Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

Leo

Zitat von: john doe am Samstag, 29.Jul.2023, 22:18:39ich finde das spiel geht so.
Ich mag den Akzent des Co-Kommentators.
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Senõr503

•  

Conjúlio

Wenn wir Pedersen noch zu Geld machen könnten wäre das sehr gut.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Ninja

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 29.Jul.2023, 22:21:39Dann brauchen wir auch noch einen LV mal schauen in welchen Sphären wir uns da wieder bewegen werden  :roll:
Finkgräfe
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

john doe

Zitat von: Leo am Samstag, 29.Jul.2023, 22:21:13Ich mag den Akzent des Co-Kommentators.

ich bin auch wuchig. aber a. borg ist geiler.
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Leo

•  

Ninja

Was mag ein Pedersen denn so einbringen? 3.000.000 €?
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

john doe

•  

DSR-Schnorri

Zitat von: Ninja am Samstag, 29.Jul.2023, 22:27:32Was mag ein Pedersen denn so einbringen? 300.000 €?

Ohne Hector wäre der hier durchgestartet. Flink, sehr passsicher, tolles Stellungsspiel - den geben wir natürlich ungern ab.

Leo

Zitat von: john doe am Samstag, 29.Jul.2023, 22:30:17wie nicht schlecht ?
ich hab grad rüber geschaltet. Eigentlich dachte ich, du hättest den Sommer-Spass für die efGP-Pause morgen am Nachmittag empfohlen.
  •  

john doe

Zitat von: Leo am Samstag, 29.Jul.2023, 22:35:09ich hab grad rüber geschaltet. Eigentlich dachte ich, du hättest den Sommer-Spass für die efGP-Pause morgen am Nachmittag empfohlen.

jo ist doch super . adolf singt mit zwei damen in weiß.
  •  

Leo

Zitat von: john doe am Samstag, 29.Jul.2023, 22:36:43jo ist doch super . adolf singt mit zwei damen in weiß.
Gitti und Erika, i guess
  •  

fcbleos

Pedersen ist für mich sowieso mehr IV als AV, insofern gut, wenn der keinen Kaderplatz blockiert. Paqarada und Finkgräfe sollten ausreichen, zur Not legt man im Winter nochmal nach. Katterbach ist ja auch noch nicht verkauft. 
  •  

john doe

Zitat von: Leo am Samstag, 29.Jul.2023, 22:37:21Gitti und Erika, i guess

namen sind schall rauch. ich mag eigentlich nur klaus. und jetzt auch noch zugabe .
  •  

Bayernkiller

War gerade in ddorf im Stadion (warum auch immer) und hab mir Richter, Tanaka und Applekamp mal genauer angeguckt. In einem Absoluten Scheissspiel stach Tanaka deutlich heraus, der is allerdings DM, Typ Spielmacher. Applekamp und Richter waren beiden schlecht, da können wir auch Limnios ne Chance geben. Zeefuik war auch sehr stark, gutes Tempo, gutes stellungsspiel und geht clever in die zweikämpfe

Edit: Zimmermann von ddorf fänd ich übrigens als rv auch interessant, aber dafür würde Keller wohl gesteinigt 
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Leo

Zitat von: john doe am Samstag, 29.Jul.2023, 22:41:37namen sind schall rauch. ich mag eigentlich nur klaus. und jetzt auch noch zugabe .
der Typ, der aussah als hätte er die letzten 20 Jahre bissi viel gekifft zwang mich auf die Terasse
  •  

john doe

Zitat von: Leo am Samstag, 29.Jul.2023, 22:49:07der Typ, der aussah als hätte er die letzten 20 Jahre bissi viel gekifft zwang mich auf die Terasse

ich sitz in meinem bandelmantel mit dem bier in der hand und bin einfach nur dicht und genieße.
  •  
    The following users thanked this post: Leo

DavieSelke27

Zitat von: Ninja am Samstag, 29.Jul.2023, 22:27:32Was mag ein Pedersen denn so einbringen? 3.000.000 €?
Kommst du nicht mit hin. 
  •  

tikap

Klünter rechts und Gießelmann links sind aktuell ohne Verein. Die könnte man günstig erwerben. 😂 Zeitaufwand 5 Minuten auf Transfermarkt 🤷�♂️😉
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Songbird

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 29.Jul.2023, 22:21:39Dann brauchen wir auch noch einen LV mal schauen in welchen Sphären wir uns da wieder bewegen werden  :roll
Mit Finkgräfe könnte ich nach den aktuellen Eindrücken gut leben.
  •  

qwick

Zitat von: Ninja am Samstag, 29.Jul.2023, 22:27:32Was mag ein Pedersen denn so einbringen? 3.000.000 €?
Gar nix. Keller wird den verschenken. 
  •  

Songbird

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 29.Jul.2023, 22:22:04Wenn wir Pedersen noch zu Geld machen könnten wäre das sehr gut.
Ja, ganz bestimmt. Da m.E. Keller bei den Transfers vergangene Saison so oft daneben gelegen hat, wünsche ich mir eine zügige Fehlerkorrektur wie der eventuelle (hoffentlich) Transfer von Pedersen (-> Finkgräfe). Gerne auch Blumensträusse für Soldo (-> Bakatukanda) und Adamyan (-> Neuzugang). Wo bleiben nur die Abnehmer...? Bei Kilian und Tigges bin ich noch etwas milder gestimmt. Aber knapp.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

hegoat

Zitat von: Draper am Samstag, 29.Jul.2023, 20:57:13Salut aus Frankreich! Meine Quelle behauptet, wir holen Osei-Tutu aus Bochum und Shinta Appelkamp oder Ao Tanaka. Bei letzteren ist er sich nicht sicher, wer von beiden der Kandidat ist.
Langsam wird es albern. Osei-Tutu ist seit einem Jahr völlig neben der Spur.
Appelkamp hat Talent, stagnierte aber zuletzt.
Einzig Tanaka hat mir letzte Saison häufig gut gefallen. Da wir aber Christensen geholt haben und Baumgart in Olesen einen Bundesligapieler sieht: unwahrscheinlich.

Edit: Tanaka hat heute direkt wieder ein gutes Spiel gemacht.
  •  

funkyruebe

Zitat von: qwick am Samstag, 29.Jul.2023, 23:12:43Gar nix. Keller wird den verschenken.
Wir haben auch nichts gezahlt, werden Gehalt sparen und keine Abfindung zahlen, denke ich. So etwas lief auch schon anders. 

Wäre schön wenn es klappt 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

fcbleos

An solchen Personalien kann man dann auch gut sehen, wie wichtig die neue Gehaltsstruktur von Keller ist. Bei aller berechtigten Kritik an ihm ist das wirklich eine der wesentlichen guten Neuerungen unter ihm, dass man solche Spieler nun nach einer Saison problemlos abgegeben bekommt, weil man eben keine 1/3 Lösung wie bei Jannes Horn, Lasse Sobiech, Noah Katterbach oder Louis Schaub machen muss. Wenn er sogar noch Geld bringt, dann wäre es richtig gut. Wenn nicht, dann hat er hier ein Jahr zum Nulltarif gespielt und dabei auch einige wenige solide Spiele dabei gehabt. Genau so muss man in unserer Situation arbeiten, wenn man kein Geld hat. 

drago

Zitat von: Draper am Samstag, 29.Jul.2023, 20:57:13Salut aus Frankreich! Meine Quelle behauptet, wir holen Osei-Tutu aus Bochum und Shinta Appelkamp oder Ao Tanaka. Bei letzteren ist er sich nicht sicher, wer von beiden der Kandidat ist.

haha. deine quelle hat einfach drei geile namen rausgesucht die von der position her passen könnten und das wars. :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Rakete

Zitat von: FC 88/89 am Sonntag, 30.Jul.2023, 09:15:55https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/1-fc-koeln-kristian-pedersen-koennte-auf-die-insel-zurueckkehren-619500

"keinen Schritt vorwärts gekommen" ist für Baumgarts Umgang mit "seinen Jungs" aber mal mehr als deutlich. 
Wäre wirklich gut, wenn wir ein paar Spieler ohne Perspektive noch quitt werden. 
Adamyan ist bestimmt mitgemeint. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Senõr503

Zitat von: Rakete am Sonntag, 30.Jul.2023, 09:29:40Wäre wirklich gut, wenn wir ein paar Spieler ohne Perspektive noch quitt werden.
Adamyan ist bestimmt mitgemeint.
Adamyan wird hingegen von SB sogar gelobt für seine Vorbereitung (Geissblog)
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

WES FC

Pedersen, Kilian, Soldo,...
...
  •