Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprühwurst

Glatzel ist der schlechtere Terodde.

WES FC

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 01.Jun.2023, 20:47:20Ludovic Reis holen

soll bei Nicht-Aufstieg 7.5 Mio Ablöse kosten.
Einige Erstligisten sind interessiert.

das bleibt Wunschdenken 
...
  •  

kylezdad

Weiß einer, wie viel Ablöse, wenn überhaupt, wir für Duda bekämen?



  •  

Hunter

Zitat von: kylezdad am Montag, 05.Jun.2023, 19:00:05Weiß einer, wie viel Ablöse, wenn überhaupt, wir für Duda bekämen?




Man liest so von ca. 2 - 2,5 Mio. + 10% Weiterverkaufsbeteiligung.
  •  

koelner

Und ca. 2,5 Millionen Gehaltseinsparung.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

kylezdad

Zitat von: koelner am Montag, 05.Jun.2023, 19:21:48Und ca. 2,5 Millionen Gehaltseinsparung.
Ist ja quasi dann mit der Relegation das finanzielle wichtigste Spiel der letzten 20 Jahre.




DSR-Schnorri

Zitat von: WES FC am Montag, 05.Jun.2023, 18:56:13soll bei Nicht-Aufstieg 7.5 Mio Ablöse kosten.
Einige Erstligisten sind interessiert.

das bleibt Wunschdenken

Wenn man sieht für wen hier teilweise solche Summen auf den Tisch gelegt werden, ist man umso überraschter, dass für Skhiri nie etwas verdammt hoch dotiertes reinkam und diese unmoralischen Angebote generell bei uns trotz zweiter ordentlicher Bundesligasaison in Folge eher Mangelware sind. Reis. Im letzten Saisondrittel nur Käse gespielt. Mehr als 2,5 bis 3 Millionen kann man dafür doch nicht ausgeben. Irre.

Renato

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 05.Jun.2023, 19:34:33Wenn man sieht für wen hier teilweise solche Summen auf den Tisch gelegt werden, ist man umso überraschter, dass für Skhiri nie etwas verdammt hoch dotiertes reinkam und diese unmoralischen Angebote generell bei uns trotz zweiter ordentlicher Bundesligasaison in Folge eher Mangelware sind. Reis. Im letzten Saisondrittel nur Käse gespielt. Mehr als 2,5 bis 3 Millionen kann man dafür doch nicht ausgeben. Irre.
Korrekt. Reis hat unter Druck auch bisher nichts gerissen. Wenn selbst für den Gladbacher Beyer angeblich 14 Mio angeboten werden und für Skhiri jahrelang nichts,  verstehe ich den Zirkus immer weniger.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

mutierterGeißbock

Ich verstehe das auch überhaupt nicht. Für Koné von den Bauern gibt es angeblich Angebote um die 40 Millionen. Von dem habe ich dann offensichtlich auch immer die falschen Spiele gesehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Hunter

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 05.Jun.2023, 20:26:29Ich verstehe das auch überhaupt nicht. Für Koné von den Bauern gibt es angeblich Angebote um die 40 Millionen. Von dem habe ich dann offensichtlich auch immer die falschen Spiele gesehen.
Kone ist technisch extrem stark. Der kann schon ziemlich geil kicken, wenn er die PS auf die Strasse bekommt. Dazu ist er gerade erst 22 geworden. Potential hat er definitiv Stammspieler bei z.B. Liverpool zu werden.
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

kylezdad

Zitat von: Hunter am Montag, 05.Jun.2023, 20:35:00Kone ist technisch extrem stark. Der kann schon ziemlich geil kicken, wenn er die PS auf die Strasse bekommt. Dazu ist er gerade erst 22 geworden. Potential hat er definitiv Stammspieler bei z.B. Liverpool zu werden.
Japp. Da finde ich die 40 Mio tatsächlich auch nicht so verwunderlich.



  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Hunter am Montag, 05.Jun.2023, 20:35:00Kone ist technisch extrem stark. Der kann schon ziemlich geil kicken, wenn er die PS auf die Strasse bekommt. Dazu ist er gerade erst 22 geworden. Potential hat er definitiv Stammspieler bei z.B. Liverpool zu werden.
Potential ist bei dem auf jeden Fall da. Das kann man nicht abstreiten. Für mich ist der aber, bei den Spielen die ich von den Bauern gesehen habe, genauso lethargisch untergegangen wie der Rest.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Hunter

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 05.Jun.2023, 20:38:47Potential ist bei dem auf jeden Fall da. Das kann man nicht abstreiten. Für mich ist der aber, bei den Spielen die ich von den Bauern gesehen habe, genauso lethargisch untergegangen wie der Rest.
Absolut. Da stimme ich dir zu. Da muss man aber glaub ich dann das ganze Team mit einbeziehen und bei den Bauern lief vieles nicht so rund. Wechselt der Kone in ein funktionierendes Team, dann wird er da ganz anders aufspielen, als zuletzt bei den Gladdies.

tuenn1960

Zitat von: Maggo79 am Montag, 05.Jun.2023, 12:09:26Haaaallooooo.....

" Aus meiner Sicht braucht jeder Nachwuchs-Spieler mindestens zwei Jahre, um über das Mannschaftstraining und über die Regionalliga im Männer-Fußball anzukommen. Im dritten, vierten Jahr kommt bei den meisten der Durchbruch. "

Da das für alle Jugensspieler gilt, ohne Ausnahme, kannst du dir ausrechnen, wann du die Spieler sehen wirst. Ob dann beim FC im Profikader ist die andere Frage. :tu:
So wie bei Wirtz. 
  •  

Ninja

Nachdem man sich nur noch auf deutsche Märkte fokussiert, will man lt. Geißblog auch nicht mehr die marktüblichen Beraterhonorare zahlen.
Nicht das mich die Berater nicht auch ankotzen.

Aber wie will man dann noch Transfers machen, wenn man sich selber so beschränkt. Ich bin sehr skeptisch, ob das erfolgreich sein kann.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

koelner

Zitat von: tuenn1960 am Montag, 05.Jun.2023, 21:37:29So wie bei Wirtz.
Er hat aber auch irgendwo gesagt, dass es davon immer Ausnahmen gibt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Aendie

Kann jemand was zu Michael Martin sagen?
Angeblich entscheidet er zwischen Köln und Heidenheim.
Union hat er abgesagt 
  •  

WES FC

Zitat von: Aendie am Montag, 05.Jun.2023, 22:14:08Kann jemand was zu Michael Martin sagen?
Angeblich entscheidet er zwischen Köln und Heidenheim.
Union hat er abgesagt
Der Vollständigkeit halber 
;-)


https://www.fussballtransfers.com/a3079997587543840425-union-aus-dem-rennen-bundesliga-duo-hofft-auf-martin
...
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Aendie am Montag, 05.Jun.2023, 22:14:08Kann jemand was zu Michael Martin sagen?
Angeblich entscheidet er zwischen Köln und Heidenheim.
Union hat er abgesagt
Bei dem Namen würde ich sagen, fehlt der Nachname :roll:   Michael Martin Müller, Michael Martin Muffpotter.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Sauerbock

Der war doch schon vor längerer Zeit mal Thema.
Vielleicht nur aufgewärmt.
Klingt nach einem Schlagersänger.
  •  

koelner

Zitat von: Sauerbock am Montag, 05.Jun.2023, 22:30:58Der war doch schon vor längerer Zeit mal Thema.
Vielleicht nur aufgewärmt.
Klingt nach einem Schlagersänger.
Ist aber ein Fotograf,Autor und Abenteurer.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

lynnejim

Zitat von: Sauerbock am Montag, 05.Jun.2023, 22:30:58Der war doch schon vor längerer Zeit mal Thema.
Vielleicht nur aufgewärmt.
Klingt nach einem Schlagersänger.
Und hier ist Michael Martin. Von 0 auf die 11 mit seinem brandneuen Hit "Kommst Du heut' Nacht nicht, komm' ich auch nicht"...
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Bakermann

Rheineye

28 Spiele, 1 Vorlage und das in Österreich? Ich bin etwas skeptisch.
7x Absteiger

Ninja


Kann ja nur ein Scherz sein. 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Hunter

  •  

Steiger74

Martin hat vor 2 Jahren noch in der Hessenliga ( 5. Liga ) gespielt. Danach ein paar Monate ohne Verein um dann bis zum letzten Sommer bei Steyr in der 2. Österreichischen Liga zu spielen. Klingt ganz nach dem Jagdrevier von Keller 

Alci

St. Martin, Spitzname läuft schon. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: Rheineye am Montag, 05.Jun.2023, 22:37:0528 Spiele, 1 Vorlage und das in Österreich? Ich bin etwas skeptisch.
Wenn die Statistik stimmt, kann es sich nur um eine Ente handeln. Vielleicht hat der Berater den überall feilgeboten, bei Union hat man gleich abgewunken, wir überlegen noch und in Heidenheim tropfen sie schon wie die Kieslaster. 
  •  
    The following users thanked this post: Bakermann

Double 1978

Zitat von: Steiger74 am Montag, 05.Jun.2023, 22:55:21Martin hat vor 2 Jahren noch in der Hessenliga ( 5. Liga ) gespielt. Danach ein paar Monate ohne Verein um dann bis zum letzten Sommer bei Steyr in der 2. Österreichischen Liga zu spielen. Klingt ganz nach dem Jagdrevier von Keller
Und wo hat er bis diesen Sommer gespielt? 
2. österreichische Liga.....
Wenn der wirklich zu uns kommen soll, dann glaub ich, Keller und Baumgart wollen uns verarschen. 
Der kann niemals ernsthaft Thema bei uns sein. 
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

FCMartin

Zitat von: Aendie am Montag, 05.Jun.2023, 22:14:08Kann jemand was zu Michael Martin sagen?
Angeblich entscheidet er zwischen Köln und Heidenheim.
Union hat er abgesagt

Sofort holen!
Dann kann ich mir sein Trikot holen und spare 5 € beim Flock, da ich keinen Eigenname ,,kaufen" muss!
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81