Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

fcbleos

Osei Tutu würde vom Spielerprofil her tatsächlich sehr gut passen. Der dürfte aber auf jeden Fall mal 2 Mio Ablöse kosten und hat bei Bochum auch keine Bäume ausgerissen. 
  •  

lucy2004

Zitat von: Draper am Samstag, 29.Jul.2023, 20:57:13Salut aus Frankreich! Meine Quelle behauptet, wir holen Osei-Tutu aus Bochum und Shinta Appelkamp oder Ao Tanaka. Bei letzteren ist er sich nicht sicher, wer von beiden der Kandidat ist.
Von denen hätte ich gerne Kownacki gehabt, der Rest ist doch überhaupt nicht erstligatauglich
  •  

Ninja

Zitat von: fcbleos am Samstag, 29.Jul.2023, 21:00:01Osei Tutu würde vom Spielerprofil her tatsächlich sehr gut passen. Der dürfte aber auf jeden Fall mal 2 Mio Ablöse kosten und hat bei Bochum auch keine Bäume ausgerissen.
Einen Ersatzspieler aus Bochum...genau mein Humor.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Songbird

Zitat von: Draper am Samstag, 29.Jul.2023, 20:57:13Salut aus Frankreich! Meine Quelle behauptet, wir holen Osei-Tutu aus Bochum und Shinta Appelkamp oder Ao Tanaka. Bei letzteren ist er sich nicht sicher, wer von beiden der Kandidat ist.

Danke für den Spekulatius!

Nichts für ungut, bitte nicht persönlich nehmen: Ich hoffe inständig, dass Deine Quelle seiner/ihrer Trefferquote treu bleibt. Die Namen lösen bei mir nicht die geringste Vorfreude aus. Vor allem der RAV ist ne Pfeife.
  •  

Sprühwurst

  •  

Steiger74

Zitat von: Ninja am Samstag, 29.Jul.2023, 21:07:22Einen Ersatzspieler aus Bochum...genau mein Humor.
Würde dann aber zu dem gesuchten Profil von Baumgart passen. Keine direkte Gefahr für den Platzhirsch Benno 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 29.Jul.2023, 21:02:45Von denen hätte ich gerne Kownacki gehabt, der Rest ist doch überhaupt nicht erstligatauglich
Appelkamp is super
  •  

Ninja

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 29.Jul.2023, 21:12:37Würde dann aber zu dem gesuchten Profil von Baumgart passen. Keine direkte Gefahr für den Platzhirsch Benno
Dann würde ich Wäschenbach die Rolle ausfüllen lassen.

So einen Spieler kann man nicht ernsthaft in Betracht ziehen
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

WES FC

Tanka oder Appelkamp
beide würden uns sehr gut zu Gesicht stehen 

und wer ist Osei? 
...
  •  

lucy2004


mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 29.Jul.2023, 21:02:45Von denen hätte ich gerne Kownacki gehabt, der Rest ist doch überhaupt nicht erstligatauglich
Bei Appelkamp könnte ich mir schon vorstellen, dass der erste Liga kann.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Songbird

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 29.Jul.2023, 21:12:37Würde dann aber zu dem gesuchten Profil von Baumgart passen. Keine direkte Gefahr für den Platzhirsch Benno
Du hast leider recht.
  •  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 29.Jul.2023, 21:18:34Bei Appelkamp könnte ich mir schon vorstellen, dass der erste Liga kann.
Eventuell ja.
Ich sehe ihn aber nicht als Flügelspieler, sondern im OM.
Und da sehe ich bei uns keinen Bedarf mehr.

chg

Wir spielen diese Saison sowieso ohne Flügelspieler. Darum haben wir auch nur zwei im Kader und verpflichten nur noch 8er... 
  •  

fcbleos

Ich finde Osei Tutu gar nicht so schlecht. Der kann RV, RAV und RM, rennt die Linie hoch und runter und erhöht unsere Geschwindigkeit, hat bessere Zweikampfwerte als Schmitz, ein besseres Passspiel, kommt aus der Arsenal Jugend und ist immer noch einigermaßen jung. Wenn man wirklich nur einen Backup holen möchte, und er günstig zu haben ist, wäre das kein schlechter Mann als Rotationsspieler. In der zweiten Liga soll er damals ganz gut gewesen sein, da hat er aber auch offensiver gespielt. Die Statistiken sehen auch völlig in Ordnung aus. 

Mir wäre ein neuer Stamm-RV auch lieber, aber es gibt definitiv auch viel schlechtere Lösungen als er, eigentlich passt er recht gut zu Baumgarts Fußball und besser als Schindler ist er auch. Vielleicht kann man den sogar ausleihen, da Bochum ja Gamboa und Passlack hat und er da eigentlich verzichtbar ist. 
  •  

Ninja

Wie schlecht muss man wohl sein um hinter Passlack zu sein?
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Sauerbock

Gibt nur allgemeine Gerüchte, dass es Anfragen gibt.
Aber wir könnten da durchaus dabei sein. Rein spekulativ.

https://www.transfermarkt.de/marco-grull/profil/spieler/391766
  •  

fcbleos

Zitat von: Ninja am Samstag, 29.Jul.2023, 21:48:46Wie schlecht muss man wohl sein um hinter Passlack zu sein?
Der kam ja erst diese Saison, das ist dann natürlich auch eine politische Entscheidung, dass man so jemandem Einsatzzeit gibt. Ist bei uns mit Tigges oder Adamyan doch auch nicht anders gewesen. Wie gesagt, mir wäre es auch lieber, wir würden für 10 Millionen noch einen Stamm-RV und Stamm-ZDM holen, aber wenn Baumgart "billig und soll sich hinter Benno entwickeln" haben will, dann ist Osei Tutu völlig in Ordnung. Es bringt ja auch nichts, wenn wir jetzt für 5 Mio einen RV kaufen und Baumgart dann trotzdem seinen Liebling spielen lässt. 
  •  

Ninja

Zitat von: fcbleos am Samstag, 29.Jul.2023, 21:56:23Der kam ja erst diese Saison, das ist dann natürlich auch eine politische Entscheidung, dass man so jemandem Einsatzzeit gibt. Ist bei uns mit Tigges oder Adamyan doch auch nicht anders gewesen. Wie gesagt, mir wäre es auch lieber, wir würden für 10 Millionen noch einen Stamm-RV und Stamm-ZDM holen, aber wenn Baumgart "billig und soll sich hinter Benno entwickeln" haben will, dann ist Osei Tutu völlig in Ordnung. Es bringt ja auch nichts, wenn wir jetzt für 5 Mio einen RV kaufen und Baumgart dann trotzdem seinen Liebling spielen lässt.
Einziges Argument wäre seine Geschwindigkeit. Er ist noch schneller als Sprinton Maina.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

fcbleos

Zitat von: Ninja am Samstag, 29.Jul.2023, 22:02:43Einziges Argument wäre seine Geschwindigkeit. Er ist noch schneller als Sprinton Maina.
Und seine Polyvalenz. Und im Gegensatz zu den Wundertüten aus Dänemark weiss man bei ihm zumindest, dass er unterdurchschnittliches Buli und gehobenes Zweitliganiveau spielen kann. Für einen 24 Jährigen Backup ist mir das lieber als viele der Namen, die sonst so diskutiert wurden. 
  •  

Conjúlio

Ein Ersatzspieler vom VfL Bochum...dann wären wir wirklich schon auf Regensburg Niwoh angekommen. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

fckoeln.transfers

Pedersen steht anscheinend laut Twitter vor einem Wechsel zu Swansea City. Medizincheck am Montag.

Ninja

Zitat von: fckoeln.transfers am Samstag, 29.Jul.2023, 22:08:52Pedersen steht anscheinend laut Twitter vor einem Wechsel zu Swansea City. Medizincheck am Montag.
Ich würde sofort mit Finkgräfe als Vertreter starten. Ich finde den stark.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Supermay

Tanaka gefällt mir gut gerade bei F95 vs Dardai BSC
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

john doe

welchen otto wollte man eigentlich von hertha holen? da dürfte man doch für niemanden ne millionen zahlen . und der effzeh hat jetzt einen geldregen.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

fckoeln.transfers

Zitat von: john doe am Samstag, 29.Jul.2023, 22:13:20welchen otto wollte man eigentlich von hertha holen? da dürfte man doch für niemanden ne millionen zahlen . und der effzeh hat jetzt einen geldregen.
Zeefuik find ich eigentlich ziemlich stark
  •  

fcbleos

Wenn Keller für Pedersen echt noch Geld bekommt, wäre das endlich mal eine richtig gute Nachricht. Vielleicht haben die nur das Nizza Spiel gesehen. 
  •  

Leo

Zitat von: john doe am Samstag, 29.Jul.2023, 22:13:20welchen otto wollte man eigentlich von hertha holen? da dürfte man doch für niemanden ne millionen zahlen . und der effzeh hat jetzt einen geldregen.
Maggo Rischter
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

john doe

Zitat von: fckoeln.transfers am Samstag, 29.Jul.2023, 22:16:05Zeefuik find ich eigentlich ziemlich stark


ich finde das spiel geht so. 
  •