Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

Maggo79

Zitat von: Frosch am Dienstag, 01.Aug.2023, 13:15:29aber wann haben sie denn gesagt dass es die wichtigste Personalien ever ever wäre. Man kann auch jedes Wort auf die Goldwaage diesbezüglich legen das irgendwo steht.
Zitat von: r9naldo am Dienstag, 01.Aug.2023, 14:07:51Dabei hatte Baumgart schon vor Wochen davon gesprochen, die Verpflichtung eines neuen Ersatzmannes genieße eine hohe Priorität. Die Nummer zwei sei "eine der wichtigsten Personalien" bei einem Bundesligisten, meinte der Ex-Profi Anfang des Monats.
Zitat von: Frosch am Dienstag, 01.Aug.2023, 13:39:29Sorry aber das ist ehrlich und offen kommuniziert. 
Du fragst, wann denn von Seiten der Verantwortlichen behauptet worden wäre, dass es eine der wichtigsten Personalien wäre? Dann antwortet dark1968 mit einem ziemlich eindeutigem Zitat und darauf kommt dann von dir nix?
Sorry, aber das ist so typisch ....
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.

Maggo79

Bei aller Liebe, Leute. Manche Aussagen hier sind echt :oops:

Niemand sagt hier etwas gegen Pentke. Bei dem Profil was wir suchen, bleibt nun mal nicht viel übrig. Alles ok

Hier regt sich jeder einfach nur über das WIE auf:

Man wusste, dass der Vertrag von Horn endet. Warum hat man nicht direkt einen neuen ETW? Warum beginnt man erst den Markt NACH der Saison zu sondieren? Deshalb ist diese Position dürftig besetzt worden, das hat doch nichts mit Pentke zu tun! Stellt man sich extra so doof? Es geht darum, dass mit der Vorlaufzeit mehr hätte drin sein müssen.
Warum macht man Horn überhaupt ein Angebot?
Warum macht man selbst so eine Posse um diese Position?
Warum redet man so über Person X öffentlich? Wäre ich Pentke hätte ich dem FC den Mittelfinger gezeigt, nach den Aussagen.

Wie kann man das allen Ernstes schön quatschen oder als Kleinigkeit abtun? Das ist einfach unglaublich unprofessionel! Von Anfang bis Ende.
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.

blonder engel

Besser als an den letzten Seiten in diesem Thread kann man eigentlich nicht ablesen, dass es so langsam Zeit wird, wieder mit der Liga anzufangen.

Sich hier seitenweise am Prozedere der Verpflichtung des Ersatztorwarts abzuarbeiten hat schon was Spezielles. Man hat gewartet, ob sich bessere Möglichkeiten auftun, hat aber ob der speziellen Situation (Urbig) nichts gefunden - welcher ambitionierte Torwart spielt schon gerne für kleines Geld ein Jahr den Bankwärmer?

Das etwas ungelenke WIE kann man diskutieren, ist aber in meinen Augen wirklich nicht mehr als eine Lappalie

Die anderen Kaderbaustellen haben deutlich mehr Relevanz.

Frosch

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 01.Aug.2023, 13:41:54Sorry, es ging doch um Deine Frage, ob die Verantwortlichen des FC die ETW-Position für den FC wichtig hielten. Das hatte ich Dir - mit der eindeutigen Aussage von SB72 - nur herausgesucht.
Yep korrekt Position ETW ist wichtig das hat Baumgart gesagt, aber hier wird getan als hätte man dies als wichtigsten Transfer (der letzten 10 Jahre) dieser Transferperiode seitens FC Verantwortlichen dargestellt, sorry aber das Gefühl habe ich einfach nicht. 
  •  

Frosch

Zitat von: Maggo79 am Dienstag, 01.Aug.2023, 14:56:29Du fragst, wann denn von Seiten der Verantwortlichen behauptet worden wäre, dass es eine der wichtigsten Personalien wäre? Dann antwortet dark1968 mit einem ziemlich eindeutigem Zitat und darauf kommt dann von dir nix?
Sorry, aber das ist so typisch ....
Ich glaube ich darf noch selbst bestimmen wann ich Zeit zu antworten habe, oder ? Aber stimmt dass ist ja so typisch  :-/
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Maggo79 am Dienstag, 01.Aug.2023, 15:06:59Wäre ich Pentke hätte ich dem FC den Mittelfinger gezeigt, nach den Aussagen.

Das sehe ich anders. Faust in der Tasche, auf den Kalender und aufs Konto schauen. Dann gucken in welch toller Stadt man sich befindet, Grinsen und sich auf die Bank setzen. 

r9naldo

Zitat von: Frosch am Dienstag, 01.Aug.2023, 15:40:02aber hier wird getan als hätte man dies als wichtigsten Transfer (der letzten 10 Jahre) dieser Transferperiode seitens FC Verantwortlichen dargestellt,
man sollte nicht immer alles auf die goldwaage legen 
  •  
    The following users thanked this post: Maggo79

Maggo79

Zitat von: Frosch am Dienstag, 01.Aug.2023, 15:40:46ch glaube ich darf noch selbst bestimmen wann ich Zeit zu antworten habe, oder ? Aber stimmt dass ist ja so typisch
Ist ja nicht so, als hättest du auf genau den Post nicht geantwortet, nur hast du eben dazu genau NIX gesagt! Sicherlich wegen mangelnder Zeit. :roll:
  •  

Frosch

Zitat von: Maggo79 am Dienstag, 01.Aug.2023, 15:44:56Ist ja nicht so, als hättest du auf genau den Post nicht geantwortet, nur hast du eben dazu genau NIX gesagt! Sicherlich wegen mangelnder Zeit. :roll:
Wenn du meinst.  :tu:
  •  

Rheineye

Zitat von: Frosch am Dienstag, 01.Aug.2023, 15:40:02Yep korrekt Position ETW ist wichtig das hat Baumgart gesagt, aber hier wird getan als hätte man dies als wichtigsten Transfer (der letzten 10 Jahre) dieser Transferperiode seitens FC Verantwortlichen dargestellt, sorry aber das Gefühl habe ich einfach nicht.
Dir ging es aber doch nicht um das Forum, du hast halt nicht geglaubt das Baumgart die Position des 2. Torwarts als so wichtig erachtet, die Aussage hat man dir geliefert, da braucht man dann nicht umschweifen und es irgendwie herumdrehen ;)
Bei vielen Usern die Kellers Arbeit kritisch sehen, ist diese Besetzung auch egal, die wichtigeren Positionen sind ebenfalls mehrfach genannt worden und da ist bis einschließlich heute noch relativ wenig passiert.

Der Ablauf mit Pentke und die Aussagen in den Medien, passen halt irgendwie in diese Transferperiode, dass der FC nicht wirklich entschlossen und geplant wirkt.
7x Absteiger

blonder engel

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 01.Aug.2023, 15:51:27Dir ging es aber doch nicht um das Forum, du hast halt nicht geglaubt das Baumgart die Position des 2. Torwarts als so wichtig erachtet, die Aussage hat man dir geliefert, da braucht man dann nicht umschweifen und es irgendwie herumdrehen ;)
Bei vielen Usern die Kellers Arbeit kritisch sehen, ist diese Besetzung auch egal, die wichtigeren Positionen sind ebenfalls mehrfach genannt worden und da ist bis einschließlich heute noch relativ wenig passiert.

Der Ablauf mit Pentke und die Aussagen in den Medien, passen halt irgendwie in diese Transferperiode, dass der FC nicht wirklich entschlossen und geplant wirkt.
Mag sein, aber das Urteil über diese Transferperiode oder gar Keller an der Causa Pentke festmachen zu wollen, hat schon etwas Irrwitziges
  •  

Frosch

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 01.Aug.2023, 15:51:27Dir ging es aber doch nicht um das Forum, du hast halt nicht geglaubt das Baumgart die Position des 2. Torwarts als so wichtig erachtet, die Aussage hat man dir geliefert, da braucht man dann nicht umschweifen und es irgendwie herumdrehen ;)

Falsch die Position ja, dass es der wichtigste Transfer ist nein. Und ja mir persönlich wäre es egal ob Pentke oder ne anderer, im besten Fall macht der 0 Spiele und haut sich trotzdem im Training rein. Und nochmal Ja, mir fehlt eine Alternative auf den Flügeln, die Torgefährlichkeit mit sich bringt. Jan Uwe verletzt und Maina sieht auch nicht rund aus, was man von den Trainingsbeobachtern hört, ferner sehe ich Ljubicic neben Martel und dann bleibt nur Kainz aktuell auf LA übrig und auf RA kein wirklich Guter. Ob eine entschlossene oder geplante Wirkung fehlt kann ich nicht beurteilen, da ich nicht weiß wer abgesprungen ist, warum eine Variante B noch nicht verpflichtet wurde ect.  Natürlich den Transfer von den neuen RV z.B. Carstensen vorausgesetzt.
  •  

Maggo79

Zitat von: blonder engel am Dienstag, 01.Aug.2023, 15:37:43Besser als an den letzten Seiten in diesem Thread kann man eigentlich nicht ablesen, dass es so langsam Zeit wird, wieder mit der Liga anzufangen.
Sich hier seitenweise am Prozedere der Verpflichtung des Ersatztorwarts abzuarbeiten hat schon was Spezielles. Man hat gewartet, ob sich bessere Möglichkeiten auftun, hat aber ob der speziellen Situation (Urbig) nichts gefunden - welcher ambitionierte Torwart spielt schon gerne für kleines Geld ein Jahr den Bankwärmer?
Das etwas ungelenke WIE kann man diskutieren, ist aber in meinen Augen wirklich nicht mehr als eine Lappalie
Ja ist schon sehr speziell in einem Forum zu diskutieren. Hab ich vorher auch noch nie gehört, dass man das in so einem Forum macht.

Ich könnte jetzt fragen, wie man es nicht schafft, mehrere Monate lang, für die Position in Ruhe jemanden zu finden? So wichtig ist die Position ja nicht, wie du sagst. Da muss ich nicht bis auf den letzten Drücker warten. Halt, muss ich doch, wenn ich mich vorher gar nicht um die Position gekümmert habe obwohl ich wusste das mein derzeitger ETW geht. 
Ich könnte fragen, warum man so ein Profil ausruft (1 Jahr). Der ETW könnte dann Köbbings Position einnehmen, wenn Urbig zurück kommen sollte. Schon wäre der Markt wieder größer. Oh, mal wieder nicht so weit im voraus geplant und Köbbing einen Vertrag bis 2025 gegeben? Verdammt...

Aber ich möchte nicht diskutieren im Forum. Mea culpa
  •  

Bayernkiller

Ich vermute, man hatte lange mit Urbig als Nummer 2 geplant, dann aber festgestellt, dass der bei seiner Leihe nicht so gut gehalten hat wie erhofft und dann erwogen ihn doch nochmal zu verleihen. 
  •  

MARCO23

Zitat von: Bayernkiller am Dienstag, 01.Aug.2023, 16:12:31Ich vermute, man hatte lange mit Urbig als Nummer 2 geplant, dann aber festgestellt, dass der bei seiner Leihe nicht so gut gehalten hat wie erhofft und dann erwogen ihn doch nochmal zu verleihen.
Ich glaube eher das Gegenteil. Man hat das Potential durch die Leihe nochmal bestätigt bekommen und will dies weiter fördern.
Kurzfristig wäre Ubring als Nummer 2 besser für den FC gewesen, langfristig wohl die Entwicklung, die man mit diesem Schritt forciert.

Frosch

Zitat von: Maggo79 am Dienstag, 01.Aug.2023, 16:01:36Ja ist schon sehr speziell in einem Forum zu diskutieren. Hab ich vorher auch noch nie gehört, dass man das in so einem Forum macht.

Ich könnte jetzt fragen, wie man es nicht schafft, mehrere Monate lang, für die Position in Ruhe jemanden zu finden? So wichtig ist die Position ja nicht, wie du sagst. Da muss ich nicht bis auf den letzten Drücker warten. Halt, muss ich doch, wenn ich mich vorher gar nicht um die Position gekümmert habe obwohl ich wusste das mein derzeitger ETW geht. 
Ich könnte fragen, warum man so ein Profil ausruft (1 Jahr). Der ETW könnte dann Köbbings Position einnehmen, wenn Urbig zurück kommen sollte. Schon wäre der Markt wieder größer. Oh, mal wieder nicht so weit im voraus geplant und Köbbing einen Vertrag bis 2025 gegeben? Verdammt...

Aber ich möchte nicht diskutieren im Forum. Mea culpa
Wer sagt denn, dass sich niemand gekümmert hat? Man konnte doch durch die Presseartikel erahnen dass wohl wer abgesprungen ist. Ferner wurde doch gesagt, dass die jetzige Nummer 2 dann Nummer 3 werden soll..... Warum der Markt dann größer wäre verstehe ich zwar nicht aber egal.
  •  

Cikaione

Zitat von: Bayernkiller am Dienstag, 01.Aug.2023, 16:12:31Ich vermute, man hatte lange mit Urbig als Nummer 2 geplant, dann aber festgestellt, dass der bei seiner Leihe nicht so gut gehalten hat wie erhofft und dann erwogen ihn doch nochmal zu verleihen.

Im Gegenteil, man ist voll des Lobes über Urbig, hier stellt sich wirklich die Frage wie man ihn nicht vergrault und da ist ne Leihe der richtige Weg. Ich denke der hats richtig drauf und denke nicht das er per Klausel gleich Stammspieler bei 2 Vereinen in Liga 2 ist sondern durch seine Leistung.
  •  

Bayernkiller

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 01.Aug.2023, 16:26:03Im Gegenteil, man ist voll des Lobes über Urbig, hier stellt sich wirklich die Frage wie man ihn nicht vergrault und da ist ne Leihe der richtige Weg. Ich denke der hats richtig drauf und denke nicht das er per Klausel gleich Stammspieler bei 2 Vereinen in Liga 2 ist sondern durch seine Leistung.
Ja jetzt, ich fand den in Regensburg jetzt nicht so überragend. Aber kommt ja aufs selbe raus, warum. Ich vermute halt, der Plan Urbig zur Nummer 2 zu machen war erst da und deshalb hat man lange keinen ersatz gesucht. Als man das dan tat, war die Sperre da, der neue Wunschtransfer ist zum KSC gegangen und der Markt leer
  •  

Maggo79

Zitat von: Frosch am Dienstag, 01.Aug.2023, 16:20:45Ferner wurde doch gesagt, dass die jetzige Nummer 2 dann Nummer 3 werden soll
Wo steht das? Ich dachte man sucht einen 2. Torwart für 1 Jahr? Das war doch das Profil?
Und bei welchem Artikel konnte man erahnen, dass der 2. Torwart abgesprungen ist?
  •  

Maggo79

Zitat von: Bayernkiller am Dienstag, 01.Aug.2023, 16:29:15Ja jetzt, ich fand den in Regensburg jetzt nicht so überragend. Aber kommt ja aufs selbe raus, warum. Ich vermute halt, der Plan Urbig zur Nummer 2 zu machen war erst da und deshalb hat man lange keinen ersatz gesucht. Als man das dan tat, war die Sperre da, der neue Wunschtransfer ist zum KSC gegangen und der Markt leer
Du hast noch überhitzt und kein Geld vergessen.
  •  

Frosch

Zitat von: Maggo79 am Dienstag, 01.Aug.2023, 16:32:54Wo steht das? Ich dachte man sucht einen 2. Torwart für 1 Jahr? Das war doch das Profil?
Und bei welchem Artikel konnte man erahnen, dass der 2. Torwart abgesprungen ist?
Ich suche es nachher raus, meine das eine in der express und das andere in einen Artikel mitbringen Interview von Keller, wobei Keller es nicht sagte sondern der Author den Schluss gezogen hat, war glaub ich in der Bild schaue aber nachher gerne.
  •  
    The following users thanked this post: Maggo79

Ninja

Zitat von: blonder engel am Dienstag, 01.Aug.2023, 15:37:43Besser als an den letzten Seiten in diesem Thread kann man eigentlich nicht ablesen, dass es so langsam Zeit wird, wieder mit der Liga anzufangen.

Das sehe ich auch anders. Natürlich kann man sich beim "wie" ganz entspannt zurücklehnen und das als Lapalie abtun.

Das Problem ist meines Erachtens, dass genau das Verhalten eben auch sinnbildlich für das Auftreten der Verantwortlichen des FC ist.
Ich wage mal die Prognose, dass sowas echt richtig guten Leuten nicht passiert.
Auch aus Kleinigkeiten im Verhalten lässt sich jede Menge rauslesen.

Es ist auch kein Einzelfall, sondern man gewöhnt sich fast schon daran, dass der FC sich dusselig anstellt. Und wenn es bei solch einfachen Dingen schon nicht läuft, fragt man sich zurecht wie es denn bei wichtigen Sachen aussieht.  
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Ninja

Zitat von: WES FC am Dienstag, 01.Aug.2023, 16:26:37https://www.schmierblatt.de/bild-plus/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-nach-pentke-verpflichtung-koelns-finale-transfer-plaene-84896720.bild.html

Ninja, steht hier was Neues drin
Nein.

Gleiches Keller Interview wie überall.

Bild bringt als Bedarf einen MS falls sich Selke verletzt und Dietz nicht zu alter Stärke findet.

Wobei ich dss witzig finde...

Bei Carstensen gehts um die Höhe der KO lt. BILD

Povlsen

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 01.Aug.2023, 14:07:51wenn was öffentlich kommuniziert wird: nicht alles auf die goldwaage legen
wenn nichts öffentlich kommuniziert wird: nicht so viel herbeiphantasieren

Ja, aber als der wichtigste Transfer seit Dekaden ist die Position auch nicht bezeichnet worden. Einigen wir uns doch darauf, dass hier jeder versucht, seine Meinung durch Überzeichnung der Aussagen der Verantwortlichen zu untermauern. 

Klar ist die Nummer 2 eine wichtige Position. Einen absoluten Newbie kann man da nicht hinsetzen, es muss entweder ein ambitionsloser Oldie (Pentke) sein, oder einer, der mit den Hufen scharrt. Der ist aber noch ein Jahr verliehen und der andere gerade erst im Verein und soll U21 spielen. Pentke ist die Idealbesetzung für das Anforderungsprofil. Warum man den Tschechen lieber gehabt hätte, weiß ich übrigens nicht. Der wäre vielleicht der bessere Keeper, was ja gegen die vermutete Ambitionslosigkeit des FC spricht, andererseits wäre der sicher nicht für Nüsse und für ein Jahr gekommen, in dem er in der Versenkung verschwunden wäre, wenn Schwäbe gesund bleibt. Pentke hätte man sofort klarmachen können, wahrscheinlich wollte man ihn auch sofort, wollte sich aber ein Bild von ihm machen, weil er ja lange nicht öffentlich zu beobachten war. Gut, dass das Thema jetzt durch ist.

Der Bedarf auf der rechten Außenbahn ist dringender, ich hoffe, dass man da noch 2 Spieler holt, RV und RA, nicht nur wegen Thielmann, sondern weil Ljubicic ja auch anderweitig eingeplant ist. Immerhin hat man das auf dem Schirm.
  •  

Povlsen

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 01.Aug.2023, 13:38:56Bei einer Vorlaufzeit von einem Jahr ist die Entscheidung dürftig. Bei der Posse die dann folgte und den Aussagen von SB72 zu Pentke ist das ganze eigentlich ein Unding. Bei der dann monatelangen Tatenlosigkeit und dem wachsenden zeitlichen Druck, muss man im Endeffekt mit der Entscheidung leben. Ob Keller mit der Personalie das Optimum herausgeholt hat, sieht man eh erst dann wenn Pentke tatsächlich Schwäbe vertreten muss.

Die Vorlaufzeit waren ein zwei oder drei Monate. Mehr nicht, denn man hat ja Horn die Tür offen gehalten. Selbst wenn man seit einem Jahr Gewissheit gehabt hätte, wäre das Anforderungsprofil ja dasselbe gewesen, und damit die Anzahl der Kandidaten auch. Ich habe das Anforderungsprofil zwar auch in Frage gestellt, aber unsere Konstellation ist etwas speziell. Eigentlich ist Urbig die logische Nummer 2. Der soll aber unbedingt Spielpraxis bekommen. Daher steht er dem Kader nicht zur Verfügung. Es wird also ein Platzhalter gesucht, der aber trotzdem bundesligatauglich sein muss. Das ist tatsächlich etwas tricky, wenn man nicht mal mit Geld überzeugen kann. 

Ich hätte es cooler gefunden, wenn man Nickisch als Nummer 2 eingeplant hätte und noch irgendeinen Torwart a la Köbbing fürs Training geholt hätte. Klar, Nickisch kann nicht auf der Bank sitzen, wenn er U21 spielt, aber der dritte Torwart muss dann eben mal für maximal 89 Minuten ran, das Risiko kann man eingehen. Wenn man das nicht will, muss halt ein Oldie kommen, den haben wir mit Pentke. Das sehe ich völlig entspannt. Die Aussagen vorher zu seiner Person waren doch eh nicht ernst zu nehmen, sollten nur den Druck rausnehmen, solange seine Probezeit nicht beendet war. Ich vermute, dass man das mit Pentke abgesprochen hat.
  •  

dark1968

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 01.Aug.2023, 17:26:30Die Vorlaufzeit waren ein zwei oder drei Monate. Mehr nicht, denn man hat ja Horn die Tür offen gehalten. Selbst wenn man seit einem Jahr Gewissheit gehabt hätte, wäre das Anforderungsprofil ja dasselbe gewesen, und damit die Anzahl der Kandidaten auch. Ich habe das Anforderungsprofil zwar auch in Frage gestellt, aber unsere Konstellation ist etwas speziell. Eigentlich ist Urbig die logische Nummer 2. Der soll aber unbedingt Spielpraxis bekommen. Daher steht er dem Kader nicht zur Verfügung. Es wird also ein Platzhalter gesucht, der aber trotzdem bundesligatauglich sein muss. Das ist tatsächlich etwas tricky, wenn man nicht mal mit Geld überzeugen kann.

Ich hätte es cooler gefunden, wenn man Nickisch als Nummer 2 eingeplant hätte und noch irgendeinen Torwart a la Köbbing fürs Training geholt hätte. Klar, Nickisch kann nicht auf der Bank sitzen, wenn er U21 spielt, aber der dritte Torwart muss dann eben mal für maximal 89 Minuten ran, das Risiko kann man eingehen. Wenn man das nicht will, muss halt ein Oldie kommen, den haben wir mit Pentke. Das sehe ich völlig entspannt. Die Aussagen vorher zu seiner Person waren doch eh nicht ernst zu nehmen, sollten nur den Druck rausnehmen, solange seine Probezeit nicht beendet war. Ich vermute, dass man das mit Pentke abgesprochen hat.
Es hatte ein Jahr sein können. Wenn man sich aber selbst dermaßen so kasteit, das man dem Panda die Tür solange aufhält, ist das dumm und dilettantisch von Keller. Aufgrund der Leistungen von Horn, hätte er niemals ein neues Angebot von Keller bekommen dürfen. Das setzt ja jegliches Leistungsprinzip außer Kraft. Spätestens im letzten Sommer hatte man ihm klar machen müssen,das 2023 für ihn Schluss ist. Dann noch ein Angebot vorzulegen ist eigentlich eine Frechheit. Wie andere Vereine über den Super- Panda denken, sieht man ja - er ist immer noch vereinslos. Nur Keller hätte wieder lächelnd zugegriffen, wenn Horn tatsächlich unterschrieben hätte.

Didisport

Zitat von: Strafstoß am Dienstag, 01.Aug.2023, 11:16:36Warten wir doch einfach mal die Saison ab.

Das Szenario dass Schwäbe nächste Sommer den nächsten Schritt macht und Urbig dann die Nummer 1 wird ist nicht unrealistisch.
Oder in 2 Jahren. Kann mir nicht vorstellen, dass Urbig direkt Nummer 1 wird. 

Da Schwäbe aber einen längerfristigen Vertrag hat, kann dieser auch noch im Sommer 25 den FC verlassen.
  •  

Ninja

Das Profil des ETW ist einfach bekloppt.

Es gibt nächstes Jahr garantiert wieder Theater.

Die Wahrscheinlichkeit das beide Keeper beim FC bleiben ist gering und sinnfrei. 

Wenn Urbig die Nr. 1 wird, muss Schwäbe verkauft werden.

Wenn Schwäbe die 1 bleibt, macht es keinen Sinn Urbig auf die Bank zu setzten. Der muss spielen, nochmal verliehen oder verkauft werden.

In jedem Szenario brauchen wir nächstes Jahr eine andere Nr. 2.

Maggo79

Zitat von: Ninja am Dienstag, 01.Aug.2023, 17:54:28Das Profil des ETW ist einfach bekloppt.

Es gibt nächstes Jahr garantiert wieder Theater.

Die Wahrscheinlichkeit das beide Keeper beim FC bleiben ist gering und sinnfrei.

Wenn Urbig die Nr. 1 wird, muss Schwäbe verkauft werden.

Wenn Schwäbe die 1 bleibt, macht es keinen Sinn Urbig auf die Bank zu setzten. Der muss spielen, nochmal verliehen oder verkauft werden.

In jedem Szenario brauchen wir nächstes Jahr eine andere Nr. 2.

Entschuldigung, mit dem Problem wird man sich im August 2024 beschäftigen.
  •