Hauptmenü

Leart Paqarada

Begonnen von uan, Sonntag, 28.Mai.2023, 18:40:44

« vorheriges - nächstes »

drago

Zitat von: r9naldo am Samstag, 24.Aug.2024, 22:41:59Wirkt auch im Interview ganz nett vielleicht kann er Waldi man Nachhilfe geben
ihm kann man wenig vorwerfen. dass es für liga 1 nicht reicht war klar, aber er hat es immer probiert und gegeben, was vorhanden war.

waldi hingegen ist ein *****, der vom platz getreten gehört, damit der normale fan so einen vogel nicht mehr ertragen muss.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Ruffy

fuNi

Hab das Interview leider nirgends gesehen. Gibts das irgendwo?

Bisher konnte man ihn vom Einsatz nicht wirklich viel vorwerfen, am Können allerdings schon. Wenn er weiter solide - wie heute - abliefert, freue ich mich sehr. Sollte in Liga 2 machbar sein, auch wenn die vorherigen Spiele erschreckend waren. Aber ich freue mich dennoch, wenn Max wiederkommt.
  •  

colinZeal

Gefällt mir immer besser.
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

kuzja7

Nach anfänglicher Nervosität, wie bei der unnötigen Ecke, hat er sich stabilisiert und hat eine recht ordentliche Leistung gezeigt. Weiter so!
  •  

Sihoer

Er ist schon solider geworden und offensiv recht ok, aber trotzdem hoffe ich, dass er mittelfristig wieder von Finkgräfe verdrängt wird. 
  •  

FCMeilo

Zitat von: Sihoer am Sonntag, 01.Sep.2024, 17:01:06Er ist schon solider geworden und offensiv recht ok, aber trotzdem hoffe ich, dass er mittelfristig wieder von Finkgräfe verdrängt wird.
Vielleicht kann Finkgräfe ja auch rechts spielen? Oder umhekehrt. Wie sieht es mit seinem rechten Fuss aus?

•  

r9naldo

Zitat von: FCMeilo am Sonntag, 01.Sep.2024, 17:06:07Vielleicht kann Finkgräfe ja auch rechts spielen? Oder umhekehrt. Wie sieht es mit seinem rechten Fuss aus?

Das würde für Keller sprechen wenn unser bester LV als rv spielen müsste weil sein Transfer nicht mal an Thielmann vorbeikommt 

Er ist ein Genie 
  •  

FC1948

Zitat von: FCMeilo am Sonntag, 01.Sep.2024, 17:06:07Vielleicht kann Finkgräfe ja auch rechts spielen? Oder umhekehrt. Wie sieht es mit seinem rechten Fuss aus?

Leute deren Hauptfuß der linke ist, die haben den rechten nur, damit sie nicht umfallen!
Ich habe keinen Linksfüßer kennengelernt, der den rechten auch halbwegs gut gebrauchen konnte. 
  •  

Ninja

Im Gegensatz zu Thielmann auf rechts hat er sehr stabil verteidigt und war immer eng dran.

Zudem eine schöne Vorlage. Ich würde sagen, dass war sein bestes Spiel bei uns.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Amandus

Wer hätte das gedacht?

Offensichtlich tut ihm die zweite Liga gut, da fällt das mit der Geschwindigkeit und Handlungsschnelligkeit nicht so Ins Gewicht.

In jedem Fall erscheint er derzeit stabil.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby

Simmet 1970

Gefällt mir im Moment sehr gut, hoffentlich hält er das Niveau, dann sind wir links gut aufgestellt. Aber rechts........ :-/
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich habe mir gestern Abend das Schalke-Spiel noch mal angeschaut. Paqarada mit mehreren überragenden Pässen im Aufbau. Sehr guter Laufweg vor dem 0:3 in den Schalker Strafraum.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

dark1968

•  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat

Auch die lahmste Schnecke darf beim FC  Bundesliga spielen. Lächerlicher Clownsverein.
  •  

r9naldo

Neuer geisspod ab Minute 6:40 ist genial 😂 unter anderem kann paqa nach dem Spiel extra noch mal zum Geissblog zurück und meinte "ja Scheisse ne jetzt könnt ihr nichts mehr negatives schreiben" 

Was für ein Vogel 
  •  
    The following users thanked this post: drago

fcbleos

https://x.com/diesteissbeine/status/1851687617772810409?s=46&t=raYlLdnsLqQy_mvHfPvJ

Hier mal als Ausschnitt. Eigentlich das perfekte Beispiel, wenn man jemandem erklären möchte, wieso wir auf Platz 12 in der zweiten Liga stehen. 

,,Stell dir vor, du hast den besten deutschen LV der letzten 15 Jahre und ersetzt ihn mit einem ablösefreien fast 30 jährigen von St. Pauli, der noch nie erste Liga gespielt hat, viel zu lahm ist und nur in einer Dreierkette überzeugt hat. Und dann stell dir vor, dass er jeden Zweikampf verliert, unterirdisches Stellungsspiel besitzt, 1,5 Jahre lang nur Scheisse spielt und trotzdem immer dumm daher redet. Dann weisst du, wie es um den Club aktuell bestellt ist"

fuNi

Junge, ist das unangenehm. Was ein selten peinlicher Clown

Songbird

Zitat von: fcbleos am Mittwoch, 30.Okt.2024, 19:17:48https://x.com/diesteissbeine/status/1851687617772810409?s=46&t=raYlLdnsLqQy_mvHfPvJ

Hier mal als Ausschnitt. Eigentlich das perfekte Beispiel, wenn man jemandem erklären möchte, wieso wir auf Platz 12 in der zweiten Liga stehen.

,,Stell dir vor, du hast den besten deutschen LV der letzten 15 Jahre und ersetzt ihn mit einem ablösefreien fast 30 jährigen von St. Pauli, der noch nie erste Liga gespielt hat, viel zu lahm ist und nur in einer Dreierkette überzeugt hat. Und dann stell dir vor, dass er jeden Zweikampf verliert, unterirdisches Stellungsspiel besitzt, 1,5 Jahre lang nur Scheisse spielt und trotzdem immer dumm daher redet. Dann weisst du, wie es um den Club aktuell bestellt ist"
Der Clown passt zum Club in aktueller Gesamtverfassung wie die Faust aufs Auge!

diehard

Zitat von: fuNi am Mittwoch, 30.Okt.2024, 19:21:31Junge, ist das unangenehm. Was ein selten peinlicher Clown
Entschuldigung, Ich schreibe sonst so etwas nie .... aber was haben wir für Arschlöxxxxx in unserem Verein  :-/ :kotz:

ZeckePl

Na ja, kritikresistent sind wir ja auch nicht immer. Paqarada hat diese Saison schon deutlich mehr gute als schlechte Spiele gemacht. Aber jenseits seiner Frisur( :D) geht ihm etwas Entscheidendes ab, und zwar Geschwindigkeit. Das wird nie in der 1. Liga funktionieren, wenn wir da jemals wieder hinkommen, aber genau für die 1. Liga hat der Doc ihn ja verpflichtet :D. Wenn es Mats Hummels wäre, würde ich sagen, ok, der gleicht das mit anderen Qualitäten aus, aber Paqarada?
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

kuzja7

Mit einer Aussage katapultiert sich Paqarada zum Volltrottel! Was ein Idiot!

Songbird

Zitat von: ZeckePl am Mittwoch, 30.Okt.2024, 19:36:30Na ja, kritikresistent sind wir ja auch nicht immer. Paqarada hat diese Saison schon deutlich mehr gute als schlechte Spiele gemacht. Aber jenseits seiner Frisur( :D) geht ihm etwas Entscheidendes ab, und zwar Geschwindigkeit. Das wird nie in der 1. Liga funktionieren, wenn wir da jemals wieder hinkommen, aber genau für die 1. Liga hat der Doc ihn ja verpflichtet :D. Wenn es Mats Hummels wäre, würde ich sagen, ok, der gleicht das mit anderen Qualitäten aus, aber Paqarada?
Ist als Jugendlicher mit seinen Kumpels ins Stadion gegangen. Jeföhl. Reicht.

Songbird

Zitat von: kuzja7 am Mittwoch, 30.Okt.2024, 19:40:36Mit einer Aussage katapultiert sich Paqarada zum Volltrottel! Was ein Idiot!
In einem professionell geführten Verein wäre ein kurzes Gespräch beim GF Sport geführt worden. Bei uns passiert sicher nix.

Fabes

Zitat von: Songbird am Mittwoch, 30.Okt.2024, 19:43:32In einem professionell geführten Verein wäre ein kurzes Gespräch beim GF Sport geführt worden. Bei uns passiert sicher nix.
Laut Geißpod behandelt Keller die Presse doch ähnlich (Silent Treatment, ohne Blickkontakt an versammelter Presse vorbei). Und was soll Keller Paqarada groß sagen? Du Lusche, wie redest du mit denen?

1. Chaosclub Colonia
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

Ninja

Unsympathischer Vogel. Keine Leistung, keine Selbstkritik, keine Selbstredlexion.

Abstieg und jetzt Platz 12 in Liga 2 und der reisst den Bagger auf.

Was kotzen mich die ganzen Leute beim FC an. 

Widerlicher Typ.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Ruffy

Selten dämliche Aktion, trotzdem kam er bislang bei Interviews ganz korrekt rüber. Die Spieler standen nun einmal auch vor einer gewissen Drucksituation, dann sagt man aus Emotionalität nach dem Spiel auch mal dämliche Sachen. Ist vllt dem ein oder anderen auch schonmal im beruflichen Kontext passiert - mir zB schon.  
Soll die Sache nicht schön reden, nur finde ich Beleidigungen deswegen fehl am Platz.

Songbird

Zitat von: Fabes am Mittwoch, 30.Okt.2024, 22:24:19Laut Geißpod behandelt Keller die Presse doch ähnlich (Silent Treatment, ohne Blickkontakt an versammelter Presse vorbei). Und was soll Keller Paqarada groß sagen? Du Lusche, wie redest du mit denen?

1. Chaosclub Colonia
Es ging nicht um den Effzeh. Ich schrieb ja von einem "professionell geführten Verein". Ganz was anderes. :D
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Dr. Mabuse

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 30.Okt.2024, 22:30:36Unsympathischer Vogel. Keine Leistung, keine Selbstkritik, keine Selbstredlexion.

Abstieg und jetzt Platz 12 in Liga 2 und der reisst den Bagger auf.

Was kotzen mich die ganzen Leute beim FC an.

Widerlicher Typ.
Zitat von: Ruffy am Mittwoch, 30.Okt.2024, 22:39:57Selten dämliche Aktion, trotzdem kam er bislang bei Interviews ganz korrekt rüber. Die Spieler standen nun einmal auch vor einer gewissen Drucksituation, dann sagt man aus Emotionalität nach dem Spiel auch mal dämliche Sachen. Ist vllt dem ein oder anderen auch schonmal im beruflichen Kontext passiert - mir zB schon. 
Soll die Sache nicht schön reden, nur finde ich Beleidigungen deswegen fehl am Platz.
Prinzipiell ist das richtig was Ruffy schreibt. Ich weiß auch nicht ob dieser Spieler widerlich ist oder nicht. Trotzdem trifft natürlich das, was fcbleos oben schreibt irgendwie den Nagel auf den Kopf. Dass der in der ersten Liga nicht gebrauchbar ist, das sagte ich bereits, da spielte er noch am Millerntor. Und als Hector-Ersatz verpflichtet den nur ein Vollblinder, der vom Fußball hinten und vorne keine Ahnung hat.

Widerlich sind aber Teile des FC-Umfelds, inkl. Fans, die den Untergang des FC völlig oder überwiegend kritiklos hinnehmen oder völlig verblödet, das, was gerade da im Gange ist, auch noch irgendwie gut oder akzeptabel finden. Da ändert auch das gestrige Spiel nichts dran. Gar nichts!

Oropher

Zitat von: Ruffy am Mittwoch, 30.Okt.2024, 22:39:57Soll die Sache nicht schön reden, nur finde ich Beleidigungen deswegen fehl am Platz.

Leute vom FC zu beleidigen ist doch die Existenzgrundlage dieses Forums...
  •  
    The following users thanked this post: Amandus