Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

WES FC

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 07.Jun.2023, 14:36:34Du hast geschrieben Gerüchte. Es gibt nicht zu Ljubicic. Warum führst du den dann auf.
überlies es einfach ;)
...
  •  

Steiger74

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 07.Jun.2023, 14:13:49Und wenn Ljubicic gehen sollte, heißt es dann plötzlich "Können wir intern auffangen..." oder was?
Ja. Mit Höger  :D
  •  

Oxford

Zitat von: Novo am Mittwoch, 07.Jun.2023, 14:30:44Wieso sollte man Lubi verkaufen?

Warum fragst du das mich? Von mir kommt das nicht. Und ich will das auch nicht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Simmet 1970

Da freut man sich auf die erste Neuverpflichtung. :) Und dann kommt die Meldung (Högi für die U21)!!!!! :verysad:
  •  

jerry

Zitat von: Fehlpass am Mittwoch, 07.Jun.2023, 14:02:16Höger ist fix. :kotz:
Da faselt der was von Herzensclub. Unglaublich, dass wir so einen in seiner aktiven Laufbahn dermaßen uninspirierten Typen hierher holen, ihm höchstwahrscheinlich ein ordentlich sechsstelliges Gehalt zahlen und später im Verein beschäftigen werden - natürlich auch mit sechsstelligen Gehalt.

Der soll hier VORBILD für die jungen Wilden werden - für mich ein fürchterlicher Gedanke, wenn der den Jungs in der Kabine davon erzählt, wie toll der mal war und wo man das beste Goldsteak essen kann. 
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

Lobi

Zitat von: jerry am Mittwoch, 07.Jun.2023, 15:12:11Da faselt der was von Herzensclub. Unglaublich, dass wir so einen in seiner aktiven Laufbahn dermaßen uninspirierten Typen hierher holen, ihm höchstwahrscheinlich ein ordentlich sechsstelliges Gehalt zahlen und später im Verein beschäftigen werden - natürlich auch mit sechsstelligen Gehalt.

Der soll hier VORBILD für die jungen Wilden werden - für mich ein fürchterlicher Gedanke, wenn der den Jungs in der Kabine davon erzählt, wie toll der mal war und wo man das beste Goldsteak essen kann.
Du hast Shisha rauchen und zielgenau an der Bushaltestelle auf den Boden spucken vergessen.
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

r9naldo

Wieso will Oxford lubi verkaufen? Bleib hier lubi
  •  

Almidon

Okugawa ist ein feiner Fussballer, guter Vorlagengeber, ein Wühler, den wir so bisher nicht haben. Ablösefrei kann man da eigentlich nichts falsch machen.

Das Gerücht bzgl. der RV Position ist insofern positiv zu bewerten, als das es zeigt, dass man jemanden für diese Position sucht. Ziel muss es sein, Schmitz abzulösen.

Christiansen verfolge ich schon länger, man hat damals um einiges mehr von ihm erwartet, die Karriere wollte dann aber doch nicht so verlaufen, wie von ihm und anderen vorhergesehen. Für die 6er Position wäre er mir aber nicht ambitioniert genug, da erwarte ich einen Spieler aus einem höheren Regal.
  •  

dark1968

Zitat von: Fehlpass am Mittwoch, 07.Jun.2023, 14:02:16Höger ist fix. :kotz:
Von wegen Grillitsch. Högi wird uns jetzt scheibchenweise als Skhiri- Ersatz präsentiert.  :)

Im Ernst, selbst für die U21 - völlig blödsinniger und überflüssiger Transfer von Keller. Ich denke mit dem Panda plant man in 3 Jahren ähnliches. Den Quatsch den Höger dann heute ins Mikro gefaselt hat, kann man bei Horn dann 1:1 übernehmen   :kotz:

Povlsen

Amiri will Leverkusen verlassen, ums Geld scheint es ihm nicht zu gehen, er will spielen. Für ca. 5 Mio ist er wohl zu haben. Wahrscheinlich sieht er sich im internationalen Geschäft, aber das wäre die Kategorie, die uns weiterhelfen würde. Er kann mehrere Positionen bekleiden, DM, OM und beide Außenbahnen. Ich würde zumindest mal nachfragen. 😉 

r9naldo

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 07.Jun.2023, 16:04:36Amiri will Leverkusen verlassen, ums Geld scheint es ihm nicht zu gehen, er will spielen. Für ca. 5 Mio ist er wohl zu haben. Wahrscheinlich sieht er sich im internationalen Geschäft, aber das wäre die Kategorie, die uns weiterhelfen würde. Er kann mehrere Positionen bekleiden, DM, OM und beide Außenbahnen. Ich würde zumindest mal nachfragen. 😉
..."guten Abend Herr Rolfes"

"Nein"

Draper

Amiri hat bei 18$$ und den Pillen gespielt. Der lacht Keller doch aus, wenn der ihm eine Zahl nennt, die wir zahlen wollen.
  •  

WES FC

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 07.Jun.2023, 16:04:36Amiri will Leverkusen verlassen, ums Geld scheint es ihm nicht zu gehen, er will spielen. Für ca. 5 Mio ist er wohl zu haben. Wahrscheinlich sieht er sich im internationalen Geschäft, aber das wäre die Kategorie, die uns weiterhelfen würde. Er kann mehrere Positionen bekleiden, DM, OM und beide Außenbahnen. Ich würde zumindest mal nachfragen. 😉


ich habe mich auch erwischt, als ich kurz einen Gedanken daran verloren habe 
Absolut unerreichbar 
...
  •  

Draper

Bellingham wird's auch nicht, Wechsel zu Real perfekt. Schmale 103 Mio. Euro + plus 30 Mio. Euro on top falls ...
  •  

Povlsen

Jaja, war ja auch nur ne Idee.... :D
  •  

Luiz_Trotta

Höger in völlig neuer Rolle, vergesst den Spieler-Trainer, hier ist der Spieler-Scout. Revolutionäre Idee.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

WES FC

Zitat von: FC 88/89 am Mittwoch, 07.Jun.2023, 16:33:05Und da das ja hier auch immer thematisiert wird...er kann deutsch :-):

https://www.youtube.com/watch?v=jFWsrIfDaEs


ich spann mal den Bogen zum japanischen Rechtsverteidiger aus Belgien.
Das kann tatsächlich bei der Integration behilflich sein. Vielleicht hat man das in Betracht gezogen 
...
  •  

DavieSelke27

Japaner sind immer gut. Siehe Endo, Ito, Kamada, Asano. Irgendwie haben die eine starke Mentalität. 

Draper

Hollerbach (angeblich 300.000), Okugawa (ablösefrei), dieser Daichi (1,5 Mio. Euro)... das ist ja noch sehr übersichtlich. Grillitsch wäre auch ablösefrei, und Drewes doch bestimmt auch.
  •  

Rakete

Zitat von: DavieSelke27 am Mittwoch, 07.Jun.2023, 16:45:13Japaner sind immer gut. Siehe Endo, Ito, Kamada, Asano. Irgendwie haben die eine starke Mentalität.
"Unsere" Japaner waren aber in der jüngeren Vergangenheit selten eine Erfolgsgeschichte. Obwohl ich Nagasawa(?) immer mochte.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Lobi

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 07.Jun.2023, 16:49:22"Unsere" Japaner waren aber in der jüngeren Vergangenheit selten eine Erfolgsgeschichte. Obwohl ich Nagasawa(?) immer mochte.
Osako war ganz in Ordnung unterm Strich.

WES FC

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 07.Jun.2023, 16:49:22"Unsere" Japaner waren aber in der jüngeren Vergangenheit selten eine Erfolgsgeschichte. Obwohl ich Nagasawa(?) immer mochte.
und Makino war auch zum falschen Zeitpunkt hier. Den hätte ich, bei mehr Geduld auf beiden Seiten, auch mehr zugetraut 
...

ecki

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 07.Jun.2023, 16:49:22"Unsere" Japaner waren aber in der jüngeren Vergangenheit selten eine Erfolgsgeschichte. Obwohl ich Nagasawa(?) immer mochte.
Osako hat für den schönsten Moment der letzten 35 Jahre beim Effzeh gesorgt. Ich bitte Dich. Ganz viele Kölner Kinder haben sicher den zweiten Vornamen Yuya.

Mr.Miyagi

Ist doch super, sowohl aus Wiesbaden als auch aus Bielefeld einen Spieler auf die Liste gesetzt zu haben. So konnte man sich auf jeden Fall über einen kostenlosen Neuzugang freuen. Clever, der Keller.
  •  

FC1948

Wen nehmen wir denn jetzt!
Pherai oder Okugawa?
Wer wäre besser? 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: ecki am Mittwoch, 07.Jun.2023, 16:52:40Osako hat für den schönsten Moment der letzten 35 Jahre beim Effzeh gesorgt. Ich bitte Dich. Ganz viele Kölner Kinder haben sicher den zweiten Vornamen Yuya.

Yuya kann jeder Zeit bei mir auf der Matte stehen und bekommt eine warme Mahlzeit serviert. Die anderen Japaner die wir beim FC hatten fand ich auch gut. Mit Nagasawa und Makino hatte man meiner Meinung nach ein bisschen zu wenig Geduld.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Povlsen

Osako hat hier immer noch ein viel zu schlechtes Standing, ich wünschte, wir hätten den Osako der Jahre 2015-2017 heute im Kader. 


Matrix

Zitat von: ecki am Mittwoch, 07.Jun.2023, 16:52:40Osako hat für den schönsten Moment der letzten 35 Jahre beim Effzeh gesorgt. Ich bitte Dich. Ganz viele Kölner Kinder haben sicher den zweiten Vornamen Yuya.


Sag mir die magischen drei Worte: Jojic auf Osako!  :fc:
  •  

Senõr503

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 07.Jun.2023, 16:58:21Wen nehmen wir denn jetzt!
Pherai oder Okugawa?
Wer wäre besser?
Ich würd egal wen der beiden nehmen.

Allerdings glaub ich nicht mehr daran, dass überhaupt einer der beiden kommt.
Falls die Gerüchte jemals heiß waren, hat man zu lange nix mehr gehört m.M.n. und Pherai's Saison ist schon lange durch und er hätte somit seit anderthalb Wochen verpflichtet sein können, dafür dass man ja im Hintergrund seine Hausaufgaben gemacht hat wie ja immer alle betonen ist das zu viel Zeit. 

Zudem ist mein Gefühl, dass sich SB & CK zu sehr mit Kainz als 10er angefreundet haben + einen Uth der ja zurück kommen soll (+Huseinbasic, +im Notfall Ljibucic) dass daher dort gar nichts geschehen wird da es keine Priorität hat.
Ich hätte lieber den Konkurrenzkampf links Kainz/Maina und auf der 10 Uth/Mister X aber der Glaube daran fehlt mir inzwischen. 
  •  

FC1948

Ich habe den Okugawa noch nie so wirklich wahrgenommen.. 
Ist der denn wirklich so gut, wie alle sagen? 
  •