Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

joerg85

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 06.Jun.2023, 21:51:12Weil die mehr als wir zahlen. Außerdem scheinen da ja zumindest ein paar Leute kicken zu wollen, sonst wäre deren Kader ja jede Saison leer
Ja. Leider. War natürlich auch nicht ganz ernst gemeint die Frage.

Die Konstellation, die du beschreibst, würde leider schon Sinn machen. Vor allem wenn man berücksichtig, wer so letztes Jahr angeblich an ihm dran war. Da war er ja auch bereits vereinslos und hat sich dann für ajax entschieden.
  •  

FC1948

Hat jemand die Geschwindigkeit von Hollerbach Grad parat?
Was bringt der so, ich denke auch so 35km/h?
  •  

Sauerbock

https://www.truineer.be/2023/06/fc-keulen-doet-bod-op-daichi-hashioka/

Quellenherkunft fehlt allerdings.

Einer seiner Mitspieler meint: Er gibt immer alles, ist körperlich sehr stark und defensiv sehr gut. Ein Spieler mit enormem Potenzial."


Scherzzoni

Wie ich auf der letzen Seite schrieb, hat das Hashioka-Gerücht japanische Wurzeln.
  •  

lucy2004

Zitat von: Scherzzoni am Dienstag, 06.Jun.2023, 22:14:32Wie ich auf der letzen Seite schrieb, hat das Hashioka-Gerücht japanische Wurzeln.
Die sollen sehr gesund sein

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

odenwälder2

  •  

DavieSelke27

Zitat von: odenwälder2 am Dienstag, 06.Jun.2023, 22:21:28https://www.voetbalbelgie.be/artikel/stvver-hashioka-naar-de-bundesliga

Gibt wohl auch ne belgische Quelle... oder eben abgekupfert...
Der Text ist lustig wenn man versucht es zu verstehen.  :D
  •  

StefanFC

Janni Serra 
Auch ein krasser Absturz - wurde hier vor 2 Jahren auch schon mal gehandelt, reicht heute nicht mal für einen kurzeinsatz 
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: Sauerbock am Dienstag, 06.Jun.2023, 22:07:44https://www.truineer.be/2023/06/fc-keulen-doet-bod-op-daichi-hashioka/

Quellenherkunft fehlt allerdings.

Einer seiner Mitspieler meint: Er gibt immer alles, ist körperlich sehr stark und defensiv sehr gut. Ein Spieler mit enormem Potenzial."


Übersetzung:
Daiki Hashioka, der bereits im Winter kurz vor einem Wechsel stand, kann nun zum 1. FC Köln wechseln. Er hat noch einen Vertrag beim STVV, hat aber bereits seinen Wunsch nach einem Wechsel signalisiert. Der deutsche Verein hat inzwischen auch ein Angebot abgegeben. Auf Transferseiten wird eine Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro für den Spieler genannt.

Gyrostzaziki

Zitat von: EdhemSljivo am Dienstag, 06.Jun.2023, 22:36:33Übersetzung:
Daiki Hashioka, der bereits im Winter kurz vor einem Wechsel stand, kann nun zum 1. FC Köln wechseln. Er hat noch einen Vertrag beim STVV, hat aber bereits seinen Wunsch nach einem Wechsel signalisiert. Der deutsche Verein hat inzwischen auch ein Angebot abgegeben. Auf Transferseiten wird eine Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro für den Spieler genannt.
Könnte passen spannender Spieler
  •  

PoldiKS

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 06.Jun.2023, 22:38:45Könnte passen spannender Spieler
...und Baumi nennt ihn dann Hashi? 
  •  

tollibob

Auf RV bin ich schwer geneigt jeden Transfer abzufeiern. Ob ein, zwei oder drei Beine - Hauptsache ich muss nie wieder sehen wie One Skill Benno den Ball knapp die Außenlinie runter knallt auch wenns gerade überhaupt gar keinen Sinn macht und der RM dafür auch völlig falsch steht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Supermay

  •  

Homer J Simpson

Hollerbachs Aussagen bei Sky eben nach dem Spiel deuten für mich klar auf einen Wechsel hin, ob zu uns?
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: Homer J Simpson am Dienstag, 06.Jun.2023, 22:52:22Hollerbachs Aussagen bei Sky eben nach dem Spiel deuten für mich klar auf einen Wechsel hin, ob zu uns?
Was hat er denn gesagt?
  •  

FC Karre

opdenhövel hat's gerade bestätigt.

Gyrostzaziki

Zitat von: Homer J Simpson am Dienstag, 06.Jun.2023, 22:52:22Hollerbachs Aussagen bei Sky eben nach dem Spiel deuten für mich klar auf einen Wechsel hin, ob zu uns?
Was hat er gesagt? 
  •  

tollibob

Bauer Opdi bestätigt sehr direkt den Transfer zum FC. Ich hab tränen in den Augen, hab aber heute auch Öllich geschnitten.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Novo

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 06.Jun.2023, 23:00:13Was hat er gesagt?
Sinngemäß: Wir werden jetzt erstmal feiern und dann werden wir sehen [was den Wechsel weg von Wiesbaden angeht].

Für mich ist das auch glasklar. Der ist da fott.
  •  

1317

Er hat gesagt, durch den Aufstieg verlängert sich sein Vertrag. Er will jetzt erstmal vom Fußball abschalten.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Simmet 1970

Wenn Keller die Ablöse noch nicht ausgehandelt hat, dann wird er jetzt teuer!
  •  

weisweiler

Zitat von: Draper am Dienstag, 06.Jun.2023, 21:17:29Ein paar Sachen wird Baumgart dem Hollerbach aber noch austreiben müssen.
Schnell rennen und Tore schießen?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

joerg85

Zitat von: Simmet 1970 am Dienstag, 06.Jun.2023, 23:08:12Wenn Keller die Ablöse noch nicht ausgehandelt hat, dann wird er jetzt teuer!
Wenn nun schon durch die Blume gesagt wurde, dass der wechsel fix ist, gehe ich stark davon aus, dass Keller nicht zwischen Abpfiff und Interview den Vertrag gemacht hat.
  •  

Simmet 1970

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 06.Jun.2023, 23:11:41Wenn nun schon durch die Blume gesagt wurde, dass der wechsel fix ist, gehe ich stark davon aus, dass Keller nicht zwischen Abpfiff und Interview den Vertrag gemacht hat.
Hoffentlich :)
  •  

Supermay

Kauczinski hat gerade bei Sky auch implizit mit Verweis auf einen Erstligisten bestätigt
  •  

Novo

Zitat von: Simmet 1970 am Dienstag, 06.Jun.2023, 23:08:12Wenn Keller die Ablöse noch nicht ausgehandelt hat, dann wird er jetzt teuer!
Ne, das Ding ist durch. Hollerbach, Wehen Wiesbaden und der aufnehmende Verein sind sich bereits einig. Den kleinen Restzweifel, ob wir tatsächlich das Ziel des Jungen sind, kann man sich eigentlich auch sparen, wenn man zwischen den Zeilen liest.
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

tollibob

:D Wenn das unser Motto wäre würd ichs sogar feiern.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo