Hauptmenü

Leart Paqarada

Begonnen von uan, Sonntag, 28.Mai.2023, 18:40:44

« vorheriges - nächstes »

Mister P.

Zitat von: MG56 am Dienstag, 12.Dez.2023, 14:02:39Heintz und er verletzt.
Mal sehen, wen Baumgart ausgräbt, um nicht mit Finkgräfe zu spielen.
Wahrscheinlich zieht er dann Schmitz von rechts auf links.
Treffer versenkt. Zudem kann Baumgart dann auch noch seinen heißgeliebten Kilian, den laut SB72 talentiertesten deutschen Nachwuchs-Innenverteidiger, als rechten AV bringen. Für den Kulttrainer eine Überzeugungstat. 
  •  

Conjúlio

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 12.Dez.2023, 14:40:08Treffer versenkt. Zudem kann Baumgart dann auch noch seinen heißgeliebten Kilian, den laut SB72 talentiertesten deutschen Nachwuchs-Innenverteidiger, als rechten AV bringen. Für den Kulttrainer eine Überzeugungstat.
Wenn das so passiert (nicht auszuschließen) dann können wir das NLZ auch sofort auflösen. Außer wir wollen weiterhin für die Pillen kostenlos unseren hoffnungsvollen Nachwuchs ausbilden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Santillana

Paqarada ist eine der größten Enttäuschungen. Es hieß letzte Saison, er sei die treibende Kraft bei Pauli, deren Spielanlage sei auf ihn ausgerichtet. Gemessen daran ist es ziemlich bescheiden, was er eine Liga höher abliefert.

•  
    The following users thanked this post: tollibob

Lobi

Zitat von: Santillana am Dienstag, 12.Dez.2023, 16:09:46Paqarada ist eine der größten Enttäuschungen. Es hieß letzte Saison, er sei die treibende Kraft bei Pauli, deren Spielanlage sei auf ihn ausgerichtet. Gemessen daran ist es ziemlich bescheiden, was er eine Liga höher abliefert.

Er zeigt halt das was man von einem Ende 20er ohne Bundesligaerfahrung erwarten kann. Das hat ja dann doch seinen Grund dass er es in all den Jahren in Liga 2 nicht geschafft hat sich für einen Erstligisten interessant zu machen. Es verwundert dann allerdings auch nicht dass er bei uns für gut genug befunden wurde.  :)
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Rheineye

Gewinner der Trainerauswahl
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Sauerbock

Gerade auf der Position, wo sich ein Youngster aufdrängt. Das wird der erste Reibepunkt.
  •  

Der Templer

Dann spielt der Finkgräfe eine Position weiter vorne.
FC: spürbar schlecht
  •  

Lobi

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 04.Jan.2024, 11:25:31Dann spielt der Finkgräfe eine Position weiter vorne.

Dort sollte für meinen Begriff zunächst mal Kainz gesetzt sein, das völlig lächerliche Experiment im DM das ihn jeglicher Stärken beraubt hat müsste ja mit dem Abgang von Baumgart Geschichte sein. Ansonsten denke ich schon dass Finkgräfe einiges mitbringt Pacarada zu verdrängen und vielleicht schaut man sich Katterbach ja auch nochmal an, der sollte ja jetzt wieder richtig fit sein.

drago

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 04.Jan.2024, 10:54:45Gewinner der Trainerauswahl

warten wir erstmal ab. schultz startet bei mir bei null, obwohl es zig schlimmere kandidaten gegeben hätte und nur wenig bessere "bekommbare" - aber das gibt bei mir keinen bonus.

wenn er pacarada besser sieht als finkgräfe, und ersterer dann auch mit leistung überzeugt, will ich es akzeptieren. vielleicht sieht er aber auch, dass pacarada einfach zu lahm ist für die erste liga und setzt weiterhin auf zweitgenannten. schauen wir mal. *edit* was lobi anmerkt, katterbach gibts ja auch noch.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

FcFan1520

Zitat von: drago am Donnerstag, 04.Jan.2024, 21:31:39warten wir erstmal ab. schultz startet bei mir bei null, obwohl es zig schlimmere kandidaten gegeben hätte und nur wenig bessere "bekommbare" - aber das gibt bei mir keinen bonus.

wenn er pacarada besser sieht als finkgräfe, und ersterer dann auch mit leistung überzeugt, will ich es akzeptieren. vielleicht sieht er aber auch, dass pacarada einfach zu lahm ist für die erste liga und setzt weiterhin auf zweitgenannten. schauen wir mal. *edit* was lobi anmerkt, katterbach gibts ja auch noch.
Alle 3 genannten Kandidaten dürfen sich gern duellieren auf der Position und der stärkste sollte dann spielen. Aber bitte kein Heintz mehr auf hinten links. Das sollte der Vergangenheit angehören. 
  •  

Ninja

Hoffentlich hat er einen ungetrübten Blick auf Paqarada.

Dieser sollte aus meiner Sicht nur in Notfällen im Kader stehen. Finkgräfe hat bislang links den besten Eindruck gemacht und ich hoffe er darf dann auch spielen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

tikap

Wo Paqarada wieder fit ist. Würde ihn vielleicht vor Finkgräfe im linken Mittelfeld mal spielen lassen. Vielleicht kaschiert das sein defensiv verhalten. Und Standards kann er eigentlich deutlich besser als Kainz. 

Hatte schon geschaut ob Paqarada rechter Verteidiger spielen kann, dazu aber null gefunden. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

r9naldo

jetzt wo wir wieder mehr auf konter spielen passt ein langsamer paqarada vorne nicht so hin
  •  

Oropher

Zitat von: r9naldo am Montag, 05.Feb.2024, 11:04:16jetzt wo wir wieder mehr auf konter spielen passt ein langsamer paqarada vorne nicht so hin

Naja, Kainz Topspeed gegen Frankfurt waren 28.44 KmH, also das schafft auch Pacarada.
  •  

Rheineye

Wieso schießt der Freistösse, wenn Max auf dem Platz steht?
7x Absteiger

Nebuchad

Zitat von: Rheineye am Samstag, 09.Mär.2024, 17:37:58Wieso schießt der Freistösse, wenn Max auf dem Platz steht?

Das habe ich mich auch gefragt. Hatte mich schon auf Finkgräfe gefreut. Dann schießt Pacarada dem Itakura an den Kopp..
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

THC-Ben

So schlimm sind die Freistöße nicht.
Frage mich viel eher, warum Kainzi noch welche schießen darf
  •  

Rheineye

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 10.Mär.2024, 05:33:44So schlimm sind die Freistöße nicht.
Frage mich viel eher, warum Kainzi noch welche schießen darf
Redet doch keiner von schlimm? Finkgräfe macht aber in Hoffenheim aus ähnlicher Distanz ein Tor, wieso sich dann Pacarada meint den Ball nehmen zu müssen kann ich nicht nachvollziehen.
7x Absteiger
  •  

MC41

Finkgräfe ist besser in jedem Aspekt des Spiels. Mir wird immer unwohl wenn Pacarada eingewechselt wird und Finkgräfe nach vorne geschoben wird.

Ja vorne fehlen die Alternativen, aber Pacarada ist halt auch keine für den LV, ganz einfach.

Der war auch vor seiner Verletzung nicht Bundesligatauglich.

hegoat

Warum wird dieser lahme Gaul jetzt wieder regelmäßig eingewechselt? Das macht ebenso wenig Sinn wie bei Tigges.
  •  

Rheineye

Heftig wie schlecht der ist 
7x Absteiger

Lobi

Ist da wirklich keiner in der Jugend der besser ist? Das ist ja noch 10 Klassen schlechter als Benno...

hegoat

Riesen-Idee, diesen lahmarschigen Zweitligakicker gegen die Drecks-Dosen jetzt auch noch von Anfang an zu bringen. Mit Ansage verkackt.
Noch dümmer war nur die Entscheidung, diese Pfeife im Sommer zu verpflichten.

MC41

Zitat von: Lobi am Freitag, 15.Mär.2024, 22:27:52Ist da wirklich keiner in der Jugend der besser ist? Das ist ja noch 10 Klassen schlechter als Benno...

Ich habe gehört dieser Finkgräfe ist garnicht so schlecht als LV

kuzja7

Zitat von: hegoat am Freitag, 15.Mär.2024, 22:34:01Riesen-Idee, diesen lahmarschigen Zweitligakicker gegen die Drecks-Dosen jetzt auch noch von Anfang an zu bringen. Mit Ansage verkackt.
Noch dümmer war nur die Entscheidung, diese Pfeife im Sommer zu verpflichten.
Ja, war definitiv eine Schnapsidee. Dann stell doch besser Downs als LA auf
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Simmet 1970

Express: Note 4,5 😂
  •  

Lobi

Zitat von: MC41 am Freitag, 15.Mär.2024, 22:38:40Ich habe gehört dieser Finkgräfe ist garnicht so schlecht als LV
Korrekt aber der muss ja weiter vorne aushelfen. Der Kader ist und bleibt einfach richtig kacke. Danke Keller du....
  •  

Dr. Mabuse

Nichts gegen Leart (!), aber der Mann war 28 Jahre alt als der FC diesen Spieler verpflichtet hat, und der Mann hat bis zu diesem Zeitpunkt KEIN Erstligaspiel bestritten UND der Mann wurde als Nachfolger von Jonas Hector verpflichtet! Welcher Verein tätigt solche Transfers? Es gibt nur einen einzigen (Erstliga)Verein auf der ganzen Welt der so einen Transfer verpflichtet. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. :-/
  •  

Gorki25

Puh ist der schlecht  :oops:.  Mit dem würd ich ehrlich gesagt nicht mal in Liga 2 spielen wollen. Grausamer Einkauf.
  •  

Rheineye

Lächerlicher Typ, Hauptsache das Zöpfchen sitzt.
7x Absteiger