Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

Zitat von: Lückenfüller am Samstag, 29.Jul.2023, 12:39:40Scheint jedenfalls ein meinungsstarker Spieler zu sein - die USA hat er verlassen nachdem er massiv dafür angefeindet wurde, sich bei der Hymne hingekniet zu haben und sich dafür nicht entschuldigen wollte.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen nochmal riskieren wollen, einen Spieler mit ungeklärtem Vertragsstatus zu verpflichten.

Taucht sein Name denn irgendwie mit dem FC auf ?
  •  

Frosch

Zitat von: Lückenfüller am Samstag, 29.Jul.2023, 12:39:40Scheint jedenfalls ein meinungsstarker Spieler zu sein - die USA hat er verlassen nachdem er massiv dafür angefeindet wurde, sich bei der Hymne hingekniet zu haben und sich dafür nicht entschuldigen wollte.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen nochmal riskieren wollen, einen Spieler mit ungeklärtem Vertragsstatus zu verpflichten.

Sind dort nicht bereits mehrere Spieler aufgrund der ausbleibenden Gehaltszahlungen ablösefrei gewechselt ?
  •  


der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Seine Statistiken lesen sich jetzt aber nicht so berauschend.

Petit war übrigens in Porto sein Trainer.
7x Absteiger
  •  

WES FC

vor etlichen Wochen hat doch ein User bereits eine Twitter Meldung gefunden, wo wir mit Reggie Cannon in Verbindung gebracht wurden 
...

kylezdad


WES FC

angeblich konnte Boavista keine Gehälter mehr bezahlen und dadurch wurde der Vertrag von Cannon aufgelöst und somit ablösefrei 
...
  •  

Senõr503

Zitat von: Rheineye am Samstag, 29.Jul.2023, 12:53:29Seine Statistiken lesen sich jetzt aber nicht so berauschend.

Kein Problem, soll ja sowieso nicht besser als BS2 sein
  •  

Rheineye

Zitat von: Der Templer am Samstag, 29.Jul.2023, 12:52:42Bei Fifa ist er schnell
Schreibt auch jemand beim Fratzenbuch, soll wohl Probleme mit Ball am Fuß haben aber gut, irgendeinen Tod müssen wir sterben.
7x Absteiger
  •  

Steiger74

Ich kenne nur Reggie Hammond  :)

Ninja

Baumgart und seine Hausaufgaben..

Schulzeit ist bei mir lange her. Konnte man dle auch Wochen später angeben?
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

altbierhasser

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 29.Jul.2023, 13:52:13Ich kenne nur Reggie Hammond  :)
"Ich war drei Jahre im Knast. Ich habe schon einen Ständer wenn der Wind weht."

Steiger74

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 29.Jul.2023, 13:53:49"Ich war drei Jahre im Knast. Ich habe schon einen Ständer wenn der Wind weht."

Es ist ein neuer Sheriff in der Stadt 

Meenzer_FC_69

Ein Bekannter will wissen, ob er deutsch spricht :P
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 29.Jul.2023, 13:52:13Ich kenne nur Reggie Hammond  :)

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 29.Jul.2023, 13:53:49"Ich war drei Jahre im Knast. Ich habe schon einen Ständer wenn der Wind weht."

Stimmt, danke für die Erinnerung :tu:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Electron

Zitat von: hegoat am Samstag, 29.Jul.2023, 12:18:29Vor allem sollten wir diesmal das Gerichtsurteil abwarten, bevor wir uns die nächste Transfersperre ins Haus holen.
Es gibt ja einen Grund, warum Cannon vereinslos und immer noch auf dem Markt ist.
Jetzt ist es doch auch egal. Transfers eintüten, egal wie, volle Kanone.
  •  

dark1968

Gerade in der WAZ gesehen.Mir schwant gerade übles. Ist schnell, Aussenbahnspieler, läuft viel an und kann leider gar nix ....

https://www.waz.de/sport/fussball/vfl/vfl-bochum-holtmann-wechsel-steht-kurz-bevor-id239058969.html
  •  

hegoat

Zitat von: dark1968 am Samstag, 29.Jul.2023, 16:14:37Gerade in der WAZ gesehen.Mir schwant gerade übles. Ist schnell, Aussenbahnspieler, läuft viel an und kann leider gar nix ....

https://www.waz.de/sport/fussball/vfl/vfl-bochum-holtmann-wechsel-steht-kurz-bevor-id239058969.html
Hab gehört, dass Holtmann auf Leihbasis in die Türkei wechselt. Aber ohne Gewähr.

dark1968

Zitat von: hegoat am Samstag, 29.Jul.2023, 16:15:16Hab gehört, dass Holtmann auf Leihbasis in die Türkei wechselt. Aber ohne Gewähr.
Na hoffentlich.... :)
  •  

dark1968

  •  
    The following users thanked this post: Krellus

dixie

Kann mir nicht vorstellen, dass das mit Cannon etwas gibt.

A bola hat am 13. Juli 2023 einen Artikel veröffentlicht, laut dem Boavista Porto gegen die Kündigung seitens Cannon vor einem ordentlichen Gericht und auch bei der FIFA vorzugehen gedenkt.

Sprühwurst

Dann verhandeln wir im September halt zwei Fälle.

WES FC

morgen Abend ist in Belgien bereits Ligaauftakt
Mal schauen, ob Daiki Hashioka für Truiden aufläuft 
...
  •  

Songbird

Zitat von: WES FC am Samstag, 29.Jul.2023, 16:57:04morgen Abend ist in Belgien bereits Ligaauftakt
Mal schauen, ob Daiki Hashioka für Truiden aufläuft
Ich lehne mich gespannt im Stuhl nach vorne. Danke für die Info!
  •  

tikap

Nur mal so nebenbei: Union Berlin gibt Thorsby nach einer Saison wieder ab. Hatten sie letzte Saison für 3,5 Millionen geholt und geht jetzt wieder nach Genua. Hat teilweise Magathsche Züge dort. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Ninja

Zitat von: tikap am Samstag, 29.Jul.2023, 19:55:48Nur mal so nebenbei: Union Berlin gibt Thorsby nach einer Saison wieder ab. Hatten sie letzte Saison für 3,5 Millionen geholt und geht jetzt wieder nach Genua. Hat teilweise Magathsche Züge dort.
Immerhin bringen denen Flops noch Kohle rein.

Bei uns undenkbar
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Ninja

Eins muss man den Verantwortlichen lassen: sie schaffen es bei den Transfers lange den Deckel drauf zu lassen.

Waldschmidt und Christensen kamen ohne vorherige Gerüchte.

Deswegen ist die Frage ob Hashioka oder der Däne wirklich im Rennen sind oder ob man wieder einen aus dem Hut zaubert.

Kenny würde ich ausschliesen, da tippe ich eher das den die Berater anpreisen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Draper

Salut aus Frankreich! Meine Quelle behauptet, wir holen Osei-Tutu aus Bochum und Shinta Appelkamp oder Ao Tanaka. Bei letzteren ist er sich nicht sicher, wer von beiden der Kandidat ist.