Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

kylezdad

  •  

Federico13

  •  
    The following users thanked this post: WES FC

Ninja

Fände den als Nr. 2 sehr gut.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

WES FC

...
  •  

WES FC

Zitat von: Federico13 am Sonntag, 04.Jun.2023, 15:13:54Das könnte passen... soviele Klubs suchen aktuell keine Nummer 2.

https://twitter.com/SkySport_Ben/status/1665328786118778880





Freiburg 
Aber die holen wohl Müller aus Stuttgart zurück 
...
  •  

Steiger74

Zitat von: WES FC am Sonntag, 04.Jun.2023, 15:26:02Freiburg
Aber die holen wohl Müller aus Stuttgart zurück
Bei Stuttgart sollen doch beide Torhüter gehen, oder? Haben die überhaupt schon Nachfolger im Auge? 
  •  

WES FC

nichts bekannt

Vielleicht TH
aus Verbundenheit zu Wehrle und Kaufmann
oder geht der zum Menger?
...
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Goatesk

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 04.Jun.2023, 14:31:00@benedict.hollerbach folgt Mildessa
Mildessa Ist von der Firma Hengstenberg.
Hengstenberg = Pferd + PökelBERG
Pferd = Fohlen

Heisst, er wechselt zu den Kleppern.
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Lückenfüller

Zitat von: Hubert1000 am Freitag, 02.Jun.2023, 23:47:48Naja Bielefeld steigt ab, weil sie geschlossen das Spiel verweigert haben, das hätte egal wer alleine nicht verändert.

Ich wollte eigentlich auch nur herausstellen, dass der hier gehandelte Okugawa in dem Relegationsdesaster gar nicht dabei war (ich hatte bereits antizipiert, dass einige Spezialisten hier sofort wieder zu der Feststellung kommen werden, dass alle Spieler aus Bielefeld nicht tauglich seien).
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  
    The following users thanked this post: Hubert1000

olsen

ZDF gerade ein Bericht über CAS
  •  

08neun

  •  

Kawaruediger

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 04.Jun.2023, 15:29:17Bei Stuttgart sollen doch beide Torhüter gehen, oder? Haben die überhaupt schon Nachfolger im Auge?
Der VFB soll an Daniel Batz vom 1.FC Saarbrücken dran sein,haben sie gestern beim Saarlandpokal Endspiel FCS gegen Elversberg 2 : 3 drüber geredet.
E Jeföhl dat verbingk,FC Kölle
  •  

WES FC

Drewes ganz hoch beim KSC im Kurs
...
  •  

WES FC

Zitat von: olsen am Sonntag, 04.Jun.2023, 17:32:44ZDF gerade ein Bericht über CAS

ging es um den FC
oder war es ein Bericht im Allgemeinen über den CAS
...
  •  

Tretia

Zitat von: WES FC am Sonntag, 04.Jun.2023, 18:13:49Drewes ganz hoch beim KSC im Kurs
Aber nur, falls Hertha von der Rückkaufoption für Gersbeck Gebrauch macht
  •  

Rheineye

Zitat von: WES FC am Sonntag, 04.Jun.2023, 18:14:36ging es um den FC
oder war es ein Bericht im Allgemeinen über den CAS
Allgemein 
7x Absteiger
  •  

jerry

Zitat von: Kawaruediger am Sonntag, 04.Jun.2023, 17:56:03Der VFB soll an Daniel Batz vom 1.FC Saarbrücken dran sein,haben sie gestern beim Saarlandpokal Endspiel FCS gegen Elversberg 2 : 3 drüber geredet.
Batz ist zumindest Kandidat in Mainz 
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Aendie

So da steht unser nächster Neuzugang fest 🙄
Verona ist abgestiegen. Duda kommt mit einer Kreuzbandverletzung zurück und fällt wohl bis Januar aus (laut den Italienern). 

Ihn würde ich für die Hinrunde garnicht einplanen und somit nimmt er auch keinen Kaderplatz im OM ein. 
  •  

vianomentana

Zitat von: Aendie am Sonntag, 04.Jun.2023, 23:08:02So da steht unser nächster Neuzugang fest 🙄
Verona ist abgestiegen. Duda kommt mit einer Kreuzbandverletzung zurück und fällt wohl bis Januar aus (laut den Italienern).

Ihn würde ich für die Hinrunde garnicht einplanen und somit nimmt er auch keinen Kaderplatz im OM ein.
Noch sind sie nicht abgestiegen.
  •  

koelner

Zitat von: Aendie am Sonntag, 04.Jun.2023, 23:08:02So da steht unser nächster Neuzugang fest 🙄
Verona ist abgestiegen. Duda kommt mit einer Kreuzbandverletzung zurück und fällt wohl bis Januar aus (laut den Italienern).

Ihn würde ich für die Hinrunde garnicht einplanen und somit nimmt er auch keinen Kaderplatz im OM ein.
Nein, es gibt ein Entscheidendungsspiel gegen Spezia.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Aendie am Sonntag, 04.Jun.2023, 23:08:02So da steht unser nächster Neuzugang fest 🙄
Verona ist abgestiegen. Duda kommt mit einer Kreuzbandverletzung zurück und fällt wohl bis Januar aus (laut den Italienern).

Ihn würde ich für die Hinrunde garnicht einplanen und somit nimmt er auch keinen Kaderplatz im OM ein.
Keine Ahnung und mal schnell was reinrotzen.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

frankissimo

Zitat von: Aendie am Sonntag, 04.Jun.2023, 23:08:02So da steht unser nächster Neuzugang fest 🙄
Verona ist abgestiegen. Duda kommt mit einer Kreuzbandverletzung zurück und fällt wohl bis Januar aus (laut den Italienern).

Ihn würde ich für die Hinrunde garnicht einplanen und somit nimmt er auch keinen Kaderplatz im OM ein.
Das ist nicht richtig.
Es gibt ein Entscheidungsspiel gegen La Spezia
  •  

DSR-Schnorri

Ich glaube, es gibt ein Entscheidungsspiel.
  •  

Aendie

Hab es auch gerade gesehen 🙈
Auch wenn es uns eventuell was bringt, 
Was ist denn das für ein Quatsch 🤷🏻�♂️
  •  

joerg85

Zitat von: Aendie am Sonntag, 04.Jun.2023, 23:27:19Hab es auch gerade gesehen 🙈
Auch wenn es uns eventuell was bringt,
Was ist denn das für ein Quatsch 🤷🏻�♂️
Finde es auch seltsam, wenn sowieso schon der direkte Vergleich mehr zählt als das Torverhältnis und diesen spezia gewonnen hat. Also rational gesehen ist das dann nicht mehr zu erklären. Aber solche zusätzlichen rele spiele bringen halt Geld.

Und Geld würde es eben auch uns bringen, wenn Spezia das Relespiel verliert.
Ich wünsche Duda zwar alles Gute, aber die kolpolierten 2,5 Mio könnten wir definitiv als Verein um einiges besser gebrauchen als ihn verletzt oder auch als gesunden Spieler. Einfach weil er offenkundlich nicht in das Baumgart System passt.
  •  

drago

Zitat von: van Gool am Sonntag, 04.Jun.2023, 14:14:14Wenn er kommt, dann sicher nicht für die Bank! Jedenfalls nicht für 34 x 90 Min. Bank. Wobei es bei Baumi ja häufige Wechsel gibt. Man sucht Tempo für die Außen, er löste also ein was man sich wünschen würde.
Genau von solchen Transfers wird die Zukunft abhängen. Dass da Jungs kommen, die ohne lange Vorlaufzeit erste Liga spielen können. Der hat eine FCB-Ausbildung, jetzt seine Meriten im Seniorenbereich - das ist doch gut.
Genau das Profil müssen sich unsere Jugendspieler am Besten durch Leihen erarbeiten!

entspricht zwar dem, was baumgart scheinbar haben will und selbst plaudert, ist aber meiner meinung nach kernschwachsinn.

es geht nur um eines : TALENT.

ist das vorhanden sollte man auch eigene talente - namen egal, aber sagen wir einfach mal JCP - direkt bringen und nicht auf krampf irgendwelchen 4. oder 3. ligablödsinn veranstalten. anders sieht das aus, wenn man diesen spielern genug chancen einräumt, und es einfach (noch) nicht reicht. dann gerne leihen  und ne liga oder zwei tiefer entwickeln.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  


Gorki25

2,5 Mio. € + die mögliche Gehaltseinsparung von Duda (der ist ja bestimmt auch ein 1,5 - 2 Mio. Gehaltsmann). Das wäre für uns ja tatsächlich ein Batzen Geld. Hätte nicht gedacht, dass ich bei Hellas Verona gg. La Spezia mal ernsthaft mitfiebern würde  :-/...

Hubert1000

Zitat von: Gorki25 am Montag, 05.Jun.2023, 09:49:342,5 Mio. € + die mögliche Gehaltseinsparung von Duda (der ist ja bestimmt auch ein 1,5 - 2 Mio. Gehaltsmann). Das wäre für uns ja tatsächlich ein Batzen Geld. Hätte nicht gedacht, dass ich bei Hellas Verona gg. La Spezia mal ernsthaft mitfiebern würde  :-/...
Wenn er verletzt ist übernimmt eine Versicherung + die Genossenschaft? nach 6 Wochen das Gehalt. Zumindest glaube ich das so irgendwo gelesen zu haben(ohne Gewähr)

Aber klar ändert nichts, n Verkauf ist trotzdem um Welten besser.  
  •  

koelner

Zitat von: Hubert1000 am Montag, 05.Jun.2023, 10:20:13Wenn er verletzt ist übernimmt eine Versicherung + die Genossenschaft? nach 6 Wochen das Gehalt. Zumindest glaube ich das so irgendwo gelesen zu haben(ohne Gewähr)

Aber klar ändert nichts, n Verkauf ist trotzdem um Welten besser. 
Man kann individuell anderes vereinbaren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye