Hauptmenü

Leart Paqarada

Begonnen von uan, Sonntag, 28.Mai.2023, 18:40:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

funkyruebe

Zitat von: Songbird am Freitag, 02.Aug.2024, 22:56:56Das war vorne und hinten eine Sechs. Übertreibe ich?
nein.
In meiner Verzweiflung kam mir schon die Idee, Tigges hat früher auch mal LAV beim VFL gespielt, könnte der nicht? NEIN schallte es sofort in meinem Kopf.

Paqarada ist aber auch eine 100%ige Geburt von Keller. Der wird auch nicht besser. Von 2.Liga Durchschnitt darf er träumen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 02.Aug.2024, 23:17:28nein.
In meiner Verzweiflung kam mir schon die Idee, Tigges hat früher auch mal LAV beim VFL gespielt, könnte der nicht? NEIN schallte es sofort in meinem Kopf.

Paqarada ist aber auch eine 100%ige Geburt von Keller. Der wird auch nicht besser. Von 2.Liga Durchschnitt darf er träumen.
Ersteres mit Tigges dachte ich auch schon mal, so verzweifelt war ich. Seitdem trinke ich weniger.  :D
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

funkyruebe

Zitat von: Songbird am Freitag, 02.Aug.2024, 23:22:28Ersteres mit Tigges dachte ich auch schon mal, so verzweifelt war ich. Seitdem trinke ich weniger.  :D
Manchmal weiß man nachher wenigstens wozu es gut war.

Schlimm bei Paca ist, dass er meint er ist das Maß der 2.Liga für LAV. War in Liga 1 auch so. Ich will ihm nichts wünschen, aber als er verletzt war waren wir links stärker aufgestellt.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Sihoer

Hatte mir mehr von ihm erhofft. Finkgräfe wird da schon ein Upgrade sein, aber er war trotzdem solide heute. 
  •  

Mister P.

Zitat von: Songbird am Freitag, 02.Aug.2024, 22:56:56Das war vorne und hinten eine Sechs. Übertreibe ich?
Nein, das tust du ganz und garnicht. Ein schrecklicher Auftritt. Die peinlichen Freistöße, miesen Ecken. Defensiv ebenso langsam wie zahnlos. Dazu bis zum Schluss übernervös. Selbst ein Heinz wirkte deutlich weniger überfordert. 

Songbird

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 02.Aug.2024, 23:28:42Manchmal weiß man nachher wenigstens wozu es gut war.

Schlimm bei Paca ist, dass er meint er ist das Maß der 2.Liga für LAV. War in Liga 1 auch so. Ich will ihm nichts wünschen, aber als er verletzt war waren wir links stärker aufgestellt.

Seine Bräsigkeit bringt mich auf die Palme. 

Wir können Finkgräfe nur rasche Genesung wünschen und in der Zwischenzeit Heintz dorthin stellen. Genauso langsam, aber stabiler nach hinten.

funkyruebe

Zitat von: Songbird am Freitag, 02.Aug.2024, 23:37:29Seine Bräsigkeit bringt mich auf die Palme.

Wir können Finkgräfe nur rasche Genesung wünschen und in der Zwischenzeit Heintz dorthin stellen. Genauso langsam, aber stabiler nach hinten.
Wäschi scharrt auch mit den Hufen, oder sollte es tun.

Paqarada bester LAV der 2.Liga, Tigges mit 40 Scorern in 4.Liga und Waldi ein N11 Spieler. Die liegen doch alle auf den Fidschis am Strand und haben uns ihre geklonten Doubles geschickt ( nicht einmal ein aktuelles Modell - 2 Generationen alt ).
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus

Songbird

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 02.Aug.2024, 23:50:59Wäschi scharrt auch mit den Hufen, oder sollte es tun.

Paqarada bester LAV der 2.Liga, Tigges mit 40 Scorern in 4.Liga und Waldi ein N11 Spieler. Die liegen doch alle auf den Fidschis am Strand und haben uns ihre geklonten Doubles geschickt ( nicht einmal ein aktuelles Modell - 2 Generationen alt ).

Ja, Wäschenbach wäre auch eine gute Idee. Den sähe ich aber lieber als RAV statt Thielmann.

Alles andere 100% agree. Ich denke da an die Arweladzes...
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

J.R.

Ich freue mich, wenn Finkgräfe wieder fit ist.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Santillana

Zitat von: Songbird am Freitag, 02.Aug.2024, 23:37:29Seine Bräsigkeit bringt mich auf die Palme.

Wir können Finkgräfe nur rasche Genesung wünschen und in der Zwischenzeit Heintz dorthin stellen. Genauso langsam, aber stabiler nach hinten.
Genau, Paqarada ist bräsig. Bräsig und pomadig.

Heintz ist die bessere Wahl. Er hat Biß und verrichtet solide, zuverlässige Arbeit - ohne glänzen zu wollen und zu können.



drago

Zitat von: Mister P. am Freitag, 02.Aug.2024, 23:34:34Nein, das tust du ganz und garnicht. Ein schrecklicher Auftritt. Die peinlichen Freistöße, miesen Ecken. Defensiv ebenso langsam wie zahnlos. Dazu bis zum Schluss übernervös. Selbst ein Heinz wirkte deutlich weniger überfordert.
viel zu negativ ausgedrückt. heintz hat in den paar minuten JEDES Duell gewonnen. und die ecken, freistösse und flanken, die pacarada hinkriegt, schafft auch heintz.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

I.Ronnie

Ich habe gestern zum Ende des Spiels kurz reingeschaltet. Freistoß FC aus min. 25 Metern. Ausführung zieht sich. Die Konzentration Paqaradas konnte man spüren. Vermutlich konnte man sie auf dem Platz auch hören. Was wird er tun? Kurzer Ball raus auf Maina (?)? 
Und dann pölt er die Murmel völlig läppisch, ohne Kraft oder Präzision in den Kölner Nachthimmel wie ein verkaterter Kreisligaspieler. 
Wie kommt so ein Antifußballer eigentlich auf die Idee, er würde da zum Held des Abends werden können? Als Trainer wäre ich ausgeflippt. Ich konnte nur den Laptop zuklappen und schlafen gehen. 

dackelclubber

Also ich habe Paqarada in der Rückrunde von St. Pauli vor seinem Wechsel zu uns ein paar mal gesehen. Was der da gestern bei uns abgeliefert hat, das hat mit dem Spieler von vor gut einem Jahren nicht mal mehr entfernt was zu tun. Der war eine Offensivwaffe für Flanken, Standards und 1:1-Situationen und gutem Überblick für kurze Steckpässe mit bekannten Schwächen im Defensivzweikampf, Tempo und beim Einrücken.

Alleine schon, wie viel Zeit der sich bei einem Rückstand bei einem Standard in der 1. Halbzeit nimmt war schon kaum erträglich, ganz schlimme Ausstrahlung.

In der Form hinten ein Risiko und vorne kein Faktor, dann kann man auch mit Heintz die Sache sicherer stellen, tut evt. auch Urbig gut



Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Den94

Ich habe leider keine Spiele von ihm in Liga 2 gesehen , aber wurde in der Liga so in den Himmel gelobt , dass ich mir schon um einiges mehr erwartet habe. Sein Spielstil sah genauso aus wie in Liga 1. Den Ball im Stand mit der Sohle stoppen und weiter spielen. Erster Kontakt nach vorne , mal dynamische Szenen entwickeln sind Mangelware. Da kann man auch Heintz hinstellen , der ist wenigstens hinten robust und lässt sich nicht von jedem Gegner wegdrücken.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

THC-Ben

Genuaso wie Waldschmidt hat er nichts in der ersten 11 zu suchen!
  •  

Mister P.

Paqarada hätte ganz schnell vom Platz geholt werden müssen. Heinz ist bei all seinen Defiziten, der deutlich bessere Spieler.

Paqarada ist pomadig, schneckenlangsam, zweikampfschwach und nach vorne schlampig und nervös. Dass er als offenkundiges Nervenbündel auch noch wichtige Freistöße schießen darf, ist die Kirsche auf der Torte. 

Simmet 1970

Bitte Wäschenbach auf LV!!!
  •  

Mister P.

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 03.Aug.2024, 09:16:47Bitte Wäschenbach auf LV!!!
Ja und auch gleichzeitig als RV. 

Conjúlio

Darf im nächsten Spiel nicht als LV auflaufen. Das war grotesk schlecht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Krellus

Erschreckend war für mich gestern zu sehen,
dass bei den Absteigern bzw.durch et Füer Fraktion trotz schwächerer Liga keine Leistungssteigerung zu erkennen war.War vielleicht etwas zu naiv...
  •  

Drahdiaweng

Ein Beispiel dafür wie man eine Kackfrise noch beschissener machen kann und dabei noch Schwierigkeiten hat in der zweiten Liga mitzuhalten. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

I.Ronnie

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 03.Aug.2024, 08:15:20Also ich habe Paqarada in der Rückrunde von St. Pauli vor seinem Wechsel zu uns ein paar mal gesehen. Was der da gestern bei uns abgeliefert hat, das hat mit dem Spieler von vor gut einem Jahren nicht mal mehr entfernt was zu tun. Der war eine Offensivwaffe für Flanken, Standards und 1:1-Situationen und gutem Überblick für kurze Steckpässe mit bekannten Schwächen im Defensivzweikampf, Tempo und beim Einrücken.

Alleine schon, wie viel Zeit der sich bei einem Rückstand bei einem Standard in der 1. Halbzeit nimmt war schon kaum erträglich, ganz schlimme Ausstrahlung.

In der Form hinten ein Risiko und vorne kein Faktor, dann kann man auch mit Heintz die Sache sicherer stellen, tut evt. auch Urbig gut

Die Frage ist eher, was bei ihm die erwartbare Leistung darstellt. Selbst Benno Schmitz hatte seinen Moment und das in der ersten Liga. Paqarada wird 30 und hatte zwei gute Jahre in der zweiten Liga. Ich befürchte, wir sehen zwar nicht den "normalen" Paqarada, aber auf viel bessere Leistungen zu hoffen, wäre Wunschdenken. 

Mir tut es manchmal auch menschlich leid, wenn Spieler scheitern - woran es auch immer liegen mag. Aber diese mentale Aufbauarbeit für durchschnittlich talentierte Fußballer kann man sich nicht leisten. Das hat auch selten Früchte getragen. Die mentale Robustheit gehört nun einmal zum Profifußball dazu. 

Die Strategie hinter Transfers wie Waldschmidt, Paqarada, Adamyan ist falsch. Endzwanziger mit Karriere"knick" oder Zweitligaspieler, die ihren ersten Sommer in diesem Alter sehen, darf man nicht verpflichten. Und schon überhaupt gar nicht in dieser Häufung. Wir sind ein Lazarett für mentale Aufbauarbeit und Uth. 

drago

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 03.Aug.2024, 09:48:56Mir tut es manchmal auch menschlich leid, wenn Spieler scheitern - woran es auch immer liegen mag. Aber diese mentale Aufbauarbeit für durchschnittlich talentierte Fußballer kann man sich nicht leisten. Das hat auch selten Früchte getragen. Die mentale Robustheit gehört nun einmal zum Profifußball dazu.

ich find mentale aufbauarbeit in manchen fällen super, aber doch nicht bei spielern die eh keine perspektive haben. pacarada kommt alleine klar oder muss halt woanders sein glück suchen und finden. die zeit reicht nicht, um hinz und kunz an die hand zu nehmen, wenns nicht läuft.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Ninja

Bei Paqarada war klar was man bekommt. Einen langsamen, aus der Zeit gefallenen Spieler der sein ganzes Leben unterklassig gespielt hat. Zudem
war er in Pauli kein LV sondern Flügelspieler vor einer 3er-Kette.


Ich habe seine Verpflichtung nicht verstanden und das geht mal wieder auf Keller. Seine Expertise sind langsame Spieler, die vorher ganz andere
Positionen gespielt haben (siehe Tigges).

Ich werde auch als Typ nicht warm mit ihm. Möge er uns schnellstmöglich verlassen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 07.Aug.2024, 10:14:41Bei Paqarada war klar was man bekommt. Einen langsamen, aus der Zeit gefallenen Spieler der sein ganzes Leben unterklassig gespielt hat. Zudem
war er in Pauli kein LV sondern Flügelspieler vor einer 3er-Kette.


Ich habe seine Verpflichtung nicht verstanden und das geht mal wieder auf Keller. Seine Expertise sind langsame Spieler, die vorher ganz andere
Positionen gespielt haben (siehe Tigges).

Ich werde auch als Typ nicht warm mit ihm. Möge er uns schnellstmöglich verlassen.
Den kauft uns keiner ab. Niemals. Gehaltlich verdorben, langsam, bräsig. Mit der Sohle den Ball stoppen kann man gerne, wenn danach etwas kommt. Aber nix. Danke, Keller.
  •  

Walter

Absolut mit die größte Zumutung diesen komplett überschätzten Fußballspieler höher der Bezirksliga sehen zu müssen.
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD

r9naldo

Der zusammen als kongeniales Duo mit Heinz ist mit das schlechteste was ich beim FC in der Abwehr gesehen habe 

olsen

Zitat von: r9naldo am Samstag, 10.Aug.2024, 19:38:53Der zusammen als kongeniales Duo mit Heinz ist mit das schlechteste was ich beim FC in der Abwehr gesehen habe
Und wir hatten schon Granaten wie Benschneider,Kostner,Cichon usw. Aber das hier ist noch eine Nummer verstörender.
  •  

Walter

Zitat von: olsen am Samstag, 10.Aug.2024, 19:41:04Und wir hatten schon Granaten wie Benschneider,Kostner,Cichon usw. Aber das hier ist noch eine Nummer verstörender.

Nichts gegen Cichon. Der letzte Libero weltweit, als andere schon ein Jahrzehnt auf Viererkette gesetzt haben. Zudem immer sicher auf eigene Niederlagen gewettet. 
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

Ninja

Meine Güte ist das ein Auftritt gewesen. Wenn Hübi den Querpass nicht abfängt, hätte er schon früher den Rückstand eingeleitet.

Wie kann man nur auf den setzen? Völliger Fehleinkauf.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....