartin am Samstag, 25.Jan.2025, 18:36:42Was soll eigentlich der Quatsch mit den Eckbällen? Er kommt immer als zweiter Spieler dazu... läuft dann irgendwann über dann Ball Richtung unseren Tores und die Ecke kommt in den 16er.
Damit fehlt uns dort immer ein Spieler...
Der Quatsch soll andeuten daß der Ball mit Zug zum Tor oder mit Zug weg vom Tor geschlenzt/geschossen wird. Macht es bei guter Qualität sehr schwer für die Verteidiger. Wir haben halt die Qualität nicht :D
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig

THC-Ben

Zitat von: Mcearth am Samstag, 25.Jan.2025, 20:10:17Der Quatsch soll andeuten daß der Ball mit Zug zum Tor oder mit Zug weg vom Tor geschlenzt/geschossen wird. Macht es bei guter Qualität sehr schwer für die Verteidiger. Wir haben halt die Qualität nicht :D

Besonders gefährlich für den gegner wenn er und Kainz da stehen.
Da weiß niemand was passiert, selbst die beiden nicht.

MG56

Besonders gefährlich für uns bei schlechten Ecken von rechts, wenn er dann extrem weit von seiner Position links hinten entfernt ist.
  •  

funkyruebe

Ein Spieler, wie ich ihn mir immer für Augsburg, Mainz oder Gladbach gewünscht habe.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Allez FC

UnderAndOverIt

Finkgräfe ist viel spritziger, wendiger, schneller, technisch min. ebenbürtig und hat Luft nach oben, bei Paqarada ist die Luft bald raus. Außerdem hat er 4 von 7 Treffern an seinem Tag der Tage beim Unentschieden gegen den KSC gemacht. Das Spiel haben wir nicht einmal gewonnen und seitdem ist es eher mau was da von ihm kommt. Heute fande ich ihn auch wieder zum Haare raufen.
Modeste! Modeste! Anthony Modeste! - Danke für zweimal Europa!

UnderAndOverIt

Zitat von: UnderAndOverIt am Sonntag, 26.Jan.2025, 00:28:08Finkgräfe ist viel spritziger, wendiger, schneller, technisch min. ebenbürtig und hat Luft nach oben, bei Paqarada ist die Luft bald raus. Außerdem hat er 4 von 7 Treffern an seinem Tag der Tage beim Unentschieden gegen den KSC gemacht. Das Spiel haben wir nicht einmal gewonnen und seitdem ist es eher mau was da von ihm kommt. Heute fande ich ihn auch wieder zum Haare raufen.
Vorlagen natürlich...
Modeste! Modeste! Anthony Modeste! - Danke für zweimal Europa!
  •  

Patata

Zitat von: MG56 am Sonntag, 26.Jan.2025, 00:11:03Besonders gefährlich für uns bei schlechten Ecken von rechts, wenn er dann extrem weit von seiner Position links hinten entfernt ist.
Was in dieser Situation dann auch einfach nicht seine Aufgabe ist. Wenn dann da hinten links einer fehlt hat entweder jemand anderes richtig gepennt oder Struber hat seine Standard Aufteilung nicht durchdacht. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Rumpirat

Am Besten lässt man ihn als klassischen 10er auflaufen. Er bewegt sich kaum, kann jedoch situativ ganz gute Pässe spielen. Wenn er Raum hat, kann er sicherlich auch gute Fernschüsse abgeben.

Aber ein Spieler für die linke Schiene oder gar linker Außenverteidiger ist Pacarada gar nicht. Er ist erst 30?! Sieht man ihn auf dem Platz, könnte man denken, er wäre 38, er wäre zentraler Mittelfeldspieler und es wäre seine letzte Saison.

Da gibt es keinerlei Dynamik auf links, sondern Altherren-Stehfußball. Da sind alle Aktionen von Finkgräfe sinniger und moderner, jedoch darf dieser keinerlei Fehler machen, denn sonst kommen die Menschen und verteidigen Benchmark-Pacarada, der mal vor 2-3 Jahren bei Pauli im Kollektiv gut funktionierte, bei uns in der Bundesliga aber absolut floppte. Aber das waren dann bestimmt Anpassungsprobleme..

tollibob

Zitat von: UnderAndOverIt am Sonntag, 26.Jan.2025, 00:28:08Finkgräfe ist viel spritziger, wendiger, schneller, technisch min. ebenbürtig und hat Luft nach oben, bei Paqarada ist die Luft bald raus. Außerdem hat er 4 von 7 Treffern an seinem Tag der Tage beim Unentschieden gegen den KSC gemacht. Das Spiel haben wir nicht einmal gewonnen und seitdem ist es eher mau was da von ihm kommt. Heute fande ich ihn auch wieder zum Haare raufen.
Eine einzige gammelige Vorlage in den letzten zwölf Spielen, von denen er im übrigen außer in 2 jeweils über die gesamten 90 Minuten gespielt hat, um genau zu sein. Und trotzdem darf ich mir bei jedem FC Spiel von wechselnden Kommentatoren anhören, dass er

- einer der besten Vorlagengeber der zweiten Liga ist
- die meisten Flanken in der zweiten Liga schlägt
- mit die gefährlichsten Flanken der zweiten Liga schlägt
- sich in der zweiten Liga wieder zu einem der besten Spieler entwickelt hat, nachdem es letzte Saison in der ersten Liga nicht "immer so gut" lief

:tired:

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Oropher

Lustigerweise haben wir nur eins der vier Spiele gewonnen in denen er gescored hat.

CFCologne

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 25.Jan.2025, 18:19:18Es nervt wie er die Angriffe immer wieder verschleppt, indem er auf den Ball tritt und den sicheren Rückpass spielt. In der Defensive war er nie gut. Auch heute stand er meterweit von seinem Gegenspieler.

das regt mich wahnsinnig auf (das mit dem auf den Ball treten)
dabei kurz nach links und rechts schauen und dann sind alle Optionen zugestellt

der Spieler ist im Kopf viel zu langsam um gut zu sein

•  

MG56

Zitat von: tollibob am Sonntag, 26.Jan.2025, 01:01:12Eine einzige gammelige Vorlage in den letzten zwölf Spielen, von denen er im übrigen außer in 2 jeweils über die gesamten 90 Minuten gespielt hat, um genau zu sein. Und trotzdem darf ich mir bei jedem FC Spiel von wechselnden Kommentatoren anhören, dass er

- einer der besten Vorlagengeber der zweiten Liga ist
- die meisten Flanken in der zweiten Liga schlägt
- mit die gefährlichsten Flanken der zweiten Liga schlägt
- sich in der zweiten Liga wieder zu einem der besten Spieler entwickelt hat, nachdem es letzte Saison in der ersten Liga nicht "immer so gut" lief

:tired:

Das kommt davon, wenn die Faultiere auf der Pressetribüne per Copy/Paste den einmal per Hörensagen aufgeschnappten Müll immer wieder recyclen anstatt wenigstens hin und wieder auf den Platz zu schauen, was ihr Held da gerade veranstaltet. 
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Allez FC

Zitat von: MG56 am Sonntag, 26.Jan.2025, 11:30:46Das kommt davon, wenn die Faultiere auf der Pressetribüne per Copy/Paste den einmal per Hörensagen aufgeschnappten Müll immer wieder recyclen anstatt wenigstens hin und wieder auf den Platz zu schauen, was ihr Held da gerade veranstaltet.
Wenn es nur auf die phlegmatische Presse reduziert wäre, wäre es vllt. ein bisschen nervig aber nicht weiter relevant, das Schlimme ist jedoch, dass diese denkfaulen und schablonenartigen Bewertungsmuster, die jeder Realität spotten, völlig synchron zur vereinsinternen Spielerbeurteilung laufen.
  •  

Ninja

Einfach ein Gurkenspieler..den sollten wir schleunigst loswerden.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Mister P.

Paqarada hat das ,,auf den Ball treten" zu einem seiner ,,signature moves" gemacht. Er gibt damit jedem AH-Kicker Hoffnung, dass es doch noch für die 2. Bundesliga reichen könnte.

Er hat in Sachen Tempoverschleppung allerdings noch einiges anderes im Köcher. Niemand schleicht so langsam wie Leart in Richtung Eckfahne. Den Ball unter den einen Arm geklemmt, mit der Hand des anderen Arms den Mund abdeckend, damit niemand seine bedeutungsvollen Bemerkungen zum Eckball-Mitausführenden von den Lippen lesen kann. Vor der unmittelbaren Ausführung des Eckballs achtet Paqarada noch akribisch darauf, dass seine Stutzen über den Knien enden. Die müssen in jedem Fall erst nochmal hochgezogen werden.

Sein Eckenritual findet regelmäßig unabhängig vom jeweiligen Spielstand statt. Paqarada zeigt damit seine Nervenstärke. Seine ihm eigene Unaufgeregtheit kommt in ähnlicher Ausführung auch bei allen anderen eigenen Standards (Einwürfe, Freisstöße) zum Ausdruck.

Was Paqarada nahezu perfekt beherrscht, ist die Fähigkeit, sich bei gefährlichen Angriffen über seine Seite zu ,,ghosten". Er versteht es hervorragend so weit von der jeweiligen Spielsituation entfernt zu sein, dass er im Kamaraausschnitt nicht- oder lediglich als komplett Unbeteiligter zu sehen ist. So schafft er es relativ wenige Zweikämpfe zu verlieren, indem er ihnen aus dem Weg geht.

Insgesamt kann festgehalten werden, dass Paqarada noch nicht einmal für Zweitligaverhälnisse im oberen Bereich anzusiedeln ist. Völlig unabhängig davon, dass Finkgräfe bei seinen Teilzeiteinsätzen diese Saison keine Bäume ausgerissen hat, darf ein Paqarada niemals Stammspieler der ersten Elf sein.

Auch aufgrund seiner Defensivallergie, der fehlenden Geschwindigkeit und Laufbereitschaft hat Struber die 5er-Kette mit drei IV installiert, welche uns davon abhält, den Gegner effektiv unter Druck zu setzen.