Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Draper

Ein paar Sachen wird Baumgart dem Hollerbach aber noch austreiben müssen.
  •  

FC1948

  •  

Simmet 1970

Hollerbach gefällt mir sehr gut. Gutes Pressing, das gefällt Baumgart.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

EdhemSljivo

Zitat von: Scherzzoni am Dienstag, 06.Jun.2023, 21:07:43In Japan munkelt man, wir seien an Daiki Hashioka interessiert.

https://www.transfermarkt.de/daiki-hashioka/profil/spieler/387191
Spricht japanisch und gebrochen flämisch mit japanischem Akzent, ob das für Baumi reicht?
  •  

Supermay

Zitat von: Simmet 1970 am Dienstag, 06.Jun.2023, 21:18:10Hollerbach gefällt mir sehr gut. Gutes Pressing, das gefällt Baumgart.
Geiler Laufweg vor der Bude
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

kylezdad

Japaner sind cool. Ich will einen.



  •  

dark1968

Also ich finde den Hollerbach jetzt auch ganz ordentlich. Läuft viel an und ist irre schnell..

Allerdings ist das natürlich auch nicht 1. Liga...
  •  

CS7

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 06.Jun.2023, 20:30:01Reis für eine festgeschriebene Ablöse von 7,5 Mio. wäre für Dich ein Top Transfer für den FC? Das ist doch jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Ist aber auch ein bisschen anstrengend mit dir zu diskutieren.
Unsere Diskussionsgrundlage bezog sich doch lediglich auf den Spieler und nicht auf die Ablöse oder nicht?
Klar sind 7,5 Millionen zuviel.
Deine Aussage war aber, dass du den Spieler nicht gut findest und da hab ich dir widersprochen.



  •  

kylezdad

Zitat von: Scherzzoni am Dienstag, 06.Jun.2023, 21:07:43In Japan munkelt man, wir seien an Daiki Hashioka interessiert.

https://www.transfermarkt.de/daiki-hashioka/profil/spieler/387191
Der User hat bereits den Tod von Harry Belalafontaine vorhergesagt. Ich bin hyped.



  •  

FC1948

Laufweg war für von Hollerbach, ansonsten nimmt der nicht wirklich am Spiel heute teil. 
Das Tor ausgenommen, finde ich ihn praktisch ohne Teilnahme heute. 
  •  

Supermay

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 06.Jun.2023, 21:23:34Japaner sind cool. Ich will 
Vor 5 Jahren wäre er zuerst mal ins Mamotaro von AM27 eingeführt worden....
  •  

joerg85

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 06.Jun.2023, 21:23:34Japaner sind cool. Ich will einen.


Eine Zeit lang war es doch quasi ein Muss einen Japaner im Kader zu haben für die Vermarktung dort. Also her mit dem
  •  

Sprühwurst

Rennt halt irre viel. Und recht schnell. Und nicht vollkommen kopflos. Tor super gemacht. 

Eigelsteiner

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 06.Jun.2023, 21:25:32Laufweg war für von Hollerbach, ansonsten nimmt der nicht wirklich am Spiel heute teil.
Das Tor ausgenommen, finde ich ihn praktisch ohne Teilnahme heute.
lol
Babbsagg

dark1968

Zitat von: CS7 am Dienstag, 06.Jun.2023, 21:24:49Ist aber auch ein bisschen anstrengend mit dir zu diskutieren.
Unsere Diskussionsgrundlage bezog sich doch lediglich auf den Spieler und nicht auf die Ablöse oder nicht?
Klar sind 7,5 Millionen zuviel.
Deine Aussage war aber, dass du den Spieler nicht gut findest und da hab ich dir widersprochen.




Nein , Du hast Recht . Ich finde ihn nicht sonderlich gut ( der Notenschnitt passt zu meiner Einschätzung). Er ist in 2 Spielen gegen das Driittschwächste Team der 1. Liga deutlich gegen die Stuttgarter MF Spieler abgefallen und hat meiner Meinung nach.in beiden Spielen keinerlei Akzente gesetzt. Das er in der 2. Liga zu den Besseren gehört mag sein - ist aber eben Liga 2.
  •  

FCMartin

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 06.Jun.2023, 21:25:32Laufweg war für von Hollerbach, ansonsten nimmt der nicht wirklich am Spiel heute teil.
Das Tor ausgenommen, finde ich ihn praktisch ohne Teilnahme heute.

Du schaust nicht häufig Fußball oder? 

dark1968

Hollerbach zum Zweiten. Jetzt wird er eh für uns zu teuer.... :)
  •  

Supermay

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 06.Jun.2023, 21:25:32Laufweg war für von Hollerbach, ansonsten nimmt der nicht wirklich am Spiel heute teil.
Das Tor ausgenommen, finde ich ihn praktisch ohne Teilnahme heute.
Also wenn der bei uns auch nicht Teil nimmt, und in jeder HZ 2 Nüsse macht, kann der das gerne machen
  •  

FC1948

  •  

FC1948

Zitat von: Supermay am Dienstag, 06.Jun.2023, 21:34:17Also wenn der bei uns auch nicht Teil nimmt, und in jeder HZ 2 Nüsse macht, kann der das gerne machen
Das stimmt
  •  

Supermay

,,Benni" und Sprinton zusammen in Müngersdorf und die drehen dann Forrest Gump 2....
  •  

Aendie

Also wenn man Hollerbach und Grillitsch holt, fehlt dem Kader nicht mehr viel um sehr ordentlich aufgestellt zu sein. 
Hollerbach ist für mich der Typ Stürmer der dem FC fehlt. 

Draper

Am 10.07. ist schon Trainingsstart, wäre doch schön, dann die Truppe beisammen zu haben.

Mit Paqarada bin ich schon zufrieden, Grillitsch in alter Form wäre top, Hollerbach macht einen richtig starken Eindruck. An Pherai kann ich irgendwie nicht mehr glauben, das wird eher auf Okugawa hinauslaufen, was ich aber auch recht okay finde. Auf rechts habe ich keinen Plan, wer der Kandidat ist. Dieser Gazibegovic klingt erstmal nicht schlecht. Und im Tor Drewes, dann hätten wir eine gute Transferperiode hingelegt. Als Kirsche dann noch ein Comeback eines fitten Uth.

Der Templer

Mal überlegt, dass die Grillitschs in Köln wohnen wollen, er aber in Leverkusen oder Gladbach spielen will?
FC: spürbar schlecht
  •  

joerg85

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 06.Jun.2023, 21:47:35Mal überlegt, dass die Grillitschs in Köln wohnen wollen, er aber in Leverkusen oder Gladbach spielen will?
Warum sollte man zweiteres wollen?
  •  

Ninja

Zitat von: Aendie am Dienstag, 06.Jun.2023, 21:40:54Also wenn man Hollerbach und Grillitsch holt, fehlt dem Kader nicht mehr viel um sehr ordentlich aufgestellt zu sein.
Hollerbach ist für mich der Typ Stürmer der dem FC fehlt.

Ich hätte schon gern mehr als nur Hollerbach vorne. Wir haben nur Selke, der zuletzt ganz gut war - nach Jahren in denen er schlecht war.

Hollerbach kommt aus Liga 3 - da erwarte ich nicht das er vorne entscheidend verstärkt.

Der Anspruch hier sinkt auch wöchentlich.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Der Templer

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 06.Jun.2023, 21:48:58Warum sollte man zweiteres wollen?
Weil die mehr als wir zahlen. Außerdem scheinen da ja zumindest ein paar Leute kicken zu wollen, sonst wäre deren Kader ja jede Saison leer
FC: spürbar schlecht
  •  

tuenn1960

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 06.Jun.2023, 21:47:35Mal überlegt, dass die Grillitschs in Köln wohnen wollen, er aber in Leverkusen oder Gladbach spielen will?
Das Einwohnermeldeamt sollte mitteilen, dass wenn jemand bei diesen beiden Vereinen spielen will, in Köln keine Wohnungen mehr frei sind oder lässt man jeden rein ?
  •  

Luiz_Trotta

Freu mich schon, wenn Hollerbach bei uns spielt und als zu langsam bezeichnet wird.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

WES FC

vorne wird nicht viel verpflichtet 
Hollerbach muss man nehmen 
Kaum Ablöse, jung, schnell, abschlusstark, hat NLZ besucht (sieht man an den Laufwegen, die Tigges und Dietz nicht kennen) und passt zum Baumgart Spiel.
Geht voll drauf.
Sollte man sich nicht entgehen lassen 

...