Hauptmenü

Leart Paqarada

Begonnen von uan, Sonntag, 28.Mai.2023, 18:40:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Litti10

Gruselig... da wünscht man sich DH als LV
  •  

Carwash


Ruffy

Von allen mit neuer Frisur, hat er die beste neue Frise
  •  

FCMartin

Er wäre bei der Viktoria sehr gut aufgehoben!
  •  

qwick

  •  

THC-Ben

  •  

rusk

Erinnert mich an einen gewissen Christian Eichner  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

MC41

Zitat von: rusk am Sonntag, 31.Mär.2024, 23:03:35Erinnert mich an einen gewissen Christian Eichner  :D

Der hatte wenigstens eine Hand voll gute Spiele, für den Vergleich fehlen Pacarada halt noch eine Hand voll gute Spiele. Pacarada ist einfach nicht gemacht für Bundesliga Fußball. 

In einer gut funktionierenden Zweitliga Mannschaft mit 100 Jahren Zeit bei jeder Situation kann er vielleicht offensiv ab und an positiv herausstechen, aber das ist halt einfach nix.
  •  

THC-Ben

Zitat von: MC41 am Sonntag, 31.Mär.2024, 23:06:16Der hatte wenigstens eine Hand voll gute Spiele, für den Vergleich fehlen Pacarada halt noch eine Hand voll gute Spiele. Pacarada ist einfach nicht gemacht für Bundesliga Fußball.

In einer gut funktionierenden Zweitliga Mannschaft mit 100 Jahren Zeit bei jeder Situation kann er vielleicht offensiv ab und an positiv herausstechen, aber das ist halt einfach nix.
Der hatte gute Spiele?
Im Kofferraum?

Naja wenn er so ist wie Christian dann wird er vielleicht noch ein guter Trainer
  •  

drago

hatte schon ein paar ordentliche spiele, der eichner.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Santillana

Zitat von: rusk am Sonntag, 31.Mär.2024, 23:03:35Erinnert mich an einen gewissen Christian Eichner  :D
Damit tust du Eichner unrecht. Salger würde hingegen passen.
  •  

Santillana

Bei Paqarada wundert mich, dass er bei den Braunhosen stets als herausragender Spieler dargestellt wurde, auf den das Spiel der Mannschaft zugeschnitten war.

Wo ist das alles geblieben ?
  •  

Mister P.

Zitat von: Santillana am Montag, 01.Apr.2024, 06:10:31Bei Paqarada wundert mich, dass er bei den Braunhosen stets als herausragender Spieler dargestellt wurde, auf den das Spiel der Mannschaft zugeschnitten war.

Wo ist das alles geblieben ?

Da gibt's nichts zu wundern. Ein langsamer defensivschwacher Spieler, der gerne nach vorne hübsche Schleifchen präsentiert, kann in einer funktionierenden Truppe in der Schweineliga eine gute Rolle spielen. 

Für die Bundesliga fehlt es bei ihm dagegen an den Grundvoraussetzungen. Das war auch schon bei St. Pauli klar zu erkennen. Deswegen hat er auch folgerichtig bis Ende 20 nur und ausschließlich unterklassig gespielt. Und dann hatte Herr Keller eine Idee.

MG56

Zitat von: Mister P. am Montag, 01.Apr.2024, 07:20:15Da gibt's nichts zu wundern. Ein langsamer defensivschwacher Spieler, der gerne nach vorne hübsche Schleifchen präsentiert, kann in einer funktionierenden Truppe in der Schweineliga eine gute Rolle spielen. 

Für die Bundesliga fehlt es bei ihm dagegen an den Grundvoraussetzungen. Das war auch schon bei St. Pauli klar zu erkennen. Deswegen hat er auch folgerichtig bis Ende 20 nur und ausschließlich unterklassig gespielt. Und dann hatte Herr Keller eine Idee.

Gott schütze den FC vor den Ideen des Herrn Keller.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Fehlt weiterhin krankheitsbedingt im Training, war aber am Sonntag in Mainz im Gästeblock. Was hat der denn?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

qwick

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 01.Mai.2024, 12:00:33Fehlt weiterhin krankheitsbedingt im Training, war aber am Sonntag in Mainz im Gästeblock. Was hat der denn?
Fußballerisches Talent auf jeden Fall nicht. 

Rumpirat

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 01.Mai.2024, 12:00:33Fehlt weiterhin krankheitsbedingt im Training, war aber am Sonntag in Mainz im Gästeblock. Was hat der denn?
Krätze? :oezil:
  •  

rusk

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 01.Mai.2024, 12:00:33Fehlt weiterhin krankheitsbedingt im Training, war aber am Sonntag in Mainz im Gästeblock. Was hat der denn?
Wechselfieber
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Fehlpass

Zitat von: rusk am Mittwoch, 01.Mai.2024, 15:47:27Wechselfieber
Als ob der Junge woanders mehr bekommen würde.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

rusk

Zitat von: Fehlpass am Mittwoch, 01.Mai.2024, 15:49:34Als ob der Junge woanders mehr bekommen würde.

Auch wieder wahr.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rheineye

Wie oft fehlt er eigentlich wegen einem Infekt? Ich finde das schon sehr auffällig, wie oft der krank ausfällt.
7x Absteiger
  •  

ben

Wird schon genug damit zu tun haben, Anschluss zu finden bzw. halten.
Veni, vidi, risi.
  •  

Allez FC

Ein bisschen Leid kann er einem ja schon fast tun: spät in seiner Karriere angetreten, um sich als ,,bester Linksverteidiger der zweiten Liga" in der Bundesliga als Stammspieler zu etablieren, findet er sich ein Jahr später sehr wahrscheinlich wieder als Bank- und Rotationsspieler in der erstgenannten. 
  •  

funkjoker

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 26.Jun.2024, 15:00:36Wie oft fehlt er eigentlich wegen einem Infekt? Ich finde das schon sehr auffällig, wie oft der krank ausfällt.
Verwechselst du ihn mit Ljubicic? 
  •  

r9naldo

Zitat von: funkjoker am Mittwoch, 26.Jun.2024, 17:19:34Verwechselst du ihn mit Ljubicic?
Nein, auch er hatte/hat mal wieder einen 


MG56

Tja, wann wenn nicht jetzt in der zweiten Liga.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

van Gool

Zitat von: Allez FC am Mittwoch, 26.Jun.2024, 16:28:53Ein bisschen Leid kann er einem ja schon fast tun: spät in seiner Karriere angetreten, um sich als ,,bester Linksverteidiger der zweiten Liga" in der Bundesliga als Stammspieler zu etablieren, findet er sich ein Jahr später sehr wahrscheinlich wieder als Bank- und Rotationsspieler in der erstgenannten.
Tja- so schnell kann´s gehen, Pacarada wird jetzt locker 8 Wochen gesetzt sein.
Die wilde 1317
  •  

Lobi

Ihm hat halt auch ein bisschen die völlig unnötige und überzogene Benchmark-Äusserung vom 10/10 Keller die Sache nicht wirklich einfacher gemacht. Natürlich wird dann auch mehr erwartet als das was er bis dato gezeigt hat. Insgesamt hat es aber wirklich meist einen entscheidenden Grund wenn ein Spieler mit Ende 20 noch kein Bundesligaspiele bestritten hat und zwar fehlende Qualität.
  •  

Songbird

Das war vorne und hinten eine Sechs. Übertreibe ich?